Jump to content


Öffentlicher Test der Version 9.16


  • Please log in to reply
120 replies to this topic

Stahlbaron #101 Posted 23 September 2016 - 03:28 PM

    Private

  • Player
  • 13349 battles
  • 5
  • [GPLAY] GPLAY
  • Member since:
    09-18-2011

Also ich finde das Update klasse! Endlich kann ich den Punkt mit dem verbessertem Sichtsystem streichen. Die anderen Feature sind auch nice 2 have. :D Jetzt fehlt nur noch goldammo zu begrenzen oder eben das Panzerung/Durschlag Prinzip zu überarbeiten, da Goldammo gerade den besten Trumph der Deutschen (die dicke Panzerung) zunichte macht. WG hat sich soviel Mühe gegeben bei dem System und Goldammo helbelt die ganze ausgeklügelte Mechanik aus. :(

 

Fixt ihr das gehört meine Leidenschafft für immer euch! :)



_Fragmentation_ #102 Posted 23 September 2016 - 04:20 PM

    Private

  • Player
  • 26230 battles
  • 25
  • [ONE-T] ONE-T
  • Member since:
    07-05-2013
Und wann ist der release?

DoktorDurchschlag #103 Posted 23 September 2016 - 07:42 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 18601 battles
  • 396
  • Member since:
    01-01-2015
KV-220-2 Beta Test wird in HD gepatcht. Ist damit auch der normale KV-220-2 inbegriffen? Ist schließlich ein und dasselbe Fahrzeug...

Renegade3000 #104 Posted 23 September 2016 - 09:44 PM

    Sergeant

  • Player
  • 23565 battles
  • 293
  • Member since:
    02-06-2014

Turm macht immer noch faxen. Nicht mehr so extrem wie im ersten Zyklus, aber doch störend.

Konnte im 3rd Person Modus gerade nicht den anrollenden Feind anvisieren, weil der Turm sich dachte, er müsse 90° nach rechts über die Wanne schwenken. Nicht cool!

Passiert mir auch ausschließlich im 3rd Person Modus. Im Sniper-Modus keine Probleme.

 

Replay vom Test-Server (bei Minute 13:15 und ab 12:10 mehrmals plus 360°;)http://wotreplays.com/site/2977705?secret=3701b860986d5bff8df2135fd550ff7f


Edited by Renegade3000, 23 September 2016 - 10:07 PM.


BlackyFlag #105 Posted 24 September 2016 - 03:24 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 50131 battles
  • 65
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    06-08-2012

Super, noch mehr Mediums/ Autoloader im Spiel, als hätte man nicht schon genug. Vielen dank.
Dann sieht man noch weniger Heavys und TD's auf dem Schlachtfeld, gute Arbeit. 
Setzt die Gefechtszeit bitte dann auf 5 min runter, den die Gefechte mit 99% Mediums/ Autoloader Anteil werden in dieser Zeit ( 5min ) gefahren.


Hauptprobleme werden mal wieder nicht gelöst, naja vielleicht in weiteren 5 Jahren.

Echt gute Arbeit Wg ( WoT Team ).. weiter so. ( Ironie aus )



Bleeding333 #106 Posted 24 September 2016 - 04:10 AM

    Major General

  • Player
  • 22877 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-31-2014

View PostBlackyFlag, on 24 September 2016 - 03:24 AM, said:

Super, noch mehr Mediums/ Autoloader im Spiel, als hätte man nicht schon genug. Vielen dank.
Dann sieht man noch weniger Heavys und TD's auf dem Schlachtfeld, gute Arbeit. 
Setzt die Gefechtszeit bitte dann auf 5 min runter, den die Gefechte mit 99% Mediums/ Autoloader Anteil werden in dieser Zeit ( 5min ) gefahren.


Hauptprobleme werden mal wieder nicht gelöst, naja vielleicht in weiteren 5 Jahren.

Echt gute Arbeit Wg ( WoT Team ).. weiter so. ( Ironie aus )

 

Also bitte, dagegen tut doch WG was....

mit den neuen IKV 90 Typ B, Emil 1 usw. bringt WG statt noch mehr pöse Medium Autoloader einfach, TD`s mit Autoloader :great:

 

IKV 90 Typ B (diese Namen..... )

 

Ach ja:

 

e9ef842a91e9b6e037837adee6627d3b.jpg

 

 



sskuk_10 #107 Posted 24 September 2016 - 08:58 PM

    Corporal

  • Player
  • 14524 battles
  • 157
  • [-COP] -COP
  • Member since:
    03-02-2014

Wenn man mich fragt, finde ich nicht, dass das abschaffen des ALLE-Chats viele Probleme lösen wird.

Manche Spieler werden ihre Gegner einfach nach dem Gefecht eine Nachricht schreiben und sie darin anflammen!

Und bei mir kommt das mit dem Verraten der Positionen etwa ein mal alle 50 Gefechte vor.



Kietzschelle #108 Posted 25 September 2016 - 08:49 AM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 33834 battles
  • 3,828
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-03-2011

View PostNimravidae, on 23 September 2016 - 01:31 PM, said:

 

davon war auch nie die Rede, aber wo würdest du den ersten schwedischen Panzer vermuten - sicher nicht bei im deutschen Techtree oder

 

 

 

 

Ich würde vermuten, dass er im Shop zu kaufen sein wird und zum testen auf dem Testserver halt einfach in der Garage, oder über einen Auftrag verdient werden kann.



Silver_Racoon #109 Posted 25 September 2016 - 12:35 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 21870 battles
  • 1,354
  • [-UHR-] -UHR-
  • Member since:
    04-14-2011

View PostBleeding333, on 24 September 2016 - 04:10 AM, said:

 

Also bitte, dagegen tut doch WG was....

mit den neuen IKV 90 Typ B, Emil 1 usw. bringt WG statt noch mehr pöse Medium Autoloader einfach, TD`s mit Autoloader :great:

 

IKV 90 Typ B (diese Namen..... )

 

 

 

 

 

 

 

Sorry Bleeding, aber selbst wenn WG TD's mit Autoloader rausbringt, so unterliegen diese genau den gleichen Parametern, mit denen die Jagdpanzer jetzt schon zu kämpfen haben, seitdem WG den TD-Nerf rausgebracht hat. (Mieser Tarnwert, "Entlaubung" (weniger Büsche/Doppelbüsche), "wellige"- und verschlauchte Maps.

 

Der IKV 90 Typ B erinnert mich, (ausser dem Autoloader) an den SU 101M, schön flach, recht mobil, aber ganz mieser Kanonenrichtwinkel. Dazu ne relativ lange Einzielzeit und miese Sichtweite.

(Der Preis für die flache Bauform ist relativ teuer erkauft, weil man sich sehr genau die Bodenwellen aussuchen muß, weil es sein kann, dass die Kanone nicht über den Rand schauen kann. Der E25 lässt grüßen).

Solange diese Autolader-TD's nicht mit drehbarem Turm kommen, mach ich mir relativ wenig Sorgen. Auf Toptier vielleicht noch ganz nett, trotz Glaskanone....eben wie der SU 101M, Jagdpanther , (nur für Tier 7 gesprochen), aber ab Tier 8 sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, von Tier 9 rede ich gar nicht.

 

Ich seh das, bis jetzt, ganz entspannt :-)

 

MfG, Angel



Bleeding333 #110 Posted 25 September 2016 - 12:48 PM

    Major General

  • Player
  • 22877 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-31-2014

View PostAngry_Angel, on 25 September 2016 - 12:35 PM, said:

 

Sorry Bleeding, aber selbst wenn WG TD's mit Autoloader rausbringt, so unterliegen diese genau den gleichen Parametern, mit denen die Jagdpanzer jetzt schon zu kämpfen haben, seitdem WG den TD-Nerf rausgebracht hat. (Mieser Tarnwert, "Entlaubung" (weniger Büsche/Doppelbüsche), "wellige"- und verschlauchte Maps.

 

Der IKV 90 Typ B erinnert mich, (ausser dem Autoloader) an den SU 101M, schön flach, recht mobil, aber ganz mieser Kanonenrichtwinkel. Dazu ne relativ lange Einzielzeit und miese Sichtweite.

(Der Preis für die flache Bauform ist relativ teuer erkauft, weil man sich sehr genau die Bodenwellen aussuchen muß, weil es sein kann, dass die Kanone nicht über den Rand schauen kann. Der E25 lässt grüßen).

Solange diese Autolader-TD's nicht mit drehbarem Turm kommen, mach ich mir relativ wenig Sorgen. Auf Toptier vielleicht noch ganz nett, trotz Glaskanone....eben wie der SU 101M, Jagdpanther , (nur für Tier 7 gesprochen), aber ab Tier 8 sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, von Tier 9 rede ich gar nicht.

 

Ich seh das, bis jetzt, ganz entspannt :-)

 

MfG, Angel

 

Stimmt, das mit Karten sehe ich genauso. Man könnte meinen WG, entwickelt Karten extra nur für Meds und Heavy Panzer, weil die Klassen beliebt sind und viel Geld einbringen. 

 

In Bezug des Panzers, werde ich mir erst Bild machen, wenn sie auf den Testserver kommen. Aber es lässt eines klar sagen, was helfen die TD`s die faktisch keine Panzerung besitzen und als Vorteil klein und wendig sein sollen. Im aktuellen Map Design, habe ich eher das Gefühl, das ich mit den Teilen, vom eignen Team überfahren werde. 

 

Perfekt würde es laufen wenn Light`s/Scouts aufklären könnte und der TD von etwas hinten wirken kann. Nur wenn ich TD fahre, klärt ja niemand auf. 



unfassbarer #111 Posted 25 September 2016 - 04:41 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 37161 battles
  • 1,725
  • Member since:
    05-03-2012

View PostBleeding333, on 24 September 2016 - 03:10 AM, said:

 

Also bitte, dagegen tut doch WG was....

mit den neuen IKV 90 Typ B, Emil 1 usw. bringt WG statt noch mehr pöse Medium Autoloader einfach, TD`s mit Autoloader :great:

 

.............................

 

Ach ja:

 

e9ef842a91e9b6e037837adee6627d3b.jpg

 

 

 

Irgendwie passt die Dame rechts nicht ganz ins Bild. Hat ja dunkle Haare. Bestimmt eine getarnte Norwegerin, die sich in's Bild geschummelt hat. :trollface:


Edited by unfassbarer, 25 September 2016 - 04:42 PM.


Sozio1 #112 Posted 26 September 2016 - 04:53 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 26695 battles
  • 61
  • Member since:
    04-26-2013

Schweden. Beim nächsten Marathon noch mehr Damage und noch mehr Kills für noch eine Nation mehr? :amazed:



DoktorDurchschlag #113 Posted 27 September 2016 - 05:06 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 18601 battles
  • 396
  • Member since:
    01-01-2015

View PostSoziopath1, on 26 September 2016 - 04:53 PM, said:

Schweden. Beim nächsten Marathon noch mehr Damage und noch mehr Kills für noch eine Nation mehr? :amazed:

 

Naaa, dafür bekommst du dann aber auch 2 Tage mehr Zeit für den Marathon. ;)

Schelm2go #114 Posted 27 September 2016 - 05:38 PM

    Brigadier

  • Player
  • 40454 battles
  • 4,486
  • Member since:
    04-19-2014

View Postsskuk_10, on 24 September 2016 - 08:58 PM, said:

Wenn man mich fragt, finde ich nicht, dass das abschaffen des ALLE-Chats viele Probleme lösen wird.

Manche Spieler werden ihre Gegner einfach nach dem Gefecht eine Nachricht schreiben und sie darin anflammen!

Und bei mir kommt das mit dem Verraten der Positionen etwa ein mal alle 50 Gefechte vor.

 

​Doch, die Mütter der Gegenspieler werden nicht mehr so oft gegrüßt.

Kietzschelle #115 Posted 28 September 2016 - 06:23 AM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 33834 battles
  • 3,828
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-03-2011

Quick update, if all goes well, the patch should release on October 4th.

 

Bei uns also einen, oder zwei Tage später.

 

Quelle



_huepper_ #116 Posted 28 September 2016 - 09:11 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 19047 battles
  • 542
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    04-04-2016

View PostKietzschelle, on 28 September 2016 - 06:23 AM, said:

Quick update, if all goes well, the patch should release on October 4th.

 

Bei uns also einen, oder zwei Tage später.

 

Quelle

 

Das kann gut möglich sein, die Macher von XVM haben schon vor ein paar Tagen mit der Version für 0.9.16 begonnen

und arbeiten mit Hochdruck daran.

Könnte ein Indiz dafür sein, dass es bald losgeht mit dem neuen Patch.

Btw. dann sollte ich wohl noch ein paar Tage auf dem Testserver verbringen, um mich schon mal daran zu gewöhnen. :)



GunFr #117 Posted 28 September 2016 - 09:21 AM

    Sergeant

  • Player
  • 26064 battles
  • 257
  • [-FIES] -FIES
  • Member since:
    09-19-2014
Na dann bin ich ja mal gespannt, mitten im Marathon ein großes Update, kann ja schon mal zu Problem führe.

GunFr #118 Posted 28 September 2016 - 09:24 AM

    Sergeant

  • Player
  • 26064 battles
  • 257
  • [-FIES] -FIES
  • Member since:
    09-19-2014

View PostBleeding333, on 24 September 2016 - 04:10 AM, said:

 

Also bitte, dagegen tut doch WG was....

mit den neuen IKV 90 Typ B, Emil 1 usw. bringt WG statt noch mehr pöse Medium Autoloader einfach, TD`s mit Autoloader :great:

 

IKV 90 Typ B (diese Namen..... )

 

Ach ja:

 

e9ef842a91e9b6e037837adee6627d3b.jpg

 

 

 

Wenn das die Schwedische Mädelsmannschaft ist, dann lass ich mir noch Zeit mit den Aufträgen ^^

Peter_Pan_ #119 Posted 03 October 2016 - 04:13 PM

    Major General

  • Clan Commander
  • 48561 battles
  • 5,071
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

So amtlich von der Kundendienstseite:

 

Block Quote

 World of Tanks - 9.16 patch release

Greetings Tankers!

We are happy to announce the release of the 9.16 patch for World of Tanks.
The World of Tanks servers will be unavailable on the 05/10/2016 from 03:00 to 08:00 CEST due to this update.

Thank you for your understanding and patience.
Roll out!

Your Customer Service Team

 

 



_TheJudge_ #120 Posted 04 October 2016 - 12:11 PM

    Corporal

  • Player
  • 9148 battles
  • 198
  • Member since:
    06-16-2015
Also definitiv nicht heute?
Dann muss ich nicht eher Feierabend machen? :D




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users