Jump to content


Strv m/42-57 Alt A.2 /// Tier 6


  • Please log in to reply
41 replies to this topic

Der_Panzerfluesterer #21 Posted 03 February 2017 - 02:42 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 59585 battles
  • 6,039
  • [UNSER] UNSER
  • Member since:
    06-12-2012
Ganz nett. Die Gun ist ein wenig eingeschränkt nach oben/unten.

Konigstieger #22 Posted 01 May 2017 - 12:12 PM

    Private

  • Player
  • 1947 battles
  • 1
  • [TRABI] TRABI
  • Member since:
    11-15-2011

Mahlzeit , ich habe mir heute diesen Panzer mal gekauft per Lastschriftverfahren , mir wurde gesagt der Panzer sei in meiner Garage.

 

Als ich dann in World of Tanks einloggte ,war dieser Panzer nicht in der Garage.

 

Kann es sein , das dieser erst in den nächsten Tagen da ist , da heute Feiertag ist oder ist das Geld jetzt weg?



Durstiger_Nachbar #23 Posted 01 May 2017 - 12:33 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15170 battles
  • 63
  • Member since:
    12-11-2015

Moin ,

 

In der Regel dauert das Lastschriftverfahren zwischen 7-9 Tage ....



Pheit #24 Posted 23 May 2017 - 10:49 PM

    Captain

  • Player
  • 48898 battles
  • 2,176
  • [G5P] G5P
  • Member since:
    08-20-2013

View PostBabykarre, on 08 January 2017 - 10:16 PM, said:

Und wieso kriegt der ... nicht gleich auch of­fi­zi­ell die EinstufungTier 8 ONLY?????

 

So angenehm sich der Panzer fährt, zu 90 % bekomme ich hier sinnlose 8er Gefechte auch ebenso sinnlosen Karten wie Ensk oder Minen. Das ist ein bisschen schade, denn ich mag den Panzer.



The_Lowrider #25 Posted 18 September 2017 - 01:39 PM

    Private

  • Player
  • 10306 battles
  • 19
  • Member since:
    01-16-2016
Ich spiele ihn immer noch sehr gerne. Er ist inzwischen recht selten geworden... finde ich.

Lord_Nighthawk #26 Posted 28 September 2017 - 12:07 AM

    Captain

  • Player
  • 34678 battles
  • 2,296
  • Member since:
    09-14-2014

View PostThe_Lowrider, on 18 September 2017 - 02:39 PM, said:

Ich spiele ihn immer noch sehr gerne. Er ist inzwischen recht selten geworden... finde ich.

 

Ich so gut wie überhaupt nicht. Mir fehlt negativer Richtwinkel und etwas mehr Mobilität im Gelände, ständig ist man nur am rumwackeln weil die Kanone mal wieder nicht ausreichend runterkommt obwohl vom Turm her mindestens -8° wenn nicht sogar -10° problemlos drin wären (die amx lights haben -8, die amx heavys -9).

Edited by Lord_Nighthawk, 28 September 2017 - 12:14 AM.


O2_5ucks #27 Posted 04 October 2017 - 08:45 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 10356 battles
  • 1,693
  • [UNSER] UNSER
  • Member since:
    12-09-2014
Zuviel T8. Der nicht vorhandene Richtwinkel geht so, aber die meisten Gefechte sind anstrengend. Aufgrund der vielen T7/8 muss man aufpassen, nicht getroffen zu werden, da oft auch noch das Munlager kommt


_eine_armlaenge_abstand_ #28 Posted 17 December 2017 - 07:51 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25704 battles
  • 573
  • [G__G] G__G
  • Member since:
    06-24-2013
Ja die Gun depression versteh ich auch nicht, der könnte wie schon geschrieben locker 8 oder 10 grad haben. Es würde noch nicht einmal groß was ausmachen dadurch wäre er nicht OP aber eben besser Spielbar.

Lord_Nighthawk #29 Posted 05 February 2018 - 11:12 AM

    Captain

  • Player
  • 34678 battles
  • 2,296
  • Member since:
    09-14-2014

Es ist der Richtwinkel der nervt (nach oben und unten) und die Latenz zwischen den Schüssen. In den 2 Sekunden hat fast jeder Light (nehmen wir den Type64 weil er auch Stufe 6 ist) und diverse Mediums bereits den 2ten Schuß rausgedrückt ohne das sie ~13 Sekunden auf nen Clipload warten müßten.

 

Außerdem hab ich das Gefühl der Crewskill-Bonus funzt nicht auf der Kiste, das Personal levelt nicht wirklich schneller als wenn es in einem normalen Tree-Fahrzeug sitzt.


Edited by Lord_Nighthawk, 05 February 2018 - 11:13 AM.


Pagalust #30 Posted 26 February 2018 - 01:35 PM

    Private

  • Player
  • 15312 battles
  • 46
  • Member since:
    04-13-2015
Ich als Noob hab mir den auch zugelegt:child: fahre mit einer Crew im 3. Skill mit Bia und Rationen, ich habe nur Premium-Munition dabei ,so macht er Spaß. Ich werde als nächstes Tarnung skillen , der Tarnwert auf dem Teil ist gut, das sollte man ausbauen. Zum Credits verdienen is er so natürlich nichts, aber Spaß kostet nun mal:D

Edited by Pagalust, 26 February 2018 - 02:04 PM.


Lord_Nighthawk #31 Posted 16 March 2018 - 08:35 PM

    Captain

  • Player
  • 34678 battles
  • 2,296
  • Member since:
    09-14-2014

Er macht keinen Spaß weil er keinen nennenswerten negativen Richtwinkel hat (unebenes Terrain konstant meiden), furchtbares Gunhandling wärend der Fahrt hat, Sackträge ist und dermaßen empfindlich das jeder falsche Blick um eine Ecke in eine Instantpulverisierung enden kann (papierpanzer und nur 700 hp) und dabei die schlechteste DPM aller überhaupt auf T6 verfügbaren Mediums hat. Jeder T6 light frisst dir deine Opfer einfach mal weg weil er schneller hinterher ist, da kannst du noch so viel Premiummunition reinstopfen, das ist nicht das Problem.

 

Im Prinzip ist alles an dem Panzer schlechter als an anderen T6 Mediums außer dem Burst über 6 Sekunden ~600 Schaden raushauen zu können - wenn denn alle 4 Schuß auch penetrieren.


Edited by Lord_Nighthawk, 16 March 2018 - 10:06 PM.


LastBoyKraut #32 Posted 17 March 2018 - 06:19 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31892 battles
  • 424
  • Member since:
    08-13-2013

View PostLord_Nighthawk, on 16 March 2018 - 08:35 PM, said:

... außer dem Burst über 6 Sekunden ~600 Schaden raushauen zu können ...

 

Das ist sein Alleinstellungsmerkmal und das macht ihn auch als lowtier SEHR nützlich. Mein erfolgreichster T6-Med, weit vor Crombie oder der OP-Schüssel T-34/85M. Ich würde mir für ihn etwas mehr Mobilität wünschen ... 



Lord_Nighthawk #33 Posted 17 March 2018 - 06:40 PM

    Captain

  • Player
  • 34678 battles
  • 2,296
  • Member since:
    09-14-2014

View PostLastBoyKraut, on 17 March 2018 - 07:19 PM, said:

 

Das ist sein Alleinstellungsmerkmal und das macht ihn auch als lowtier SEHR nützlich. Mein erfolgreichster T6-Med, weit vor Crombie oder der OP-Schüssel T-34/85M. Ich würde mir für ihn etwas mehr Mobilität wünschen ... 

 

Sehe ich leider ganz anders. Es sind immer noch 6 Sekunden die man braucht um den Clip zu leeren (und dann müssen auch noch alle penetrieren) und in den 6 Sekunden hat JEDER andere Med wenigstens einmal - teilweise sogar 2x nachgeladen, nen Type 64 hat einen sogar fast zerschreddert in der Zeitspanne. Man muß schon zufällig an der ganz korrekten Position mit nem passenden Gegner stehen damit das Prinzip funktioniert, sobald auch nur irgendwas an der Kombination nicht stimmt ist man raus. Und das ganze Drumherum - die Trägheit und der fehlende Richtwinkel - schränken das Finden dieser brauchbaren Position nur noch zusätzlich unnötig ein.

Edited by Lord_Nighthawk, 17 March 2018 - 06:41 PM.


LastBoyKraut #34 Posted 17 March 2018 - 11:30 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31892 battles
  • 424
  • Member since:
    08-13-2013

View PostLord_Nighthawk, on 17 March 2018 - 06:40 PM, said:

Sehe ich leider ganz anders .... 

 

Ich auch! Ja, er fängt häufig 2 Treffer während des burst, aber nur wenn man vorher gespottet war und der Gegner schon eingeaimt ist. Den IMBA-Type64, mit seinen 580 HP, kann er one-clippen. Er bietet das kleinste Ziel aller 6er Meds,- und hat mit die genaueste gun. 15 Sekunden reload zwingen einem nicht zur Flucht bis ans Ende der Welt, es reicht einmal um den Pudding zu eiern.  

 

Wie es aussieht, gehört er durchaus zu den topperformern seiner Klasse:

http://www.vbaddict.net/statistics.php?tier=6&tanktype=2&nation=0&premium=0&modeid=0&team=0&battles=1000&groupby=0&fieldname=won_lost_ratio&server=

 

 



Lord_Nighthawk #35 Posted 18 March 2018 - 05:53 PM

    Captain

  • Player
  • 34678 battles
  • 2,296
  • Member since:
    09-14-2014
Das ist in diesem Fall ... etwas fragwürdig zu sehen. Ich kenne die VBaddict werte dazu denn sie entsprechen (gerade mal) eines leergemachten höher gerollten Magazins.

LastBoyKraut #36 Posted 26 March 2018 - 04:10 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31892 battles
  • 424
  • Member since:
    08-13-2013

View PostLord_Nighthawk, on 18 March 2018 - 05:53 PM, said:

Das ist in diesem Fall ... etwas fragwürdig zu sehen ...

 

Ich frage mich, was Du daran fragwürdig findest. Glaubst Du den Daten von der Website nicht? Oder ist der absolute Durchschnittsschaden, den 6er Meds machen, allgemein zu gering, Deiner Meinung nach? Bei Schadensverhältnis und Genauigkeit steht der Strv sogar auf Platz 1. Bei meinen persönlichen Daten ist er mit Abstand am besten, und mir auch am liebsten. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden. 

Lord_Nighthawk #37 Posted 30 March 2018 - 03:39 AM

    Captain

  • Player
  • 34678 battles
  • 2,296
  • Member since:
    09-14-2014
Geht hierbei nicht um Geschmäcker. Der Durchschnittschaden ist exakt ein Clip, nicht mehr oder weniger, und das empfinde ich als ziemlich dünn. Die meisten Fehlschüsse sind allerdings häufig dem wirklich unnötig schlechten negativen Richtwinkel geschuldet, eine Bodenwelle wärend man aus der Bewegung heraus schießt und schon gehts sonstwo hin.

Nighthawk810 #38 Posted 03 April 2018 - 12:16 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15628 battles
  • 936
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    01-07-2013

View PostLord_Nighthawk, on 30 March 2018 - 03:39 AM, said:

Geht hierbei nicht um Geschmäcker. Der Durchschnittschaden ist exakt ein Clip, nicht mehr oder weniger, und das empfinde ich als ziemlich dünn. Die meisten Fehlschüsse sind allerdings häufig dem wirklich unnötig schlechten negativen Richtwinkel geschuldet, eine Bodenwelle wärend man aus der Bewegung heraus schießt und schon gehts sonstwo hin.

 

Die Richtwinkel sind bescheiden das stimmt, aber wo die Kanone manchmal eingezielt hinschießt lässt mich auch regelmäßig verzweifeln, 2 Fliegen daneben, einer macht Schaden und der andere bounct hab ich auch des öfteren.

Hit and run funktioniert bei dem ja leider nicht besonders da er so träge ist, muss ihn mal wieder fahren fällt mir da ein er steht schon länger jetzt in de Garage rum...



Lord_Nighthawk #39 Posted 03 April 2018 - 10:44 AM

    Captain

  • Player
  • 34678 battles
  • 2,296
  • Member since:
    09-14-2014
10° nach vorne und zu den Seiten wäre problemlos möglich und würde dem Fahrzeug enorm helfen. Ebenso 2 ps/t mehr, dann würde er optimal zu den anderen Schwedenmediums um ihn herum passen.

Pagalust #40 Posted 11 May 2018 - 05:57 PM

    Private

  • Player
  • 15312 battles
  • 46
  • Member since:
    04-13-2015
Ist schon klar, das wünschen wir uns alle, aber mal ehrlich,  der wäre auf seiner Stufe dann schon mächtig stark. Ich habe im Skoda  Thread gelesen auf den Premium Skoda T-40 sollte eine Autoloader-Gun drauf wie beim T-25, das wäre ein Traum. Na vielleicht kommt da noch der Mega-buff.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users