Jump to content

Unsere Community über den AMX M4 49 Liberté

• Please log in to reply
102 replies to this topic

Community #1 Posted 12 November 2016 - 12:35 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 33,060
Schaut euch an, was die Community über den kommenden französischen Premiumpanzer zu sagen hat!

Ganzen Artikel lesen

Xeideo #2 Posted 12 November 2016 - 12:50 PM

Lieutenant

• Clan Diplomat
  • 39760 battles
  • 1,871
  • [CRITZ] CRITZ

Schönes Video und der Turmkranz hat ja auch 260mm Panzerung :O

Dachte erst das es ein Weakspot ist.

Edited by Xeideo, 12 November 2016 - 12:51 PM.

Tonometer #3 Posted 12 November 2016 - 12:58 PM

Corporal

• Player
  • 53008 battles
  • 194
  • [PBSJF] PBSJF

Danke für die Einführung dieses Panzers, endlich mal ein Premiumheavy der was taugt.

Bin gestern die ersten Runden damit gefahren und durchaus zufrieden.

Die 42 €uro haben sich gelohnt.

Peddybub #4 Posted 12 November 2016 - 02:07 PM

Private

• Player
  • 14319 battles
  • 15
Super Premium Heavy, endlich mal was neben der Is3A was sich gern mal fahren lässt. Was mich noch sehr freuen würde, dass man sich eine eigene Tarnung drauf machen könnte ....  die feste sieht leider ... Ansonsten bin ich zufrieden. 

Panzer_ich_begruesse_Sie #5 Posted 12 November 2016 - 02:13 PM

Brigadier

• Beta Tester
  • 33429 battles
  • 4,022
  • [D-S-S] D-S-S
Kann man doch. Bzw. 'nen eigenen Skin.

Edited by Kazzragore, 12 November 2016 - 02:14 PM.

Xeideo #6 Posted 12 November 2016 - 02:22 PM

Lieutenant

• Clan Diplomat
  • 39760 battles
  • 1,871
  • [CRITZ] CRITZ

Bösen Weakspot gefunden und leider auch schon bestätigt:

Danke an B4ckup und Perlmutt fürs testen

Edited by Xeideo, 12 November 2016 - 02:24 PM.

mouzAkrobat #7 Posted 12 November 2016 - 02:37 PM

Captain

• Player
  • 70784 battles
  • 2,149

dahoeman #8 Posted 12 November 2016 - 02:41 PM

Warrant Officer

• Player
  • 76378 battles
  • 672
  • [TRYIT] TRYIT

View PostXeideo, on 12 November 2016 - 02:22 PM, said:

Bösen Weakspot gefunden und leider auch schon bestätigt:

Danke an B4ckup und Perlmutt fürs testen

Ooooh..... Danke für den Hinweis! :)

Ich hab den nicht, weil ich meinen FCM habe. Von den Berichten, die ich so gehört habe scheint der aber sehr solide zu sein. Also als Premium wohl durchaus eine Überlegung wert....

Als Gegner fand ich ihn nicht OP. Hatte ihn gestern und heute insgsamt ca 6 x vor der Flinte.  Diese Tarnung finde ich ( obwohl ich Frankreich ja wirklich mag ) einfach nur hässlich. Für mich schon ein Grund mehr diesen Panzer nicht zu holen. Ob das in zukunft Mode wird bei neuen Premiums?:unsure:

Das man den nicht ohne kaufen kann.... verstehe ich nicht...

Ofenkartoffel_12345 #9 Posted 12 November 2016 - 03:23 PM

Corporal

• Player
  • 7612 battles
  • 105
Was für ein Equipment sollte ich denn in die Kiste stecken? Habe zurzeit Ansetzer und Lüftung.

Pavelius #10 Posted 12 November 2016 - 03:47 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 77909 battles
  • 1,364
  • [ST0RM] ST0RM

View PostOfenkartoffel_12345, on 12 November 2016 - 03:23 PM, said:

Was für ein Equipment sollte ich denn in die Kiste stecken? Habe zurzeit Ansetzer und Lüftung.

Ansetzer, vert.Stabi und Optiken... 

Weil im Random kannst du dich auf niemanden verlassen und brauchst jeden Meter sichtweite nachdem sich "HansRommelYoloScout" innerhalb einer Minute weggeschmissen hat...

coolathlon #11 Posted 12 November 2016 - 03:56 PM

Field Marshal

• Player
  • 44185 battles
  • 10,712
https://www.reddit.c...es_as_a_option/

StrikeKnight #12 Posted 12 November 2016 - 04:14 PM

Private

• Player
  • 29204 battles
  • 23
  • [-V-A-] -V-A-

Hieß es nicht mal, dass Premium-Panzer nicht so gut wie voll ausgebaute, normale Fahrzeuge sein sollten? Find ihn als Premium OP für seine Stufe... :mellow:

nerf needed

baron_2014 #13 Posted 12 November 2016 - 04:14 PM

Private

• Player
  • 24980 battles
  • 15

Bevor das Hurra Geschrei wieder einmal über den Verstand siegt und das kindliche Ich  (haben will, haben will )  befriedigt wird , möchte ich eine gut gemeinte Ermahnung an die Vergangenheit äüßern,

Viele von euch errinnern sich vielleicht noch an den Löwen Premium, zur damaligen Zeit ein respekt einflößender Gegner den man lieber nicht alleine begegnen wollte. Gute Panzerung und ebenso DPS.

In den Foren überschlugen sich die LIke (er) und natürlich auch die der Hate(er). Am ende siegte das mimimi  Geheule und den Löwen wurden die Klöten abgeschnitten ( Gnadenlos ). Seitdem fristetete er sein dasein  als Eunuche im Harem der Legenden von Wargaming ( natürlich nicht zu vergessen der kommende Buff soll alles verbessern husthust ).

Natürlich ist er strong weil niemand weiss wie er ihn Händeln soll , natürlich sind Aimbots Hacker in der Programmierung der spots hintendran und die die am lautesten Heulen (da geht nichts durch) sollten sich mal wieder an die Handarbeit erinnern.Ich errinere daran das der At15A auch eine gute Panzerung besitzt, heute wird er von den schnellen Meds getrackt geciclet ( gekettet und umrundet) und schonwird er zum Hustenbonbon.Aaaach natürlich ich vergaß zu sagen das man das nötige können benötigt .

Zurück zum Franzmann.

Ich bin hin und hergerissen ihn zu kaufen, doch 40 Eus für ein handvoll Pixel in HD der später korregiert wird (eher nach unten als nach oben ) lassen mich sehr zögern. Die Vergangenheit zeigte zu oft, das aus brauchbarem, enttäuschender Schrott wurde und ich denke das läßt es vielen genauso ergehen wie mir.

Also lieber mal abwarten und Tee trinken die Zeit wird bringen  ob sich das was behauptet wird  auf lange Sicht bewahrheitet.

Dennoch wünsch allen die sich den angeschafft haben viel Fun & Credits möge die Goldene Granate mit euch sein .....

Ofenkartoffel_12345 #14 Posted 12 November 2016 - 04:21 PM

Corporal

• Player
  • 7612 battles
  • 105

View PostPavelius, on 12 November 2016 - 03:47 PM, said:

Ansetzer, vert.Stabi und Optiken... 

Weil im Random kannst du dich auf niemanden verlassen und brauchst jeden Meter sichtweite nachdem sich "HansRommelYoloScout" innerhalb einer Minute weggeschmissen hat...

Meinen derzeitigen Erfahrungen nach würde der Kiste vielleicht sogar ein wet ammo rack gut tun. Wenn Arty auf der Kiste landet (was sie magischerweise immer tut), haut es mein Munitionslager immer raus.

STURMtiger007 #15 Posted 12 November 2016 - 05:32 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 50303 battles
  • 429

Ja ein guter Premium der aber GARANTIERT nicht so bleibt. Und wenn die Weakspots allen bekannt sind ist er dann auch nicht mehr besser als alle anderen. Das sollte man beim Kauf bedenken.

Jetzt wartet WG den grossen Kaufrausch ab und dann lädt irgendwann beim einloggen der Launcher schnell ein paar Daten runter über die niemand ein Wort verliert! Dann denkt man beim spielen : ,, Man ich kann aber heute gar nichts mit dem Panzer". So geht das ein paar Tage, bis man merkt das der Panzer schlechter geworden ist, was WG natürlich verhement dementiert, und keiner mehr nach diesen paar Daten fragt.

So geschehen zuletzt beim vorher OP Skorpion (deutsch) auch wenn das bestritten wird, bin ich nicht der einzige der das gemerkt hat.

Das selbe Spiel ist auch auf Testservern üblich, weil die genau wissen das man da Premiums ausprobiert. Mit damals mit dem leidigen T34-3 passiert, könnte mich immer noch Ohrfeigen.

Minolpirol #16 Posted 12 November 2016 - 10:12 PM

Warrant Officer

• Player
  • 88132 battles
  • 802
Habe den in Aktion gesehen, ebent ein Platoon in der Tier 6 Gruppe, die sind durch übers ganze Spielfeld, es wurde auf die eingehämmert mit alles was Sie hatten, gar nichts, haben sogar welche geschafft an der Seite ran zu kommen auch nichts, noch schlimmer als O I gegen Tier 4, da kommst du vileicht an der Seite durch, aber bei diesen Ungetümen, also wenn ich Tier 6 fahre und die Dinger tauchen auf versenke ich meine Kiste, ob ich bestraft werde oder nicht, bei Tier 7 weis ich noch nicht, aber mit Tier 6 gegen das Monster Ding, nein!

Minolpirol #17 Posted 12 November 2016 - 10:19 PM

Warrant Officer

• Player
  • 88132 battles
  • 802

View PostSTURMtiger_de, on 12 November 2016 - 05:32 PM, said:

Ja ein guter Premium der aber GARANTIERT nicht so bleibt. Und wenn die Weakspots allen bekannt sind ist er dann auch nicht mehr besser als alle anderen. Das sollte man beim Kauf bedenken.

Jetzt wartet WG den grossen Kaufrausch ab und dann lädt irgendwann beim einloggen der Launcher schnell ein paar Daten runter über die niemand ein Wort verliert! Dann denkt man beim spielen : ,, Man ich kann aber heute gar nichts mit dem Panzer". So geht das ein paar Tage, bis man merkt das der Panzer schlechter geworden ist, was WG natürlich verhement dementiert, und keiner mehr nach diesen paar Daten fragt.

So geschehen zuletzt beim vorher OP Skorpion (deutsch) auch wenn das bestritten wird, bin ich nicht der einzige der das gemerkt hat.

Das selbe Spiel ist auch auf Testservern üblich, weil die genau wissen das man da Premiums ausprobiert. Mit damals mit dem leidigen T34-3 passiert, könnte mich immer noch Ohrfeigen.

Ja absolut richtig wo ich Ihn gekauft hatte, weil viele begeistert waren, konnte ich auch gegen Tier 10 mithalten, habe ganz schön ausgeteilt, auf ein mal wieder nur Abpraller der ging nicht durch, man habe ich mich geärgert über 40 Euro verpulvert zu haben

Minolpirol #18 Posted 12 November 2016 - 10:21 PM

Warrant Officer

• Player
  • 88132 battles
  • 802

View PostSTURMtiger_de, on 12 November 2016 - 05:32 PM, said:

Meine den Deutschen Skorpion

EinfachSeda #19 Posted 12 November 2016 - 11:06 PM

Private

• Player
  • 11014 battles
  • 3
  • [MOTZ] MOTZ
Der ist richtig OP xD

Firebird52 #20 Posted 12 November 2016 - 11:36 PM

Warrant Officer

• Player
  • 40339 battles
  • 984

View PostMinolpirol, on 12 November 2016 - 10:12 PM, said:

Habe den in Aktion gesehen, ebent ein Platoon in der Tier 6 Gruppe, die sind durch übers ganze Spielfeld, es wurde auf die eingehämmert mit alles was Sie hatten, gar nichts, haben sogar welche geschafft an der Seite ran zu kommen auch nichts, noch schlimmer als O I gegen Tier 4, da kommst du vileicht an der Seite durch, aber bei diesen Ungetümen, also wenn ich Tier 6 fahre und die Dinger tauchen auf versenke ich meine Kiste, ob ich bestraft werde oder nicht, bei Tier 7 weis ich noch nicht, aber mit Tier 6 gegen das Monster Ding, nein!

Sry,das ist Blödsinn.So ziemlich jeder Tier6 kann dem in die Seite/Kommandantenkuppel schießen,und wenn der KV-2 den seitlich trifft knallts ordentlich.

Bin heute bei einigen nach meinem Ableben mitgefahren,die meisten Gegner wußten einfach nicht wohin sie schießen müssen und das wird sich in den nächsten Tagen ändern.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users