Jump to content


Allgemeines Feedback

9.16

  • This topic is locked This topic is locked
318 replies to this topic

Sehales #1 Posted 03 October 2016 - 04:17 PM

    Warrant Officer

  • WG Staff
  • 4956 battles
  • 957
  • Member since:
    09-15-2011

In diesem Thread könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, sofern es nicht schon einen Thread zu eurem Thema gibt.

 

Fehler und Probleme

Erster schwedischer Panzer

Neue Karte: Paris

Verbessertes Sichtsystem

Verbesserungen der Benutzeroberfläche

Änderungen am Gefechtschat

Fahrzeug- und Besatzungswiederherstellung

Verbesserungen am Sound

Neue HD Modelle



Sonic_the_Heck_x_Shot #2 Posted 04 October 2016 - 05:14 PM

    Corporal

  • Player
  • 26244 battles
  • 169
  • [SONIX] SONIX
  • Member since:
    09-15-2011
:great:

Hat3Core #3 Posted 04 October 2016 - 05:23 PM

    Corporal

  • Player
  • 38653 battles
  • 109
  • Member since:
    02-21-2012
;)

Adeptus_Titanicus #4 Posted 04 October 2016 - 05:26 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 14870 battles
  • 1,754
  • Member since:
    12-02-2011

Auf Wiedersehen Chat mit dem Gegnerteam.

 

Bin immer noch der Meinung man sollte nur zerstörten Spielern die Möglichkeit nehmen mit dem Gegner schreiben zu können aber ja, bestraft alle dafür dass es einige Vollpfosten gibt die im Internet auf dicke Eier machen müssen. 

 



Vitarex #5 Posted 04 October 2016 - 05:28 PM

    Corporal

  • Player
  • 30077 battles
  • 152
  • [UFRA] UFRA
  • Member since:
    04-30-2012
Wie kann ich die Audiodatei für den Sechsten Sinn festlegen ? Und wie lang darf der Sound maximal sein ?
Das war mir auf dem Testserver auch nich klar.

59ziger #6 Posted 04 October 2016 - 05:41 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 46628 battles
  • 483
  • Member since:
    07-31-2014

Ein Wunsch der nie in Erfüllung gehen wird: Artillerie komplett aus dem Spiel verbannen.

 

Kompromiß: Splitten der Zufallsgefechte. Spiele mit und ohne Artillerie. Der Spieler kann in der Garage wählen. Masochisten und Spieler die es lieben in Spielen mit unfairen Elementen zu spielen, dürfen gerne auf die Server mit Artillerie gehen.



Arty_prevents_camping_XD #7 Posted 04 October 2016 - 06:02 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 52666 battles
  • 731
  • Member since:
    07-21-2012

*
POPULAR

View PostSupernoobicum, on 04 October 2016 - 05:41 PM, said:

Ein Wunsch der nie in Erfüllung gehen wird: Artillerie komplett aus dem Spiel verbannen.

 

Kompromiß: Splitten der Zufallsgefechte. Spiele mit und ohne Artillerie. Der Spieler kann in der Garage wählen. Masochisten und Spieler die es lieben in Spielen mit unfairen Elementen zu spielen, dürfen gerne auf die Server mit Artillerie gehen.

 

Und wieder so ein Clown der immer noch nicht begrifen hat, das die Arty ein Teil des Spiels von Anbeginn ist. MIMIMIMIMIMIMIMIMI....Spiel doch Pokemon Go, da gibts keine Arty.

wremise #8 Posted 04 October 2016 - 06:07 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 51151 battles
  • 1,008
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-29-2011

kein allgemeinchat mehr.... naja, langsam hab ich mich damit abgefunden dass es nicht mehr funktionieren wird. aber liebes WG-team: was ist mit team, company und bollwerksgefechten? hat man bei diesen gefechtstypen auch solch rigorose Angst auf Vollidioten im eingenem Team? lasst uns doch in den "teamspiel-orientieren" Game-modusen unseren world Chat!



MetalStorm98 #9 Posted 04 October 2016 - 06:19 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 26560 battles
  • 325
  • [-RGT-] -RGT-
  • Member since:
    11-20-2011
Schöne Features, dennoch finde ich es schade, dass der Allgemein Chat trotz viel Kritik abgestellt wird. Freue mich aber trotzdem auf das Update. Es könnten zwar mal wieder ein paar Alte/Neue Maps dazukommen, aber man kann nicht alles haben.

Hardl_MP #10 Posted 04 October 2016 - 06:35 PM

    Private

  • Player
  • 12915 battles
  • 9
  • Member since:
    03-28-2016

Die Artillerie hat es seit dem schon im Mittelalter gegeben. Wenn jemand damit nicht klarkommt das Arty mit im Spiel ist, der sollte erst gar nicht WoT spielen. Kritik übe ich nur an den Gefechten aus in denen 3 Arty`s im Spiel sind. Es gibt eben Spieler die mit ihrem Panzer, egal ob es Medium oder Heavys sind auf irgendeine nicht Artysave Position begeben, keinen 6.Sinn haben und dann von der Arty weggeputzt werden. Genauso einer bist Du, lieber Artyflamer. Spiele doch Arty, damit Du endlich begreifst wie man sein Team wirkungsvoll unterstützen kann. Ich habe auf der Hummel und der M44 mein Panzerass:-)

 



ilmephax #11 Posted 04 October 2016 - 06:37 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 62760 battles
  • 3,258
  • Member since:
    09-05-2011
Arty fördert campen und bestraft offensives Spielen. Leute die arty nicht stört sind selber clicker, 2te Reihe redline bots oder haben rote stats.

59ziger #12 Posted 04 October 2016 - 06:46 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 46628 battles
  • 483
  • Member since:
    07-31-2014

View PostAdeptus__Astartes, on 04 October 2016 - 05:02 PM, said:

 

Und wieder so ein Clown der immer noch nicht begrifen hat, das die Arty ein Teil des Spiels von Anbeginn ist. MIMIMIMIMIMIMIMIMI....Spiel doch Pokemon Go, da gibts keine Arty.

 

Und wieder so ein Mensch, der auf primitive Art andere beleidigt, die eine andere Meinung haben. Begriffen schreibt man übrigens mit 2 f.

 

Was du nicht begriffen hast ist, dass WoT ein Spiel ist und nicht die Realität. In einem Spiel haben unfaire Elemente nichts verloren. Und wenn ich von einem unsichtbaren Gegner aus dem Hinterhalt abgeschossen werde ist das unfair!

 



Kurt_Uschi #13 Posted 04 October 2016 - 06:47 PM

    Private

  • Player
  • 18745 battles
  • 46
  • Member since:
    11-25-2013

View Postilmephax, on 04 October 2016 - 05:37 PM, said:

Arty fördert campen und bestraft offensives Spielen. Leute die arty nicht stört sind selber clicker, 2te Reihe redline bots oder haben rote stats.

 

Das ist Blödsinn. Arty richtig gespielt verjagt Camper aus ihren Nestern. Es ist wesentlich leichter, die Camper zu treffen,als einen offensiven Spieler, der seine Position permanent verlegt und vorrückt. Ich liebe Arty, wenn ich sie selbst spiele und freue mich über Camper und lahme Japaner und hasse sie, wenn ich nicht mir ihr unterwegs bin, besonders wenn ich in einem lahmen Japaner sitze. Arty gehört zum Spiel und das ist gut so.

Kurt_Uschi #14 Posted 04 October 2016 - 06:50 PM

    Private

  • Player
  • 18745 battles
  • 46
  • Member since:
    11-25-2013

View PostSupernoobicum, on 04 October 2016 - 05:46 PM, said:

 

Und wieder so ein Mensch, der auf primitive Art andere beleidigt, die eine andere Meinung haben. Begriffen schreibt man übrigens mit 2 f.

 

Was du nicht begriffen hast ist, dass WoT ein Spiel ist und nicht die Realität. In einem Spiel haben unfaire Elemente nichts verloren. Und wenn ich von einem unsichtbaren Gegner aus dem Hinterhalt abgeschossen werde ist das unfair!

 

 

Das ist eine nie endende Diskussion, die zu nix führt. Ja, es scheint unfair zu sein. Und was ist an Meds oder Scouts fair, die einen mit gefühlten 150 km/h circeln und alle zwei Sekunden eine dicke Mumpel in den Popo drücken? Was ist daran bitte schön fair? Aber die Wuseldinger sind nun mal im Spiel und man muss damit leben. Genau wie mit der Arty.

59ziger #15 Posted 04 October 2016 - 06:51 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 46628 battles
  • 483
  • Member since:
    07-31-2014

View PostHardl_MP, on 04 October 2016 - 05:35 PM, said:

Die Artillerie hat es seit dem schon im Mittelalter gegeben. Wenn jemand damit nicht klarkommt das Arty mit im Spiel ist, der sollte erst gar nicht WoT spielen. Kritik übe ich nur an den Gefechten aus in denen 3 Arty`s im Spiel sind. Es gibt eben Spieler die mit ihrem Panzer, egal ob es Medium oder Heavys sind auf irgendeine nicht Artysave Position begeben, keinen 6.Sinn haben und dann von der Arty weggeputzt werden. Genauso einer bist Du, lieber Artyflamer. Spiele doch Arty, damit Du endlich begreifst wie man sein Team wirkungsvoll unterstützen kann. Ich habe auf der Hummel und der M44 mein Panzerass:-)

 

 

Wie ich bereits sagte, ist Artillerie ein unfaires Element. In einem Spiel hat so etwas nichts verloren. Im übrigen habe ich ja einen Vorschlag gemacht, der alle zufriedenstellt.

 

Ich finde es immer wieder interessant, dass man, sobald man Kritik übt, von anderen Spielern aufgefordert wird kein WoT zu spielen? Seid ihr Irre? Was maßt ihr euch an solche Aussagen zu machen? Arrogant und überheblich.

 



59ziger #16 Posted 04 October 2016 - 06:55 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 46628 battles
  • 483
  • Member since:
    07-31-2014

View PostKurt_Uschi, on 04 October 2016 - 05:47 PM, said:

 

Das ist Blödsinn. Arty richtig gespielt verjagt Camper aus ihren Nestern. Es ist wesentlich leichter, die Camper zu treffen,als einen offensiven Spieler, der seine Position permanent verlegt und vorrückt. Ich liebe Arty, wenn ich sie selbst spiele und freue mich über Camper und lahme Japaner und hasse sie, wenn ich nicht mir ihr unterwegs bin, besonders wenn ich in einem lahmen Japaner sitze. Arty gehört zum Spiel und das ist gut so.

 

Ich liebe es, wenn ich mich gegen zwei oder drei Gegner durch Anwinkeln, sidescraping, peak-a-boo, etc., erfolgreich zur Wehr setze und dann feige von der Artillerie rausgenommen werde. Artillerie ist ja sooooo toll! Ich liebe es, mit einem langsamen Panzer in voller Fahrt von der Artillerie getroffen zu werden. Einem Gegner, den ich in diesem Moment nicht sehe und gegen den ich mich wehren kann. Jaaaa, DAS ist Fair Play!

Schelm2go #17 Posted 04 October 2016 - 07:02 PM

    Brigadier

  • Player
  • 40016 battles
  • 4,486
  • Member since:
    04-19-2014

View PostAdeptus_Titanicus, on 04 October 2016 - 05:26 PM, said:

Auf Wiedersehen Chat mit dem Gegnerteam.

 

Bin immer noch der Meinung man sollte nur zerstörten Spielern die Möglichkeit nehmen mit dem Gegner schreiben zu können aber ja, bestraft alle dafür dass es einige Vollpfosten gibt die im Internet auf dicke Eier machen müssen. 

 

 

​Mitgefangen ... :-)  Gut so, eine ausgezeichnete Entscheidung von WG.

 

Würde aber beim Countdown und noch ca. 5 sec im Spiel den Chat offen lassen. Man sollte sich grüßen können.

 

Und noch 30 sec nach dem Spiel. *g

 



Kurt_Uschi #18 Posted 04 October 2016 - 07:09 PM

    Private

  • Player
  • 18745 battles
  • 46
  • Member since:
    11-25-2013

View PostSupernoobicum, on 04 October 2016 - 05:55 PM, said:

 

Ich liebe es, wenn ich mich gegen zwei oder drei Gegner durch Anwinkeln, sidescraping, peak-a-boo, etc., erfolgreich zur Wehr setze und dann feige von der Artillerie rausgenommen werde. Artillerie ist ja sooooo toll! Ich liebe es, mit einem langsamen Panzer in voller Fahrt von der Artillerie getroffen zu werden. Einem Gegner, den ich in diesem Moment nicht sehe und gegen den ich mich wehren kann. Jaaaa, DAS ist Fair Play!

 

Ja, es ist Fair Play, denn es gehört nunmal zum Spiel. Und wenn du das nächste mal von einer feigen Arty rausgenommen wirst (so oft kommt das heutzutage sicher nicht mehr vor), denk mal drüber nach, ob du nicht vielleicht doch viel häufiger eine Arty gekillt hast. Mit nur einem Schuss... Die arme kleine Arty ;)

 



LtHorst #19 Posted 04 October 2016 - 07:28 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 35839 battles
  • 1,668
  • [FTCXX] FTCXX
  • Member since:
    09-04-2013

View PostSupernoobicum, on 04 October 2016 - 05:41 PM, said:

Ein Wunsch der nie in Erfüllung gehen wird: Artillerie komplett aus dem Spiel verbannen.

 

Kompromiß: Splitten der Zufallsgefechte. Spiele mit und ohne Artillerie. Der Spieler kann in der Garage wählen. Masochisten und Spieler die es lieben in Spielen mit unfairen Elementen zu spielen, dürfen gerne auf die Server mit Artillerie gehen.

was ist denn ein campender, getarnter TD hinter einem Busch, ein faires Element ? 

 

mimimimi .... ich kann die ewige Arty Heulerei nicht mehr hören. Du fährst scheint's keine Arty, sonst wüsstest Du, dass bestenfalls 50% der Murmeln treffen. Noch weniger treffen, wenn viele Meds und Lights im Spiel sind. Immer wieder schön sind als Artyfahrer auch die Momente, wenn ein schneller Med oder Light yolo hinten aufräumt, weil die Herren Strategen in ihren TDs oder Heavys nicht Willens oder nicht in der Lage waren die vorher zu killen. 

 

Wenn man natürlich bei Gefechten mit Arty als TD gespottet hinter ein Busch hocken bleibt ... selbst schuld.


Edited by LtHorst, 05 October 2016 - 09:27 AM.


LtHorst #20 Posted 04 October 2016 - 07:31 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 35839 battles
  • 1,668
  • [FTCXX] FTCXX
  • Member since:
    09-04-2013

View Postilmephax, on 04 October 2016 - 06:37 PM, said:

Arty fördert campen und bestraft offensives Spielen. Leute die arty nicht stört sind selber clicker, 2te Reihe redline bots oder haben rote stats.

 

Selten so einen Unsinn gelesen. Richtig ungemütlich wird es für die Arty, wenn die Kollegen Heavys die artysaven Positionen kennen, oder Meds oder Lights auf der Karten umkurven. 





Also tagged with 9.16

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users