Jump to content


Bester Med Premium zum Wn8 fahren


  • Please log in to reply
17 replies to this topic

Aston #1 Posted 26 December 2016 - 12:05 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 5454 battles
  • 52
  • Member since:
    11-18-2010

Hey,

 

suche einen neuen Med 8er Premium zum Credits und hauptsächlich wn8 fahren. Hab aktuell nur den Mod1, der aber im Vergleich von vor einem Jahr eingebüsst hat, brauche gut 1-2 Treffer mehr um auf die selbe Wn8 zu kommen. (wie mit dem T44 als normales Gegenstück)

 

Überlege daher mir den Pershing oder STA2 zu holen ... könnt ihr mir da Erfahrungsberichte geben was die wn8 angeht? Oder welchen empfiehlt ihr?

Rede von der reinen Damage zur wn8 Berechnung. Nicht wie leicht es sich damit macht damage zu fahren etc.

 

Grüße


Edited by Aston, 26 December 2016 - 12:09 AM.


BrainShockk #2 Posted 26 December 2016 - 12:12 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 17277 battles
  • 97
  • [KNIFE] KNIFE
  • Member since:
    12-06-2013
T-34-3 1,9k Dmg =3k Wn8 Macht Spass wirft gut Credits ab und dank SMM angenehm zu spielen und vergiss die Buffs in der Vergangenheit nicht

ThorsKriegshammer #3 Posted 26 December 2016 - 02:32 AM

    Major General

  • Player
  • 32871 battles
  • 5,249
  • Member since:
    04-14-2011

Der beste ist zweifellos immer der mit dem man am besten kann.Z.B bietet der CDC super viel Potenzial da er super mobil und daher super flexibel ist und dazu eine sehr gute Kanone mit auch 10 Grad negativer Richtwinkel.Aber für dich wäre er zumindest zur Zeit wohl keine gute Wahl da du fast gar keine Erfahrung mit 6+ Scouts oder 6+ Papiermeds hast.

Der STA-2 ist zwar auch nur schwach gepanzert.Aber im Vergleich zum CDC immer noch deutlich besser was ihn weniger HE anfällig macht.Und an der Turmfront prallt wenigstens bei ungünstigem Winkel mal was ab.Seine Beschleunigung ist auch längst nicht so fett wie beim CDC.Was auch ein Vorteil sein kann wenn man solche Panzer nicht gewohnt ist und sich sonst vieleicht zu zu offensiver Spielweise oder leichtsinnigem Verhalten verleiten lässt.Dann hat er ein hervorragendes Gunhandling.Und auch ordentlich Durchschlag was ja wichtig ist wenn man damit auch maximal Kohle machen will.Beim Mod.1 oder IS6 etwa verbrennt da recht viel weil man wegen dem schwachen Durchschlag relativ viel "Gold" braucht.Also der STA-2 wär eine Empfehlung.


 

Meine zweite wäre der momentan vermutlich grösste Geheimtipp des Spiels der Revalorise.Auch schwach gepanzert.Was aber nicht so schlimm ist da er klar defensiver Unterstützer für die zweite Reihe ist (meine nicht campen als TD auf 400m+) .Mittelmässig mobil.Aber super gutes Gunhandling und den Alpha-Schaden eines der darin besseren 8er Heavys.


 

Panther 8.8 wär noch ne Option.Wurde auch grade bisl gebufft.Ordentliche Panzerung (die aber nicht mitm Mod.1 mithalten kann) Hohes DPM-Potenzial .Pene ausreichend um nicht oft "Gold" zu brauchen.Ansonsten ausgewogen.Weder besondere Schwächen noch herausragende Stärken.Besonders intressant wenn man auf sehr genaue Kanonen steht.Deutsche Kanone eben.


 

Dann könnte der FCM noch intressant für dich sein.Ist zwar ein Heavy aufm Papier.Doch ist er mobil und schnell genug und hat eine so geringe Nachladezeit das er als überschwerer Med gesehn und meist gespielt werden muss.Riesen Vorteil: er sieht keine 10er Runden (wo du eh noch kaum Erfahrung hast).Seine 212 Durchschlag sind einwandfrei da er damit ja keine 10er bekämpfen muss.Daher auch wieder wenig "Gold" nötig und gut zum Kohle machen.Zu beachten ist das er als Frontheavy fürs Front an Front Treffen dabei aber kaum zu gebrauchen ist wenn "harte" Heavys wie IS3,IS6 oder gar E-75 die Gegner sind da seine Panzerung für nen Heavy sehr schwach ist und auch sein geringer Alpha wenig Abschreckung generiert.Als Med ist seine Panzerung aber ganz ordentlich.Und wie gesagt als überschwerer Med muss man ihn auch sehn und spielen.Sein Gewicht zusammen mit seiner Geschwindigkeit und Wendigkeit macht ihn neben dem E50M zum Rammkönig des Spiels.Was öfter mal sehr spassig ist.


Edited by ThorsKriegshammer, 26 December 2016 - 02:39 AM.


Panzerfighter_ #4 Posted 26 December 2016 - 02:47 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 65336 battles
  • 6,697
  • [322] 322
  • Member since:
    04-19-2011

Wn8 fahren

Wn8 fahren

Wn8 fahren

Wn8 fahren

Wn8 fahren

Wn8 fahren

Wn8 fahren

 

http://www.urbandict...p?term=try-hard

 

-> Elc Amx und schon haste ne Eintrittskarte in alle Top Clans. 100%. Als Premium kann ich dir den Löwen empfehlen, eine richtige Wn8 Maschine.

 

 

 



Aston #5 Posted 26 December 2016 - 06:55 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 5454 battles
  • 52
  • Member since:
    11-18-2010
Vielen dank euch vorerst & besonders an Thor. :)

ME_Nerd #6 Posted 01 January 2017 - 09:12 PM

    Brigadier

  • Player
  • 15095 battles
  • 4,952
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011

View PostPanzerfighter, on 26 December 2016 - 02:47 AM, said:

-> Elc Amx und schon haste ne Eintrittskarte in alle Top Clans. 100%. Als Premium kann ich dir den Löwen empfehlen, eine richtige Wn8 Maschine.

 

Ich bin weit von einem Pro entfernt. Aber Menge Erfahrung auch hier in Forum sagt mir, dass ein massiver Statspusher rasend schnell anhand seines Wehrpasses auffliegt. Und dann wird auch die auf den ersten Blick attraktive WN8 urplötzlich wertlos.



OGefr #7 Posted 02 January 2017 - 01:11 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 53960 battles
  • 1,840
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-17-2012

1)Type59 

2) Superpershing

 

aus meiner Erfahrung. Ich habe den Type nicht in der Garage, ich habe ca. 20 Gefechte auf einem acc eines Freundes gespielt. Beide Panzer bringen ca. 3800 WN8 bei einer Session mit 2000 Durchschnittsschaden. SP ist nach dem letzten Patch auch ein hervorragender Farmer geworden.

 

Alle anderen Premiumpanzer sind nicht geeignet WN8 zu padden. Das sieht man deutlich an Premiums, die reguläre Pendants in Forschungsbäumen haben: Rudy braucht erheblich mehr Schaden, um gleiche WN8, wie der t-34-85, ebenso Cromwell B, ebenso IS-2, etc.

 



Panzerfighter_ #8 Posted 02 January 2017 - 04:32 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 65336 battles
  • 6,697
  • [322] 322
  • Member since:
    04-19-2011

View PostME_Nerd, on 01 January 2017 - 08:12 PM, said:

 

Ich bin weit von einem Pro entfernt. Aber Menge Erfahrung auch hier in Forum sagt mir, dass ein massiver Statspusher rasend schnell anhand seines Wehrpasses auffliegt. Und dann wird auch die auf den ersten Blick attraktive WN8 urplötzlich wertlos.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

;)



Olch #9 Posted 02 January 2017 - 04:35 PM

    Major General

  • Player
  • 47971 battles
  • 5,512
  • [TRVST] TRVST
  • Member since:
    07-25-2012

View PostAston, on 25 December 2016 - 11:05 PM, said:

Hey,

 

suche einen neuen Med 8er Premium zum Credits und hauptsächlich wn8 fahren. Hab aktuell nur den Mod1, der aber im Vergleich von vor einem Jahr eingebüsst hat, brauche gut 1-2 Treffer mehr um auf die selbe Wn8 zu kommen. (wie mit dem T44 als normales Gegenstück)

 

Überlege daher mir den Pershing oder STA2 zu holen ... könnt ihr mir da Erfahrungsberichte geben was die wn8 angeht? Oder welchen empfiehlt ihr?

Rede von der reinen Damage zur wn8 Berechnung. Nicht wie leicht es sich damit macht damage zu fahren etc.

 

Grüße

 

Nur mal so als Tipp. Spiel einfach auf Sieg und hör auf an der roten Linie rumzupimmeln. Dann kommt die Wn8 von alleine. ;)


Edited by Olch, 02 January 2017 - 04:37 PM.


UnfaireSpielweise #10 Posted 02 January 2017 - 04:37 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 326 battles
  • 3,332
  • Member since:
    12-07-2016

1. Type59

2. Superpershing

3. T-34-3

 

Zur Not hier mal selber stöbern:

http://www.wnefficie...net/wnexpected/



Senshado_Generalarzt #11 Posted 02 January 2017 - 04:38 PM

    Colonel

  • Player
  • 32570 battles
  • 3,724
  • [PZ_EU] PZ_EU
  • Member since:
    08-15-2011



ME_Nerd #12 Posted 03 January 2017 - 11:38 AM

    Brigadier

  • Player
  • 15095 battles
  • 4,952
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011

View PostPanzerfighter, on 02 January 2017 - 04:32 PM, said:

 

smileys helfen im geschriebenen bereich massiv, das auch als solche zu kennzeichnen. :P

Panzerfighter_ #13 Posted 06 January 2017 - 01:39 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 65336 battles
  • 6,697
  • [322] 322
  • Member since:
    04-19-2011

View PostME_Nerd, on 03 January 2017 - 10:38 AM, said:

 

smileys helfen im geschriebenen bereich massiv, das auch als solche zu kennzeichnen. :P

 

War eigentlich zu offensichtlich oder hast du wirklich geglaubt das Top Clans nur anhand der (Bsp) Elc gepushten Wn8 Leute in den Clan lassen? ;)

ME_Nerd #14 Posted 07 January 2017 - 10:16 PM

    Brigadier

  • Player
  • 15095 battles
  • 4,952
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011
Nein, habe ich nicht. Aber ich möchte fast wetten, das den Post auch Leute lesen, die das vermutlich nicht so einsortieren können.

Daher lieber noch mal explizit drauf hinweisen.

klingl0r #15 Posted 28 February 2017 - 09:50 AM

    Corporal

  • Player
  • 18289 battles
  • 143
  • [VIP] VIP
  • Member since:
    05-13-2014

View PostPanzerfighter, on 26 December 2016 - 02:47 AM, said:

 

-> Elc Amx und schon haste ne Eintrittskarte in alle Top Clans. 100%. Als Premium kann ich dir den Löwen empfehlen, eine richtige Wn8 Maschine.

 

 

 

scheise, der elc wird bald generft.



_TIGER205 #16 Posted 28 February 2017 - 12:28 PM

    Major

  • Player
  • 36571 battles
  • 2,717
  • Member since:
    05-21-2011
T26E5 Patriot oder Object 252U/Defender/Liberte wären meine Tipps. Die 3 dürften wohl insgesamt das beste sein auf Tier 8 . Halte die 3 Panzer auch den meisten Tier 8 Panzern im regulären Baum für überlegen

Edited by _TIGER205, 28 February 2017 - 12:29 PM.


ME_Nerd #17 Posted 28 February 2017 - 04:35 PM

    Brigadier

  • Player
  • 15095 battles
  • 4,952
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011

diese drei eignen sich sicher gut zum creds farmen. aber WN8 denke ich nicht, eben weil damit auch unerfahrene spieler zumindest etwas damage hinbekommen. die "messlatte" dürfte also auf diesen panzern spürbar höher liegen als auf einem tiergleichen T32 z.B.

 

müsste man aber gut an den expected values sehen können. für die neuen habe ich noch nicht geschaut, aber beim Rudy im vergleich zum regulären T-34-85 ist es ja auch so.



vauban1 #18 Posted 02 March 2017 - 02:56 PM

    Brigadier

  • Player
  • 49919 battles
  • 4,729
  • [A___A] A___A
  • Member since:
    01-07-2013
wenn ich mir deinen wehrpass so ansehe, dann sind die langsamen meds die klasse in der du am besten klar kommst. insofern t34-3 wäre was für dich. harter decken und eine gun mit ordentlich bums. Reload ist aber etwas langsam

Edited by vauban1, 02 March 2017 - 02:56 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users