Jump to content

Special: Schon wieder Weihnachten?

• Please log in to reply
73 replies to this topic

_Panzerkunst #61 Posted 30 January 2017 - 10:04 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 24338 battles
  • 442

View PostBier_und_Chili, on 30 January 2017 - 08:14 PM, said:

Es scheitert an der Verarbeitung der Zahlung seitens WG

Bestätigung von Paypal zur Zahlungsautorisierung liegt mir per mail vor.

Mir ging der 112 Heavy schon durch die Lappen. Jetzt scheitert es anscheinend schon wieder bei dem 90Tage Paket + 3000 Gold bei WOWP.

Schmeißt den Azubi in der Buchhaltung endlich raus !!!

Beim zweiten Mal sollte mans vielleicht anders probieren? Außerdem war der 112 ne Woche im Shop, wie man das verpassen kann ist mir ein Rätsel.

Peter_Pan_ #62 Posted 31 January 2017 - 03:53 AM

Major General

• Clan Commander
  • 48551 battles
  • 5,045
  • [FUE_A] FUE_A

View PostHuzzemann, on 30 January 2017 - 03:19 PM, said:

schekel

da nehme ich lieber Schäkel, gabs bei der Marine umsonst aufm Versorgungsweg... :P

EastCIintwood #63 Posted 31 January 2017 - 05:05 AM

Warrant Officer

• Player
  • 26018 battles
  • 937

Moin,

bin gerade dabei mir ein paar Wappen auf einigen Panzern zu klatschen. Dabei fiel mir auf, das oderhalb der zu kaufenen Wappen eine Prozentangabe für "Bonus auf Spezalisierung der Mitglieder" ist. In meinem Fall immer 0%.

Gibt es wirklich Wappen, die die Spizialisierung der Mannschaft verbessern?

Das kenne ich bisher nur vom Tarnanstrich.

MaKoschi #64 Posted 31 January 2017 - 06:15 AM

Lance-corporal

• Player
  • 3563 battles
  • 61

View PostEastCIintwood, on 31 January 2017 - 05:05 AM, said:

Moin,

bin gerade dabei mir ein paar Wappen auf einigen Panzern zu klatschen. Dabei fiel mir auf, das oderhalb der zu kaufenen Wappen eine Prozentangabe für "Bonus auf Spezalisierung der Mitglieder" ist. In meinem Fall immer 0%.

Soweit ich weiß war das mal im Kommen, wurde aber abgeblasen - bzw implementiert aber auf 0% gesetzt. Nur Tarnung hat einen effektiven Nutzen

Bier_und_Chili #65 Posted 31 January 2017 - 09:14 AM

Lance-corporal

• Player
  • 19079 battles
  • 96
  • [ODPB] ODPB

Die PayPal Zahlung von gestern wurde schon wieder storniert, was soll der Mist?

naja sind noch 20h Stunden Zeit bevor das Angebot ausläuft, werds dann mal mit Visa probieren

Ich warte noch immer auf eine Stellungnahme seitens des Content Teams

schön wie ihr Threads startet und dann nicht mehr darauf reagiert

lest ihr auch mal was die Leute hier schreiben, oder geht auch das am Hinterteil vorbei

wozu hat man ein Forum eingerichtet?

Bier_und_Chili #66 Posted 31 January 2017 - 09:16 AM

Lance-corporal

• Player
  • 19079 battles
  • 96
  • [ODPB] ODPB

View Postwinkiel82, on 30 January 2017 - 10:04 PM, said:

Beim zweiten Mal sollte mans vielleicht anders probieren? Außerdem war der 112 ne Woche im Shop, wie man das verpassen kann ist mir ein Rätsel.

ganz einfach, kurz vorm Ende aus dem Urlaub zurück dann daheim 8h vor Angebotsende Zahlung per PayPal durchgeführt und mich darauf verlassen das WG das wie gewohnt verarbeitet- tja Pustekuchen

Rätsel gelöst?

Colonel1965 #67 Posted 31 January 2017 - 10:11 AM

General

• Player
  • 38264 battles
  • 9,882
  • [PANTA] PANTA

View PostEastCIintwood, on 31 January 2017 - 05:05 AM, said:

Moin,

View PostMaKoschi, on 31 January 2017 - 06:15 AM, said:

Soweit ich weiß war das mal im Kommen, wurde aber abgeblasen - bzw implementiert aber auf 0% gesetzt. Nur Tarnung hat einen effektiven Nutzen

Das war glaube ich für 9.12 geplant. 

Grobe Idee war das man durch bestimmte Enbleme und Wappen bestimmte Boni (Tarnung, Sichtweite, generelle Crewfähigkeiten und so Zeug) haben sollte. Im Prinzip war die Idee von Warships kopiert wo es wohl etwas ähnliches gibt, dort glaube ich geht es durch Flaggen.

Da aber WG das ganze völlig überteuert und vermurkst implementieren wollte gab es damals einen ziemlich großen und berechtigten Aufschrei der Community und somit wurde dieses Feature damals nicht implementiert. Es war effektiv auch nur im Supertest, soweit ich mich erinnere. WG hat dann versprochen das ganze zu überarbeiten und später zu implementieren. 

Wahrscheinlich wird es dann direkt nach Havoc implementiert. ;)

McNobody #68 Posted 31 January 2017 - 01:16 PM

Lance-corporal

• Player
  • 29251 battles
  • 93

View PostColonel1965, on 31 January 2017 - 10:11 AM, said:

Wahrscheinlich wird es dann direkt nach Havoc implementiert. ;)

Havoc... ist das die GrafikEngine, die seit Jahren versprochen wird?

...wer's glaubt.

vauban1 #69 Posted 31 January 2017 - 01:20 PM

Major General

• Player
  • 54289 battles
  • 5,426
  • [PDV-A] PDV-A
die warten auf den Nachfolger von havoc :P

Crysantos #70 Posted 31 January 2017 - 01:36 PM

Senior Community Manager WoWs EU

• WG Staff
  • 1663 battles
  • 400

View PostBier_und_Chili, on 31 January 2017 - 08:14 AM, said:

Die PayPal Zahlung von gestern wurde schon wieder storniert, was soll der Mist?

naja sind noch 20h Stunden Zeit bevor das Angebot ausläuft, werds dann mal mit Visa probieren

Ich warte noch immer auf eine Stellungnahme seitens des Content Teams

schön wie ihr Threads startet und dann nicht mehr darauf reagiert

lest ihr auch mal was die Leute hier schreiben, oder geht auch das am Hinterteil vorbei

wozu hat man ein Forum eingerichtet?

Hey Bier und Chilli (gefährliche Kombination übrigens!),

Leider ist dies ein Fehler bei dem Kauf über PayPal mit Firefox - unser Support hat folgende Meldung dazu herausgegeben: https://eu.wargaming.net/support/news/122

Ich zitiere mal:

Block Quote

Sehr geehrte Kommandanten,

Momentan sind wir von einem Fehler geplagt, dass Einkäufe über Paypal nicht auf Konten unserer Spieler gut geschrieben werden.

Diese Zahlungen an sich werden nicht durchgeführt und zeigen bei der Detailansicht auf der Homepage von Paypal, dass diese vom Verkäufer abgebrochen werden.

Wir untersuchen diese Zwischenfälle und es sieht momentan danach aus, dass diese mit dem Browser Mozilla Firefox verbunden sind.
Wenn Sie von diesem Fehler betroffen sein sollten, so würden wir Sie darum bitten, einen Einkauf in einem anderen Browser wie Google Chrome, Opera oder Microsoft Internet Explorer/Edge zu tätigen zu probieren.

Wir möchten hoffen, dass dies den Fehler für Sie hab beseitigen können und möchten uns für die Umstände entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß beim Panzerfahren! Euer treues Kundendienst-Team

Ich hoffe, dass dir dies helfen konnte - bitte wende dich an den Kundensupport, falls du immer noch Probleme damit hast! Ich bin mir sicher, dass wir einen Weg finden werden dir zu helfen,

lg, Crysantos

vauban1 #71 Posted 31 January 2017 - 01:41 PM

Major General

• Player
  • 54289 battles
  • 5,426
  • [PDV-A] PDV-A
stimmt, die warten darauf das sie die server mangels spieler abschalten können, wenn jemand 10mio in die hand nimmt um wot nachzubauen, aber in neu

Bier_und_Chili #72 Posted 31 January 2017 - 03:07 PM

Lance-corporal

• Player
  • 19079 battles
  • 96
  • [ODPB] ODPB

Hi Crysantos,

vielen Dank an dieser Stelle für die aufschlussreiche Antwort.

Anscheinend hast du mehr drauf als diese Typen die die Tickets beantworten.

Drei Tage hin und her Schreiben vergeudet, wer ist eigentlich dieser D. Boone, hat der überhaupt einen Plan vom Spiel

oder verschickt der nur vorgefertigte Entschuldigungsschreiben?

Na ja wie auch immer, vorher gings auch mit Firefox, sicherheitshalber die letzten Tage mal ein update gezogen aber wieder Pech.

dann probiere ich es eben mit IE, wenn es klappt spiele ich weiter ansonsten bleibt ist WOT erstmal bis Freitag zum Scharmützeln deaktiviert.

LG und gut Schuss

Ragnar66 #73 Posted 31 January 2017 - 03:18 PM

Major

• Player
  • 21682 battles
  • 2,835

View PostBier_und_Chili, on 31 January 2017 - 04:07 PM, said:

Hi Crysantos,

Drei Tage hin und her Schreiben vergeudet, wer ist eigentlich dieser D. Boone, hat der überhaupt einen Plan vom Spiel

Na ja wie auch immer, vorher gings auch mit Firefox, sicherheitshalber die letzten Tage mal ein update gezogen aber wieder Pech.

dann probiere ich es eben mit IE, wenn es klappt spiele ich weiter ansonsten bleibt ist WOT erstmal bis Freitag zum Scharmützeln deaktiviert.

LG und gut Schuss

Ich nutze Paypal und Firefox ohne Probleme - erst gestern das 360 Tage Paket von WoWP gekauft.

Crysantos #74 Posted 31 January 2017 - 04:30 PM

Senior Community Manager WoWs EU

• WG Staff
  • 1663 battles
  • 400

View PostRagnar66, on 31 January 2017 - 02:18 PM, said:

Ich nutze Paypal und Firefox ohne Probleme - erst gestern das 360 Tage Paket von WoWP gekauft.

Dieses Problem tritt nicht bei allen Spielern auf, wir untersuchen das Problem und hoffen natürlich schnellstmöglich eine Lösung dafür bieten zu können!

View PostBier_und_Chili, on 31 January 2017 - 02:07 PM, said:

Hi Crysantos,

LG und gut Schuss

Man versucht zu helfen wo man kann :honoring: vielleicht hattest du einfach Pech bei dem Kundendienstmitarbeiter. Bitte lass mich hier wissen, ob es für dich funktioniert hat!

lg, Crysantos

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users