Jump to content


* * * * * 1 votes

6. Junior Fight Night - 20. Januar

Junior Fight Night Juniot Kompanie Community Clans Event

  • This topic is locked This topic is locked
78 replies to this topic

teenriot #1 Posted 14 November 2016 - 10:54 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 47732 battles
  • 619
  • Member since:
    07-06-2011

6. Junior Fight Night

 

Am Freitag, den 20. Januar 2017, ab 19:00 Uhr

findet die nächste Junior Fight Night statt, für die Stufe 4.

 

Wer lieber Stufe 6 - 10 spielt, kann gerne an der 13. Fight Night XL einen Tag später teilnehmen.

 

Für den Zeitraum der Events wird der Kompaniemodus temporär aktiviert. 

 
 

Teamspeak-Server        

ts.fnxl.de (kein Port/Passwort)

Ingame-Channel

FightNight

Kontakt

Forum-PM (teenriotEasha), Ingame-Chat (teenriot)

 

 

Was ist das?

Vielleicht kennen einige von euch schon die Fight Night XLGrundsätzlich geht die Junior Fight Night genauso von statten, nur das ausschließlich Kompanien auf Stufe 4 gespielt werden. Es ist ein für alle offener Kompanieabend der deutschsprachigen Community, bei dem zahlreiche Clans und clanlose Spieler, einen Abend & Nacht, auf öffentlichen Teamspeak-Servern zusammen diesen besonderen Modus spielen. Die Fight Night Events dienem dem clanübergreifenden Erfahrungsaustausch, der Kontaktpflege und bietet Gelegenheit als Gastspieler bei Clan-Kompanien mitzufahren. Jeder kommt und geht wann er will.

 

Warum Stufe 4?

Es wurde immer wieder der Wunsch geäußert auch mal wieder Kompanien auf Stufe 4 als Teil der Fight Night Events zu spielen. Leider klappt dies nur, wenn auch genügend Kompanien auf der Stufe offen und spielbereit sind, was normalerweise leider nicht mehr der Fall ist. Deswegen wird dieser Modus in ein eigenes Schwester-Event ausgelagert um alle Interessierten zusammenzubringen ohne Konkurrenz durch andere Stufen ausgesetzt zu sein. Natürlich ist das auch eine super Gelegenheit für recht neue Spieler, die einfach noch keine höheren Panzer in der Garage stehen haben, um mal in einem Team und unter einer Führung zu fahren.

 

Wie nehme ich teil?

Loggt euch einfach an dem Abend auf dem Teamspeak-Server ein und macht eine Kompanie auf oder tretet einer vorhandenen Kompanie bei.

 

Gibt es eine Anmeldung?

Es wäre schön, wenn ihr kurz einen Kommentar da lasst, damit wir ungefähr wissen mit wievielen Spielern/Clans wir rechnen können, ansonsten kann natürlich trotzdem jeder kommen und gehen wie er/sie will.

 

Hinweise für Clans

Wir empfehlen den Clantag in eckigen Klammern vor den Namen im TS zu setzen: [TAG] Nickname

 

Um Differenzen zwischen Clans zu vermeiden: Aktives Abwerben ist strikt untersagt!

Wir bitten darum uns zu informieren, falls Clans dagegen verstoßen.

 

Bei den letzten Veranstaltungen gab es unterschiedliche Durchmischungsgrade. Es gab Kompanien, die bunt zusammengewürfelt waren, Kompanien, bestehend aus einer Mehrheit Clanmitgliedern plus einige Gastspieler und reine Clan-Kompanien. Es wäre schön, wenn Clan-Kompanien wenigstens ein paar Gastspieler mitnehmen, im Geiste des Events.

 

Warum Freitags, direkt vor der Fight Night XL?

Der Kompaniemodus ist normalerweise nicht verfügbar und wird für Fight Night Events als Teil der Wochenend-Specials freigeschaltet. Dies kann nicht in allzu kurzen Abständen erfolgen, weswegen Fight Night XL und Junior Fight Night an einem Wochenende stattfinden. 

 

Organisation

Es wird auf dem Teamspeak-Server bis mindestens 23 Uhr dauerhaft einen Ansprechpartner geben. Bei Fragen und Feedback könnt ihr natürlich auch vorweg Kontakt aufnehmen (siehe Kontakt).

 

Weitere Details zum generellen Ablauf der Fight Night Events findet ihr im Thread zur Fight Night XL.

 

 

Ein besonderer Dank geht an Communities, welche die Junior Fight Night sehr unterstützt haben:

Deutsches Panzer-Ausbildungs-Corps [DEPAC]

Franzosenlobby [C1DFL]

Panter-Lobbyisten [PANTA]

 

 

 

Unterstützt von:


 

Edited by teenriot, 22 January 2017 - 06:45 PM.


teenriot #2 Posted 14 November 2016 - 11:22 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 47732 battles
  • 619
  • Member since:
    07-06-2011

Die letzte Junior Fight Night hat leider nicht funktioniert weil zu wenig Spieler anwesend waren. Das kann hier als letzter Versuch bezeichnet werden. Kommen wieder nicht genug Spieler zusammen muss man das Event leider in Frieden ruhen lassen. Aber es gibt Hoffnung. Dieses mal findet das Event vor der Fight Night XL am Freitag statt, was deutlich günstiger als der Sonntag ist, es gibt zu diesem Zeitpunkt keine Kampagne und es wird in anderssprachigen Threads europaweit Akquise betrieben werden um möglichst viele Spieler dazu zu bringen zum gleichen Zeitpunkt Tier 4 - Kompanien zu fahren. Unter Umständen könnte man auch europaweit die Spieler ins Teamspeak mit getrennten Sprach-Bereichen einladen. Was haltet ihr davon, babylonisches Sprachgewirr oder ein gangbarer Weg um Schwung in die Sache zu bringen?


Edited by teenriot, 14 November 2016 - 11:23 PM.


Maxxlove #3 Posted 28 December 2016 - 08:45 AM

    Private

  • Player
  • 35369 battles
  • 13
  • [NAUND] NAUND
  • Member since:
    03-18-2014

SPACE ist mit dabei und der babylonisch Sprachsgewirr Gangbang wäre schon nicht schlecht. ;-)

 

 


Edited by Maxxlove, 28 December 2016 - 08:47 AM.


Katschaeng #4 Posted 28 December 2016 - 09:27 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27016 battles
  • 525
  • Member since:
    12-17-2012
Tier IV am Freitag zu fahren ist mit Sicherheit der richtige Ansatz. Ich war bei  der letzten  Juniorfightnight auch dabei. Es war allerdings wirklich schwierig Gefechte zu bilden, weil sich nicht genügend Spieler fanden.
Vielleicht sehen ja mehrere Spieler den Freitag dann als Vorbereitung auf den Samstag. Ich versuche auf jedenfall dabei zu sein. Schon allein damit Matilda und Co nicht verrotten.


coolschweiz #5 Posted 28 December 2016 - 11:59 AM

    Private

  • Player
  • 18124 battles
  • 11
  • [C__G] C__G
  • Member since:
    09-10-2012
Die Community Garde kurz C__G ist auch dabei :)
Freue mich schon auch IV zufahren

Das_Wiesel_WeaselY4 #6 Posted 28 December 2016 - 03:13 PM

    Major General

  • Clan Commander
  • 33075 battles
  • 5,546
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

Hi,

[edited :) ]

Ich bin ein großer Fan von den Tier I-IV-Gefechten und wäre sehr traurig, wenn es die Möglichkeit gar nicht mehr geben würde.

Ich hoffe ich kann kann da sein. Die Juniorfightnight ist ein echtes Juwel und ich würde sie nur ungern verpassen!

 

LG

 

Wiesel


Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 29 December 2016 - 07:00 PM.


Easha #7 Posted 28 December 2016 - 04:12 PM

    Second Lieutenant

  • Clan Commander
  • 34648 battles
  • 1,099
  • [WMA] WMA
  • Member since:
    11-04-2012

Beide Veranstaltungen parallel laufen zu lassen wäre nicht zielführend, zumindest nicht für die Juniorfightnight. Die Spielerdichte ist bei dieser ohnehin naturgemäß niedriger, wenn zeitglich höhere Stufen gefahren würden, würden sich die Spieler noch mehr verteilen und auf Stufe IV fehlen. Daher haben wir uns für diese Organisation entschieden.

Also kräftig die Werbetrommel rühren, dann sind es auch genügend Spieler. Ich selbst werde mich wohl auch wieder aktiv beteiligen, bei der Juniorfightnight bleibt dafür meist etwas mehr Zeit - vielleicht bieten ja auch die neuen Schweden ein paar neue Akzente in den Kompaniegefechten - der IVer Jagdpanzer ist beispielsweise recht potent.

 

Hochachtunsgvoll,

 

Easha



teenriot #8 Posted 28 December 2016 - 05:55 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 47732 battles
  • 619
  • Member since:
    07-06-2011

View PostEasha, on 28 December 2016 - 03:12 PM, said:

...

 

Das stimmt.

 

Früher hatten wir Junior-Kompanie auch bei der großen Fight Night. Allerdings haben sich da nie die benötigten 4 Kompanien zusammengefunden, weil die "Konkurrenz" der anderen Stufen einfach zu groß ist.



tos_sneuve #9 Posted 29 December 2016 - 02:41 PM

    Colonel

  • Player
  • 48897 battles
  • 3,970
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    09-12-2011

@ Wiesels Post

 

Wir haben das gestern im TS bereits besprochen. Ich sehe das genau so wie Easha und teenriot, und Wiesel hatte den Aspekt der Konkurrenz untereinander nicht bedacht gehabt.

 

 

Bei der letzten Fight Night konnten wir leider erst nach einigem organisatorischen Aufwand im TS - hier auch noch einmal mein spezieller Dank an Easha :great: - es so hinbiegen, dass wenigstens das Minimum von vier Kompanien gleichzeitig einsatzbereit war, so dass wir gegeneinander fahren konnten.

 

Hoffentlich ist die Resonanz dieses Mal höher, denn während Tier 4 von vielen mittlerweile als "fünftes Rad am Wagen" empfunden wird, so scheint einigen dabei gar nicht bewusst zu sein, wieviel entspannter und spaßiger Tier 4 Kompanien laufen im Vergleich zu den höheren Stufen.

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, meine französischen Lowtiers wieder Kompanieluft schnuppern lassen zu können. :child::great:



Das_Wiesel_WeaselY4 #10 Posted 29 December 2016 - 06:57 PM

    Major General

  • Clan Commander
  • 33075 battles
  • 5,546
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

Jo, mein Fehler. Hab das nicht gewußt. That´s life.

Find ich auf jeden Fall super dass ihr das organisiert! :great:


Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 29 December 2016 - 07:01 PM.


_Vega_ #11 Posted 30 December 2016 - 06:37 PM

    Private

  • Player
  • 20224 battles
  • 5
  • [MULI] MULI
  • Member since:
    11-02-2012
Hallo, MULI nimmt auch gerne an der Junior Fight Night teil. Ich mag die Veranstaltung und fände es schade, wenn sie nicht mehr durchgeführt wird. Ich hoffe, ich kann einige Mitglieder mitbringen. Gutes Gelingen, _Vega_

MasterElljott #12 Posted 31 December 2016 - 02:15 AM

    Colonel

  • Clan Commander
  • 26193 battles
  • 3,673
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    04-06-2012

....vielleicht bekommen wir ja den alten Entenhaufen nochmal zusammen auf's Schlachtfeld.... wäre ja mal 'ne extrem spassige Angelegenheit.... :D

 

Drückt mal die Daumen :izmena:



Derbysieger #13 Posted 31 December 2016 - 09:09 AM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 22156 battles
  • 16,186
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012
Da wäre ich aber dabei :-)

MasterElljott #14 Posted 31 December 2016 - 10:12 AM

    Colonel

  • Clan Commander
  • 26193 battles
  • 3,673
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    04-06-2012

View PostDerbysieger, on 31 December 2016 - 09:09 AM, said:

Da wäre ich aber dabei :-)

 

Yeeeehahh.....   :D:child::girl::teethhappy::justwait::)

Derbysieger #15 Posted 31 December 2016 - 10:23 AM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 22156 battles
  • 16,186
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012
Matilda, Hetzer, Pz.III Party 

MasterElljott #16 Posted 31 December 2016 - 10:26 AM

    Colonel

  • Clan Commander
  • 26193 battles
  • 3,673
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    04-06-2012

View PostDerbysieger, on 31 December 2016 - 10:23 AM, said:

Matilda, Hetzer, Pz.III Party 

 

Sir, Yes, Sir :D

Ben_English #17 Posted 31 December 2016 - 10:43 AM

    Major General

  • Player
  • 18254 battles
  • 5,950
  • Member since:
    11-14-2013

Muss ich mir noch ne Ausrede für zu Hause einfallen lassen, aber mit mir ist zu rechnen.

Muss allerdings dann noch entsprechende Panzer besorgen



Comander_07 #18 Posted 31 December 2016 - 11:43 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 10570 battles
  • 1,194
  • [H4VOC] H4VOC
  • Member since:
    05-28-2012

Ich hoffe ich habe da Zeit, das Low Tier Gewusel ist immer spaßig, im Vergleich zur Cromwell Schwemme eine Stufe darüber.

Extra für das event habe ich meinen Tschechen behalten :D Abseits des mainstream!



MasterElljott #19 Posted 31 December 2016 - 12:01 PM

    Colonel

  • Clan Commander
  • 26193 battles
  • 3,673
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    04-06-2012

View Postmicflip, on 31 December 2016 - 10:43 AM, said:

Muss ich mir noch ne Ausrede für zu Hause einfallen lassen, aber mit mir ist zu rechnen.

Muss allerdings dann noch entsprechende Panzer besorgen

 

Prima :D .....ist ja noch Zeit genug.... :P

Derbysieger #20 Posted 31 December 2016 - 12:24 PM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 22156 battles
  • 16,186
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012

Schee...

 

mit dem Pz III voller Gold auf Matilda Jagd gehen

mit dem Hetzer Pz III one shotten

mit der Matilda dem Hetzer alle 1,7 Sekunden durch die Frontplatte nageln 

 

Das ist Balancing.....:playing:






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users