Hallo
ich bin jetzt beim der SU85b angekommen
ich wollte wissen ob es sich eigentlich lohnt ein neues Geschütz zu Kaufen
da ich eigentlich so schnell wie Möglich zur SU 85 weiter leveln will
SU 85b upgrade
Started by
WodkaNr1
, Oct 13 2011 05:37 PM
6 replies to this topic
#3 Posted 13 October 2011 - 05:50 PM
Ich finde, dass das 1. 85mm Geschütz eingebaut werden sollte, einfach wegen der Durchschlagskraft (die Stockkanone ist einfach mies). Die 2. 85mm ist besser, aber ich persönlich habe die ausgelassen.
#4 Posted 13 October 2011 - 06:01 PM
Ich persoenlich wuerde sagen: Jeden Panzer auf Elite spielen (oder zumindest alle Upgrades kaufen) und dann schaun wie er einem gefaellt. Schnelles ueberleveln kann einem sehr schnell den Spielspass rauben und wer weiss, vllt entgeht dir dadurch ja ein Panzer mit dem du auch nach Wochen noch eine schoene Runde drehen koenntest? Die meisten Spieler behalten ein oder zwei Tanks zum Geld machen und dann noch ein paar Wenige die einfach nur zur Freude gefahren werden.
Zum naechsten Fahrzeug gehts eh noch schnell genug.
#5 Posted 13 October 2011 - 06:15 PM
J4nitor, on 13 October 2011 - 06:01 PM, said:
Ich persoenlich wuerde sagen: Jeden Panzer auf Elite spielen (oder zumindest alle Upgrades kaufen) und dann schaun wie er einem gefaellt. Schnelles ueberleveln kann einem sehr schnell den Spielspass rauben und wer weiss, vllt entgeht dir dadurch ja ein Panzer mit dem du auch nach Wochen noch eine schoene Runde drehen koenntest? Die meisten Spieler behalten ein oder zwei Tanks zum Geld machen und dann noch ein paar Wenige die einfach nur zur Freude gefahren werden.
Der AT 1 den hab ich voll ausgebaut und auf Elite macht hingegen in den Low Tier battles richtig fun
#6 Posted 01 November 2011 - 11:24 AM
Die Su85. Ist besser, aber da ich gelegentlich auch gern lowtier Gefechte mag, hab ich die letzte gun im 85b damals gekauft.
Und es machte auch Spaß, nur war der zielkreis ziemlich groß und die HP klein so das man lieber nich gesehen wird. (Was man Ja sowieso nie sollte). ;-)
Und es machte auch Spaß, nur war der zielkreis ziemlich groß und die HP klein so das man lieber nich gesehen wird. (Was man Ja sowieso nie sollte). ;-)
#7 Posted 08 January 2012 - 11:36 AM
Die AT1 hab ich mit der 57mm gespielt, die Su76 auch und anfangs auch die SU85B. Mit Ansetzer feuert man ja so 33 Schuss in der minute raus. Da geht dann auch mal einer beim KV durch. Als ich bei der LB2S war, bin ich dabei geblieben. Ich werde auch nicht zur Su85 wechseln - keine Lust auf Type59 horden. Hab jetzt schon 86 Prozent Tarnung auf der Crew und ich werde nicht mehr gesehen.