Su-26
SamKiwi
26 Jan 2012
Stimmt die Su26 ist ein Drecksding für den Gegner.
Aber ein Problem habe ich mit der Kiste ich Feuer mir einen Wolf auf den normalen KV T5 und mach keine Schaden und dann Treffe ich einen KV3 T6 Einschusswunder oder der T29T7 der Amis das selbe ein Treffer Tod
Ist der KV Verbugt? Oder waren das ander Glückskekse
Aber ein Problem habe ich mit der Kiste ich Feuer mir einen Wolf auf den normalen KV T5 und mach keine Schaden und dann Treffe ich einen KV3 T6 Einschusswunder oder der T29T7 der Amis das selbe ein Treffer Tod
Machera
27 Jan 2012
also mich nervt die arty irgendwie nur, so bald ich nur die Front der Panzer treffe habe ich entweder nur ab praller oder ich mach zwischen 30 und 80 schaden! so 200 bis 300 schaden mache ich nur an T4 und drunter zuverlässig! und beim kv 50% ab praller und Rest 30 schaden max! das einzige was ich mal hatte war ein Is drei der mir den rücken zu gedreht hatte da hab ich auch 300 schaden gemacht! Find das ein bisschen lästig beim lvln wenn man die halbe zeit gegen 2+ Kvs spielen darf! Zumal am WE anscheinend die irren auch Freigang haben und mit ihren sinnlosen Aktionen zusätzlich noch spiele versauen!
Leckermann
30 Jan 2012
Das stimmt, an einem KV-2 kommt man sich vor als hätte man eine Nadel statt einer Arty, mit ein wenig mehr Munition wär man immerhin in der Lage die Heavys permanent zu detracken, der Spassfaktor ist aber dennoch sehr hoch. =)
Phalanx1
04 Feb 2012
SamKiwi, on 26 January 2012 - 04:13 PM, said:
Stimmt die Su26 ist ein Drecksding für den Gegner.
Lobby
05 Feb 2012
schade, mit dem 7.0 he-nerf hat sie doch ganz schön gelitten. grad für die kleinen arties ist das sehr , sehr traurig.
ForceM1782
09 Mar 2012
Ja es stimmt schon der HE nerf hat ein bisdchen was an der Imbaness geknabbert. Dennoch das Ding its komplett Banane...
Es regnet immer noch Krieger und Unterstützer.
Traurig ist dass man zwar auch bei panzern mit höherem Tier was ausrichten kann, aber verschiedene da ist es lächerlich. Einige der Franzosen und auch die KV Linie trifft man voll und macht 60 Schaden mit Glück!
Wenn man in nem T4 Gefecht landet is einem der Krieger aber immer noch fast sicher
Es regnet immer noch Krieger und Unterstützer.
Traurig ist dass man zwar auch bei panzern mit höherem Tier was ausrichten kann, aber verschiedene da ist es lächerlich. Einige der Franzosen und auch die KV Linie trifft man voll und macht 60 Schaden mit Glück!
Wenn man in nem T4 Gefecht landet is einem der Krieger aber immer noch fast sicher
Phobos4321
10 Mar 2012
naja da sei mal erwähnt das viele andere T3 Panzer Probleme mit nem KV oder T6 Panzer haben nebst der Tatsache das sie auch mit 1 Schuss weg sind un ddas selbst be ider Zis und ohne Derp
eine Ausnahme mag hier der Marder 2 sein aber aber der Rest hat halt Pen. Probleme
eine Ausnahme mag hier der Marder 2 sein aber aber der Rest hat halt Pen. Probleme
Panzerfighter
16 Mar 2012
Die Su 26 Arty ist zu schwach, schon in T5 ist sie eigentlich vollkommen nutzlos. In Only T4 gefechte komme ich eigentlich nie. Meistens ab T5 aufwärts. Und selbst da macht man kaum Schaden, ich bin schon froh wenn ich mal über 50 Schaden mache pro Schuss. Direkt Treffer auf nen Kv sage und schreibe 17 Schaden, T25 AT von der Seite erwischt 20 Schaden, Kv3 frontal kein Schaden. Das sind nichtmal Nadelstiche.
Diese Arty ist überhaupt keine Fun Arty.
Diese Arty ist überhaupt keine Fun Arty.
ForceM1782
19 Mar 2012
Das meinst du nicht Ernst oder?
In T4 Oder T5 Gefechten kannst du ein Massaker damit anrichten und was darüber hinausgeht, du kannst Tiger, IS und co auch noch wehtun!
In T4 Oder T5 Gefechten kannst du ein Massaker damit anrichten und was darüber hinausgeht, du kannst Tiger, IS und co auch noch wehtun!
Panzerfighter
21 Mar 2012
ForceM1782, on 19 March 2012 - 02:17 PM, said:
Das meinst du nicht Ernst oder?
T4 eventuell, in T5 musste schon die Tanks von der Seite erwischen um bemerkbaren Schaden zu machen. Bei nem Panzer 4 z.Bsp. komm ich bei einem direktem Frontal Treffer nicht über 50, 60 Schaden raus. Meistens sogar noch weit darunter.
elektrizikekswerk
21 Mar 2012
Ich mochte das Ding. Wenn man mal keine Lust auf Arty hat, kann man das Teil auch wie einen Derp-KV spielen. Abgesehen von der Panzerung ist die SU-26 nix anderes, als ein Mini-Derp-KV mit der Option zur Arty-View.
Ich denke, wenn der HE-Buff kommt, werde ich mir das Ding nochmal in die Garage stellen. Abraller an KV, T1 HT und Co nerven wirklich... Oder 14 Volltreffer, um einen Tiger von 100% auf 0% zu bringen...
Ich denke, wenn der HE-Buff kommt, werde ich mir das Ding nochmal in die Garage stellen. Abraller an KV, T1 HT und Co nerven wirklich... Oder 14 Volltreffer, um einen Tiger von 100% auf 0% zu bringen...
Panzerfighter
21 Mar 2012
elektrizikekswerk, on 21 March 2012 - 02:45 PM, said:
Ich mochte das Ding. Wenn man mal keine Lust auf Arty hat, kann man das Teil auch wie einen Derp-KV spielen. Abgesehen von der Panzerung ist die SU-26 nix anderes, als ein Mini-Derp-KV mit der Option zur Arty-View.
Du machst bei nem Volltreffer auf den Tiger 100 Schaden+? Ich komm nicht mal über 50 Schaden bei nem Volltreffer raus.
Ich lade mal ein Replay hoch, indem man mal sieht wie nutzlos diese Arty in den meisten Gefechten ist, in die sie kommt.
elektrizikekswerk
21 Mar 2012
Panzerfighter, on 21 March 2012 - 07:05 PM, said:
Du machst bei nem Volltreffer auf den Tiger 100 Schaden+? Ich komm nicht mal über 50 Schaden bei nem Volltreffer raus.
Ich lade mal ein Replay hoch, indem man mal sieht wie nutzlos diese Arty in den meisten Gefechten ist, in die sie kommt.
Ich weiß aber noch, dass ich einen Glückstreffer mit vollem Schaden gelandet habe.
Ich such mal das Replay. Zum Glück weiß ich noch, welche Karte das war, da muss ich mir nicht alle 44 SU-26 Replays anschauen
/edit: Offensichtlich habe ich mich geirrt. Es waren "nur" 9 Volltreffer und der Tiger hat noch vom wem anders Treffer kassiert. Mir kam es im Gefecht damals nur so vor. Waren vermutlich die Endorphine, die das Ganze in meiner Erinnerung ein wenig geschönt haben. Tut mir Leid.
Aber ein Treffer mit knapp 280 Schaden war trotzdem dabei
Hier ist das Replay: http://www.fileuploadx.de/792800
muschpoke
26 Mar 2012
moin moin,
ist jemanden aufgefallen, das die su-26, weniger schaden macht? seit ein paar tagen kommt es mir so vor. natürlich sind noch dicke treffer drin, aber auch welche die sehr wenig schaden verursachen. die die früher one shots waren, sind heute mit 3 oder 4 schüssen erst weg. hab die ja nur zum spass, aber nach fast 400 gefechte damit, würde ich sagen das ich mich mit ihr auskenne.
gab es einen nerv oder so?
ist jemanden aufgefallen, das die su-26, weniger schaden macht? seit ein paar tagen kommt es mir so vor. natürlich sind noch dicke treffer drin, aber auch welche die sehr wenig schaden verursachen. die die früher one shots waren, sind heute mit 3 oder 4 schüssen erst weg. hab die ja nur zum spass, aber nach fast 400 gefechte damit, würde ich sagen das ich mich mit ihr auskenne.
gab es einen nerv oder so?
muschpoke
26 Mar 2012
Underwarewolf
05 Apr 2012
Ich liebe diese kleine "SU-zy". Für mich ist es, die mit Abstand spaßigste Arti im Spiel.
Inzwischen habe ich meine "Kleine" auf 100% und die Crew ist voll auf Tarnung geskillt. (Wozu Feuer löschen oder Ketten reparieren, wenn man sowieso mit einem Treffer gekillt wird?)
Ich habe sehr schöne Matches gespielt, wo ich als letzter irgendwo im Busch saß und überlebte, da ich nicht gefunden wurde.
Aber in einem verlorenen Match braucht man den Mitspielern auch nicht den Heldentot beweisen.
Sogar die verhassten T-50-2 "Rushing-Scouts" habe ich damit schon mitten in der Fahrt ausgeschaltet. Erst Kette weg, und bis die Kette wieder drauf war, hatte ich längst Nachgeladen und den "Finalen Fangschuss" gesetzt.
Inzwischen habe ich meine "Kleine" auf 100% und die Crew ist voll auf Tarnung geskillt. (Wozu Feuer löschen oder Ketten reparieren, wenn man sowieso mit einem Treffer gekillt wird?)
Ich habe sehr schöne Matches gespielt, wo ich als letzter irgendwo im Busch saß und überlebte, da ich nicht gefunden wurde.
Aber in einem verlorenen Match braucht man den Mitspielern auch nicht den Heldentot beweisen.
Sogar die verhassten T-50-2 "Rushing-Scouts" habe ich damit schon mitten in der Fahrt ausgeschaltet. Erst Kette weg, und bis die Kette wieder drauf war, hatte ich längst Nachgeladen und den "Finalen Fangschuss" gesetzt.
godrin_bumowski
10 Apr 2012
Panzerfighter, on 21 March 2012 - 02:13 PM, said:
T4 eventuell, in T5 musste schon die Tanks von der Seite erwischen um bemerkbaren Schaden zu machen. Bei nem Panzer 4 z.Bsp. komm ich bei einem direktem Frontal Treffer nicht über 50, 60 Schaden raus. Meistens sogar noch weit darunter.
Könnte sein, dass du noch nicht die 122mm wumme hast. Bei der(2te He , versteht sich) kannst einen Pz 4 mit 2 schüssen killen
baguette71
12 Apr 2012
Hallo Gemeinde,
ich möchte mich hier ebenfalls outen:
Ja, ich habe mir dieses Schätzchen wieder gekauft und voll ausgebaut. Inkl. den teuren Modulen.
Ja, auch ich bin ein ab und zu genervter GWP und GWT-Fahrer.
Ja, ich geniesse die Mußerunden in meiner kleinen Giftschleuder.
Ja, Ich liebe das Teil!!! 360 Grad Drehung, 150 Schaden pro Schuss, lädt schnell nach und ist leicht zu verstecken(GWT-Fahrer wissen was ich meine
)
Ja, man kann mit ihr einen Panzer hinter einer Hauswand zusammenschiessen.
Ja, man kommt wieder in Schlachten mit Klasse 1-3 Panzern.
Ja, es tut gut, wenn man sich an den Kleinen mit Oneshots abreagieren kann.(Sorry für Euch!)
Danke, das es solche Schätzchen, wie Dich gibt!!!
ich möchte mich hier ebenfalls outen:
Ja, ich habe mir dieses Schätzchen wieder gekauft und voll ausgebaut. Inkl. den teuren Modulen.
Ja, auch ich bin ein ab und zu genervter GWP und GWT-Fahrer.
Ja, ich geniesse die Mußerunden in meiner kleinen Giftschleuder.
Ja, Ich liebe das Teil!!! 360 Grad Drehung, 150 Schaden pro Schuss, lädt schnell nach und ist leicht zu verstecken(GWT-Fahrer wissen was ich meine
Ja, man kann mit ihr einen Panzer hinter einer Hauswand zusammenschiessen.
Ja, man kommt wieder in Schlachten mit Klasse 1-3 Panzern.
Ja, es tut gut, wenn man sich an den Kleinen mit Oneshots abreagieren kann.(Sorry für Euch!)
Danke, das es solche Schätzchen, wie Dich gibt!!!
7660
13 Apr 2012
nachdem ich meine su-8 voll ausgebaut hab, die mannschaft auf 100% ist und auch diverse dinge verbaut sind habe ich genau 4 spiele gespielt bis ich sie wieder verkauft hab und mir die gute alte su-26 wieder gekauft hab. alles rein was in der su-8 war und ab aufs schlachtfeld.
was nützt eine große reichweite und super dmg wenn die zielerfassung nur mit einem kalender gemessen werden kann und auch die nachladezeit in eine kaffeepause umgewandelt werden kann...
die su-26 macht vielelcht nicht viel schaden dafür oft und sicherer. werde sie nie wieder verkaufen. da ich arti nur aus "kv-13 frust" spiele ist sie perfekt zum aufheitern.
was nützt eine große reichweite und super dmg wenn die zielerfassung nur mit einem kalender gemessen werden kann und auch die nachladezeit in eine kaffeepause umgewandelt werden kann...
die su-26 macht vielelcht nicht viel schaden dafür oft und sicherer. werde sie nie wieder verkaufen. da ich arti nur aus "kv-13 frust" spiele ist sie perfekt zum aufheitern.