Jump to content


Supertest von Update 9.17.1


  • Please log in to reply
412 replies to this topic

SCEAPA #401 Posted 22 February 2017 - 05:06 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 19031 battles
  • 328
  • [B0OM] B0OM
  • Member since:
    03-07-2013

View PostUrgray, on 22 February 2017 - 03:24 PM, said:

 

Ein anderes Thema was ich persönlich sehr witzig finde ist das der T110E5 aufgrund der Schwachstelle auf dem Turm nun als unspielbar erklärt wurde. Nun frage ich: und was ist dann mit den deutschen schweren Panzern?

von Tier 4 an ist deren Panzerung (Turm und Wanne bis auf ein paar Ausnahmen) praktisch wirkungslos (als Bsp.: der Tiger 1 kann von Panzern der Stufe 4 frontal mit Winkelung durchschlagen werden).

Des weiteren gibt es einige Panzer die am untersten Ende der Statistik stehen. Warum werden die nicht mal gebufft? (Bsp.: VK 30.01 H)

 

PS: bitte teilt mir mit wenn ich mit irgendetwas falsch liege.

 

 

 

Da liegst Du 100% richtig, aber das wird hier kaum jemand bestätigen / zur Notiz nehmen.

 

Zum Japan-Tiger: Der hat doch wohl die gleiche Panzerung wie der Tiger. Es ist doch eigentlich das gleiche Fahrzeug, nur mit einer unvergleichbar schlechteren Bewaffnung. Also warum sollte man das nicht vergleichen dürfen? Es sind beides Tiger.


Edited by SCEAPA, 22 February 2017 - 05:06 PM.


_Remo__ #402 Posted 22 February 2017 - 05:53 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 23080 battles
  • 62
  • [WE-EX] WE-EX
  • Member since:
    10-08-2015

Diese ganzen tollen Buffs und Nerfs werden alle nichts bringen solange 90% der Gefechte durch dieses besch***ene Match Making kaputt gemacht werden.

 

shot_081.jpg

shot_056.jpg

shot_053.jpg

All diese Gefechte gingen verloren und das Stand von Vornherein fest, weil man keine Chancen hatte.

 

Wargaming sollte endlich mal Zeit und Mühen darin investieren, das die Panzer gleichmäßig verteilt sind in den jeweiligen Tierstufen, denn sonst bleibt jede angebliche Verbesserung einfach nur der Griff ins Klo.

Schlimmer noch, es sind fast nur noch Stadtkarten in der Maprotation, wo Panzer wie TDs und Arti total sinnlos sind.

Gefühlt habe ich am Tag von 30 Gefechte 8x Himmelsdorf, 5x Paris, 6x Stalingrad und 6x Pilsen.

In meinen Augen die besch***ensten und langweiligsten Karten im gesamten Mappool, da es nur 2 Korridore gibt wo gekämpft wird und keine Möglichkeiten.



Schelm2go #403 Posted 22 February 2017 - 06:20 PM

    Brigadier

  • Player
  • 40454 battles
  • 4,481
  • Member since:
    04-19-2014

View PostGeno1isme, on 22 February 2017 - 03:00 PM, said:

 

https://translate.go...t-text=&act=url

 

"New update 9.17.1.Video review

The update is available for download and installation."

Cool, Danke. Ab Donnerstag auch bei uns die neuen stronken Tenks. :-)



Cruur #404 Posted 22 February 2017 - 08:25 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 40824 battles
  • 462
  • [RIPPE] RIPPE
  • Member since:
    10-08-2012

View Post_Remo__, on 22 February 2017 - 04:53 PM, said:

Diese ganzen tollen Buffs und Nerfs werden alle nichts bringen solange 90% der Gefechte durch dieses besch***ene Match Making kaputt gemacht werden.

 

shot_081.jpg

shot_056.jpg

shot_053.jpg

All diese Gefechte gingen verloren und das Stand von Vornherein fest, weil man keine Chancen hatte.

 

Wargaming sollte endlich mal Zeit und Mühen darin investieren, das die Panzer gleichmäßig verteilt sind in den jeweiligen Tierstufen, denn sonst bleibt jede angebliche Verbesserung einfach nur der Griff ins Klo.

Schlimmer noch, es sind fast nur noch Stadtkarten in der Maprotation, wo Panzer wie TDs und Arti total sinnlos sind.

Gefühlt habe ich am Tag von 30 Gefechte 8x Himmelsdorf, 5x Paris, 6x Stalingrad und 6x Pilsen.

In meinen Augen die besch***ensten und langweiligsten Karten im gesamten Mappool, da es nur 2 Korridore gibt wo gekämpft wird und keine Möglichkeiten.

 

Dein MM Mimimi ist im falschen Thread: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/332531-wie-funktioniert-der-matchmaker/page__st__14180

 

Außerdem sind deine geposteten Bilder alle normales MM, keine Ahnung  was du meinst dort erkennen zu können.



Urgray #405 Posted 22 February 2017 - 10:03 PM

    Corporal

  • Player
  • 20772 battles
  • 108
  • Member since:
    11-21-2013

@Geno1isme

nur mit dem unterschied das sowohl der T-150 als auch der T29 die Möglichkeit haben über Turm zu spielen was beim Tiger 1 /HT nr.6 nicht möglich ist da kaum ein Panzer der Stufe 6 oder höher Probleme hat ihm durch die Geschützblende zu schießen (außer wenn man glück hat) was beim T29 z.B. nicht mal mit der HEAT vom jg E100 möglich ist soweit ich weis. 

 


Edited by Urgray, 22 February 2017 - 10:04 PM.


coolathlon #406 Posted 22 February 2017 - 10:41 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 44721 battles
  • 10,741
  • Member since:
    03-08-2011
Wer sich über T32 auf einer hügeligen Karte ohne Arti aufregt, hat so einiges nicht verstanden.

LegioMortis #407 Posted 23 February 2017 - 08:13 AM

    Corporal

  • Player
  • 19571 battles
  • 185
  • Member since:
    07-17-2011

View PostUrgray, on 22 February 2017 - 04:38 PM, said:

mt-25 mit der 57mm die auch der T-28 hat und schon einmal and den HT nr.6 gedacht?

 

Dir ist aber schon klar das der MT-25 nen Tier 6 Scout ist, oder?

Edited by LegioMortis, 23 February 2017 - 08:13 AM.


MIMA_Tank #408 Posted 23 February 2017 - 08:33 AM

    Private

  • Player
  • 19926 battles
  • 1
  • Member since:
    12-09-2012
Jetzt kann man die Grille ja zu nichts mehr gebrauchen. die wird erstmal direkt verkauft damit man sich wieder was vernünftiges gönnen kann...

Geno1isme #409 Posted 23 February 2017 - 09:06 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 49691 battles
  • 11,202
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-03-2013

View PostUrgray, on 22 February 2017 - 11:03 PM, said:

@Geno1isme

nur mit dem unterschied das sowohl der T-150 als auch der T29 die Möglichkeit haben über Turm zu spielen was beim Tiger 1 /HT nr.6 nicht möglich ist da kaum ein Panzer der Stufe 6 oder höher Probleme hat ihm durch die Geschützblende zu schießen (außer wenn man glück hat) was beim T29 z.B. nicht mal mit der HEAT vom jg E100 möglich ist soweit ich weis.

 

T-150 ist Hulldown kaum effektiver wie ein Tiger oder HT No 6: Die Backen und die Blende sind zwar recht stark (aber auch nur solange man den Gegner direkt ansieht), drumherum aber gibts nur 100mm Panzerung, und die nicht gerade kleine Kuppel sind sogar nur 75mm. Er kann dank der Turmposition besser sidescrapen, aber das wars dann auch. Und über das Gunhandling wollen wir wohl auch nicht reden ...

T29 hat zwar den Bunkerturm, dafür aber (im Vergleich zum Tiger) mal eben 25% weniger DPM, 20% weniger HP und ne Schrotflinte als Kanone.

 

Wie gesagt, nicht jeder "Heavy" definiert sich über seine Panzerung. Und wenn du jetzt nen E75 oder Vk-B mit nem M103 vergleichst willst du wohl nicht wirklich über deren miese Panzerung jammern, oder?



coolathlon #410 Posted 23 February 2017 - 11:19 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 44721 battles
  • 10,741
  • Member since:
    03-08-2011

View PostMIMA_Tank, on 23 February 2017 - 08:33 AM, said:

Jetzt kann man die Grille ja zu nichts mehr gebrauchen. die wird erstmal direkt verkauft damit man sich wieder was vernünftiges gönnen kann...

 

Gegner beschießen geht. Für 750 Alpha. Immernoch schnell, immernoch zweitgenaueste Kanone (nach Strv 103-B im Siege-Modus).

Urgray #411 Posted 23 February 2017 - 02:49 PM

    Corporal

  • Player
  • 20772 battles
  • 108
  • Member since:
    11-21-2013

@Legiomortis
Der MT-25 besitzt die gleiche gun wie der T-28 und darum geht es nicht darum das es ein 6er Scout ist.

@Geno1isme
Klar der T-150 hat nur eine gute Turmfront und eine schwache Kuppel aber der HT Nr.6 hat eben keine gute Turmfront dazu ist sie wesentlich größer und die Kuppel ist genauso mies noch dazu ist der Turm rundum schlechter gepanzert (100mm gegen 80mm). Zur gun: klar hat der T-150 ein schlechteres gunhandling dafür aber 22mm mehr Pen und 80 dmg mehr (besser zum Poken) und im Nahkampf (wofür heavies gedacht sind) fällt die Ungenauigkeit kaum auf. Es kommt eben nicht nur auf den dpm an. Und im Bezug auf den T29: Spiel mal mit irgendeinem Panzer der Stufe 7 oder 8  gegen einen hulldown T29 und du wirst merken das dpm und Genauigkeit komplett egal sind da dein dmg an der Panzerung verpufft und es keine Schwachstelle gibt auf die du Zielen könntest.

 


Edited by Urgray, 23 February 2017 - 03:10 PM.


ME_Nerd #412 Posted 24 February 2017 - 01:03 PM

    Major General

  • Player
  • 17258 battles
  • 5,036
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011

View PostUrgray, on 23 February 2017 - 02:49 PM, said:

@Geno1isme
Klar der T-150 hat nur eine gute Turmfront und eine schwache Kuppel aber der HT Nr.6 hat eben keine gute Turmfront dazu ist sie wesentlich größer und die Kuppel ist genauso mies noch dazu ist der Turm rundum schlechter gepanzert (100mm gegen 80mm). Zur gun: klar hat der T-150 ein schlechteres gunhandling dafür aber 22mm mehr Pen und 80 dmg mehr (besser zum Poken) und im Nahkampf (wofür heavies gedacht sind) fällt die Ungenauigkeit kaum auf. Es kommt eben nicht nur auf den dpm an. Und im Bezug auf den T29: Spiel mal mit irgendeinem Panzer der Stufe 7 oder 8  gegen einen hulldown T29 und du wirst merken das dpm und Genauigkeit komplett egal sind da dein dmg an der Panzerung verpufft und es keine Schwachstelle gibt auf die du Zielen könntest.

 

schon mal versucht, auf die kuppel des T29 zu schießen? nur so als tipp ...

 

ja, die ist alles andere als riesig, aber insbesondere mit dem Tiger H und der 8,8 L/71 trifft man die durchaus anständig.



asathor71 #413 Posted 08 April 2017 - 12:21 PM

    Private

  • Player
  • 36082 battles
  • 6
  • Member since:
    12-21-2012

nachdem ich mich eine weile mit den schweren jap. beschäftigt habe muß ich leider sagen diese panzer werden wohl weiterhin in der garage vergammeln. der grund  sie sind zu träge und haben 17 sek nachladezeit bei einem durchschnittsschaden von 400 (topgeschütz) und begegnet euch im spiel ein russ. fz. geht der 1. schuß vorbei und der 2.erzeugt wie durch ein wunder keinen schaden.vor so einem panzer hätte ich auch keinen resekt.

ab tier 8 durchlöchern sie euch weiterhin, panzerung zu schwach um eine weile im dauerfeuer zu überleben, jetzt ab 9.18 mit den neuen scouts werden sich nur noch  masochisten in die kiste setzen.der e100 kann immmer noch nicht die flanke eines is3 oder defender durchschlagen und vom is7 will ich gar nicht erst anfangen. vk100 und mäuschen sind auch nicht komplett erforscht-ja ich hatte die maus. forschungpunkte zum pzkw7 nicht vorhanden obwohl ich den vk45b ewig bewegen müßte um das as abzugreifen.ein tankgame in dem keine schweren panzer bewegt werden, sondern in dem panzerähnliche fz. mit 50 oder 60 km/h und geschützen der zukunft gleiten bedarf eine rückbesinnung zu den wurzeln.

                                                                                                                              :(

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users