Jump to content


Politiktisch #1


  • Please log in to reply
80216 replies to this topic

Botpresse_GER_ #72081 Posted 12 September 2019 - 12:12 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 6955 battles
  • 6,168
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-31-2018

View Postweu, on 12 September 2019 - 01:09 PM, said:

Daran sieht man nur, wovon Botti so träumt beim Job. Und das mit Bayern war gemein.

 

Ich träume von viel Schlaf und hoher wn8 auf 10nern. 

Schade, wird nix. 

 

View PostDomstadtkerl, on 12 September 2019 - 11:29 AM, said:

Thriatlon und Bodybuilding liegen ungefähr so weit auseinander wie Bayern München als Championsleaguesieger diese Saison.

 

Oder Köln und Klassenerhalt... 



judged_Fresse #72082 Posted 12 September 2019 - 12:28 PM

    Colonel

  • Player
  • 49403 battles
  • 3,638
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    07-06-2011

View PostDomstadtkerl, on 12 September 2019 - 08:45 AM, said:

 

Ist seit gestern in der Werkstatt. Habe mich aber gestern Abend erstmal von einer Thriatletin verarzten lassen...

Verarzten nennt man dat also jetzt. ;)

 

Und mit der Fahrt vom Beershop zu Beershop pass schön auf. Im Moment sind die E-Scooter Target No. 1, da wird so manche Fleppe eingezogen. Die kids kapieren nämlich nicht, dass man auch auf nem E-Scooter unter die 0,5er Grenze fällt.


Edited by judged_Fresse, 12 September 2019 - 12:29 PM.


RootEvil #72083 Posted 12 September 2019 - 12:46 PM

    General

  • Player
  • 56150 battles
  • 8,700
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-13-2012

Man braucht nen Adolfschein dafür?

 

Edit: ne braucht man nicht, was aber ziemlich unfair ist weil man ohne Schein (und nie machen wird) keine Auswirkungen zu befürchten hat.


Edited by RootEvil, 12 September 2019 - 12:49 PM.


weu #72084 Posted 12 September 2019 - 12:52 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 49750 battles
  • 7,660
  • [S4] S4
  • Member since:
    08-25-2012

View PostRootEvil, on 12 September 2019 - 12:46 PM, said:

Man braucht nen Adolfschein dafür?

 

Edit: ne braucht man nicht, was aber ziemlich unfair ist weil man ohne Schein (und nie machen wird) keine Auswirkungen zu befürchten hat.

Ist doch beim Fahrrad genauso. Wer da einen Führerschein hat und zu viel Alkohol getrunken wird auch anders bestraft als Radfahrer, die keinen Führerschein haben ...



judged_Fresse #72085 Posted 12 September 2019 - 01:27 PM

    Colonel

  • Player
  • 49403 battles
  • 3,638
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    07-06-2011

View PostRootEvil, on 12 September 2019 - 11:46 AM, said:

Man braucht nen Adolfschein dafür?

 

Edit: ne braucht man nicht, was aber ziemlich unfair ist weil man ohne Schein (und nie machen wird) keine Auswirkungen zu befürchten hat.

Nunja, wenn Du etwa 500 Teuronen Strafe als keine Auswirkungen verstehst. Und wenn Du fürs Auto die Karte hast, ist se weg.

12:31 Added after 3 minute

View Postweu, on 12 September 2019 - 11:52 AM, said:

Ist doch beim Fahrrad genauso. Wer da einen Führerschein hat und zu viel Alkohol getrunken wird auch anders bestraft als Radfahrer, die keinen Führerschein haben ...

Weil man sagt, dass gerade der FS Inhaber damit gezeigt hat, dass er nicht geeignet ist ein Kraftfahrzeug zu führen, wenn er schon so besoffen Fahrrad fährt. Denn bedenke, Grenze beim Fahhrad 1,6 Promille. Allerdings bist Du auch darunter am Ärschlein, wenn Du z.B. Schlangenlinien fährst, also Ausfallerscheinungen zeigst. Ich sag immer, wer für 50 Euros saufen kann, kann auch für nen 20er Taxi fahren. Zu Fuß gehen tut weh, besonders wenn man auf die Karre angwiesen ist.


Edited by judged_Fresse, 12 September 2019 - 01:34 PM.


kaadomin #72086 Posted 12 September 2019 - 02:23 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 32800 battles
  • 3,430
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

View Postjudged_Fresse, on 12 September 2019 - 01:27 PM, said:

Weil man sagt, dass gerade der FS Inhaber damit gezeigt hat, dass er nicht geeignet ist ein Kraftfahrzeug zu führen, wenn er schon so besoffen Fahrrad fährt. Denn bedenke, Grenze beim Fahhrad 1,6 Promille. Allerdings bist Du auch darunter am Ärschlein, wenn Du z.B. Schlangenlinien fährst, also Ausfallerscheinungen zeigst. Ich sag immer, wer für 50 Euros saufen kann, kann auch für nen 20er Taxi fahren. Zu Fuß gehen tut weh, besonders wenn man auf die Karre angwiesen ist.

 

Damit man keine Schlangenlinien fährt - einfach die Stützräder dran lassen



DoenermitApfel #72087 Posted 12 September 2019 - 02:45 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 19148 battles
  • 7,075
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

Dom Samstag Derby Köln Gladbach wird auf jeden fall gut abgehen denke ich da die Gladdis ja euere Fahne ergaunert hatten ich schalte auf jeden Fall ein wird gut was los sein würde gerne da hin aber zu weit weg.

Wenn ich da wohnen würde wäre ich auf jeden Fall da! Und Abstieg ne glaube/hoffe ich nicht, gibt viel mehr Vereine die das verdient hätten, Wolfsburg Leipzig etc aber wird so wohl leider nicht passieren ^^

Egal BVB/1FC eine Bande!

 

Boti mich würde ja mal so aus Neugier Intressieren was du von der Freundschaft zwischen Bayern und der Antifa vom Kiez denkst? Spricht ja eigentich total gegen deine Aussagen wird Zeit das du zu 1860 gehst. :P

Soll jetzt nichts gegen dich sein aber mich würde das ja arg stören so ein Verein zu Unterstützen irgendwie weil das geht meiner Meinung nach gar nicht die machen ja ständig Politik im Stadion.


Edited by DoenermitApfel, 12 September 2019 - 02:57 PM.


Horny_Hans #72088 Posted 12 September 2019 - 02:50 PM

    General

  • Player
  • 19821 battles
  • 9,276
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostBotpresse_GER_, on 12 September 2019 - 07:23 AM, said:

 

Also verbraucht ein kalter Motor auf 

Kurzer Strecke 

Stadtverkehr

 

Genau so viel wie ein warmer Motor auf 

Lanager Strecke 

Überland

 

Man hier lernt man was. 

Hätte da einen Job für dich bei Volkswagen. 

Evtl. Könntest du neue Angaben zu Kraftstoff Verbrauch und co2 machen. 

 

 

 


wo du das wieder gelesen haben willst bleibt mir ein rätsel...

ich hab nur gesagt, dass 15,5l für auch für einen kalten motor in der stadt recht viel sind...

wenn das dich und die schrottkiste beleidigt, die du dir gekauft hast.. sorry...

macht aber nichts... du liest eh nur was du willst und wenn du diese armselige triggerei brauchst, damit du dich gut fühlst... dann geb ich gerne für dich den boxbeutel ab ;)

kann ja verstehen, dass man als zöllner, dessen größte freude es ist anderen menschen in ihren ärschen rumzustochern nicht sonderlich viel spaß im leben hat ....


Edited by Horny_Hans, 12 September 2019 - 03:10 PM.


PainDeluxE #72089 Posted 12 September 2019 - 03:18 PM

    Brigadier

  • Player
  • 33862 battles
  • 4,263
  • Member since:
    06-07-2013

View PostHorny_Hans, on 12 September 2019 - 02:50 PM, said:


wo du das wieder gelesen haben willst bleibt mir ein rätsel...

ich hab nur gesagt, dass 15,5l für auch für einen kalten motor in der stadt recht viel sind...

wenn das dich und die schrottkiste beleidigt, die du dir gekauft hast.. sorry...

macht aber nichts... du liest eh nur was du willst und wenn du diese armselige triggerei brauchst, damit du dich gut fühlst... dann geb ich gerne für dich den boxbeutel ab ;)

kann ja verstehen, dass man als zöllner, dessen größte freude es ist anderen menschen in ihren ärschen rumzustochern nicht sonderlich viel spaß im leben hat ....

 

 

:popcorn:

 

 

 



Tschetan #72090 Posted 12 September 2019 - 03:33 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 72326 battles
  • 10,005
  • Member since:
    01-21-2012

Hat Domstadt ne Sonne gemacht und sein Fahrrad zerlegt ?:confused:

 

Eine meiner härtesten sportlichen Erfahrungen war mit Ende 30 ein Triathlon.

1,5 km schwimmen, 100km Rennrad und 10 km laufen um den Liepnitzsee.

Ich war so am Ende...

Zu der Zeit auch nur 1 mal die Woche Fussball gespielt, also etwas überambitioniert.

Simon Geschke ist damals mit 13 auf dem Mountain Bike immer vorne mit.

Ich wusste aus dem wird was !:great:

 



Botpresse_GER_ #72091 Posted 12 September 2019 - 03:52 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 6955 battles
  • 6,168
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-31-2018

View PostHorny_Hans, on 12 September 2019 - 03:50 PM, said:


wo du das wieder gelesen haben willst bleibt mir ein rätsel...

ich hab nur gesagt, dass 15,5l für auch für einen kalten motor in der stadt recht viel sind...

wenn das dich und die schrottkiste beleidigt, die du dir gekauft hast.. sorry...

macht aber nichts... du liest eh nur was du willst und wenn du diese armselige triggerei brauchst, damit du dich gut fühlst... dann geb ich gerne für dich den boxbeutel ab ;)

kann ja verstehen, dass man als zöllner, dessen größte freude es ist anderen menschen in ihren ärschen rumzustochern nicht sonderlich viel spaß im leben hat ....

Könnte an den 3.2 km liegen...

Könnte die auch erklären was passiert wenns 5 oder mehr werden.. 

Aber wir sind ja nicht für Fakten hier sondern nur um uns an zu machen... 

 

 


Edited by Botpresse_GER_, 12 September 2019 - 03:56 PM.


DoenermitApfel #72092 Posted 12 September 2019 - 03:57 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 19148 battles
  • 7,075
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

View PostBotpresse_GER_, on 12 September 2019 - 03:52 PM, said:

Man munkelt bei meinen opfern und Leute die mal im knast waren entweichen Gase nur noch als leises zischen. 

Stimmt das? 

Stimmt nicht. Zumindest nicht in good old Germany. Ausnahmen bestimmen die Regel einfach nicht zum Punk von jemanden machen lassen dort. Wir sind nicht in den USA. 

Ich war natürlich nicht dort aber kenne den ein oder anderen und bei dem Schiss fliegen dir teilweise Ohren und Nase weg. :B


Edited by DoenermitApfel, 12 September 2019 - 03:58 PM.


Horny_Hans #72093 Posted 12 September 2019 - 04:20 PM

    General

  • Player
  • 19821 battles
  • 9,276
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostBotpresse_GER_, on 12 September 2019 - 03:52 PM, said:

Könnte an den 3.2 km liegen...

Könnte die auch erklären was passiert wenns 5 oder mehr werden.. 

Aber wir sind ja nicht für Fakten hier sondern nur um uns an zu machen... 

 

 

 

musst du nicht...



Botpresse_GER_ #72094 Posted 12 September 2019 - 04:35 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 6955 battles
  • 6,168
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-31-2018

Was ist das für ne Tarnung?

https://youtu.be/QWR79pE2O7Q



Zapfhan #72095 Posted 12 September 2019 - 04:36 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 23833 battles
  • 1,274
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-11-2015

View PostBotpresse_GER_, on 12 September 2019 - 03:35 PM, said:

Was ist das für ne Tarnung?

https://youtu.be/QWR79pE2O7Q

 

Gewertete Gefechte 



Skar #72096 Posted 12 September 2019 - 04:37 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 30970 battles
  • 1,242
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    01-19-2011

Also ich fahre meinen RS 3 mit stabilen 12 Litern V-Power Racing und jedes Mal, wenn ich mal wieder nen Azzlack in seinem geleasten BMW / Mercedes zerlegt habe, bin ich direkt hart und meine gerade so volljährige Begleitung darf dann Abhilfe schaffen.

 

Bis demnächst, ihr Versager.


Edited by Skar, 12 September 2019 - 04:37 PM.


paldawin #72097 Posted 12 September 2019 - 04:49 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22173 battles
  • 858
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    03-05-2011

View PostSkar, on 12 September 2019 - 03:37 PM, said:

Also ich fahre meinen RS 3 mit stabilen 12 Litern V-Power Racing und jedes Mal, wenn ich mal wieder nen Azzlack in seinem geleasten BMW / Mercedes zerlegt habe, bin ich direkt hart und meine gerade so volljährige Begleitung darf dann Abhilfe schaffen.

 

Bis demnächst, ihr Versager.


 

Also ich fahre meistens Mercedes. Um den Verbrauch kümmere ich mich auch überhaupt nicht, sondern mein Fahrer. Und im Gegenzug zu so einem läppischen SUV ist bei mir auch immer ausreichend Platz (meistens zumindest), wenn nicht wieder jede Menge junge Studentinnen einsteigen.

Spoiler

 



Botpresse_GER_ #72098 Posted 12 September 2019 - 04:53 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 6955 battles
  • 6,168
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-31-2018

View PostZapfhan, on 12 September 2019 - 05:36 PM, said:

 

Gewertete Gefechte 

Kenn ich mich nicht mit aus... 

Aufwendig an die Tarnung zu kommen? 

Die ist toll. 

 



KanKpl #72099 Posted 12 September 2019 - 05:21 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 25804 battles
  • 6,140
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    07-15-2012

View PostBotpresse_GER_, on 12 September 2019 - 05:53 PM, said:

Kenn ich mich nicht mit aus... 

Aufwendig an die Tarnung zu kommen? 

Die ist toll. 

 

https://worldoftanks...-2019-season-1/



Anna_Kalashnikova #72100 Posted 12 September 2019 - 06:06 PM

    General

  • Moderator
  • 16593 battles
  • 8,303
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostKanKpl, on 12 September 2019 - 06:21 PM, said:

Da steht nicht, was man dafür machen muss.






33 user(s) are reading this topic

0 members, 33 guests, 0 anonymous users