Jump to content


IKEA-Panzer = Ladenhüter? - wo sind die Testberichte?

Update 9.17 schwedisch kranvagen tier10 heavy tank mediumtank premiumpanzer neues update quickybaby riokat

  • Please log in to reply
25 replies to this topic

GeniusTacticus #21 Posted 10 January 2017 - 07:25 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 39094 battles
  • 1,936
  • [SPN] SPN
  • Member since:
    08-04-2013

Block Quote

es gibt ja nur ganz wenige, die dauerhaft t4 fahren :)

 

Auf der Stufe gibt es doch hervorragende und spassige Panzer, ich sage nur B2, Matilda, Ke-Ho, Covenanter, T40, M8A1 u.a.

Low- oder Toptier ist man genau so oft auf T6 oder T8, da gibt es doch keinen Unterschied (ausser der Einbildung, dass es anders ist)


 

Bei den Schweden finde ich den Premium-6er und den 6er-Td (Lkv 65) gut bis sehr gut. Weiter hoch zu leveln habe ich im Moment keine Lust.



Heuermeuer #22 Posted 12 January 2017 - 11:10 AM

    Corporal

  • Player
  • 57130 battles
  • 174
  • [_R1P] _R1P
  • Member since:
    03-17-2013

View PostDarkghost7, on 09 January 2017 - 05:31 PM, said:

Mach das nicht...ich fand in beiden Bäumen die 7er als die Highlights..sowohl der TD (vergleichbar mit M56scorpion) als auch den Leo ( für mich ein besserer Comet)

 

Hab jetzt beide VIIer gespielt. Nicht soo pralle aber immerhin besser als Alles davor (fahre beide im Top Ausbau). Ich hoffe auf Tier VIII auch wenn ich diese 3er Besatzungen bescheuert finde.

 

lkv 90

+ vernünftige Ladezeit

+ beweglich

+ guter Durchschlag

------------------------------------

- mittelmässige Tarnung

- Kanone = Diva (wie schon bei den Vorgängern immer wieder selten dämliche Abpraller)

- Panzerung hält nichts

 

Leo

+ endlich mal Alpha

+ für einen Medium guter Tarnwert

+ recht beweglich

------------------------------

- Turmdrehzeit unterirdisch

- Einzielen beschi s s e n

- Papierpanzerung

- Genauigkeit mäh... (für die Nüsse)



vauban1 #23 Posted 12 January 2017 - 01:27 PM

    Brigadier

  • Player
  • 50805 battles
  • 4,796
  • [A___A] A___A
  • Member since:
    01-07-2013

letzte Woche beide trees fertig gegrindet.

wg, was kommt jetzt? ein weiterer tree? gäähn


Edited by vauban1, 12 January 2017 - 01:27 PM.


Stahlgesang #24 Posted 16 January 2017 - 10:28 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27859 battles
  • 979
  • Member since:
    06-25-2011

View Postvauban1, on 12 January 2017 - 01:27 PM, said:

letzte Woche beide trees fertig gegrindet.

wg, was kommt jetzt? ein weiterer tree? gäähn

 

Und welchen empfliehst du den?

 

Hab jetzt ein Jahr nicht gespielt bis Weihnachten. Die 4 weibl. Crewmitglieder von denen gammeln in der Kaserne, jetzt ein Spezial, wenn nicht jetzt dann nie. Aber die Statistik verspricht irgendwie nicht viel. Außer beide Tier 9 und der Emil I.

 

Aber nach all den Panzer live und auf dem Testy, hab ich dann nicht so lust auf eine Grind für mehr oder weniger das Gleiche.

 

edit: Die Frauencrew aus dem Event passt ja gar nicht in den unteren und mittleren Tiers ... pfeif auf den event


Edited by Stahlgesang, 16 January 2017 - 10:49 PM.


Osprey77 #25 Posted 19 January 2017 - 12:33 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 14824 battles
  • 374
  • Member since:
    10-15-2012

View Postvauban1, on 12 January 2017 - 12:27 PM, said:

letzte Woche beide trees fertig gegrindet.

wg, was kommt jetzt? ein weiterer tree? gäähn

 

ein Spiel pro Panzer ist kein Grind!

 

 



thx_for_nothing #26 Posted 20 January 2017 - 12:23 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 74702 battles
  • 1,196
  • [BETA] BETA
  • Member since:
    09-30-2012
Die Schweden haben ihre Highligths, für mich ware/sind es die T7. Ab Stufe 8 einfach zu eindimensional...sie funktionieren auf einigen Karten/ Positionen genial , schon fast OP....aber auf 80 % der Maps sind sie einfach nur XP-Pinata. Emil1 ohne passenden Hügel oder Schutthaufen unbrauchbar, Kanone unterirdisch schlecht. UDES und STRV-0 ohne offene Karten einfach zum Redlinecampen verdammt, weil das umschalten für aktives spielen zu lange dauert.  In 25% der Games gut spielbar, in 25% je nach team und spielverlauf noch zu was zu gebrauchen, aber in 50% reiner Frust. Ich denke die werden genauso zu Exoten wie die Japaner...reine Liebhabertanks, weil für den Normalspieler einfach zuviel zusammenpassen muss um eine spaßige Runde zu erleben




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users