Jump to content


Wettbewerb: Chinesisches Neujahr


  • Please log in to reply
137 replies to this topic

ioncashit #21 Posted 24 January 2017 - 01:42 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28254 battles
  • 248
  • [GDA-R] GDA-R
  • Member since:
    09-30-2012

Ich glaube eher das Eventchen ist Mittel zum Zweck!

Scheinbar funktioniert Eure Software zum aufspüren unerlaubter Drittsoftware nicht wirklich oder nur Teilweise.

Wie ich darauf komme,dann spielt Euer Spiel doch mal selber!Gibt hier noch genug Leute die es einfach Ignorieren was ihr verbietet!

Abgesehen davon  müsst ihr ja auch Eure Schweden Vehicle noch zurechtrücken und dann hole ich meinen Aluhut hervor und sage es stinkt bis zum Himmel und das Gewaltig!

Vor einigen Jahren hat WOT noch Spaß gemacht und man konnte seinen Arbeitstag ausklingen lassen. Mittlerweile ist es schon Zeitabhängig in was  für einen Zirkus an Spielern man gelistet wird.

Nur mal so als kleine Randnotiz

 

MfG



Cruur #22 Posted 24 January 2017 - 01:48 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 40824 battles
  • 464
  • [RIPPE] RIPPE
  • Member since:
    10-08-2012

View Postioncashit, on 24 January 2017 - 12:42 PM, said:

Ich glaube eher das Eventchen ist Mittel zum Zweck!

Scheinbar funktioniert Eure Software zum aufspüren unerlaubter Drittsoftware nicht wirklich oder nur Teilweise.

Wie ich darauf komme,dann spielt Euer Spiel doch mal selber!Gibt hier noch genug Leute die es einfach Ignorieren was ihr verbietet!

Abgesehen davon  müsst ihr ja auch Eure Schweden Vehicle noch zurechtrücken und dann hole ich meinen Aluhut hervor und sage es stinkt bis zum Himmel und das Gewaltig!

Vor einigen Jahren hat WOT noch Spaß gemacht und man konnte seinen Arbeitstag ausklingen lassen. Mittlerweile ist es schon Zeitabhängig in was  für einen Zirkus an Spielern man gelistet wird.

Nur mal so als kleine Randnotiz

 

MfG

 

Gefühlt?

__MIKE___ #23 Posted 24 January 2017 - 01:53 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 57858 battles
  • 1,470
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    09-16-2013

View Postbad_luck_8D, on 24 January 2017 - 12:41 PM, said:

warte mal ab, bis der MM dich nur 23 mal gewinnen läßt. ;)

Wir wissen das es kommt. Wir sehen uns in der Frustecke. :D

 

Ist doch bis zum 03.02. zeit
:)

Trooper44 #24 Posted 24 January 2017 - 01:55 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 55102 battles
  • 711
  • [-SHG-] -SHG-
  • Member since:
    08-28-2011

Ich finde es auch unpraktisch, dass das hier über eine gesonderte Anmeldung erfolgen muß.

 

Und Frage: nach Anmeldung müsste ich dann noch eine Strichliste führen, um meinen Fortschritt festzuhalten?

 

Das alles wäre über die Ingame-Auftragsliste deutlich angenehmer zu lösen gewesen.

 

Grüße 



ioncashit #25 Posted 24 January 2017 - 01:56 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28254 battles
  • 248
  • [GDA-R] GDA-R
  • Member since:
    09-30-2012

Spielst Du oder spielst Du nicht WOT?Wenn man Augen und Ohren hat sieht man doch was los ist,oder etwa nicht?

Das hat nichts mit Gefühlt zu tun!

Da bin ich schon zu lang dabei um zu sehen was in WOT krankt!



K4nnNix #26 Posted 24 January 2017 - 01:57 PM

    Captain

  • Player
  • 37559 battles
  • 2,407
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    04-05-2013

View PostTrooper44, on 24 January 2017 - 01:55 PM, said:

Ich finde es auch unpraktisch, dass das hier über eine gesonderte Anmeldung erfolgen muß.

 

Und Frage: nach Anmeldung müsste ich dann noch eine Strichliste führen, um meinen Fortschritt festzuhalten?

 

Das alles wäre über die Ingame-Auftragsliste deutlich angenehmer zu lösen gewesen.

 

Grüße 

 

Aber dann könnte kein Erlös mit Deiner Mailadresse erzielt werden.

Zettomatic #27 Posted 24 January 2017 - 01:58 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 31021 battles
  • 610
  • [HRSN] HRSN
  • Member since:
    06-20-2012

View PostTrooper44, on 24 January 2017 - 01:55 PM, said:

Ich finde es auch unpraktisch, dass das hier über eine gesonderte Anmeldung erfolgen muß.

 

Und Frage: nach Anmeldung müsste ich dann noch eine Strichliste führen, um meinen Fortschritt festzuhalten?

 

Das alles wäre über die Ingame-Auftragsliste deutlich angenehmer zu lösen gewesen.

 

Grüße 

 

wüsst ich auch gerne, sone kleine Mod wie beim toptanker event wäre evtl hilfreich :D
wenn die nebenbei noch cheater entlarvt, geilo²!

_TheJudge_ #28 Posted 24 January 2017 - 01:58 PM

    Corporal

  • Player
  • 9148 battles
  • 198
  • Member since:
    06-16-2015

View PostCrysantos, on 24 January 2017 - 01:23 PM, said:

 

Es ist eine themengebundene Aktion und die Vorraussetzungen sind sehr human, v.a. für ein Event, das 10 Tage dauert. Außerdem ist es uns möglich die Spieler zu belohnen, die aktiv an der Aktion teilnehmen möchten und auch sich thematisch dem anpassen. :honoring:

 

 

Wir nutzen diese externe Seite für solche Events, da sie uns sehr unkompliziert ermöglicht zu sehen, welche Spieler aktiv an der Aktion teilnehmen möchten und die Aktion auf diese Spieler zu beschränken. Wir versuchen die Aktionen immer etwas zu variieren, aber ich danke vielmals für die Vorschläge, die wir für zukünftige Events mit in Betracht ziehen werden!

 

lg, Crysantos

 

Danke für die "offizielle" Rückmeldung und den Einstieg in die Diskussion. Das hat man hier nicht oft ;)

 

Ich stimme dir bei allem zu, aber ihr belohnt nicht die Spieler, die sich darauf einlassen, ihr belohnt nur 113 von den Spielern die sich darauf einlassen! Das ist für mich ein großer Unterschied. 

 

Selbst so kleinigkeiten wie letztes wochenende (DE Panzer, 15 Siege für 10x schoki) haben es selbst mich versuchen lassen, obwohl die Preise auch nicht soooo attraktiv sind. 

Aber da ich Chinesen quasi gar nicht fahre, und dann auch dafür (wahrscheinlich/unter realistischen Bedingungen) keinen Preis erhalte, fahre ich doch lieber die Panzer weiter, die mich interessieren. 

 

Ich fordere ja nicht regelmässig ein promotionsboost wie bei den Schweden, aber selbst Reserven sind, mögen Sie noch so simpel sein, ein größerer Anreiz als eine Verlosung :)



_Agelos_ #29 Posted 24 January 2017 - 02:21 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 56943 battles
  • 392
  • Member since:
    04-25-2012

Bin ich der Einzige, der hier wieder einmal nur :child: hört? Es zwingt euch niemand an diesem Event teilzunehmen, so plz. :girl:

 

*Mund abputzen, weitermachen! ... *



KommandeurT72 #30 Posted 24 January 2017 - 02:21 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 20386 battles
  • 361
  • Member since:
    05-23-2012
Warum kann man sich nicht innerhalb von WoT für diese Events anmelden, sondern auf eine unbekannte Fremdseite. Wie ist die Verbindung von WoT zu dieser Seite http://wotchinesenew...scampaigns.com? Wie sieht es mit dem Schutz meiner Daten aus. Gibt es dann Spam emails? Es wär nett, wenn WoT mal ein paar kurze Worte als Antwort gibt.

EternalSmoke #31 Posted 24 January 2017 - 02:33 PM

    Sergeant

  • Player
  • 91068 battles
  • 218
  • [S_N_D] S_N_D
  • Member since:
    08-11-2012

Nettes Event.

 

Ich mache mir zwar keine echten Hoffnungen am Ende unter den Glücklichen Gewinnern zu sein aber die paar Runden WZ kann man ja trotzdem kurz zusammenfahren.

 

Wie von meinen Vorrednern bereits erwähnt hatten es tatsächlich ein paar mehr Preise sein können.

Nichts desto trotz, Danke WG



Zettomatic #32 Posted 24 January 2017 - 02:34 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 31021 battles
  • 610
  • [HRSN] HRSN
  • Member since:
    06-20-2012

steht doch unten auf der seite...

"© 2009-2017 Wargaming.net All rights reserved."

 

 



Dexatroph #33 Posted 24 January 2017 - 02:36 PM

    Colonel

  • Player
  • 49288 battles
  • 3,980
  • Member since:
    02-09-2013

View PostCrysantos, on 24 January 2017 - 01:23 PM, said:

 

Wir versuchen die Aktionen immer etwas zu variieren, aber ich danke vielmals für die Vorschläge, die wir für zukünftige Events mit in Betracht ziehen werden!

 

lg, Crysantos

 

Hallo Crysantos,

 

danke für dein Feedback. Ich freue mich immer über Events und Aktionen. Und wenn da etwas Bewegung drin ist kann ich das nur begrüßen. Ich bin nur über die Ankündigung (feiert mit uns, Wettbewerb etc.) und was sich dahinter verbirgt gestolpert. Erwartungshaltung halt. :)

 

tschau



Crysantos #34 Posted 24 January 2017 - 02:47 PM

    Senior Community Manager WoWs EU

  • WG Staff
  • 1664 battles
  • 400
  • Member since:
    04-14-2015

View PostKommandeurT72, on 24 January 2017 - 01:21 PM, said:

Warum kann man sich nicht innerhalb von WoT für diese Events anmelden, sondern auf eine unbekannte Fremdseite. Wie ist die Verbindung von WoT zu dieser Seite http://wotchinesenew...scampaigns.com? Wie sieht es mit dem Schutz meiner Daten aus. Gibt es dann Spam emails? Es wär nett, wenn WoT mal ein paar kurze Worte als Antwort gibt.

 

Eure Daten sind sicher, ihr meldet euch mit eurem Nicknamen und eurer eMail-Adresse an. Niemand außer uns hat Zugriff darauf - wir nutzen ein externes Tool (Hootsuite) dafür, aber diese Kampagnen werden von uns für euch erstellt. Wir nutzen die Daten dann nur, um sie mit dem Server abzugleichen und und dann zufällig einen Gewinner auszuwählen. Wir haben dies bereits auch für die End-of-the-Year-Streams auf Facebook für unsere Gewinnspiele genutzt. Es ist einfach für euch zu bedienen und die Daten, die ihr dort eingebt, sind bei uns ja auf dem Server auch schon hinterlegt.

 

Den einzigen "Spam", den ihr eventuell bekommen könntet, wäre die Gewinnbenachrichtigung, dass du einer der glücklichen Gewinner bist und dein Preis dir ingame gutgeschrieben wurde!

 

lg, Crysantos



dbnator #35 Posted 24 January 2017 - 02:55 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 5991 battles
  • 74
  • Member since:
    10-14-2010
Gibt es irgendwo einen Fortschritt wie viele Siege ich bereits eingefahren habe? 
Bin mit meiner Strichliste durcheinender gekommen :/

c_t_s #36 Posted 24 January 2017 - 03:11 PM

    Corporal

  • Player
  • 11773 battles
  • 178
  • [-VME-] -VME-
  • Member since:
    03-17-2016

View PostMacally, on 24 January 2017 - 12:52 PM, said:

schöner Wettbewerb, aber diese Extra-Anmeldung finde ich unnötig (ist ja bei anderen WE-Aktionen auch nicht nötig)

?? Was ist denn daran "schön"? 50 Chinesen-Spiele um dadurch an einer Lotterie teilzunehmen? Pfft! Den T-34-3 habe ich schon ...
Bin selber China-Fan, aber das ist einfallslos, oder "lieblos", wie man so sagt.
Muss ja nicht gleich ein Marathon sein, mit Premium-Gefährt im Spezial-Design als Prämie, wie bei WoWS (eigentlich zuviel Zeitaufwand). Aber fast jedes normale Special ist schon origineller.

 

View PostCrysantos, on 24 January 2017 - 01:23 PM, said:

 

Es ist eine themengebundene Aktion und die Vorraussetzungen sind sehr human, v.a. für ein Event, das 10 Tage dauert. Außerdem ist es uns möglich die Spieler zu belohnen, die aktiv an der Aktion teilnehmen möchten und auch sich thematisch dem anpassen. :honoring:

 

Danke für die Erklärung.
_______________________
edit: Wenn sowas gleich Begeisterung auslöst, rennt ihr beim Karnevalszug auch freudig hin und her um Bonbons aufzuheben?

Edited by c_t_s, 24 January 2017 - 04:03 PM.


frommy #37 Posted 24 January 2017 - 03:15 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 38241 battles
  • 306
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    05-03-2011

Dann hab ich mal wieder was um meinen 121 und 113 zu fahren .. vll sind auch nen Paar Missionen damit machbar.

Und geht mir die Kohle aus nehm ich einfach mein type 59 / Type 62 oder Type 64 werden momentan eh viel zu selten gefahren :D

Edit:

 

Kaum hab ich es geschrieben, erste runde im 113:

Spoiler

 


Edited by frommy, 24 January 2017 - 03:31 PM.


Erdenstolz #38 Posted 24 January 2017 - 03:47 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 51349 battles
  • 6,523
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    05-29-2011
Super. 25 Siege auf dem Type 64 und eventuell gewinn ich einen Premiumpanzer. Tolle Sache.

Danke auch für die Info, dass die Daten sicher sind. Wobei ich sowieso nur eine unwichtige Spielemailadresse verwende, die ich nur für Spiele erstellt habe. Und mein Spamfilter arbeitet auch gut.

Bauernwalze #39 Posted 24 January 2017 - 04:04 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 62180 battles
  • 3,125
  • [TRI-X] TRI-X
  • Member since:
    04-04-2012

View Post_TheJudge_, on 24 January 2017 - 12:42 PM, said:

Kann jemand mal die Inhalte/Aufträge Posten? Am Handy sieht man keine Details auf der newsseite :-/

 

Also ich konnte die News diesemal vom Handy aus öffnen und auch die Details durchblättern.

 

Die 25 Siege sollten kein Problem sein, es gibt ja keine zusätzlichen Hürden. Vieleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung.

Schön ist auch, dass es auf dem EU-Server ein Special gibt, dass eher als "Asia-Server-only" einzuordnen ist.


Edited by Bauernwalze, 24 January 2017 - 04:04 PM.


Sc0ttie #40 Posted 24 January 2017 - 04:25 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 34803 battles
  • 1,431
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    06-25-2013

Ehrlich gesagt, sehe ich hier keinen Grund, warum gemeckert und gemault werden muss.

Ein kleines kurzes Event, was man machen kann, aber nicht muss und was auch nicht zu großen Verschiebungen auf den Servern führen sollte (alle fahren plötzlich Chinesen).

Was will man eigentlich mehr, wenn man entweder irgendwas was machen bzw. eine Herrausforderung annehmen möchte oder eben auch gar nicht behelligt werden will.

 

Das man sich dafür anmelden muss, kann ja auch nur gut für diejenigen sein. Nichts geht automatisch, niemand, der eher zufällig und/oder ohne Wissen die Anforderungen erfüllt, wird beschenkt.

 

 

Aber Hauptsache rumjammern und maulen... elendige Jammerlappen!

 

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users