Jump to content


Pz.Kpfw. 38H 735 (f)


  • Please log in to reply
14 replies to this topic

nikinick #1 Posted 23 October 2016 - 08:12 PM

    Private

  • Player
  • 7221 battles
  • 11
  • Member since:
    11-15-2011

Hey Zusammen :)

 

ich habe mir den Pz.Kpfw. 38H 735 (f) vor länger Zeit geholt, habe mit ihm schon 109 Gefechte gefahren und habe mit ihm eine Winrate von 69%. Nun wollte ich halt fragen, was sollte man für Skills auf der Crew haben und was für Module sollte man bei ihm einbauen?

Eine Antwort wäre sehr nett. ;)

Viele Grüße und viel Erfolg auf dem Schlachtfeld :izmena::medal:


Edited by nikinick, 24 October 2016 - 07:13 PM.


Was__Geht__Ab #2 Posted 25 October 2016 - 01:46 PM

    Corporal

  • Player
  • 29254 battles
  • 175
  • [R1SEC] R1SEC
  • Member since:
    11-09-2014

Ich habe ihn zwar nicht aber ich würde sagen je nach vorliebe aktiv oder passiv Scout

Meine (lowtier) Panzer haben alle Lüftung Richtantrieb entspiegelte Optk bekommen

da ich doch lieber aktiv fahre.

wenn du doch lieber passiv spielen möchtest kann man über lüftung Schere Tarnnetz

nachdenken.

 

Das Problem mt 7,x PS/t ist er ja nicht der mobilste daher würde ich wenn ich ihn hätte eher mit enstpiegelter Optik spielen

da ich wohl ständig hinter dem Feld hinterher fahren muss.

 

Als Crewlayout würde ich sagen klassisch Scout skills.

Lampe Kommandant und Tarnung Fahrer

als nächstes Tarnung auf dem Kommandanten und Geländespezialist auf dem Fahrer

als drittes kann man dann zB über Waffenbrüder nachdenken (grad in Verbindung mit der Lüftung)



Sam_1904 #3 Posted 10 November 2016 - 09:44 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 8989 battles
  • 307
  • Member since:
    12-30-2010

Ich würde mir bei einem Premiumfahrzeug keine eigene Crew hochziehen, sondern eine aus einem schon gut ausgebildeten, hochstufigen deutschen Light einsetzen.

 

Das ist dann zwar nicht 100% auf die Bedürfnisse des 38H abgestimmt, aber bei bei der geringen Anzahl an Spielen wirst du mit einer eigenen 38H Crew sowieso auf keinen grünen Zweig kommen - dann lieber eine gute Scout Crew mit z.B. 6-Sinn, Tarnung und BIA..

 

 

Waffenrichtantrieb empfinde ich bei einem Panzer mit 1,7 sek Zielzeit und einer einigermaßen genauen Kanone als verzichtbar, mit Lüftung und dem ausbaubaren Standardequip Binos/Repkiste fährt man schon ganz gut.

 

 



Was__Geht__Ab #4 Posted 11 November 2016 - 06:52 PM

    Corporal

  • Player
  • 29254 battles
  • 175
  • [R1SEC] R1SEC
  • Member since:
    11-09-2014

Eine Crew vom Pz 1C passt zum Beispiel super da rein.

Jeder muss am Ende den Panzer so ausrüsten und fahren wie es am besten zum eigenen Spielstile passt.

Ich bin immer in Bewegung und habe genug Silber um mir die teureren Einbauten leisten zu können.

Den Richtantrieb bevorzuge ich da ich schneller engezielt bin wenn ich um die Kurve fahre und dann auf einen Feind treffe.

Grade im Lowtier wo eh alles vom Chaos regiert wird zählt jede 10tel Sekunde.

 

Wie gesagt ich bin eher der aktive Scout und so baue ich auch meine Panzer auf. ;)



Flottillenadmiral #5 Posted 22 December 2016 - 09:50 PM

    Captain

  • Player
  • 23980 battles
  • 2,099
  • Member since:
    04-25-2012

Der Pz38H735(f) ist mittlerweile richtig selten geworden. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann er das letzte Mal im Shop verkauft worden ist.

Bei Ebay kostet ein Code für den Panzer schon knapp 200 Euro.



momo03 #6 Posted 20 January 2017 - 12:23 PM

    General

  • Beta Tester
  • 29703 battles
  • 9,840
  • Member since:
    07-28-2010

Der 38H ist alles, aber kein Scout! 

 

Er ist ein regelrechtes Panzerungsmonster auf seiner Stufe, und auch dem S35 deutlich überlegen.

 

Ähnlich wie die kleinen Franzosen (D1, D2, AMX38, AMX40) ist er entgegen seiner Klassifizierung kein "Light Tank", sondern ein regelrechter "Heavy". 

Als Top-Tier führt er den Kampf an und zieht Feind-Feuer auf sich, kann dabei mit seiner Kanone auch ordentlich austeilen. 

In höherstufigen Gefechten ist er weitgehend nutzlos und benötigt einiges an APCR, um überhaupt noch etwas beitragen zu können. 

 

Wenn er eine eigene Crew bekommen sollte (was bei Premium-Tanks eher selten Sinn macht), dann sollte die Kampfkraft und nicht die Scoutfähigkeit verbessert werden. Neben Reparatur wären Genauigkeit und Fahrverhalten als erstes zu verbessern. Tarnung darf auch gerne ein wenig dazukommen, aber mit niedriger Priorität.

 

 

Edit: die CBS hat ihn glaube ich grade als Aktions-Code mit drin. Wer ihn schon hat, bekommt aber kein Gold als Ersatz (wie früher), sondern silber. Die 2 bzw. 3 Tage Premium und der Stellplatz sind das Geld aber eigentlich nicht wert. Nur was für Leute, die ihn noch nicht haben und gerne die kleinsten Stufen spielen, was mir seit Mittengard völlig verleidet wurde.


Edited by momo03, 20 January 2017 - 12:24 PM.


Steppenwolf63 #7 Posted 06 May 2017 - 07:33 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 103459 battles
  • 992
  • Member since:
    10-04-2014

Er ist wenn man Low Tier ist auch ein passabler Scout.

 

Ich hatte eben ein Gefecht mit ihm, sechs Gegner aufgeklärt; 721 Spott Damage; 957 Schaden; 6 Kills: Großkaliber und Lehväslaiho- Medaille erhalten aber nur Überlegenheit Stufe 1.

Was muss man für das M tun ?? :confused: Das komplette Gegnerteam zusammenschießen und das eigene noch dazu ? :izmena:



Sophie89 #8 Posted 07 May 2017 - 08:16 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 12620 battles
  • 546
  • Member since:
    04-03-2013

View Postmomo03, on 20 January 2017 - 12:23 PM, said:

Der 38H ist alles, aber kein Scout!

 

Hmm dann werd ich den wohl falsch gespielt haben ich noob aber wenn sonst keiner was aufdeckt mach ichs halt mit rumstehen...

 

Posted Image

 

Posted Image

 

Posted Image

 

https://worldoftanks.eu/de/tankopedia/#wot&w_m=tanks&w_t=lightTank&w_l=2&w_sc=circular_vision_radius

 

@steppenwolf63 für M hab ich damals als man noch gegen leute mit 44 k gefechten spielen musste wenn man selbst noch 100-xxxx hatte das hier gebraucht. http://wotreplays.eu/site/923957#stats

keine Ahnung was man heute so braucht gibts da nicht ne Seite für?

 

Achja und wurde die wn8 von dem verändert? der ist so Lila auf einmal :P


Edited by Sophie89, 10 May 2017 - 08:46 PM.


_FwSteiner_ #9 Posted 16 August 2017 - 07:35 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 23395 battles
  • 1,360
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    04-05-2013
Hat sich noch niemand das HD Modell angeschaut? Gibt einen dicken Buff für die Front, praktisch alle weakspots entfernt :)

Flottillenadmiral #10 Posted 24 August 2017 - 09:36 AM

    Captain

  • Player
  • 23980 battles
  • 2,099
  • Member since:
    04-25-2012

View Post_GOLD_ONLY_, on 16 August 2017 - 06:35 PM, said:

Hat sich noch niemand das HD Modell angeschaut? Gibt einen dicken Buff für die Front, praktisch alle weakspots entfernt :)

 

Der einzige Weakspot war meines Wissens die Fahrerluke, die ist nach wie vor da. Welche anderen Weakspots meinst du denn ?

_FwSteiner_ #11 Posted 26 August 2017 - 07:28 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 23395 battles
  • 1,360
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    04-05-2013

---


Edited by _GOLD_ONLY_, 26 August 2017 - 10:40 AM.


Graf_Panzer #12 Posted 26 August 2017 - 09:51 AM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

ja gut, dann werden die alten Hasen ja belohnt :-)

 



Flottillenadmiral #13 Posted 26 August 2017 - 11:18 PM

    Captain

  • Player
  • 23980 battles
  • 2,099
  • Member since:
    04-25-2012

View Post_GOLD_ONLY_, on 26 August 2017 - 06:28 AM, said:

---

 

Wo hast du denn die Grafik gelassen ?

Graf_Panzer #14 Posted 27 August 2017 - 12:02 AM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

https://thearmoredpa...prince-t69/amp/

Hier Flotti



Flottillenadmiral #15 Posted 27 August 2017 - 12:21 PM

    Captain

  • Player
  • 23980 battles
  • 2,099
  • Member since:
    04-25-2012

View PostGraf_Panzer, on 26 August 2017 - 11:02 PM, said:

 

Danke




3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users