Jump to content

Wettbewerb: Chinesisches Neujahr

• Please log in to reply
137 replies to this topic

c_t_s #41 Posted 24 January 2017 - 04:47 PM

Corporal

• Player
  • 11773 battles
  • 178
  • [-VME-] -VME-

View PostSc0ttie, on 24 January 2017 - 04:25 PM, said:

Ehrlich gesagt, sehe ich hier keinen Grund, warum gemeckert und gemault werden muss.

[...]

Aber Hauptsache rumjammern und maulen... elendige Jammerlappen!

Wenn man keine Ansprüche hat, lebt es sich wahrscheinlich leichter.

Aber man könnte sich auch ein Rubbel-Los kaufen und WoT einfach so spielen.
Von einem schönen "Event" kann ja wohl kaum die Rede sein.

Also ehe ich hier rumschleimen würde, wegen Nix, würde ich mir lieber auf die Zunge beißen.
Und natürlich werden auch wieder die, die über Meckerer meckern auf den Plan gerufen. :facepalm:
Business as usual.

HeatMage #42 Posted 24 January 2017 - 04:58 PM

Mobberator

• Moderator
  • 38467 battles
  • 10,985
  • [OM] OM

Hab gestern meinen 112 eingeweiht mit saustarken 80% Siegrate. Wird sich wohl nicht halten lassen, aber da werden sowieso noch viele Spiele gemacht die kommende Woche bis die Crew Ende des dritten Skills ist bevor ich mit den regulären chinesischen Heavies anfange, da kommt so ein Event gerade recht.

Danke dafür :great:

Auch wenn der Zeitpunkt für ein Event, bei dem theoretisch ein Vollpreis Premium Med gewonnen werden kann, natürlich schon aus recht eindeutigem Grund "zufällig" zu dem Zeitpunkt kommt wo der eigentlich nicht mehr verfügbare und frisch zweifach gebuffte 112 wieder im Shop ist. ;)

erwischt #43 Posted 24 January 2017 - 05:16 PM

Private

• Player
  • 31767 battles
  • 40
  • [WG12] WG12
Da freu ich mich natürlich das es sich lohnen könnte alle meine 6 Chinesen mal auszufahren :)  Dankö

BRONKO666 #44 Posted 24 January 2017 - 05:53 PM

Warrant Officer

• Player
  • 43460 battles
  • 939

View Postioncashit, on 24 January 2017 - 12:56 PM, said:

Spielst Du oder spielst Du nicht WOT?Wenn man Augen und Ohren hat sieht man doch was los ist,oder etwa nicht?

Das hat nichts mit Gefühlt zu tun!

Da bin ich schon zu lang dabei um zu sehen was in WOT krankt!

Hier mal mein Milchmädchenerklärungsansatz:

FOR FREE, NO BALLS, HIGH PING, LOW FPS, DRUNKEN !

Obwohl die Minimap einem Schachbrett ähnelt ist es mMn ein Arcade(Ego)Shooter....also: ran an den Feind...seek, hunt, kill !!!

Graf_Tomatula #45 Posted 24 January 2017 - 06:00 PM

Warrant Officer

• Player
  • 12684 battles
  • 566
  • [MUNKY] MUNKY

Also ich hätt es besser gefunden wenn man nicht an irgendeine Nation gebunden ist.

Allen die Mitmachen wünsche ich viel Glück bei der Verlosung ;)

Nebenbei: Ein Marathon mit nem schönen Panzer als Belohnung, wo man weder eine bestimmte noch alle Nationen spielen muss, wäre mal hübsch.

Gut Schuss

queyguen

sskuk_10 #46 Posted 24 January 2017 - 06:43 PM

Corporal

• Player
  • 14524 battles
  • 157
  • [-COP] -COP

Das ist für mich ein guter Anlass, sich endlich den Type 58 zu kaufen und bei der Linie weiterzumachen.

Durch die T-55A Missionen bin ich jetzt auch finanziell nicht mehr so eingeengt.

:great:

V3nn #47 Posted 24 January 2017 - 06:45 PM

Corporal

• Player
  • 25630 battles
  • 111
  • [MSB] MSB

Nette Verlosung, aber es gibt einen Fehler: Gewinne mind. 25 Mal.

Da braucht man also extremst viel Glück im Doppelpack, mit Spaß am Spiel wird das nicht mehr viel zu tun haben.

ID_79 #48 Posted 24 January 2017 - 06:57 PM

Warrant Officer

• Player
  • 55530 battles
  • 812

Und was sind die Bedingungen außer das man 25 x gewinnen muss? Wird man dann in einen Lostopf geworfen?

__MIKE___ #49 Posted 24 January 2017 - 07:04 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 57950 battles
  • 1,472
  • [LIVIT] LIVIT

View PostID_79, on 24 January 2017 - 05:57 PM, said:

Und was sind die Bedingungen außer das man 25 x gewinnen muss? Wird man dann in einen Lostopf geworfen?

Soweit ich das verstehe, meldest du dich für die Teilnahme an und hast anschließend bis einschließlich nächste Woche Freitag Zeit, 25 Gefechte mit einem Chinesen ab Tier 4 zu gewinnen und schon ist man im Lostopf. Wenn ich falsch liege, darf man mich gerne korrigieren :)

Kittenstrike #50 Posted 24 January 2017 - 07:09 PM

Private

• Player
  • 58507 battles
  • 3
Gibt es eine vernünftige Rückmeldung ob die Anmeldung durch ist oder nur dieses thx auf der Anmeldeseite?

BRONKO666 #51 Posted 24 January 2017 - 07:09 PM

Warrant Officer

• Player
  • 43460 battles
  • 939

Boah eyyyyyyyy..........was erwarten denn so einige von euch?

Man spielt ein Spiel weil der Inhalt/Thema einem zusagt. SUPER das mir WOT GEFÄLLT und sogar UMSONST aka KOSTENLOS ist.

Ich brauch keine Homepage, kein Forum, keine Events, keine Geschenke. Genauso wie ich kein Musikvideo zur Untermalung guter Musik brauche oder das MakingOf eines guten Films. Von mir aus braucht man auch keine Singleplayerspiele mehr entwickeln, nurnoch Multiplayer On&Offline(ohne Registrierung). Ist denn alles und jeder entartet nur weil die Menschheit zum Mond fliegen oder mitten in der Sahara aufm Smartphone telefonieren,fernsehen&im Internet surfen kann? ps: ich verspüre auch keinen Drang was anderes als Amis, Deutsche & Russen Tanks zu spielen. Der Grossteil der Fahrzeuge ist eh nur PrototypenScienceFiction. Da kann man genausogut nen Ziegelstein programmieren der auf Eiern rollt & nen Strohhalm als Kanonenrohr hat das wie eine Antenne gen Himmel zeigt und sich trotzdem wie alle anderen Tanks spielen lässt...

Field_MarshaI #52 Posted 24 January 2017 - 07:28 PM

Warrant Officer

• Player
  • 29984 battles
  • 580

View PostKittenstrike, on 24 January 2017 - 07:09 PM, said:

Gibt es eine vernünftige Rückmeldung ob die Anmeldung durch ist oder nur dieses thx auf der Anmeldeseite?

Ja, ich dachte da käme auch noch spearat eine Meldung über EMail rein a la " Du hast dich erfolgreich  registriert" - dem scheint aber nicht so.

Lord_Litti #53 Posted 24 January 2017 - 07:49 PM

Private

• Player
  • 35323 battles
  • 14

Ich verstehe nicht ganz, warum man den Fortschritt nicht sieht.

Muss man sich wirklich ne Strichliste machen, wieviele Siege man eingefahren hat??

Sollte doch kein Problem darstellen, dies über die Ingame-Aufträge anzeigen zu lassen?

BRONKO666 #54 Posted 24 January 2017 - 08:25 PM

Warrant Officer

• Player
  • 43460 battles
  • 939

View PostLord_Litti, on 24 January 2017 - 06:49 PM, said:

Ich verstehe nicht ganz, warum man den Fortschritt nicht sieht.

Muss man sich wirklich ne Strichliste machen, wieviele Siege man eingefahren hat??

Sollte doch kein Problem darstellen, dies über die Ingame-Aufträge anzeigen zu lassen?

Tja, watt nu? Dumm gelaufen, wenn man sich nicht rechtzeitig auf das Ende der Menschheit vorbereitet hat!

Also ich hab wen der mir mein Essen in kleine Stückchen schneidet und auch gleich für mich vorkaut.

Sollte also kein Problem sein, jemanden für ne Strichliste zu finden oder einen der sich für dich die Sieganzahl merkt.

Frag doch mal den, der vom Handy aus die Eventdetails nicht einsehen kann und andere bittet, diese zu posten;-)

dbnator #55 Posted 24 January 2017 - 08:37 PM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 5991 battles
  • 74
So habe jetzt trotzdem meine Strichliste weitergeführt habe denke ich ein wenig mehr als 25 Siege heut egemacht mit meinem type 64, bekomme ich i.eine Meldung oder darf ich nur hoffen richtig gezählt zu haben ? 

Oh habs zu erst vergessen, finde die Möglichkeit einen Prem so zu gewinnen gut, auch das mit dem extra anmelden finde ich gut, wenn es nur eine begrenzte Zahl an Gewinnern gibt, vielleicht bin ich ja bald ein glücklicher 34-3 fahrer :hiding:

Edit: Wenn ich ehrlich bin Jammern hier viele rum, obwohl man hier einen 40€Panzer gewinnen kann nur fürs gewinnen, und das nur weil man seine Wargaming email und seinen WoT IGN eingeben muss.. Nicht verständlich <3

Edited by dbnator, 24 January 2017 - 08:39 PM.

ID_79 #56 Posted 24 January 2017 - 09:02 PM

Warrant Officer

• Player
  • 55530 battles
  • 812

View Postdbnator, on 24 January 2017 - 07:37 PM, said:

So habe jetzt trotzdem meine Strichliste weitergeführt habe denke ich ein wenig mehr als 25 Siege heut egemacht mit meinem type 64, bekomme ich i.eine Meldung oder darf ich nur hoffen richtig gezählt zu haben ? 

Oh habs zu erst vergessen, finde die Möglichkeit einen Prem so zu gewinnen gut, auch das mit dem extra anmelden finde ich gut, wenn es nur eine begrenzte Zahl an Gewinnern gibt, vielleicht bin ich ja bald ein glücklicher 34-3 fahrer :hiding:

Edit: Wenn ich ehrlich bin Jammern hier viele rum, obwohl man hier einen 40€Panzer gewinnen kann nur fürs gewinnen, und das nur weil man seine Wargaming email und seinen WoT IGN eingeben muss.. Nicht verständlich <3

Eben da fährt man ein paar Runden mit dem Type 64 oder nem anderen Chinesen den man mag und dann hat sich das. Sollte selbst Feierabendzockern möglich sein bei 10 Tagen Laufzeit 2-3 Siege am Abend einzufahren.

Würde mich natürlich riesig darüber freuen zu gewinnen, aber seien wir mal ehrlich : die Preise gehen vermutlich wieder an die selben wie immer auch wenn es sich angeblich um einen Lostopf (?) handeln soll.

Trotzdem : Gut Schuss und man trifft sich auf dem Schlachtfeld!

ID_79

BRONKO666 #57 Posted 24 January 2017 - 09:02 PM

Warrant Officer

• Player
  • 43460 battles
  • 939

View Postdbnator, on 24 January 2017 - 07:37 PM, said:

Mist, bin wohl zu alt für diese Welt. Ich rechne immernoch in D-Mark....die Preise wurden 1:1 umgeschrieben und das Einkommen wurde zum Wechselkurs umgerechnet. Einfach gesagt: die Preise haben sich verdoppelt. Wie sonst soll man mit chinesischen Sklavenarbeitern konkurrieren können;-)

BadSniper1 #58 Posted 24 January 2017 - 09:13 PM

Major

• Player
  • 55108 battles
  • 2,762
  • [SW4T] SW4T

Schaden, den 34-3 habe ich schon. Na dann geh ich mal Chinesen jagen. Allen, die ihn noch nicht haben: viel Glück :)

bad_luck_8D #59 Posted 24 January 2017 - 09:15 PM

Lieutenant General

• Player
  • 94391 battles
  • 6,264
  • [DIPS] DIPS

View PostBleedMage, on 24 January 2017 - 03:58 PM, said:

Hab gestern meinen 112 eingeweiht mit saustarken 80% Siegrate. Wird sich wohl nicht halten lassen, aber da werden sowieso noch viele Spiele gemacht die kommende Woche bis die Crew Ende des dritten Skills ist bevor ich mit den regulären chinesischen Heavies anfange, da kommt so ein Event gerade recht.

Danke dafür :great:

Auch wenn der Zeitpunkt für ein Event, bei dem theoretisch ein Vollpreis Premium Med gewonnen werden kann, natürlich schon aus recht eindeutigem Grund "zufällig" zu dem Zeitpunkt kommt wo der eigentlich nicht mehr verfügbare und frisch zweifach gebuffte 112 wieder im Shop ist. ;)

sicher gewinnst Du im 112, cause its balanced ;)

Glaub an Zufall, ist mir sowas von egal.

Den Job von jingles oder Quickiebaby bekommste so nicht. Und auch keine Einladung nach Moskau. Darauf würde ich wetten. :P

MasterManiac #60 Posted 24 January 2017 - 09:24 PM

Private

• Player
  • 36676 battles
  • 4

Also ich finde die Extra Anmeldung auch sehr fragwürdig.

So viele Phishing-Seite die so rumfliegen, da müsst ihr nicht die nächste Domain aufmachen, wo etwas verwechselt werden kann.

Und wie viele Vorredner schon sagten: Ihr habt ingame doch schon den richtigen Mechanismus geschaffen, der den Fortschritt und die Quali zur Verlosung gleich mitzählen würde...

Grosses Kopfschütteln...

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users