Su-26
Lewellyn709
21 Sep 2012
In T4-Runden ist sie der Killer. In T6 Runden ist es eher albern. Man macht keinen oder kaum Schaden. Einen KV1-S zu killen, da reichen die 28 Schuss kaum. Selbst wenn er so lange still halten sollte.
Ich meine 122mm sollten zumindest immer etwas Schaden machen. Aber gegen KV1 und T6-Panzer ist fast jeder 2. Treffer ein 0%-Hit oder "Der ging nicht durch".
Ich meine 122mm sollten zumindest immer etwas Schaden machen. Aber gegen KV1 und T6-Panzer ist fast jeder 2. Treffer ein 0%-Hit oder "Der ging nicht durch".
Amagai
08 Oct 2012
Was man mal erwähnen sollte (hab' das erst nach gut 20 Gefechten bemerkt ;) ): Für das Ding kann man 2 Munitionstypen für Silber kaufen. Standardmäßig wird die billige geladen, die taugt nicht viel...
KV&Co könnten den Beschuss vermutlich einfach ignorieren, so wenig Schaden macht man. Das tun die aber selten - meist suchen sie nach dem 2. Treffer panisch irgendwo Deckung und machen dadurch erstmal keinen Schaden mehr am eigenen Team - was ja auch deutlich mehr als nichts wert ist.
Lieblingsopfer sind natürlich TDs, T-28 etc.
KV&Co könnten den Beschuss vermutlich einfach ignorieren, so wenig Schaden macht man. Das tun die aber selten - meist suchen sie nach dem 2. Treffer panisch irgendwo Deckung und machen dadurch erstmal keinen Schaden mehr am eigenen Team - was ja auch deutlich mehr als nichts wert ist.
Lieblingsopfer sind natürlich TDs, T-28 etc.
Fredi84
11 Oct 2012
Die SU26 ist wahnsinning OP in Tier 5 Gefechten!
Die schießt so dermaßen schnell und genau.....die haut in meinen Spielen ELC AMX, Stug und Co reihenweise weg!
Die schießt so dermaßen schnell und genau.....die haut in meinen Spielen ELC AMX, Stug und Co reihenweise weg!