Jump to content

Wargaming kommt zur Game City nach Wien!

• Please log in to reply
22 replies to this topic

Community #1 Posted 15 September 2016 - 02:49 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 31,820
Bereits zum 10. Mal findet die Game City in Wien statt und Wargaming ist auch wieder dabei!

Ganzen Artikel lesen

Sternibauer #2 Posted 15 September 2016 - 03:38 PM

Private

• Player
  • 6651 battles
  • 1

Sehr schön, freue mich schon darauf :)

Vielleicht kann man ja mit einem Presseausweis mal ein Interview mit einem der anwesenden Mitarbeiter machen?

gerix #3 Posted 15 September 2016 - 05:01 PM

Corporal

• Player
  • 78291 battles
  • 154
  • [ATD] ATD

hi

wir von der ATD werden euch dort sicher besuchen..................und das mit ziemlich vielen unserer jungs und Mädels!

bis dato haben sich bei uns schon mindestens 30 leute angemeldet - sieht irgendwie nach clantreffen aus! :-)

also stellt schon mal die getränke kalt................

lg

gerix

hunchbackii #4 Posted 15 September 2016 - 05:23 PM

Private

• Player
  • 61059 battles
  • 12
  • [DIE-T] DIE-T

super zu stahl auf der heide nicht erschienen hunderte wot`ler mit zum teil stundenlanger anfahrt entäuscht aber nach österreich fahrt ihr tatsächlich oder wieder ne luft nummer????

Patz85akaMilfhunter #5 Posted 16 September 2016 - 01:13 AM

Private

• Player
  • 27166 battles
  • 12
Schön das ihr wieder nach Wien kommt in Österreich is es sowieso schöner als in Deutschland :)

GunFr #6 Posted 16 September 2016 - 05:32 AM

Sergeant

• Player
  • 26064 battles
  • 257
  • [-FIES] -FIES
Ich werde dieses Jahr auch vorbeischauen, bin zwar kein Fan dieser großen Menschenaufläufe aber das muss ich mir geben ^^

DarthVaderSenior #7 Posted 16 September 2016 - 05:39 AM

Corporal

• Player
  • 24196 battles
  • 148
  • [HGRO] HGRO

View PostPatz85akaMilfhunter, on 16 September 2016 - 12:13 AM, said:

Schön das ihr wieder nach Wien kommt in Österreich is es sowieso schöner als in Deutschland :)

Wo du Recht hast, da hast du Recht.

GunFr #8 Posted 16 September 2016 - 06:20 AM

Sergeant

• Player
  • 26064 battles
  • 257
  • [-FIES] -FIES

View Posthunchbackii, on 15 September 2016 - 05:23 PM, said:

super zu stahl auf der heide nicht erschienen hunderte wot`ler mit zum teil stundenlanger anfahrt entäuscht aber nach österreich fahrt ihr tatsächlich oder wieder ne luft nummer????

War das überhaupt angekündigt, dass WG da vertreten sein wird?

coolathlon #9 Posted 16 September 2016 - 08:45 AM

Field Marshal

• Player
  • 44019 battles
  • 10,630

View PostGunFr, on 16 September 2016 - 06:20 AM, said:

War das überhaupt angekündigt, dass WG da vertreten sein wird?

Nein.

gerix #10 Posted 16 September 2016 - 10:20 AM

Corporal

• Player
  • 78291 battles
  • 154
  • [ATD] ATD

doch, war angekündigt...........

sie haben es letztes jahr dort schon gesagt das, wenn es gut läuft, sie wieder kommen............und auf der homepage der gamecity sind sie schon eine zeit lang als aussteller angeführt!

gerix

Sehales #11 Posted 16 September 2016 - 11:06 AM

Warrant Officer

• WG Staff
  • 4980 battles
  • 957

View Postgerix, on 16 September 2016 - 10:20 AM, said:

doch, war angekündigt...........

sie haben es letztes jahr dort schon gesagt das, wenn es gut läuft, sie wieder kommen............und auf der homepage der gamecity sind sie schon eine zeit lang als aussteller angeführt!

Ich glaube es ging hierbei um Stahl of der Heide.

Dass wir zur Game City kommen, war in der Tat schon länger angekündigt. Alle Events findet ihr auch stets auf der Events-Seite.

GunFr #12 Posted 16 September 2016 - 11:35 AM

Sergeant

• Player
  • 26064 battles
  • 257
  • [-FIES] -FIES

View PostSehales, on 16 September 2016 - 11:06 AM, said:

Ich glaube es ging hierbei um Stahl of der Heide.

Dass wir zur Game City kommen, war in der Tat schon länger angekündigt. Alle Events findet ihr auch stets auf der Events-Seite.

Ja genau, ich meinte ob WG angekündigt hatte, dass Sie zu Stahl auf der Heide kommen, dader Beitrag von Hunchbackii sehr danach klang, dass WG es zwar ankündigte, aber einfach nicht erschienen wären.

@Sehales

Du wirst ja auch in Wien vertreten sein, mal schauen ob ich dich antreffe, ingame durfte ich dich ja schon mal wegballern ^^.

gerix #13 Posted 16 September 2016 - 01:25 PM

Corporal

• Player
  • 78291 battles
  • 154
  • [ATD] ATD

@ sehales: nein, war definitiv wien, habe mich längere zeit mit panzer gert unterhalten und diese info von ihm bekommen.........natürlich unter

der voraussetzung das es für WG gut läuft! ;-)

dürfte also nicht so schlecht gewesen sein.........

übrigens würde es mich, als chef der größten österreichischen community freuen dich dort kennen zu lernen falls du vor ort bist.

möglicherweise geht sich ein kaffee und ein wenig geplauder aus.

der kaffee geht auf mich

lg

gerix

p.s. ich bin am samstag so ca. ab 09:00 vor ort und meld mich, vielleicht hast ja zeit

Edited by gerix, 16 September 2016 - 01:30 PM.

Sturmi_0545 #14 Posted 16 September 2016 - 02:53 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 43523 battles
  • 495
  • [SNOB] SNOB

kommts nur her, WG! gerne würden wir uns mit euch zu einem gemeisamen Gedankenaustausch zusammensetzen ...

https://youtu.be/H1Hu79xH4kk?t=21s

:D

Texasx #15 Posted 23 September 2016 - 07:17 AM

Private

• Player
  • 43063 battles
  • 41
  • [HOOT] HOOT

Guten Morgen!

Heute Vormittag jemand vorort? :)

GunFr #16 Posted 23 September 2016 - 07:23 AM

Sergeant

• Player
  • 26064 battles
  • 257
  • [-FIES] -FIES
Ich erst am Sonntag - Heute ist erst mal noch arbeiten angesagt ^^

EiKarrRamba #17 Posted 23 September 2016 - 04:01 PM

Captain

• Player
  • 20830 battles
  • 2,146
  • [AYCBA] AYCBA

View Posthunchbackii, on 15 September 2016 - 05:23 PM, said:

wer so doof ist und zu stahl auf der Heide nur wegen Wargaming fährt und nicht die Panzer dort genießt, ist auch einfach selbst schuld.

Außerdem hat Wargaming nie gesagt dieses Jahr bei Stahl auf der Heide zu sein, im Gegenteil, es stand schon lange fest das sie nicht dort sein werden.

Typisch Flamer, Hirn aus und allen anderen die Schuld geben, anstatt vor der eigenen Tür zu Fegen!

von_Surschnitzler #18 Posted 23 September 2016 - 11:50 PM

Private

• Player
  • 34113 battles
  • 33

Suuper! 'War heute Vormittag da :)

Danke, dass Ihr gekommen seid - war super auf Eurem Stand mit dem Truck und der kleinen Herausforderung mit der Belohnung :medal: (Goodybag). An sich ist es bereits eine Belohnung vor Ort spielen zu können, da konnte ich mal ein paar Panzer und Schiffchen spielen:child: die nicht in meiner Garage bzw. im Hafen stehen/liegen. Echt :B cool.

Super und noch vielen lieben Dank ans ganze Team vor Ort in Wien!!!

Vielleicht könnt Ihr ja auch mal nach Wien zur Veranstaltung "Auf Ketten und Räder" im Heeresgeschichtlichen Museum kommen, die jedes Jahr anfang Juni im Arsenal stattfindet. Das wär auch super - Es kommen da auch viele Besucher aus der Slowakei, Ungarn und Tschechien hin.

wintics #19 Posted 24 September 2016 - 07:37 PM

Major

• Clan Commander
  • 20994 battles
  • 2,777
  • [RENO] RENO

@Surschnitzel,

Erklär mir bitte mal was Wargaming als Spiele Publisher mit der geschichtlichen Räder und Ketten gemein hat?

Das ist so als wenn Ubisoft nen Stand hätte bei einer IT Fachmesse....

@Wargaming

Irgendwie komm ich mir als Österreicher schwer benachteiligt gerade vor.... Vergleich mit Köln.

Man sieht einen WG Mitarbeiter nur an und wird mit Goodies tot geworfen. In Wien musste man Entweder bei WoT 3 Tanks vernichten in einen Gefecht wo man aber gerade mal Zeit für 2 Spiele hatte..... oder 3 Brände legen in Warships . Jeder der Warships kann hat mit dem kein Problem aber ehrlich. Wie viele Anfänger werden das schaffen?

Weiters. Nachdem ich bei WoT versagt habe trotz 4500 Schaden mit meinen M46 ^^ auch nur einen Frag zu machen bin ich nochmal hin und bin Schiffe gefahren.  Clevland rein und läuft. 7 Brände alles gut. Mein Bruder das gleiche^^. Also holen wir die Goodybags. Cap, Shirt, kleiner Rucksack und 2 Codes.... 2 Codes.... für 4 dort präsentierte Spiele/Plattformen.... Na gut. Abgesehen davon das mein Bruder 1xWoT und 1xWoWs hatte und ich 1x Xbox und einmal Warships hat KEIN EINZIGER Code funktioniert weder bei mir noch meinen Bruder. Tolle sache. Nach genauen durchlesen der Codes ernüchterung das Wien als die "Müllhalde" wohl missbraucht wurde für die "reste" des letzten Jahres. Auf den Code Karten steht: Community Bonuscode 2015"...

Gegenüber den letzten Jahr ist somit keine Wiederholungsgefahr mehr für mich :-( Schade.

Lg WIntics

P.S Ich habe genug WG Bonuscodes aktiviert ^^ Also gehe ich NICHT von einen user Fehler aus....

coolathlon #20 Posted 24 September 2016 - 08:49 PM

Field Marshal

• Player
  • 44019 battles
  • 10,630

View Postwintics, on 24 September 2016 - 07:37 PM, said:

@Surschnitzel,

Erklär mir bitte mal was Wargaming als Spiele Publisher mit der geschichtlichen Räder und Ketten gemein hat?

Das ist so als wenn Ubisoft nen Stand hätte bei einer IT Fachmesse....

@Wargaming

Irgendwie komm ich mir als Österreicher schwer benachteiligt gerade vor.... Vergleich mit Köln.

Man sieht einen WG Mitarbeiter nur an und wird mit Goodies tot geworfen. In Wien musste man Entweder bei WoT 3 Tanks vernichten in einen Gefecht wo man aber gerade mal Zeit für 2 Spiele hatte..... oder 3 Brände legen in Warships . Jeder der Warships kann hat mit dem kein Problem aber ehrlich. Wie viele Anfänger werden das schaffen?

Weiters. Nachdem ich bei WoT versagt habe trotz 4500 Schaden mit meinen M46 ^^ auch nur einen Frag zu machen bin ich nochmal hin und bin Schiffe gefahren.  Clevland rein und läuft. 7 Brände alles gut. Mein Bruder das gleiche^^. Also holen wir die Goodybags. Cap, Shirt, kleiner Rucksack und 2 Codes.... 2 Codes.... für 4 dort präsentierte Spiele/Plattformen.... Na gut. Abgesehen davon das mein Bruder 1xWoT und 1xWoWs hatte und ich 1x Xbox und einmal Warships hat KEIN EINZIGER Code funktioniert weder bei mir noch meinen Bruder. Tolle sache. Nach genauen durchlesen der Codes ernüchterung das Wien als die "Müllhalde" wohl missbraucht wurde für die "reste" des letzten Jahres. Auf den Code Karten steht: Community Bonuscode 2015"...

Gegenüber den letzten Jahr ist somit keine Wiederholungsgefahr mehr für mich :-( Schade.

Lg WIntics

P.S Ich habe genug WG Bonuscodes aktiviert ^^ Also gehe ich NICHT von einen user Fehler aus....

Von den 2015ern wurden in Köln auf der Party aber auch einige rausgehauen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users