Jump to content

Panzer die zwar einen Goldpreis haben aber nicht gekauft werden können

• Please log in to reply
20 replies to this topic

Keeper1985 #1 Posted 29 December 2016 - 09:08 PM

Private

• Player
  • 14396 battles
  • 29
  • [-AEF-] -AEF-

Ich würde mich über einige Panzer freuen wenn sie wie die stug III G und T28 HTC etc erspielt werden könnten und nicht jetzt nur auf der Kampagne, da mich zb mein Clan nur mit TS mitspielen lassen würde und ich außerdem zu den uhrzeiten keine möglichkeit hätte mitzuspielen wie viele andere auch.

Panzer die ich meine:

VK 7201K, Objekt 260, t-22 medium, objekt 907, m60, T95E6, 121B, t55a und einige andere.

Die ja weder bei events oder als geschenke bzw käuflich zu erwerben sind. Einige davon konnten wegen zu späten beginnens mit diesem spiel schon nicht besorgt werden, andere wiederum nicht weil man keine 50000 ep pro nation in unter 3 tagen erwirtschaften kann so krank ist nun wirklich nur einer der nix besseres zu tun hat als mit einigen litern redbull und einem kübel neben sich am boden oder gleich mehrere, in denen man seine extremente los wird tage vorm pc zubringt. Sry für diese Ausdrucksweise. Aber würde mich freuen wenn es solche panzer zum holen gibt wie bei diesen sondermissionen wo es auch den t28 concept gibt brauche zwar auch schon ewig für den aber die chance besteht immerhin das man ihn eines tages bekommt.

Comander_07 #2 Posted 29 December 2016 - 09:58 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 11062 battles
  • 1,206

Irgendwie verstehe ich schon, das man an manche Panzer nicht so einfach rankommt. Und die CW Panzer sind eben Belohnung für CW. Wenn man die anders holen könnte (egal wie schwer) würde es ja den besonderen Status mindern.

Das für die, die mit den privaten Missionen schon durch sind, neue Panzer zum erspielen angeboten werden könnten, wäre allerdings wünschenswert denke ich.

(PS: Ich hab nichtmal das Stug erspielt, also betrifft mich das eh nicht)

Keeper1985 #3 Posted 30 December 2016 - 02:21 PM

Private

• Player
  • 14396 battles
  • 29
  • [-AEF-] -AEF-

View PostComander_07, on 29 December 2016 - 08:58 PM, said:

Irgendwie verstehe ich schon, das man an manche Panzer nicht so einfach rankommt. Und die CW Panzer sind eben Belohnung für CW. Wenn man die anders holen könnte (egal wie schwer) würde es ja den besonderen Status mindern.

Das für die, die mit den privaten Missionen schon durch sind, neue Panzer zum erspielen angeboten werden könnten, wäre allerdings wünschenswert denke ich.

(PS: Ich hab nichtmal das Stug erspielt, also betrifft mich das eh nicht)

Die die jedoch in keinem Clan spielen oder eben nicht TS etc besorgen wollen, die können niemals an diese Panzer kommen außer sie kaufen sich einen passenden Account in China. Was ja auch wieder nur WG schadet. Somit wäre es für WG besser sie würden sie zum Kauf anbieten oder über Private Missionen wie eben Stug III G und T28 HTC etc erspielen lassen.

Enemy_of_Conspiracy #4 Posted 30 December 2016 - 02:29 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 4426 battles
  • 371
  • [WD40] WD40

Jeder Premiumpanzer muss einen Goldpreis haben, weil dadurch der Verkaufspreis festgelegt wird ...

Und sorry, es gibt einen Haufen an Onlinespiele, die reichlich Content haben, die man nicht über das normale Spielen in Besitz kriegen kann. Und da gibt es zuweilen auch Fälle, wo sehr befristet bekannt gegeben wird, was entfernt wird.

Comander_07 #5 Posted 30 December 2016 - 03:17 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 11062 battles
  • 1,206

View PostKeeper1985, on 30 December 2016 - 02:21 PM, said:

Die die jedoch in keinem Clan spielen oder eben nicht TS etc besorgen wollen, die können niemals an diese Panzer kommen außer sie kaufen sich einen passenden Account in China. Was ja auch wieder nur WG schadet. Somit wäre es für WG besser sie würden sie zum Kauf anbieten oder über Private Missionen wie eben Stug III G und T28 HTC etc erspielen lassen.

Ganz genau. Und die bekommen die dann auch nicht. Abgesehen davon, das man sich durch einkaufen sonst Stufe 10 Panzer (CW Panzer) holen könnte, sollen diese eine besondere Auszeichnung darstellen. Ich habe keinen, werde wohl auch keinen bekommen. Aber das ist in Ordnung so.

T1999 #6 Posted 30 December 2016 - 04:05 PM

Corporal

• Player
  • 7990 battles
  • 163

Den T22 konnte man per Missionen erspielen (nur eben schwerer und in einen anderen Gamemode als die anderen Privaten Missionen) glaube der Modus würd/soll überarbeitet werden.

VK soll ja Erforschbar werden (glaube ich)

T55a kann man sich auch über Missionen holen bekommt man einfach nach der Zeit würde ich meinen hab es auch in nen Jahr geschafft den Stug zu bekommen in weiteren 5 habe ich dann auch den T55a :teethhappy:.

Die anderen Tanks naja sind nice to have aber nicht nötig mMn.

GeniusTacticus #7 Posted 30 December 2016 - 05:41 PM

Lieutenant

• Player
  • 38389 battles
  • 1,930
  • [SPN] SPN
Naja den IS-5 gab es ja auch noch und das Teil wurde ziemlich hochgejubelt, aber ich habe den seit Langem in keinem Gefecht mehr gesehen. Denn viele dieser Panzer sind auch nur sosolala...

Keeper1985 #8 Posted 30 December 2016 - 05:54 PM

Private

• Player
  • 14396 battles
  • 29
  • [-AEF-] -AEF-

Mir gehts ja nicht darum das die Panzer so toll sind im Gefecht, sondern das Ichs hauptsächlich in der Garage hab. Wenn die besonderen Panzer zB 2 Jahre nachdem er als Belohnung raus kam auch normal gekauft bzw erforscht werden kann ist ja jetzt nicht unbedingt was negatives oder?

Wenn man sich in China bzw WillHaben einen Account kaufen kann hat das ja auch wenig Sinn meiner Meinung nach

Bauernwalze #9 Posted 30 December 2016 - 06:19 PM

Major

• Player
  • 56987 battles
  • 2,744
  • [USER] USER

10er Premiums sollte es Grundsätzlich nicht zu kaufen geben, egal wie alt die Panzer sind. Wenn Spieler, die Keine Erfahrung haben, sich gleich ein 10er kaufen können, ist das schlecht, da es ja sonst kein Sinn mach zumindest etwas durch den Forschungsbaum zu grinden.

Die Panzer aus der persönlichen Missionen, kann man sich auch ohne Züge und TS erspielen. Für die Zug-Aufträge reicht es auch aus, wenn du im Gefecht Spieler einlädst, die dir helfen können. Das bei den Aufträgen die Aufgaben für hochstufige Panzer schwieriger sind, sollte klar sein.

Wenn du bei einem bestimmten Aufrag Probleme hast, frag in dem Thread mal nach Tipps: http://forum.worldof...support-thread/

Einige Aufträge sind zwar mit Glück verbunden, aber es gilt auch, wer besser ist (oder wird), kann schwierigere Aufgaben eher lösen.

Edit: für einge Aufträge sind aber auch Panzer mit bestimmten Eigenschaften sehr hilfreich.

Edited by Bauernwalze, 30 December 2016 - 06:20 PM.

Derbysieger #10 Posted 30 December 2016 - 08:10 PM

Field Marshal

• Clan Commander
  • 24029 battles
  • 18,138
  • [QUAK] QUAK

View PostKeeper1985, on 30 December 2016 - 05:54 PM, said:

Mir gehts ja nicht darum das die Panzer so toll sind im Gefecht, sondern das Ichs hauptsächlich in der Garage hab. Wenn die besonderen Panzer zB 2 Jahre nachdem er als Belohnung raus kam auch normal gekauft bzw erforscht werden kann ist ja jetzt nicht unbedingt was negatives oder?

Wenn man sich in China bzw WillHaben einen Account kaufen kann hat das ja auch wenig Sinn meiner Meinung nach

Dir ist bewusst dass der Betreiber von WoT in China nicht Wargaming ist, sondern eine chinesische Firma mit eigener Firmenpolitik ?

Keeper1985 #11 Posted 31 December 2016 - 12:47 AM

Private

• Player
  • 14396 battles
  • 29
  • [-AEF-] -AEF-

View PostDerbysieger, on 30 December 2016 - 07:10 PM, said:

Dir ist bewusst dass der Betreiber von WoT in China nicht Wargaming ist, sondern eine chinesische Firma mit eigener Firmenpolitik ?

Ja schon klar meinte nur wenn WG es anbieten würde, dann würden es nicht die Leute in China kaufen. Geschäftsverlust! 

PS: Hab da heute was über WarThunder gehört also wenns wirklich so dort abläuft wäre der Aufbau ja dort Praktisch abkupfernswert. (Sei jetzt nur so dahingestellt)

View PostBauernwalze, on 30 December 2016 - 05:19 PM, said:

10er Premiums sollte es Grundsätzlich nicht zu kaufen geben, egal wie alt die Panzer sind. Wenn Spieler, die Keine Erfahrung haben, sich gleich ein 10er kaufen können, ist das schlecht, da es ja sonst kein Sinn mach zumindest etwas durch den Forschungsbaum zu grinden.

Die Panzer aus der persönlichen Missionen, kann man sich auch ohne Züge und TS erspielen. Für die Zug-Aufträge reicht es auch aus, wenn du im Gefecht Spieler einlädst, die dir helfen können. Das bei den Aufträgen die Aufgaben für hochstufige Panzer schwieriger sind, sollte klar sein.

Wenn du bei einem bestimmten Aufrag Probleme hast, frag in dem Thread mal nach Tipps: http://forum.worldof...support-thread/

Einige Aufträge sind zwar mit Glück verbunden, aber es gilt auch, wer besser ist (oder wird), kann schwierigere Aufgaben eher lösen.

Edit: für einge Aufträge sind aber auch Panzer mit bestimmten Eigenschaften sehr hilfreich.

Ist schon klar hätts halt gern in der Garage. Das mit den persönlichen Aufträgen meinte ich gar nicht so! Dachte eher daran das man vielleicht mal neue hinzufügt eben solche Sonder Panzer. Hab das Game damals noch nicht so gespielt wie es die zum erkämpfen gab. 

Hab betreffend glaub Ghost heißt die Mission auch erstmal nachfragen müssen habs aber inzwischen auch schon gemeistert. Da gabs auch eine ähnliche mit glaub ich 6 Gegner aufklären bevor sie mich aufklären war dann schon etwas schwieriger, habs aber dann ebenfalls gepackt.

Himmelsgucker_WB #12 Posted 31 December 2016 - 01:08 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 24872 battles
  • 1,030
  • [OM] OM

View PostKeeper1985, on 29 December 2016 - 09:08 PM, said:

Panzer die ich meine:

VK 7201K, Objekt 260, t-22 medium, objekt 907, m60, T95E6, 121B, t55a und einige andere.

Das Object 260 und der t55a sind frei erspielbar und die Nachfolger vom T28 HTC.

Der t-22 Medium war über den Verwüstungsmodus erspielbar und somit war er auf für clanlose Spieler zu erreichen, aktuell bekommt den niemand mehr.

Nun gibt es die 5 Kampagnenpanzer auf T10 (vk7201, obj907, 121b, t95e6 und m60), von denen keiner wirklich gut ist. Dazu kommen die IS5, T23e3, Cchieftain und kv4 kres. Auch diese Panzer sind nicht als OP verschrien. Von den Panzern aus deiner Liste war keiner nur durch übermäßiges Grinden zu erreichen, auch das Obj260 kann man als sehr guter Spieler mit den passenden Panzern in der Garage recht schnell erspielen, wenn man gezielt vorgeht.

Die echten Marathongrinds sind glaube ich irgendwann alle käuflich gewesen, beim WZ-111 bin ich mir allerdings nicht sicher.

Nun scheinst du besonders an den Hightierpanzern aus dieser Liste interessiert zu sein (T9-10). Wenn WG jemals die exklusivsten Fahrzeuge, die sie momentan im Spiel haben (vllt zusammen mit dem Type59 und solchen Exoten wie dem M6A2E1) über Missionen wie die Stug oder T28 HTC Missionen ins Spiel bringt, dann werden die Missionen definitiv nicht unter der Schwierigkeit der Obj260 Missionen liegen und für Spieler wie dich, die noch keinen einzigen T10 Panzer besitzen, definitiv nicht erspielbar sein. Die aktuellen Beispiele wie der T55a und das 260 sind der Endcontent für Spieler, die sonst fast alles erreicht haben.

Im Prinzip forderst du also, dass aktuell für dich nicht erreichbare Panzer (weil nicht mehr erspielbar oder kaufbar) mit Missionen ins Spiel gebracht werden, die du dann nicht erfüllen kannst. Irgendwie verstehe ich dich nicht.

Edit: Wenn ehemals exklusive Panzer frei erforschbar werden, verlieren sie ihre Exklusivität und damit für viele Spieler den Wert, die diese Panzer damals nächtelang erspielt haben. Gut für alle anderen, wer sich den Stress zugemutet hat, verliert damit aber den Grund für den Stress.

Edit2: Die Schwierigkeit der 260 Missionen liegt ungefähr bei der Schwierigkeit eine M Runde auf T10 zu erspielen, teilweise sind die Missionen etwas einfacher, teilweise auch schwerer. Das ist als Endcontent genau die richtige Schwierigkeit für sehr erfahrene Spieler! Es ist allerdings für Spieler wie dich praktisch unmöglich, wenn du in über 2,5k T8-9 Runden nicht eine M Runde geschafft hast.

Ich würde verstehen, wenn jemand mit einem 260 in der Garage und zum Beispiel 50k Gefechten diesen Thread eröffnet hätte. Beim TE verstehe ich es nicht.

Edited by Himmelsgucker_WB, 31 December 2016 - 01:16 AM.

Keeper1985 #13 Posted 31 December 2016 - 10:06 AM

Private

• Player
  • 14396 battles
  • 29
  • [-AEF-] -AEF-

View PostHimmelsgucker_WB, on 31 December 2016 - 12:08 AM, said:

Das Object 260 und der t55a sind frei erspielbar und die Nachfolger vom T28 HTC.

Der t-22 Medium war über den Verwüstungsmodus erspielbar und somit war er auf für clanlose Spieler zu erreichen, aktuell bekommt den niemand mehr.

Nun gibt es die 5 Kampagnenpanzer auf T10 (vk7201, obj907, 121b, t95e6 und m60), von denen keiner wirklich gut ist. Dazu kommen die IS5, T23e3, Cchieftain und kv4 kres. Auch diese Panzer sind nicht als OP verschrien. Von den Panzern aus deiner Liste war keiner nur durch übermäßiges Grinden zu erreichen, auch das Obj260 kann man als sehr guter Spieler mit den passenden Panzern in der Garage recht schnell erspielen, wenn man gezielt vorgeht.

Die echten Marathongrinds sind glaube ich irgendwann alle käuflich gewesen, beim WZ-111 bin ich mir allerdings nicht sicher.

Nun scheinst du besonders an den Hightierpanzern aus dieser Liste interessiert zu sein (T9-10). Wenn WG jemals die exklusivsten Fahrzeuge, die sie momentan im Spiel haben (vllt zusammen mit dem Type59 und solchen Exoten wie dem M6A2E1) über Missionen wie die Stug oder T28 HTC Missionen ins Spiel bringt, dann werden die Missionen definitiv nicht unter der Schwierigkeit der Obj260 Missionen liegen und für Spieler wie dich, die noch keinen einzigen T10 Panzer besitzen, definitiv nicht erspielbar sein. Die aktuellen Beispiele wie der T55a und das 260 sind der Endcontent für Spieler, die sonst fast alles erreicht haben.

Im Prinzip forderst du also, dass aktuell für dich nicht erreichbare Panzer (weil nicht mehr erspielbar oder kaufbar) mit Missionen ins Spiel gebracht werden, die du dann nicht erfüllen kannst. Irgendwie verstehe ich dich nicht.

Edit: Wenn ehemals exklusive Panzer frei erforschbar werden, verlieren sie ihre Exklusivität und damit für viele Spieler den Wert, die diese Panzer damals nächtelang erspielt haben. Gut für alle anderen, wer sich den Stress zugemutet hat, verliert damit aber den Grund für den Stress.

Edit2: Die Schwierigkeit der 260 Missionen liegt ungefähr bei der Schwierigkeit eine M Runde auf T10 zu erspielen, teilweise sind die Missionen etwas einfacher, teilweise auch schwerer. Das ist als Endcontent genau die richtige Schwierigkeit für sehr erfahrene Spieler! Es ist allerdings für Spieler wie dich praktisch unmöglich, wenn du in über 2,5k T8-9 Runden nicht eine M Runde geschafft hast.

Ich würde verstehen, wenn jemand mit einem 260 in der Garage und zum Beispiel 50k Gefechten diesen Thread eröffnet hätte. Beim TE verstehe ich es nicht.

Mir hat immer noch niemand gesagt was TE eigentlich bedeutet aber gut. Ist schon klar als relativer Anfänger was Gefechtsleistung und Masse an Gefechten betrifft kann man ja davon ausgehen das ich vielleicht das Thema nicht anschneiden sollte. Hab halt wie viele andere "vermutlich" nicht die Zeit Lust eben die zb 30000 EP oder weis grad nicht wieviels waren beim letzten geilen Panzer pro Nation zu erspielen. Noch dazu waren das soweit ich mich erinnern kann nur mehr 4 Tage die ich Zeit gehabt hätte! In einem Clan bin ich zwar aber die lassen keinen ohne TS mitspielen in Kampagnen was frustet. Hasse es ein Headset zu tragen.

Was das mit der M Runde angeht hab doch paar! Nicht viele aber ein paar kann ich mich erinnern hatte ich.

Mir geht's offen gesagt darum das ich sie mal fahren will, testen oder einfach nur in der Garage stehen haben will. Das sie nicht grad overpusht sind beweist das ich mehrere von diesen Super Panzern schon mit Tier 7 Panzern erledigt hab, offenbar glück oder können sei dahin gestellt. Mir geht's in erster Linie ums sammeln von Panzern. Hab glaub ich derzeit 60 in der Garage letzte Zählung liegt schon Monate zurück. Außerdem bekomme ich bei Events immer nur Gold als Belohnung weil alle Panzer die ich gewinne bereits in meiner Garage sind. Das führt mich eben dann zu den Battles die offenkundig nur Trolle und Lemminge beherbergen na da wird meine Gefechtsleistung natürlich mies aussehn. Kampagnen fahr ich eben wegen dem TS Punkt nicht mit. Schade ganz ehrlich würd mich dann vermehrt den Panzermodellen und Spielmechaniken zuwenden und besser spielen so ist das Spiel eher nur ein Sammelobjekt für Panzer für mich.

Born11 #14 Posted 31 December 2016 - 10:19 AM

Corporal

• Player
  • 25358 battles
  • 159
  • [OM-X] OM-X

View PostKeeper1985, on 31 December 2016 - 10:06 AM, said:

Mir hat immer noch niemand gesagt was TE eigentlich bedeutet aber gut. Ist schon klar als relativer Anfänger was Gefechtsleistung und Masse an Gefechten betrifft kann man ja davon ausgehen das ich vielleicht das Thema nicht anschneiden sollte. Hab halt wie viele andere "vermutlich" nicht die Zeit Lust eben die zb 30000 EP oder weis grad nicht wieviels waren beim letzten geilen Panzer pro Nation zu erspielen. Noch dazu waren das soweit ich mich erinnern kann nur mehr 4 Tage die ich Zeit gehabt hätte! In einem Clan bin ich zwar aber die lassen keinen ohne TS mitspielen in Kampagnen was frustet. Hasse es ein Headset zu tragen.

Was das mit der M Runde angeht hab doch paar! Nicht viele aber ein paar kann ich mich erinnern hatte ich.

Mir geht's offen gesagt darum das ich sie mal fahren will, testen oder einfach nur in der Garage stehen haben will. Das sie nicht grad overpusht sind beweist das ich mehrere von diesen Super Panzern schon mit Tier 7 Panzern erledigt hab, offenbar glück oder können sei dahin gestellt. Mir geht's in erster Linie ums sammeln von Panzern. Hab glaub ich derzeit 60 in der Garage letzte Zählung liegt schon Monate zurück. Außerdem bekomme ich bei Events immer nur Gold als Belohnung weil alle Panzer die ich gewinne bereits in meiner Garage sind. Das führt mich eben dann zu den Battles die offenkundig nur Trolle und Lemminge beherbergen na da wird meine Gefechtsleistung natürlich mies aussehn. Kampagnen fahr ich eben wegen dem TS Punkt nicht mit. Schade ganz ehrlich würd mich dann vermehrt den Panzermodellen und Spielmechaniken zuwenden und besser spielen so ist das Spiel eher nur ein Sammelobjekt für Panzer für mich.

TE -> Thread-Ersteller / Topic-Ersteller

Oder um es anders zu sagen: Du, da du diese Diskussion angestoßen hast.

Um es mal so zu sagen: Ich verstehe ja wenn du Panzer sammelst um des Sammeln willens (ist das deutsch?), aber wenn man jeden Panzer easy bekommt / kaufen kann, verliert er dann nicht seinen "Sammelreiz" ? Du besitzt vermutlich auch nicht alle Stufe 1 Panzer die es gibt, nur um sie zu besitzen, eben weil sie sich jeder Honk gratis holen kann und sie keinen Wert besitzen. Oder um es so zu formulieren: deine Forderung macht dein eigenes Ziel mMn. irgendwie kaputt..

Edit: Kleiner Nachtrag: wenn du wirklich sammelst müsstest du laut WoT-life.com ca. 221 Panzer besitzen und keine 60+

Edited by Born11, 31 December 2016 - 10:21 AM.

Keeper1985 #15 Posted 01 January 2017 - 11:10 AM

Private

• Player
  • 14396 battles
  • 29
  • [-AEF-] -AEF-

View PostBorn11, on 31 December 2016 - 09:19 AM, said:

TE -> Thread-Ersteller / Topic-Ersteller

Oder um es anders zu sagen: Du, da du diese Diskussion angestoßen hast.

Um es mal so zu sagen: Ich verstehe ja wenn du Panzer sammelst um des Sammeln willens (ist das deutsch?), aber wenn man jeden Panzer easy bekommt / kaufen kann, verliert er dann nicht seinen "Sammelreiz" ? Du besitzt vermutlich auch nicht alle Stufe 1 Panzer die es gibt, nur um sie zu besitzen, eben weil sie sich jeder Honk gratis holen kann und sie keinen Wert besitzen. Oder um es so zu formulieren: deine Forderung macht dein eigenes Ziel mMn. irgendwie kaputt..

Edit: Kleiner Nachtrag: wenn du wirklich sammelst müsstest du laut WoT-life.com ca. 221 Panzer besitzen und keine 60+

Weis nicht obs Deutsch ist. Konnts in dem Moment nicht verdeutschen. Soll ja nicht einfach sein, wär halt vielleicht schön für nicht Kampagnen Spieler oder Dauerzocker, die auch auf längere Zeit erspielen zu können. Meine nicht jetzt diese Möglichkeiten mit 30k ep pro Nation das schaff ich einfach nicht bei sry dieser Mehrzahl an Spielern, die nach 1 Min schon Schrottpanzer fahren. Sammel Panzer die mir gefallen zB Chaffee oder eben am ende Tier 8-10 je nachdem wie sie sind. Ja und die ganzen Premiumpanzer. 

Himmelsgucker_WB #16 Posted 02 January 2017 - 09:53 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 24872 battles
  • 1,030
  • [OM] OM

Auch wenn ich es in meinem letzten Beitrag schon geschrieben habe: Keiner der Panzer aus deiner Liste ist mit einer "Grinde x Erfahrung in y Tagen" Mission zu erhalten gewesen.

2 dieser Panzer sind durch die Möglichkeit zu erhalten, die du auch für die anderen Panzer haben willst.

Diese 2 Panzer wirst du wahrscheinlich erst in 2-3 Jahren erspielen. Das ist kein Flamen, sondern eine realistische Einschätzung.

Die anderen Panzer auf deiner Liste würden Missionen erhalten, die genauso schwer sind wie die beiden zuvor genannten.

Niemand wird dir diese Panzer verschenken. Punkt.

Wenn es um das Sammeln geht: Viele Leute sammeln die Geschenkpanzer. Die werden zwar nicht gefahren, aber gammeln halt in der Garage rum. Diese Panzer haben 0 Wert, auch wenn man sie nicht mehr bekommen kann. Die Panzer von deiner Liste werden immer einen anderen Stellenwert haben als diese Panzer, auch wenn sie wahrscheinlich Serverweit mehr gespielt werden als z.B. ein T1E6.

GS_Guderian #17 Posted 14 February 2017 - 10:51 AM

Colonel

• Beta Tester
  • 68492 battles
  • 3,701
  • [GS_] GS_
Ich hoffe WG bleibt sich treu, was exklusiven Content betrifft.

Geno1isme #18 Posted 14 February 2017 - 11:11 AM

General

• Player
  • 45260 battles
  • 9,242
  • [TRYIT] TRYIT
Wozu willst du dir die Rewardpanzer in die Garage stellen wenn sie keinen Exklusivstatus haben? Spieltechnisch sind die meisten nur mehr oder weniger Kopien von regulären Techtree-Panzern. Die meisten haben auch keinen Creditbonus, also hat man auch vom Ergebnis her keinen Vorteil gegenüber den Techtreeversionen.

Graf_Panzer #19 Posted 14 February 2017 - 01:52 PM

Major General

• Player
  • 43566 battles
  • 5,368

Manche Panzer gibt es eben nur für Suchties, die keine Familie und keine Schichtarbeit haben.

:-)

XxDeathsoldierxX #20 Posted 14 February 2017 - 02:11 PM

Sergeant

• Player
  • 36785 battles
  • 282
  • [GEN] GEN

View PostGraf_Panzer, on 14 February 2017 - 01:52 PM, said:

Manche Panzer gibt es eben nur für Suchties, die keine Familie und keine Schichtarbeit haben.

:-)

Bist ja nur neidisch ;)

Tipp: wenn man nur lowtier fährt wie du erreicht man sowas nie und nimmer :P:popcorn:

Edited by XxDeathsoldierxX, 14 February 2017 - 02:11 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users