Jump to content


Artillerie ja oder nein?


  • This topic is locked This is a poll-only topic
No replies to this topic

Poll: Arty ja oder nein (25 members have cast votes)

You have to complete 250 battles in order to participate this poll.

soll die Artillerie weiterhin teil des Spiels sein?

  1. ja (15 votes [60.00%] - View)

    Percentage of vote: 60.00%

  2. nein (10 votes [40.00%] - View)

    Percentage of vote: 40.00%

Vote Hide poll

Urgray #1 Posted 24 February 2017 - 04:21 PM

    Corporal

  • Player
  • 19928 battles
  • 108
  • Member since:
    11-21-2013
Ich bekomme immer wieder zu hören das die Artillerie gebalanced sei und verhindern würde das gecampt wird. Nun ja ich sehe es eher so das gerade wegen der Artillerie gecampt wird.
Denn: würdet ihr hinter eurer Deckung hervorfahren wenn ihr wüsstet das die ganze Zeit eine Arty auf euch wartet? Wahrscheinlich nicht.
Außerdem Arties können auch dann Treffen wenn KEINER am campen ist. Ganz zu schweigen davon, das eine Arty zu fahren nichts mit können zu tun hat. Ich meine welchen anderen Panzer kann man theoretisch nur mit einer Hand bedienen ohne das er eingeschränkt wird? Noch dazu kommt das im unterschied zu tds die von manchen leuten mit den arties gleichgesetzt werden auf eine gewisse Entfernung an ihr ziel ranfahren müssen während Arties aus bis zu 1300m Entfernung einen beschießen können ohne das man die Möglichkeit hat etwas dagegen zu machen. Nicht zu vergessen das Arties IMMER bei einem Direkttreffer Schaden machen alle anderen Panzer müssen dafür erst die Panzerung durchschlagen





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users