Jump to content


Allgemeines Feedback

9.17

  • This topic is locked This topic is locked
115 replies to this topic

Sofixultra #101 Posted 20 December 2016 - 07:55 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29278 battles
  • 968
  • Member since:
    12-16-2012

View PostDis4ster, on 19 December 2016 - 09:45 PM, said:

Bei mir ist das Spiel hin und wieder einfach abgestürzt und jetzt hab ich die Ursache gefunden, das steht im Phytonlog

 

2016-12-19 19:20:33.542: CRITICAL: [Exception] [Compound] Failed to load model vehicles/german/G43_Sturer_Emil/crash/lod0/Hull.model! Compound building failed!

 

Das war nur vom letzten Gefecht, es passiert auch ohne das ein "Sturer Emil" im Gefecht vorhanden ist, also kann es an beschädigten Dateien nicht liegen.

Wenn der fehler eintrifft schließt sich das Spiel und ich komme nicht mehr ins Gefecht/Spiel bevor es zu ende ist, wenn ichs versuche kommt Windoofs mit "Es wurde ein Fehler erkannt" und ich muss das Spiel schliessen.

Ich hab schon das Spiel neu installiert, über Nacht mit meiner 6k Wasserleitung, nur um festzustellen das es doch das Spiel ist. Mods hab ich keine drauf die die Panzer verändern(Skins usw.), also jemand ne Idee wieso es beim laden von Panzermodelen abstürzt und wie es zu beheben wäre?

Und wieso Versucht das Spiel es nicht einfach weiter, ich meine na und dann ist even ein Fehler aufgetretten die Datei ist immer noch da und unbeschädigt, wieso nicht noch einmal versuchen zu laden?

 

Dein Post ist besser bei Fehler und Probleme aufgehoben - starte das Spiel im Launcher mal über den abgesicherten Modus und schau, ob er weiterhin abstürzt - selbst wenn Du andere Mods benutzt, welche das Aussehen nicht verändern, können diese Dein Spiel beeinträchtigen.

Trooper44 #102 Posted 20 December 2016 - 09:10 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 56027 battles
  • 716
  • [-SHG-] -SHG-
  • Member since:
    08-28-2011

View PostDis4ster, on 19 December 2016 - 08:45 PM, said:

Bei mir ist das Spiel hin und wieder einfach abgestürzt und jetzt hab ich die Ursache gefunden, das steht im Phytonlog

 

2016-12-19 19:20:33.542: CRITICAL: [Exception] [Compound] Failed to load model vehicles/german/G43_Sturer_Emil/crash/lod0/Hull.model! Compound building failed!

 

Das war nur vom letzten Gefecht, es passiert auch ohne das ein "Sturer Emil" im Gefecht vorhanden ist, also kann es an beschädigten Dateien nicht liegen.

Wenn der fehler eintrifft schließt sich das Spiel und ich komme nicht mehr ins Gefecht/Spiel bevor es zu ende ist, wenn ichs versuche kommt Windoofs mit "Es wurde ein Fehler erkannt" und ich muss das Spiel schliessen.

Ich hab schon das Spiel neu installiert, über Nacht mit meiner 6k Wasserleitung, nur um festzustellen das es doch das Spiel ist. Mods hab ich keine drauf die die Panzer verändern(Skins usw.), also jemand ne Idee wieso es beim laden von Panzermodelen abstürzt und wie es zu beheben wäre?

Und wieso Versucht das Spiel es nicht einfach weiter, ich meine na und dann ist even ein Fehler aufgetretten die Datei ist immer noch da und unbeschädigt, wieso nicht noch einmal versuchen zu laden?

 

Ist das nicht ein mittlerweile behobenes Problem mit dem Mod "white Tanks"? Das habe ich so zumindest kurz nach dem Update im Promod-Thread gelesen. Die Fehlermeldung ist zumindest identisch.

Edited by Trooper44, 20 December 2016 - 09:11 AM.


MibO #103 Posted 20 December 2016 - 09:13 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 113818 battles
  • 67
  • [KOPJE] KOPJE
  • Member since:
    01-30-2011

Was ein Quatsch!

Endlich beim UDES 03 angekommen und ... so ein Käse das Ding.

Kann mir mal jemand den Sinn dieses TDs erklären in einem Spiel in dem 90% Stadtkarten vorhanden sind und man den Siege Modus nicht wirklich nutzen kann?! BITTE!



ME_Nerd #104 Posted 22 December 2016 - 09:00 AM

    Major General

  • Player
  • 17258 battles
  • 5,036
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011

View PostMibO, on 20 December 2016 - 09:13 PM, said:

Was ein Quatsch!

Endlich beim UDES 03 angekommen und ... so ein Käse das Ding.

Kann mir mal jemand den Sinn dieses TDs erklären in einem Spiel in dem 90% Stadtkarten vorhanden sind und man den Siege Modus nicht wirklich nutzen kann?! BITTE!

 

90% citymaps? das glaube ich nicht, Tim!

 

jetzt mal im ernst: ja, es gibt durchaus eine ganze reihe (IMHO zu viele) stadtkarten. aber selbst Ruinberg bietet mit dem dorf im osten anständige bis gute möglichkeiten für hulldown.

und ja, der 8er TD hat es extrem schwer, weil er wirklich nur welllblech bzw. alufolie als panzerung hat, wo nahezu alle kanonen overmatch bekommen. mit dem 9er und 10er wird das deutlich besser, dort kommen lange nicht mehr alle einfach so durch. aktuell wäre meine empfehlung: entweder dein projekt "Schweden-TDs" anhalten, bis WG noch eine neue idee wegen overmatch.mechanik liefert oder zähnezusammenbeißen und durchgrinden unter weniger schönen umständen. tor C wäre dann halt freeXP, das wird aber teuer ...



Dis4ster #105 Posted 22 December 2016 - 05:40 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 30031 battles
  • 3,060
  • Member since:
    02-12-2012

View Postschlitzke, on 22 December 2016 - 05:16 PM, said:

Ich muus mal sagen das der WZ 111 total [edited]ist!!!!!!!! Ich dachte nach dem Update würde es besser laufen aber da geht gar nicht. Der streut wie eine Sandbüchse!!!!!!!!!!!!! Was soll der Mist. Ich lade mal das Replay hoch dan könnt ihr euch das mal ansehen. Ih mache sechs bis acht Schüse auf eine SU 152. Die steht nicht mal weit weck aber ich treffe diese nur einmal. Ehrlich das geh nun gar nicht wenisten 50% Treffer aber das ist total übel und für diese Runde das aus für mein Team. Da ich der schwerste bin sollt eich da mehr reißen können. Also an meiner Besatzung lage es auch nicht.

 

WG was denkt ihr euch bei so etwas!!!

 

Sorry Leute aber WG schafft es nicht mein Replay  raufzuladen. Vermutlich wollen die so etwas nicht. Schade, hätte man den Mist den die Verzapfen mal online stellen können.

 

Das ist die Antwort You aren't permitted to upload this kind of file --> 20161222_1702_china-Ch03_WZ-111_29_el_hallouf.wotreplay

 

 

Du hasd shon über 100 mal in diese forum gepostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111 und hasd nicht rausgefundn das es fürr Replays seiten gibt wo du si hohladen kanst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111???????????????????

kasperkarre #106 Posted 24 December 2016 - 04:36 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 13240 battles
  • 535
  • [NASE] NASE
  • Member since:
    06-30-2013

Falls das der Thread ist, in dem jemand aus dem WG-Staff mitliest: Ich bitte euch sehr lieb darum den Mod in den Vanilla-Client einzufügen, der per Maus-Klick die Crews zwischen Premium- und Non-Premium-Panzern tauschen lässt. Diese Funktion heisst in dem Mod-Pack, den ich bisher verwendet hab; "Automatisch letzte Besatzung verwenden".

Falls es der falsche thread ist, sorry :)



Pitbull0100 #107 Posted 27 December 2016 - 03:55 PM

    Private

  • Player
  • 12042 battles
  • 24
  • Member since:
    05-06-2012
Kann man eigentlich mal die nervigen 30 sec bis zum Start bei Randomgefechten in vielleicht 15 Sekunden verringern? 

EGO_Aut #108 Posted 27 December 2016 - 04:00 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31415 battles
  • 312
  • [STAPA] STAPA
  • Member since:
    11-10-2013

View PostPitbull0100, on 27 December 2016 - 03:55 PM, said:

Kann man eigentlich mal die nervigen 30 sec bis zum Start bei Randomgefechten in vielleicht 15 Sekunden verringern? 

 

Das wäre ja zu schön. Leider bleiben selbst nach fast 40 sec Countdown immer noch Panzer unmotiviert am Start stehen. Aber wenn du dir ältere HW einbauen würdest müsstest du nicht so lange warten. :teethhappy:

EGO_Aut #109 Posted 27 December 2016 - 04:07 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31415 battles
  • 312
  • [STAPA] STAPA
  • Member since:
    11-10-2013

View Postschlitzke, on 22 December 2016 - 05:16 PM, said:

Ich muus mal sagen das der WZ 111 total [edited]ist!!!!!!!! Ich dachte nach dem Update würde es besser laufen aber da geht gar nicht. Der streut wie eine Sandbüchse!!!!!!!!!!!!! Was soll der Mist. Ich lade mal das Replay hoch dan könnt ihr euch das mal ansehen. Ih mache sechs bis acht Schüse auf eine SU 152. Die steht nicht mal weit weck aber ich treffe diese nur einmal. Ehrlich das geh nun gar nicht wenisten 50% Treffer aber das ist total übel und für diese Runde das aus für mein Team. Da ich der schwerste bin sollt eich da mehr reißen können. Also an meiner Besatzung lage es auch nicht.

 

WG was denkt ihr euch bei so etwas!!!

 

Sorry Leute aber WG schafft es nicht mein Replay  raufzuladen. Vermutlich wollen die so etwas nicht. Schade, hätte man den Mist den die Verzapfen mal online stellen können.

 

Das ist die Antwort You aren't permitted to upload this kind of file --> 20161222_1702_china-Ch03_WZ-111_29_el_hallouf.wotreplay

 

http://wotreplays.com

 

Er muss aber vorher "LogIn" drücken und sich mit WOT Benutzernamen und Passwort anmelden.

Dann auf "Upload Replay" drücken usw.

 

Evtl. ist deine Aufzeichnung auch beschädigt, kann selten vorkommen, einfach mit einem anderen File probieren.

 

Viel Glück 


Edited by EGO_Aut, 27 December 2016 - 04:12 PM.


Griesgram_der_Grobe #110 Posted 01 January 2017 - 01:30 PM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 19034 battles
  • 3,574
  • [HCD] HCD
  • Member since:
    11-18-2010
autoaim so wie es aktuell ist kann dann auch ganz weg denn es taugt nichts weil zu fummelig

kaadomin #111 Posted 13 January 2017 - 12:01 AM

    Colonel

  • Player
  • 32801 battles
  • 3,570
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012
Hatte ich in den Patchnotes irgendwas zu Minen übersehen? Ich sehe da nur Pilsen, Karelia, Serene Coast. Warum tauchen da bei F/G 6 irgendwelche Felsnasen auf, die vorher nicht da waren?

Markkoe #112 Posted 13 January 2017 - 11:46 AM

    Private

  • Player
  • 14187 battles
  • 5
  • [VAGA] VAGA
  • Member since:
    04-13-2011

Die Arty Gameplay Änderung wäre toll. Und eine deutsche Premium-Arty, da gibt es doch so viele Möglichkeiten. Die B2LeFH sollte eigentlich ein deutsches Modell sein, historisch gesehen ist die bei dem Frankreich Baum falsch. Wäre doch eine nette Möglichkeit für eine "Black Edition" im deutschen Baum.:)

 

Ansonsten prima, vielen Dank macht echt wieder Spass einiges Neues auszuprobieren.



Andre_gun1 #113 Posted 03 February 2017 - 05:27 PM

    Private

  • Player
  • 7994 battles
  • 4
  • [DIE-T] DIE-T
  • Member since:
    04-28-2016

Das der E5 schlechter gemacht wird finde ich nicht gut ist kaum noch fahr bar auf dem test Server.

lasst den E5 so wie er war sonst werden nicht mehr viele diesen panzer fahren.!!



Sofixultra #114 Posted 04 February 2017 - 08:20 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29278 battles
  • 968
  • Member since:
    12-16-2012

View PostAndre_gun1, on 03 February 2017 - 05:27 PM, said:

Das der E5 schlechter gemacht wird finde ich nicht gut ist kaum noch fahr bar auf dem test Server.

lasst den E5 so wie er war sonst werden nicht mehr viele diesen panzer fahren.!!

 

​Du weißt schon, dass seine "Unverwundbarkeit" in einem Patch eigentlich ein Versehen war und er auch nach dem "Nerf" immer noch nen kleineren Weakspot hat als vor dem "Versehen".

LimonceIlo #115 Posted 06 February 2017 - 01:55 PM

    Private

  • Player
  • 31739 battles
  • 11
  • [FELS] FELS
  • Member since:
    10-09-2013

View PostSofixultra, on 04 February 2017 - 07:20 AM, said:

 

​Du weißt schon, dass seine "Unverwundbarkeit" in einem Patch eigentlich ein Versehen war und er auch nach dem "Nerf" immer noch nen kleineren Weakspot hat als vor dem "Versehen".

 

Scheiße mein OP Panzer wird auf dem Testserver gepennt weil jeder nur Gold schießt!

Buff plzzZzz!!!!!!



DerArminexx #116 Posted 17 February 2017 - 11:33 AM

    Private

  • Player
  • 27163 battles
  • 14
  • [P1VO] P1VO
  • Member since:
    01-18-2013

Habe den T110E5 auf dem Testserver ausgiebig getestet und ich habe keinen unterschied gemerkt. Ob die Leute Premium Munition im Zufallsgefecht laden oder mit Standard Munition die Kuppel penetrieren ist gerade egal. Am Ende verlierst du trotzdem deine HP.

 

Stimme da Sofixultra vollkommen zu, jeder der sich Beschwert sollte WG eigentlich danken das sie so lange gebraucht haben den Fehler zu beheben. :facepalm:







Also tagged with 9.17

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users