Jump to content


Wargaming Game Center

wgc wargaming game center

  • Please log in to reply
208 replies to this topic

Razor_IX #201 Posted 14 November 2019 - 06:52 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 87601 battles
  • 6,163
  • [GEREF] GEREF
  • Member since:
    07-02-2011

View PostHorny_Hans, on 14 November 2019 - 04:44 PM, said:

 

 

magst uns dann auch noch die anderen drölf accounts nennen und deren gefechtszahlen?

nur weil du im moment eh keinen bock auf den main hast :D lässt sich das halt leicht sagen :D

 

ne ernsthaft.. ich check das nicht...

wegen dem behinderten gc vereweigert ihr das spiel... aber powercreep... rewardtanks und beta-spieler-tanks für alle... zig andere dinge... die stören dich nicht... die unterstützt man voll und ganz.. aber wehe wg erdreistet sich ein gc wie ALLE ANDEREN spielehersteller zu bringen...  dann verlässt man das spiel (mit dem main account :D )

sorry.. aber das ist doch so dermaßen fadenscheinig und absolut blödsinnig!

genau darum weiß ich auch, dass es einfach nur eine flosekl ist mit deiner gefechtsanzahl und du auf einem der anderen accs einfach weiter zockst!

 

ich kann dir alle meine 5 nennen wenn du möchtest! und du wirst auf keinem in den letzten 3 wochen noch ein gefecht feststellen!

klar, dass ich nicht noch einen gemacht habe.. das musst du mir glauben.. aber... ich fang jetzt wirklich nicht noch den 6. an von unten hochzufahren... also glaube er mir... ich habe meine drohung bis jetzt durchgehalten.. es war verdammt schwer und ist es immer noch... was wiederrum ein indiz dafür ist, dass du einfach nur bluffst!

weil wegen so einer lappalie zwingt man sich nicht seiner sucht zu widerstehen...

 

 

Der WGC Zwang war halt der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

 

Aber sag mir mal, wie ich ohne WGC installiert zu haben, einen anderen Account fahren kann.


Edited by Razor_IX, 14 November 2019 - 06:54 PM.


Horny_Hans #202 Posted 14 November 2019 - 07:03 PM

    General

  • Player
  • 19821 battles
  • 9,305
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostRazor_IX, on 14 November 2019 - 06:52 PM, said:

 

Der WGC Zwang war halt der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

 

Aber sag mir mal, wie ich ohne WGC installiert zu haben, einen anderen Account fahren kann.

 

Ich gehe einfach davon aus, dass du es installiert hast :trollface:

Klar.. ist ne Unterstellung ... Mehr nicht :trollface:



Razor_IX #203 Posted 14 November 2019 - 07:20 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 87601 battles
  • 6,163
  • [GEREF] GEREF
  • Member since:
    07-02-2011

View PostHorny_Hans, on 14 November 2019 - 06:03 PM, said:

 

Ich gehe einfach davon aus, dass du es installiert hast :trollface:

Klar.. ist ne Unterstellung ... Mehr nicht :trollface:

 

leider die Falsche Annahme, habe noch den alten Launcher, der mir immer noch das WixGameCenter aufzwingen will.



Dragokar #204 Posted 19 December 2019 - 05:36 PM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 41589 battles
  • 3,920
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010

Update to 19.8

 

  • ‘Activate bonus code’ link became more visible in the User Profile menu.
  • Improved news scaling.
  • Reworked progress bar calculation algorithm.
  • Bugfixing.


Desta0308 #205 Posted 20 December 2019 - 08:26 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 3835 battles
  • 76
  • Member since:
    08-26-2014

View PostDragokar, on 30 January 2017 - 04:09 PM, said:

Ich möchte in diesem Thread das Wargaming Game Center vorstellen. Das WGC kann aktuell fast alle PC basierten Wargaming-Titel mit Ausnahme der Steam und Windows Store Versionen installieren bzw. importieren.

 

Außerdem könnt ihr für jedes Spiel zusätzliche Instanzen installieren und auch jeden einzelnen Titel überprüfen und reparieren lassen. Es sind auch Einstellungen für Verbindungen und Updates verfügbar. Ich füge euch noch ein Haufen Screenshots an. Zusätzlich sind viele Wargaming Websiten verlinkt und Support-Berichte können im WGC erstellt werden.

 

Im Endeffekt spart man ein paar Desktop Icons und man kann Spiele innerhalb des Game Center verwalten.

 

Changelog:

 

Spoiler

 

Hilfe und Support

 

News Artikel bei WG


Lächlich, verbugter Müll.

Danke WG.



Desta0308 #206 Posted 20 December 2019 - 08:37 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 3835 battles
  • 76
  • Member since:
    08-26-2014

View PostDragokar, on 28 October 2017 - 01:11 PM, said:

Bei mir macht der Launcher was er soll, es gab einmal einen Bug der recht schnell gefixed wurde, aber sonst muss er nur noch mehr können. Ich bin zufrieden und spare einige Icons :)


Schön, das du einige Icons sparst.

Aber dann frage ich mich, was das so tolle im Hintergrund auf einmal für ein Traffic erzeugt?

Der nächste WG Bückling.



Abrik #207 Posted 20 December 2019 - 08:39 PM

    Forenbot

  • Player
  • 44557 battles
  • 31,785
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostDesta0308, on 20 December 2019 - 09:37 PM, said:


Schön, das du einige Icons sparst.

Aber dann frage ich mich, was das so tolle im Hintergrund auf einmal für ein Traffic erzeugt?

Der nächste WG Bückling.

 

das hier ist nen inforthread...

wenn du mit deinem leben nicht klar kommst geh in die frusttherapie und feier hier keine leute an die einfach nur ne info rüberbringen wollen.

 

#niwoistkeinehandcreme



EvKleist #208 Posted 20 December 2019 - 08:44 PM

    Major

  • Player
  • 44963 battles
  • 2,877
  • Member since:
    07-16-2011
Also hier rl-bezüge herzustellen finde ich unangebracht^^

Ich bin zufrieden mit dem WG-center und kann es empfehlen :)

Dragokar #209 Posted 21 December 2019 - 04:03 PM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 41589 battles
  • 3,920
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010

View PostDesta0308, on 20 December 2019 - 08:37 PM, said:


Schön, das du einige Icons sparst.

Aber dann frage ich mich, was das so tolle im Hintergrund auf einmal für ein Traffic erzeugt?

Der nächste WG Bückling.

 

Keine Ahnung was Pornhub so über dich weiß? Da musst du die fragen :)







Also tagged with wgc, wargaming game center

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users