Jump to content


Supertest von Update 9.17.1


  • Please log in to reply
412 replies to this topic

LtHorst #41 Posted 25 January 2017 - 05:13 PM

    Captain

  • Player
  • 42092 battles
  • 2,004
  • [FTCXX] FTCXX
  • Member since:
    09-04-2013

View PostGeno1isme, on 25 January 2017 - 04:20 PM, said:

Gibt es eine grobe Zeitplanung wann 9.17.1 live gehen soll? Muss noch ein paar XP zur Maus grinden.

 

"Der Supertest findet in einer frühen Entwicklungsphase statt – üblicherweise eineinhalb Monate vor der Endfreigabe ...."

Also kommt das Update 9.17.1 vermutlich im März.


Edited by LtHorst, 25 January 2017 - 05:13 PM.


LtHorst #42 Posted 25 January 2017 - 05:17 PM

    Captain

  • Player
  • 42092 battles
  • 2,004
  • [FTCXX] FTCXX
  • Member since:
    09-04-2013

View Postmjoelnir1980, on 25 January 2017 - 04:29 PM, said:

Bin ich blind oder fliegt der Tiger2 raus??? :ohmy:

Der bleibt drin, ist in der Übersicht ist nur schlecht zu sehen; grau auf schwarz über dem Panther II und ist weiterhin der Vorgänger vom E75. Sonst hinge der nämlich in er Luft :teethhappy:



Farlion #43 Posted 25 January 2017 - 05:18 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 47556 battles
  • 722
  • Member since:
    12-15-2010

So recht weis ich nicht, was ich von der Festungsüberarbeitung halten soll, einerseits kann jetzt jeder Clan ohne negativen Aspekt(Gefahr des Festungsangriffes) sein Bollwerk auf Stufe 10 haben, gleichzeitig ist es gleich zu setzen mit einem Schuldeingeständnis WGs, dass sie es nach über 2 Jahren nicht geschafft haben, das Festungsangriffs/verteidungssystem so zu bauen, dass jeder Clan nur auf seinem Skill Lvl das Bollwerk besitzt und man es nicht durch nächtliche Deffzeiten/Fake Attacks etc. weit über seinem spielerischen Niveau hält.

Statt dessen nimmt man nun die sinnvollsten Bonis raus und setzt wieder auf ein fragwürdiges Rankingssystem ohne genauere Definition um so ja wieder die Menge von Gold noch weiter runter zu regulieren...



Tekrok #44 Posted 25 January 2017 - 05:19 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 74976 battles
  • 704
  • [TKNZ] TKNZ
  • Member since:
    11-04-2012

View PostCommunity, on 25 January 2017 - 03:41 PM, said:

Änderungen an den Forschungsbäumen, Fahrzeugvergleich, Schadensprotokoll und mehr.
<a href="http://worldoftanks.eu/de/news/46/supertest-917-1/">Der vollständige Text des Nachrichtenartikels</a>

 

Das sind die echten Verbesserungen, die die Spielergemeinschaft sich wünscht, nicht diesen Sandbox-Schwachsinn. Wann entsorgt ihr endlich die ganzen Stadtkarten in die Mülltonne und bringt einige gute alte Karten wieder raus?

Guckneuhier #45 Posted 25 January 2017 - 05:22 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 94435 battles
  • 360
  • [AWG] AWG
  • Member since:
    08-28-2011
Ist doch immer wieder "schön", mit was für verklausierenden Worten WG Verschlechterungen ankündigt; in diesem Falle hier für die Grille 15. Die deutsche Presse, welche regierungstreu schreibt, wäre stolz auf sie bei der "Leuteverarschung".:(

Biofraction #46 Posted 25 January 2017 - 05:25 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 38267 battles
  • 988
  • [WE-CG] WE-CG
  • Member since:
    01-07-2012
Grille verändert, in Zukunft Lights verändert und Feuriger Bogen verändert... was wird aus meine restlichen Missionen, werden die auch "angepasst"?

BlackyFlag #47 Posted 25 January 2017 - 05:26 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 51736 battles
  • 66
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    06-08-2012

Was muss man da lesen "  schwer gepanzert.. " haha bei den Deutschen nicht mehr. ( kommt mir nicht mit dem Anwinkeln mist, das bringt nichts mehr )
Ihr wollt doch einen echt nur verarschen, noch mehr Futter für die ganzen Artis, Autoloader; Meds und Light Tanks. 
Ihr beraubt den Panzer ziemlich viel, zumindest den TDs und Heavys...
Warum könnt ihr nicht einfach das Spiel verbessern, dafür habt ihr in den letzten ca 4 Jahren mehr als genung Ideen von uns ( Community ) bekommen.
Ihr wollte Geld verdienen, dann bitte mal nachdenken wie man es kann, so bald nicht mehr.

Ich wollte mir die Grille hollen und nu brauche ich es nicht, da schon wiedermal was verschlechtert wurde und es ist schon wieder ein TD.  

Warum schmeißt ihr die TDs und Heavys nicht einfach aus dem Spiel, da habt ihr weniger Arbeite, weniger Ausgaben und ihr könnt den Ganzen Medium, Arti und Light Tank fahrer tief in die Tasche greifen um die auch noch zu vergraulen. Man merkt okay vielleicht nur ich, das Ihr ( Wargaming/ WoT Team ) kein bock mehr auf das Spiel habt. Macht weiter so oder schaltet doch einfach die Server ab. 
Wenn ihr ein Dynamisches und schnelles Spiel wollt, dann haut doch gleich noch Moderne Panzer rein und lenk Racket dazu, die dan jeweils nur ein Schuß brauchen um ein Panzer zu zerstören. 

Wg/ WoT Team kommt mir immer noch vor wie ein kleines Kind was das Kinderzimmer nicht aufräumen will und da kenne ich Kinder in dem Alter die das schon freiwilig machen



Tekrok #48 Posted 25 January 2017 - 05:27 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 74976 battles
  • 704
  • [TKNZ] TKNZ
  • Member since:
    11-04-2012

View PostSchadbaer, on 25 January 2017 - 04:04 PM, said:

Änderungen an Motorleistung, Rückwärtsgeschwindigkeit und unterem Höhenrichtwinkel sollen den Jagdpanzeraspekt der Grille in den Vordergrund rücken, während der verringerte Schaden pro Minute ihre Gefechtseffizienz auf die gleiche Höhe mit den Fahrzeugen der gleichen Stufe rückt.

 

-- Sehr vornehm ausgedrückt für: Die Grille 15 ist ab 9.17.1 Sheizze ... da weniger Gun Depr, geringe DPM, insgesamt lahmer und rückwärts ne Schnecke.

 

@mods: Ich hab wieder JEHOVA gesagt!

 

Nein, er ist immer noch gut, nur nicht mehr so gut/OP wie jetzt

 

View PostCybertech_One, on 25 January 2017 - 04:04 PM, said:

Das mit dem E5 finde ich gut :) - dann sieht man wieder mehr IS7 im CW :P 

 

Der E5 hätte mehr Schwachstellen bekommen sollen, so nervt er immer noch

Viperace #49 Posted 25 January 2017 - 05:28 PM

    Private

  • Player
  • 16058 battles
  • 6
  • Member since:
    04-24-2011

View PostBiofraction, on 25 January 2017 - 05:25 PM, said:

Grille verändert, in Zukunft Lights verändert und Feuriger Bogen verändert... was wird aus meine restlichen Missionen, werden die auch "angepasst"?

 

Frag ich mich auch, einige Missionen sind ja jetzt schon extrem nervig.. 

knutorr #50 Posted 25 January 2017 - 05:28 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 24423 battles
  • 442
  • Member since:
    04-19-2012

View PostGuckneuhier, on 25 January 2017 - 04:22 PM, said:

Ist doch immer wieder "schön", mit was für verklausierenden Worten WG Verschlechterungen ankündigt; in diesem Falle hier für die Grille 15. Die deutsche Presse, welche regierungstreu schreibt, wäre stolz auf sie bei der "Leuteverarschung".:(

 

Die Aluhutfraktion verlässt also auch wieder ihre Höhle :trollface:

 

Ne mal im Ernst wenn man auf die Grille scrollt sieht man klipp und klar was sie vorhaben. Man kanns mit schwachsinniger Kritik auch übertreiben...


Edited by winkiel82, 25 January 2017 - 05:29 PM.


Schniebel #51 Posted 25 January 2017 - 05:42 PM

    Corporal

  • Player
  • 35110 battles
  • 118
  • [DE-CT] DE-CT
  • Member since:
    07-27-2011
Ich hab den VK 45.02B in der Garage stehen. Die Maus hab ich erforscht aber noch nicht gekauft. Ich denk mal hier wird man nochmal ca. 200000 XP auf den Pz.Kpfw VII grinden müssen oder? Tiger(P) hab ich zum glück auch noch in der Garage stehen damit erforsch ich jetzt den 4ten Panzer über den P (Tiger1, VK45.02.A, Ferdinand, VK100.01 P)

Geronimo_82 #52 Posted 25 January 2017 - 05:51 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 44144 battles
  • 606
  • Member since:
    11-23-2013
Ach mist, wann kommt endlich der Autoloader mit einem 20'er Magazin a 300 Damage pro Schuss. Will doch 2-3 Gegner mit einem Magazin erledigen können und nicht nach einem Kill schon in den Reload müssen. Dieses Deckung suchen für den Reload ist mir zu kompliziert....

Parzival_Rock #53 Posted 25 January 2017 - 05:54 PM

    Private

  • Player
  • 28144 battles
  • 3
  • [OASIS] OASIS
  • Member since:
    01-18-2013

Nervt lieber ma IS3 und den ganzen Russen kram und macht lieber ma was besser beim Matchmaking dann würdet ihr wenigstens mal wieder was für den Spielspaß tun und nicht nur zum stats pushen damit da aussortiert wird, wer ANGEBLICH gut ist und wer nicht und versucht das mit den MODS hin zu bekommen (ALSO RAUS DAMIT) ohne Ausnahme wem das spiel nicht passt ohne Mods soll es lassen ganz einfach. HD Panzer etc. sind vorerst völlig nebensächlich solange das Spiel allgemein totaler MIST ist und anstatt das ihr da mal was besser macht wirds immer beschissener.

 

PS.: solange das nicht besser wird, werdet ihr auch auf mein Geld verzichten müssen. Anfangs hab ich gern investiert ... allerdings möchte man für seine Hunderter die man da reinsteckt auch was angenehmes geliefert bekommen und damit meine ich nicht mit nem Premiumpanzer ohne Premium bei nem relativ normalem gefecht zwar niederlage minus zu fahren.:angry:



commxx #54 Posted 25 January 2017 - 06:00 PM

    Private

  • Player
  • 9482 battles
  • 1
  • Member since:
    11-30-2013

Unabhängig von den Anschuldigungen und Schwarzmalerei, die hier bis jetzt gefallen ist...möchte auch ich gern was zu diesen Änderungen an der Grille 15 beitragen, da ich sie bereits besitze:

Der Panzer hat bisher gegenüber dem vorherigen Modell WT auf Pz. 4 folgende Vorteile gehabt:

- geringere Streuung,

- hoher Alphaschaden bei gleicher Durchschlagskraft, wie bei Durchschlagskraft wie die 12,5 cm Kanone,

- größere Mobilität

Dem ganzen standen folgende Nachteile gegenüber:

- schlechtere Tarnung

- geringerer Seitendrehwinkel

- geringerer Schaden pro Minute

Die Panzerung aller Modelle dieses Zweigs ist eher gering. Sie punkten vor allem durch Ihre Tarnwerte und hohen Durchschnittsschaden pro Minute. Wenn der Jagdpanzer jetzt eine höhere Nachladezeit und geringere Mobilität bekommt, verliert er seine Atraktivität als würdiger Abschluss seines Technikzweigs.

Wenn sie aber auf die Veränderung bestehen, muss der Panzer irgendwo ausgeglichen werden. Also z.B. besserer Tarnwert oder höhere Durchschlagskraft oder höherer Alphaschaden.

Ansonsten halte ich diese Änderung für höchst fragwürdig.



klappergestell #55 Posted 25 January 2017 - 06:03 PM

    Private

  • Player
  • 42631 battles
  • 11
  • [VK-31] VK-31
  • Member since:
    11-29-2012
warum die grille nerven sie hat doch schon die schlechtesten statistiken aller 10´er?

KommandeurT72 #56 Posted 25 January 2017 - 06:04 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 20468 battles
  • 361
  • Member since:
    05-23-2012
Wenn man bedenkt, dass die Grille 15 als Ersatz für den Waffenträger auf E100 gekommen ist. Dann ist die Verschlechterung der Grille 15 eine Schweinerei. Die Grille 15 ist schon so nicht einfach, wenn der blinden Grille 15 auch noch die Geschwindigkeit genommen wird. Der Vorteil von diesem Papierpanzer, warum soll man diesen Ersatz des Waffenträgers auf E100 noch spielen? Die Panzerung eines S c h e i s s h a u s e s. Die Sichtbarkeit eines S c h e i s s h a u s e s und blind wie ein Maulwurf.

Penalyzer #57 Posted 25 January 2017 - 06:07 PM

    Corporal

  • Player
  • 26238 battles
  • 121
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    12-30-2013
Also der Buff des T34-85M war längst überfällig. Der ist auf höheren Tierstufen kaum spielbar. Selbst mit leistungsgesteigerter Ammo ist es praktisch unmöglich nen 6er OI frontal zu penetrieren. Die "bessere" Panzerung ist zudem eh nicht spürbar. Eigentlich hätte WG den Pz4 Schmalturm direkt mit nen Buff verpassen können. Der zählt auch zu den schlechtesten 6er Premiums...

Edited by Penalyzer, 25 January 2017 - 06:08 PM.


Schelm2go #58 Posted 25 January 2017 - 06:08 PM

    Brigadier

  • Player
  • 40454 battles
  • 4,481
  • Member since:
    04-19-2014

View PostD0583, on 25 January 2017 - 04:37 PM, said:

Es gibt eh kaum noch spielbare Maps für TD´s und jetzt die Grille ganz kaputt machen.. Lasst es einfach und die deutschen Troll Heavys lasst auch gleich stecken. Wat soll ein Mäuschen bitte schön sein.....ist ja lächerlich.

 

​Eine kleine Maus. Kann sich im kleinsten Busch verstecken.

 

Noch drei Patches und der FV4202 fährt 80. Guter Buff. :-)


Edited by Cats_are_awesome, 25 January 2017 - 06:29 PM.


ID_79 #59 Posted 25 January 2017 - 06:35 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 55545 battles
  • 815
  • Member since:
    01-01-2012
Ein Wort:   wollt ihr mich verarschen?! Grille und E 5 nerfen leckt mich! Arty wird obsolet? - dann wander ich zu WT ab. Nein also so einen [edited]hab ich selten gesehen! Bringt das und ihr verliert einen äußerst zahlungswilligen Kunden

Schelm2go #60 Posted 25 January 2017 - 06:39 PM

    Brigadier

  • Player
  • 40454 battles
  • 4,481
  • Member since:
    04-19-2014
Schon schade das die Grille schwächer wird. War die wirklich so OP? Also bei mir nicht.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users