Jump to content


Unicum zu vermieten


  • Please log in to reply
56 replies to this topic

Colonel1965 #21 Posted 13 February 2017 - 10:19 AM

    General

  • Player
  • 38820 battles
  • 9,897
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-02-2013

Am letzten Donnerstag (09.Feb) hatten wir von PANTA auch Besuch von Gotma und Thoryk. 

Wir selber unternehmen grade erst unsere ersten regelmäßigen Gehversuche im 8er SH Bereich und haben dort erwartungsgemäß noch einige Anlaufschwierigkeiten. 

 

Die Aktion selber war total angenehm, die beiden waren zur verabredeten Zeit auf unserem TS, es gab eine kurze Vorbesprechung und dann haben wir los gelegt und wie verabredet 2h durchgehend und intensiv mit den beiden unsere Session durchgezogen. Sehr positiv ist es bei allen Teilnehmern aufgenommen worden das Gotma und Thoryk ihren Input immer passend angebracht haben, sprich wenn es denn mal nötig war wurde unmittelbar im Gefecht eingegriffen (was zum Glück nicht oft nötig war), ansonsten wurde nach dem Gefecht alles Ruhig und sachlich erklärt, mit Hintergrundinfos belegt, kritisiert und gelobt. Dabei waren die beiden immer ruhig, sachlich und in der Materie stets kompetent und ohne etwas zu beschönigen oder zu überzeichnen.

 

Auch die Auswertung hinterher war nochmal richtig gut um einige generelle Dinge für uns zu rekapitulieren, im positiven wie negativen. 

Der Abend hat uns jedenfalls richtig viel Spaß gemacht sowie eine ganze Menge neunen Input gebracht, den wir hoffentlich auch in Zukunft entsprechend werden umsetzten können. 

 

Wir als PANTA können es jedenfalls nur empfehlen dieses Angebot einmal anzunehmen. Das ein guter Clan soetwas anbietet ist nicht selbstverständlich und man kann den Jungs dafür gar nicht genug danken.

 

Ein tolles Projekt für die Community. Danke.

 

:honoring:



Larsta66 #22 Posted 13 February 2017 - 01:11 PM

    Brigadier

  • Player
  • 20045 battles
  • 4,261
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    09-14-2013

Tolle Aktion mit höchst angenehmen Unicum als Unterweiser. Mir hat es auch sehr gut gefallen. Höchst erkenntnisreich. Vielen Dank dafür :great:.

 

Eine prima Aktion für die Community, die ich vorbehaltslos weiter empfehlen kann :honoring:.  



Chillerandy299 #23 Posted 14 February 2017 - 09:31 PM

    Private

  • Player
  • 62136 battles
  • 27
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    09-19-2012

Heute hatten wir Gotma und Thoryk bei uns im BW zu besuch.

Hiermit möchte ich mich für die 2 Stunden mit euch Bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht, und auch viel gebracht.

Ich kann nur jedem Clan Empfehlen sich mal bei [IDEAL] zu melden und ihre Hilfe und Tips in anspruch zu nehmen.

Am schluß bekommt man eine Objektive Kritik, die einem Helfen kann sein Game/Team-Play zu verbesern und so mehr Spaß beim BW zu haben.

Vielen Danke nochmal und nach unserem BISON motto......

 

Gut schuß und dicke Titten

 

Euer ChillerAndy299



Gotma #24 Posted 18 February 2017 - 09:31 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 54736 battles
  • 271
  • [IDEAL] IDEAL
  • Member since:
    01-14-2011

Neues Video von unserer Session mit Bison. Ist vielleicht hilfreich um unsere Gedankengänge beim "Ausgraben" eines Camps nachzuvollziehen. Viel Spaß.

 



nice_to_heat_you #25 Posted 04 March 2017 - 06:49 PM

    Major

  • Player
  • 26735 battles
  • 2,688
  • [EX-4X] EX-4X
  • Member since:
    11-04-2012

Einmal aufgeräumt. Solcher Unfug wird hier nicht geduldet.

 

MfG nice_to_heat_you



ojo666 #26 Posted 05 March 2017 - 06:56 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 41358 battles
  • 414
  • [NBM] NBM
  • Member since:
    11-26-2010

View Postnice_to_heat_you, on 04 March 2017 - 06:49 PM, said:

Einmal aufgeräumt. Solcher Unfug wird hier nicht geduldet.

 

MfG nice_to_heat_you

 

Sorry, aber DAS kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hier stand m.E. berechtigte Kritik und kein Unfug. Schade das ein Moderator solche Meinungsäusserungen unterdrückt.

Graf_Orlok #27 Posted 05 March 2017 - 07:11 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 21353 battles
  • 1,484
  • Member since:
    05-09-2013
Das war nur in eurer kleinen Welt berechtigte Kritik. Alle anderen hielten es insbesondere hier in diesem Topic für unberechtigtes Mimimi.

mightyjosHi #28 Posted 05 March 2017 - 08:32 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 35707 battles
  • 4,110
  • [S4] S4
  • Member since:
    06-23-2013

View Postojo666, on 05 March 2017 - 05:56 PM, said:

 

Sorry, aber DAS kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hier stand m.E. berechtigte Kritik und kein Unfug. Schade das ein Moderator solche Meinungsäusserungen unterdrückt.

 

Das ein paar IDEAL Spieler die nichtmal an dem Programm dieses Threads teilnehmen eine von Wargaming eingeführte Funktion genutzt haben mag für euch Anlass zur berechtigten Kritik sein. Allerdings ist das hier nicht der richtige Ort.

Hier geht es um die Initiative das IDEAL Spielern anderen Clans etwas beibringen wollen. Wie von Gotma mehrfach ausgeführt waren die IDEAL Spieler in eurem Gefecht nicht Teil dieser Aktion.

Dementsprechend sollte dieses Topic hier "On-Topic" bleiben und nicht in eine Diskussion über die von WG eingeführten Mechaniken ausarten - Dafür gibt es zum Beispiel im Subforum "Festung" zwei Threads die sich mit dem Skillbased MM beschäftigen und in denen deine Diskussionsthemen besser aufgehoben wären.

Alternativ melde deine Bedenken dem Support.

 

Persönliche Anmerkung: Heul leise Chantal und lass dir mal Eier wachsen, traurig wie man sich so über ein einzelnes Gefecht aufregen kann.



4rest #29 Posted 07 March 2017 - 01:55 PM

    Corporal

  • Clan Commander
  • 43182 battles
  • 123
  • [NLK] NLK
  • Member since:
    07-31-2011

Gestern Abend war Gotma und Thoryk bei uns zu Besuch.

 

Die beiden gehen sehr ruhig, konzentriert an die Arbeit was sich auf alle Bollwerksfahrer übertragen hat. Die 2h vergingen wie im Flug und sie haben dann noch 1 Stunde  zur Nachbesprechung dran gehängt. Ich glaube wäre es noch länger gegangen wären die ersten Adaptionsanträge von unseren Mitgliedern bei mir eingegangen.

Es hat viel Spaß gemacht wir haben was gelernt. Somit eine klare Empfehlung für jeden Clan.

 

Danke Jungs



Jackk_InReal #30 Posted 30 March 2017 - 02:29 PM

    Major

  • Player
  • 30590 battles
  • 2,685
  • Member since:
    06-30-2015
Finde die Idee auch gut, einige Clans brauchen das auch! stoppt die verfluchte camperei! vor allem wenn es gegen "bessere" clans geht...es macht überhaupt keinen Sinn im Scharmützel die Base zu campen wenn es gegen Vertreter wie Fame etc. geht. Dann habt ihr schon von Anfang an verloren und spaß macht es weder für das camper Team noch für das angreifende Team. :* cheers :medal:

Axel__Foley #31 Posted 01 April 2017 - 09:21 AM

    Private

  • Player
  • 20327 battles
  • 23
  • Member since:
    04-02-2015

Guten Morgen zusammen, 

da wir Pandas auch tiefer in die Community einsteigen und diese mit verbessern möchten, habe ich einmal die Chance genutzt, diesen Service zu nutzen. Der Hintergrund war, dass ich meine FKs und die Jungs mal auf Herz und Nieren testen und wissen wollte, wo wir stehen. Das Ergebnis war aus meiner Sicht den Erwartungen entsprechend. Die Jungs haben sehr besonnen und mit viel Fachwissen agiert, fachlich sehr gut beraten. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, nicht nur wenn man im Bollwerk neu ist, sondern auch einfach mal um andere Einsichten zu bekommen. 

 

Stiftung Pandatest: Sehr Gut! 

 

Und weil wir den Communitygedanken gut finden und diese Idee als auch der Service der beiden sehr gut ist, habe ich die beiden für den Sonderstream Ende April bei Grumm3l eingeladen, wo sie ihren Service nochmal vorstellen werden! 

Danke nochmal an Gotma & Thoryk für die Zeit und Geduld! 

VG,

 

Axel Foley


Edited by Axel__Foley, 01 April 2017 - 09:32 AM.


I_Berserker_I #32 Posted 05 April 2017 - 10:06 PM

    Private

  • Player
  • 43618 battles
  • 11
  • [RA1SE] RA1SE
  • Member since:
    06-13-2011

:bush:Herzlichen Dank an Gotma, der heute Abend mit uns über zwei Stunden 8er Bollwerk gefahren ist. Anschließende Auswertungen, Tipps im Gefecht und Führung der Panzer hat zu vielen "Aha´s" geführt.

Im Namen von FLAIR, kann ich mich nur für diese Aktion aussprechen. Sinnvoll, entspannt und effiktiv. Auf eine neue Runde, ohne "eincampen" ...

Grüße

 

FLAIR

I_Berserker_I

(Kommandant)



Xensation #33 Posted 09 April 2017 - 11:51 AM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 18001 battles
  • 7,731
  • Member since:
    06-08-2012

View PostAxel__Foley, on 01 April 2017 - 08:21 AM, said:

 habe ich die beiden für den Sonderstream Ende April bei Grumm3l eingeladen

 

Stell Grumm3l schöne Grüße von mir aus. :bajan:



Gotma #34 Posted 09 April 2017 - 11:58 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 54736 battles
  • 271
  • [IDEAL] IDEAL
  • Member since:
    01-14-2011

Nun haben wir eine Session mit FLAIR zu einem etwas umfangreicherem Video verarbeitet! Auf Englisch, aber vielleicht trotzdem hilfreich :)

 



b_king300 #35 Posted 22 April 2017 - 01:59 PM

    Private

  • Player
  • 33822 battles
  • 2
  • [E_FAU] E_FAU
  • Member since:
    11-23-2012

Hallo Gotma,

 

Letzten Mittwoch gab es die wohl beste Panzerparty in unserem Clan!

Gotma und sein Clankumpel Thoryk mussten, sich mit 8 Panzernoobs rumschlagen. Was soll ich sagen: Danke, Danke, Danke, ihr habt uns was gelernt und nie habt Ihr euch vorgedrängt. Ihr habt euch auf uns eingestellt und wir haben von euch profitiert. Zwei Stunden die ich als funplayer sehr genossen habe, eine winrate von über 85% zum niederknien!

Also Leute ran an den Speck. 

Und wenn ihr noch nen Spieler braucht um euren durchschnitt zu senken sagt bescheid!

Der B- KING sagt nochmal: thank you for all that reason!

VOLL RESPEKT von allen Mitspieler und vom ganzen Clan   GWW

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, und nehmt euch in acht wir hatten gute Leherer.

Wir kennen eure schwächen und werden bis zur letzten SEKUNDE warten und dann zurückschlagen.



Axel__Foley #36 Posted 22 April 2017 - 02:44 PM

    Private

  • Player
  • 20327 battles
  • 23
  • Member since:
    04-02-2015

Servus zusammen,

wie angekündigt erfolgt am kommenden Donnerstag um 20:00 Uhr ein Sonderstream von Grumm3l mit Gotma & Thoryk zusammen mit Schockisch vom Team Ding, wo sie ihren Service vorstellen und Euch nochmal den Gedanken, der dahinter steht erläutern werden. Ihr seid herzlich eingeladen, dort mitzufahren, sie werden mit Euch Teamgefechte fahren und stehen für alle Fragen & Antworten zur Verfügung! 

 

https://www.twitch.tv/grumm3l


Ich kann es nur jedem Scharmützel-interessierten Spieler empfehlen! 

 

Viele Grüße,

 

Axel 

 


Edited by Axel__Foley, 22 April 2017 - 02:44 PM.


nice_to_heat_you #37 Posted 27 April 2017 - 11:07 AM

    Major

  • Player
  • 26735 battles
  • 2,688
  • [EX-4X] EX-4X
  • Member since:
    11-04-2012
Macht ihr den Stream heute trotz Patch?

Dragokar #38 Posted 27 April 2017 - 01:26 PM

    Brigadier

  • Beta Tester
  • 41771 battles
  • 4,031
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010
Klar, sonst hat Grumm3l doch nix zu meckern :P

Gotma #39 Posted 27 April 2017 - 01:31 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 54736 battles
  • 271
  • [IDEAL] IDEAL
  • Member since:
    01-14-2011
Der Patch verändert an TBs recht wenig :P

Also ja, 20:00 Uhr ist's soweit.

Xensation #40 Posted 02 May 2017 - 03:23 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 18001 battles
  • 7,731
  • Member since:
    06-08-2012
Hab ich voll verpasst. Wollte ich eigentlich gesehen haben. Hier der Link für alle, denen es auch so geht. https://www.twitch.tv/videos/138463791




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users