Jump to content

Special: Liebe deine Panzer!

• Please log in to reply
78 replies to this topic

Community #1 Posted 10 February 2017 - 11:46 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 31,911
Liebt eure Panzer, behandelt sie gut, und sie werden euch nicht im Stich lassen. Mit diesen Rabatten und Boni findet sich bestimmt etwas für eure Lieblinge!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

UnfaireSpielweise #2 Posted 10 February 2017 - 11:49 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 335 battles
  • 3,332
Nettes Special

Erdenstolz #3 Posted 10 February 2017 - 11:56 AM

Lieutenant General

• Player
  • 51275 battles
  • 6,492
  • [BLUTE] BLUTE

Kann man bitte die Symbole wieder weglassen und einen Fließtext einfügen. Das ist ja unverständlich, gerade wenn man mit einem Smartphone drüber schaut. Und das ich jedes Mal mit der Maus über die Symbole gehen muß, ist sehr ärgerlich. Die Ankündigung ist sehr kundenunfreundlich.

Zum Angebot an sich: Warum gibt es den Liberte wieder nur in dieser Clownbemalung? Geht das nicht auch ohne. Wiederum werde ich für den kein Geld ausgeben. Das ist nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch für WG umsatzschädigend.

Ich wollte dies mal als konstriktive Kritik anbringen.

_Sigg_ #4 Posted 10 February 2017 - 12:03 PM

Corporal

• Player
  • 39044 battles
  • 119
Vermutlich bin ich etwas verschoben im Kopf, aber bei "Liebe deine Panzer" hatte ich kurz ein flaues Gefühl im Magen. :P

Edited by _Sigg_, 10 February 2017 - 12:03 PM.

zeckelovesastra #5 Posted 10 February 2017 - 12:04 PM

Warrant Officer

• Player
  • 27746 battles
  • 703

View Post_Sigg_, on 10 February 2017 - 12:03 PM, said:

Vermutlich bin ich etwas verschoben im Kopf, aber bei "Liebe deine Panzer" hatte ich kurz ein flaues Gefühl im Magen. :P

*denkt* Hundewelpen auf einer Gänseblümchenwiese, Hundewelpen auf einer Gänseblümchenwiese *wiederhol*

alf2014 #6 Posted 10 February 2017 - 12:10 PM

Major

• Player
  • 74886 battles
  • 2,594
  • [4-T-B] 4-T-B

wieder keine festtags-ops.....

warum nicht mal 60% rabatt?

und 3x auf jeden sieg?

GomezDeLaMuerte #7 Posted 10 February 2017 - 12:39 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 13135 battles
  • 469
Taugt einer dieser kleinen Panzer was? Die Matilda IV hat ja immerhin 14 Grad Gundepression und ne veritable Panzerung.

UnfaireSpielweise #8 Posted 10 February 2017 - 12:40 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 335 battles
  • 3,332

View PostGomezDeLaMuerte, on 10 February 2017 - 12:39 PM, said:

Taugt einer dieser kleinen Panzer was? Die Matilda IV hat ja immerhin 14 Grad Gundepression und ne veritable Panzerung.

Der Valentine II ist immer Toptier, also ein Special MM Panzer, der von 70% seiner Gegner nur sehr schwer durchschlagen werden kann.

Edited by UnfaireSpielweise, 10 February 2017 - 12:43 PM.

HeatMage #9 Posted 10 February 2017 - 12:58 PM

Field Marshal

• Moderator
  • 35649 battles
  • 10,633
  • [OM] OM
Schönes Special und x3 passend zum langen Wochenende. Danke :great:

FranzMorick #10 Posted 10 February 2017 - 01:00 PM

Sergeant

• Player
  • 19248 battles
  • 242
  • [NOBYS] NOBYS

View PostErdenstolz, on 10 February 2017 - 10:56 AM, said:

Kann man bitte die Symbole wieder weglassen und einen Fließtext einfügen. Das ist ja unverständlich, gerade wenn man mit einem Smartphone drüber schaut. Und das ich jedes Mal mit der Maus über die Symbole gehen muß, ist sehr ärgerlich. Die Ankündigung ist sehr kundenunfreundlich.

Jaha du, aber was ist mit den ganzen anderen Leuten die letzten Jahre die den Fließtext nicht verstanden haben? Bei wirklich jedem Special gabs ohne Ende Fragen wie was gemeint war. Nun ist es einfach und verständlich für fast jeden. Ich finde man merkt es an den fast nicht mehr vorhandenen Fragen zu den Specials. Aber vielleicht bekommt es WG ja hin das ganze auch Handyfreundlicher zu gestalten.

Was viel wichtiger ist. Warum gibt es die kleinen Panzer nicht mit Ingamerabatt, wie die letzten Jahre?  :sceptic:  Wieder einmal: Nur Bares ist Wahres. Da fragt man sich mal wieder was soll man mit dem ERKAUFTEN Gold? Ihr habt doch schon Geld für das Gold kassiert! Das ist doch voll Asi. Entschuldigt den Ausdruck, aber das ist ja wieder Megatypisch. Ich bin wirklich niemand der an allem rummault, aber dafür gibt es von mir nur ein riesiges BUUHHHHH. Und mein Geldhahn, auch wenn er klein ist, bleibt auf jeden Fall geschlossen.

Ansonsten ist der Rest ja i.O.

bad_luck_8D #11 Posted 10 February 2017 - 01:11 PM

Major General

• Player
  • 90100 battles
  • 5,835
  • [DIPS] DIPS

View PostGomezDeLaMuerte, on 10 February 2017 - 11:39 AM, said:

ich habe die alle, mag die alle.

Bilden bei mir immer Crews auf 100% Grundausbildung, wegen des verbesserten Premium-Bonus.

Machen immer Credits, wenn man nicht seinen Skill mit dem Doppelklick auf die 2 zeigen will.

Ich kaufte die vor 2 Jahren mal zu Weihnachten zu 50% im Special, weil es die günstgsten Premiums waren, die von der Besatzung für eine Crew was taugen können.

Merke, ich bin zu der Zeit nur bis Tier7 gefahren.

Einen 5er ist jeder wert, finde ich schon.

Z.B. der Vatentine II mit der Crew vom 8ter T54 lightw und genug Gold-Muni zur Reserve ist schon unfair. ^^ Ich reporte solche Experten auch immer, mit über 10k-Spielen, wenn die in der Kiste ums Eck kommen. :D

Edited by bad_luck_8D, 10 February 2017 - 01:14 PM.

Erdenstolz #12 Posted 10 February 2017 - 01:13 PM

Lieutenant General

• Player
  • 51275 battles
  • 6,492
  • [BLUTE] BLUTE

View PostFranzMorick, on 10 February 2017 - 01:00 PM, said:

Jaha du, aber was ist mit den ganzen anderen Leuten die letzten Jahre die den Fließtext nicht verstanden haben? Bei wirklich jedem Special gabs ohne Ende Fragen wie was gemeint war. Nun ist es einfach und verständlich für fast jeden. Ich finde man merkt es an den fast nicht mehr vorhandenen Fragen zu den Specials. Aber vielleicht bekommt es WG ja hin das ganze auch Handyfreundlicher zu gestalten.

Was viel wichtiger ist. Warum gibt es die kleinen Panzer nicht mit Ingamerabatt, wie die letzten Jahre?  :sceptic:  Wieder einmal: Nur Bares ist Wahres. Da fragt man sich mal wieder was soll man mit dem ERKAUFTEN Gold? Ihr habt doch schon Geld für das Gold kassiert! Das ist doch voll Asi. Entschuldigt den Ausdruck, aber das ist ja wieder Megatypisch. Ich bin wirklich niemand der an allem rummault, aber dafür gibt es von mir nur ein riesiges BUUHHHHH. Und mein Geldhahn, auch wenn er klein ist, bleibt auf jeden Fall geschlossen.

Ansonsten ist der Rest ja i.O.

Jedes Mal kommt die Frage nach den Symbolen. Ich kann einen Text verstehen. Ich behalte mir doch nicht, was genau jetzt welches Symbol bedeutet. Nen Helm... Keine Ahnung, was da speziell gemeint ist.

Weiß auch nicht, was an Symbolen leichter zu verstehen ist als an einem Text. Sind wir in der Krabbelgruppe, wo wir Formen in Löcher werfen müssen?

Die Fragen werden wohl nicht kommen, weil der Fließtext erscheint, wenn man drüber geht. Potentielle Fragesteller sollte es also immer noch geben.

Und wie gesagt, vom Handy geht es nicht.

Ghuzeng32 #13 Posted 10 February 2017 - 01:34 PM

Lance-corporal

• Player
  • 10701 battles
  • 99
Na da bin ich bei dem Event ja mal wieder gekniffen...grad erst am Monatsanfang den Löwen und Panther 8.8 gekauft und nun packen die den Skorpion G rein :(.

AvenFallen #14 Posted 10 February 2017 - 01:36 PM

Warrant Officer

• Player
  • 35015 battles
  • 886

View PostErdenstolz, on 10 February 2017 - 02:13 PM, said:

Jedes Mal kommt die Frage nach den Symbolen. Ich kann einen Text verstehen. Ich behalte mir doch nicht, was genau jetzt welches Symbol bedeutet. Nen Helm... Keine Ahnung, was da speziell gemeint ist.

Weiß auch nicht, was an Symbolen leichter zu verstehen ist als an einem Text. Sind wir in der Krabbelgruppe, wo wir Formen in Löcher werfen müssen?

Die Fragen werden wohl nicht kommen, weil der Fließtext erscheint, wenn man drüber geht. Potentielle Fragesteller sollte es also immer noch geben.

Einfach öfter mal durchlesen dann verstehst du die Symbole. Die bedeuten ja eh immer das gleiche und irgendwann hat man die drin.

Alternativ kannst du mir deine Handynummer geben, dann lese ich dir das immer vor. Hab auch ne sexy Stimme.

(Beim Handy stimm ich dir aber voll zu)

Edited by AvenFallen, 10 February 2017 - 02:19 PM.

FranzMorick #15 Posted 10 February 2017 - 01:36 PM

Sergeant

• Player
  • 19248 battles
  • 242
  • [NOBYS] NOBYS

View PostErdenstolz, on 10 February 2017 - 12:13 PM, said:

Genau, die kommen nicht/weniger, weil ein kurzer verständlicher Fließtext angezeigt wird wenn man mit der Maus drüber geht. Wer das nicht versteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Und dein Anzeigeproblem mit dem Handy kann ich verstehn. Vielleicht kann es WG ja auf Dauer verbessern. Einfach hier bei jedem Special dauerhaft anprangern :izmena: Hier sollen ja neuerdings Hauptberufler mitlesen, vielleicht hilft es ja.

Ansonsten nochmal ein fettes BBUUHHH in Richtung WG für die fehlenden Ingamrabatte auf die kleinen Premiums.

Lynx64 #16 Posted 10 February 2017 - 01:50 PM

Major

• Player
  • 23991 battles
  • 2,543
  • [LIVIT] LIVIT

View PostGomezDeLaMuerte, on 10 February 2017 - 12:39 PM, said:

Beide Matildas haben ein spezielles MM bis T6.

Geld werfen Sie immer ab und Du kannst die Med-Besatzungen trainieren.

Block Quote

Ansonsten nochmal ein fettes BBUUHHH in Richtung WG für die fehlenden Ingamrabatte auf die kleinen Premiums.

PS: Tante Edith sagt: Diese Panzer gibt es auch für rd. 3 Euro oder rd. 375 Gold mit Ingamerabatten!!!

Edited by Lynx64, 10 February 2017 - 02:23 PM.

make_Akira_great_again #17 Posted 10 February 2017 - 02:10 PM

Sergeant

• Player
  • 19172 battles
  • 283

Der AMX M4 mle. 49 Liberté wird erst gekauft, sobald er ohne einer Nationalflagge als Ganzkörperkostüm trägt, angeboten wird. Gleiches gilt für den Patriot.

Ansonsten nettes Spezial. ;)

Tekrok #18 Posted 10 February 2017 - 03:20 PM

Warrant Officer

• Player
  • 74976 battles
  • 704
  • [TKNZ] TKNZ

View PostCommunity, on 10 February 2017 - 11:46 AM, said:

Liebt eure Panzer, behandelt sie gut, und sie werden euch nicht im Stich lassen. Mit diesen Rabatten und Boni findet sich bestimmt etwas für eure Lieblinge!
<a href="http://worldoftanks.eu/de/news/special-offers/special-valentine-day-2017/">Der vollständige Text des Nachrichtenartikels</a>

Ich versteh Wargaming nicht. Warum sind die Tier 4 und Tier 5 Premium-Panzer so abgrundtief schlecht? Wenn ein Neuling anfängt WOT zu spielen, dann kauft er sich oft einen billigen low-Tier Premium-Panzer zum ausprobieren. Und wenn er sieht, das er damit kaum was leistet, dann hört er mit dem Spielen obwohl ihm das spielen auf den normalen Panzern spaß gemacht hätte :facepalm:

HEATzk0pf #19 Posted 10 February 2017 - 03:29 PM

Lieutenant General

• Player
  • 38037 battles
  • 6,582

View PostTekrok, on 10 February 2017 - 03:20 PM, said:

Ich versteh Wargaming nicht. Warum sind die Tier 4 und Tier 5 Premium-Panzer so abgrundtief schlecht? Wenn ein Neuling anfängt WOT zu spielen, dann kauft er sich oft einen billigen low-Tier Premium-Panzer zum ausprobieren. Und wenn er sieht, das er damit kaum was leistet, dann hört er mit dem Spielen obwohl ihm das spielen auf den normalen Panzern spaß gemacht hätte :facepalm:

Es gibt doch genügend gute Tier 5 Panzer - Churchill ist gut, Matilda IV auch, Skoda T25 - selbst der Valentine ist nicht schlecht.

Was erwartest Du welchen Panzer die im Techtree als Tier 5 Prem rausbringen sollten?

Ein billiger LowTier Prem ist übrigens der Tier 4 S35 bei den deutschen. Bin ich als Anfänger sehr gerne gefahren...

Nur so, falls Du Freunden mal den Einstieg in WOT zeigen willst... Sonst versteh ich Dein Gemoser hier im Thread leider nicht.

FranzMorick #20 Posted 10 February 2017 - 03:29 PM

Sergeant

• Player
  • 19248 battles
  • 242
  • [NOBYS] NOBYS

View PostLynx64, on 10 February 2017 - 12:50 PM, said:

PS: Tante Edith sagt: Diese Panzer gibt es auch für rd. 3 Euro oder rd. 375 Gold mit Ingamerabatten!!!

Vielen Dank Lynx64 :great:

Hab mich gar nicht erst eingeloggt, weil da nur was von Premiumladen stand und auch nur die 9,95€ Pakete angezeigt wurden. Dann nehme ich jedes einzelne BUUHHH wieder zurück und Danke für das schöne Special mit den Rabatten.

So und nun noch ein neues BUUHHH für die fehlende Angabe von Ingamerabatten :P

Edit @seppc76: der S35 ist ein Tier 3

Edited by FranzMorick, 10 February 2017 - 03:47 PM.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users