Jump to content


vk 1602 wie soll ich ihn spielen ?


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

12Emil34 #1 Posted 26 October 2016 - 06:46 PM

    Private

  • Player
  • 3432 battles
  • 1
  • Member since:
    01-16-2016

Ich habe aktuell eine lüftung tarnnetz und scherenfernrohr besatzung : 100 % aber noch keinen perk.

Kann mir wer helfen ?

 



kampfzwergie #2 Posted 02 November 2016 - 02:18 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 24327 battles
  • 50
  • [P3DN] P3DN
  • Member since:
    04-27-2013

so macht er spaß und Gleich im 2 Game das [edited]gehollt

 

http://wotreplays.co...k_16_02_leopard



R4ntanplan #3 Posted 02 November 2016 - 03:08 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 18250 battles
  • 1,236
  • Member since:
    07-29-2012

View Post12Emil34, on 26 October 2016 - 06:46 PM, said:

Ich habe aktuell eine lüftung tarnnetz und scherenfernrohr besatzung : 100 % aber noch keinen perk.

Kann mir wer helfen ?

 

 

http://forum.worldof...eopard/#topmost

Schau mal da rein und lies dich etwas auf den letzten Seiten ein.



Was__Geht__Ab #4 Posted 05 November 2016 - 12:36 PM

    Corporal

  • Player
  • 29254 battles
  • 175
  • [R1SEC] R1SEC
  • Member since:
    11-09-2014

Tja die große Frage lautet wie spielst du ihn?

Viele und ich zähle mich dazu schwören auf die 3cm da ist mMn ein aggressiver Spielstile für angemessen.

Es erfordert aber auch eine gute Übersicht sich Feinde rauszupicken und sie mit dem Magazin zu zerstören

und dann wieder für 16sec zu verschwinden.

 

Dazu passend als einbauten empfehle ich Lüftung, entspielgelte Optik und ein Tarnnetz.

Als Skills ganz klar "6. Sinn" und "Tarnung" als erstes das ist quasi Pflicht bei Scouts.

Dann geht es aber auch schon wieder auseinander manche setzen mehr auf die Waffe und nehmen als nächstes

"fahren wie auf schienen" und "ruhige Hand" andere schwören auf "Waffenbrüder".

 

Ich habe mich für Waffenbrüder entschieden da ich zusammen mit der Lüftung so alle Stats etwas pushen kann.

und lieber früh einen Perk lernen als irgentwann an 4ter oder 5ter Stelle wo es ewig braucht bis ich davon auch was habe. :sceptic:

Ansonsten spiele ich ihn mit kleinen Med und Repkit und Schokolade. Warum?

weil es einer meiner Spaßpanzer ist und ich genügend Premiumpanzer habe um es mir leisten zu können. :P

Aber klar ein kleiner Feuerlöscher kann natürlich auch genutzt werden.

 

Wovon ich hingegen nichts halte ist den VK mit APCR zu fahren (bei der 3cm) die 15mm mehr Durchschlag

95(AP) 110(APCR) machen den enormen Kostenfaktor nicht wett 32(AP) 1200(APCR)

 

Und wenn man dann noch etwas Geld übrig hat darf es auch gerne mal etwas Farbe für den Scout sein

denn ein Scout braucht nun mal 2 Sachen Sichtweite und Tarnung. ;)






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users