Jump to content

Günstige Premiumpanzer

• Please log in to reply
3 replies to this topic

Lynx64 #1 Posted 10 February 2017 - 01:33 PM

Major

• Player
  • 23260 battles
  • 2,536
  • [DUCKZ] DUCKZ

Tip für alle Neulinge, welche wenig (aber doch) Geld in Wot ausgeben wollen.

Es gibt gerade für rd. 3 Euro die russische und britische Premiummatilda Tier 5 mit begrenztem Matchmaking.

SteelAvalanche3 #2 Posted 10 February 2017 - 03:40 PM

Lance-corporal

• Player
  • 29760 battles
  • 95
  • [BISON] BISON

Neulinge sollten aber eher die Finger von solchen Prems lassen.

Matilda IV (russ.) hat ne ungenaue Lowpengun die für Anfänger ziemlich frustrierend sein kann. Selbst die APCRs kommen nicht an die standart Penwerte der normalen 5er Meds ran und die sind noch um einiges mobiler.

Matilda BP (Bri.) ist mMn das schlechteste was es im T5 Bereich gibt. Mit der 6 Pdr. braucht man etwas Übung besonders was Dauerfeuer auf Entfernung angeht und der quadratische Brotkastenturm negiert die trollige Wanne.

Soll jetzt nicht heißen das die generell für alle Anfänger schlecht sind. Gibt bestimmt auch Leute die diese Panzer mögen, aber ein hohes Frustpotiental ist bei den beiden definitiv gegeben.

Wobei die Behäbigkeit der beiden für Neueinsteiger sehr positv sein kann. Zusammen mit etwas Panzerung und massig HPs überlebt man länger, trifft man meistens im Kampf erst ein wenn die Gegner bereits runtergeschossen sind und man kriegt ein Gefühl für den Spielfluss (meine Meinung).

Will man sich ein von beiden holen dann würde ich die Matilda IV empfehlen (habe beide). Die ist etwas schneller und besitzt nen besseren Turm und die Gun ist nicht viel schlechter.

Hier der Vergleich: http://tanks.gg/wot/compare#t:matilda-iv.c:matilda-bp

Mfg Steel

Edited by SteelAvalanche3, 10 February 2017 - 04:00 PM.

Lord_Nighthawk #3 Posted 10 February 2017 - 04:08 PM

Captain

• Player
  • 35784 battles
  • 2,270

Du hast aber recht, im Prinzip sind alle 3 Fahrzeuge von ihrer Konfiguration her völlig "outdated" und hinken "angepassteren" aktuellen Premiums weit hinterher.

Ich würd gar keinen der 3 freiwillig haben wollen -_-

Edited by Lord_Nighthawk, 10 February 2017 - 04:08 PM.

SirAceMcFly #4 Posted 22 February 2017 - 06:57 PM

Second Lieutenant

• Beta Tester
  • 13284 battles
  • 1,274
  • [T-FC] T-FC

View PostLynx64, on 10 February 2017 - 01:33 PM, said:

Es gibt gerade für rd. 3 Euro die russische und britische Premiummatilda Tier 5 mit begrenztem Matchmaking.

Habe beide: Russische 51% Win bei 75 Fights die Britische 55% Win bei 174 Fights

Generall habe ich 52% Winrate. Keine Überflieger die beide aber so günstig ein Schnapp.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users