Jump to content

lohnenswerter Premium Panzer

Panzer premiumpanzer VIII

• This topic is locked This topic is locked
6 replies to this topic

FaIafel #1 Posted 26 February 2017 - 04:46 PM

Private

• Player
  • 7065 battles
  • 33

Hey,

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage :)

Könnt ihr mir vielleicht einen lohnenswerten Premiumpanzer Stufe VIII empfehlen?

Ich selber schaffe es kaum mir die 2.500.000 für meinen nächsten Panzer mit den non-premium zusammen zu farmen.

Ich spiele echt alle Nationen, bevorzugt Deutschland, UdSSR, Amerika, Japan und GB.

Crew-Training ist zweitrangig, Preis sollte die 40 € nicht überschreiten wenn möglich.

LG :)

KnallfroschX #2 Posted 26 February 2017 - 05:32 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 12009 battles
  • 489
  • [SPZAN] SPZAN
Ich vermute mal der 252u Defender wird ganz gut sein, überlege ich derzeit auch zu kaufen, ansonsten habe ich noch gute Erfahrung im Credit farmen mit dem Skorpion gemacht, der Type 59 passte ebenfalls gut in Portfolio, ist aber nicht mehr erhältlich. KV5 bringt lustigerweise irgendwie auch immer noch gute Credits, aber nicht ganz so viel. E 25 ist kein Tier VIII sonst könnte man den noch empfehlen, wobei ist m.E. nach eher eine kleine Funmaschine....

Perlmutt #3 Posted 26 February 2017 - 05:35 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 9377 battles
  • 1,145

Der amerikanische T34 ist aktuell mit 30 Tagen Premium im Angebot für 40€. Mit dieser Kombination würdest du wohl am schnellsten etwas verdienen.

Falls du aber doch auch liebäugelst, Crews zu trainieren, dann u.U. auch der Löwe.

Kommt eben drauf an, welche Nation du bevorzugst.

Das Spielerlebnis "da oben" ist aber deutlich anders/schwieriger. Deswegen gut überlegen.

Close_No_Cigar #4 Posted 26 February 2017 - 05:39 PM

Warrant Officer

• Player
  • 8195 battles
  • 576

Prinzipel würde ich Dir empfehlen noch mehr Erfahrung auf den Tierstufen 5-6 zu sammeln, bevor du in die High-Tiers (VIII gehört wohl dazu) aufsteigst. Sonst wirst Du kaum Erfolg haben und eher Frust schieben - ist aber nur meine Meinung. Soweit ich es an Deinem Profil sehe sparst Du auf den Tier VIII Briten Heavy. Theoretisch wäre also ein solcher Heavy für Dich super, aber leider gibt es den nicht. Jetzt stellt sich Dir die Frage welche zweite Linie Dich interessiert. Den KV-1 hast Du bereits, die russischen Heavys wären also eine Alternative. Zur Zeit ist der Defender (nach dessen Preis Du schon mal gefragt hast) für 39,99 im Angebot. Ein sehr guter Panzer, wenn man weiß wie man mit ihm umzugehen hat.

Aber meine Empfehlung ist eindeutig noch nicht in Tier VIII vorzustoßen sondern erst auf den Stufen 5-6 Erfahrung zu sammeln. Die Panzer werfen auch ganz annehmbar Credits ab. Allerdings hast Du Dir mit den britischen Heavys eine dafür eher ungünstige Linie gewählt, die tatsächlich erst ab Stufe VIII richtig Spaß machen wird. Fazit von mir: KV-1 fahren, den nächsten Panzer erforschen und die beiden abwechselnd fahren. Um Dich für den Defender zu entscheiden hast Du lt- Premium-Shop noch eine Woche Zeit. Lass´ Dir den durch den Kof gehen...

Edited by One_of_Fifteen, 26 February 2017 - 05:40 PM.

Der_Panzerfluesterer #5 Posted 02 March 2017 - 08:53 AM

Lieutenant General

• Player
  • 60017 battles
  • 6,042
  • [UNSER] UNSER
Der schwedische 6er ist ganz witzig und macht auch recht ordentlich Creds. Der ist nicht so teuer, ein "Fehlkauf" wäre dann nicht so tragisch. Und Du bist erst mal noch auf Deinem Spielplatz.

HEATzk0pf #6 Posted 02 March 2017 - 09:03 AM

Major General

• Player
  • 35159 battles
  • 5,353
  • [TRYIT] TRYIT

Er hat den Defender schon gekauft Panzerflüsterer. Und ja, der ist für ihn eine gute Wahl weil der so viele Fehler verzeiht dass selbst Anfänger gute Ergebnisse mit ihm einfahren können.

Thread könnte also eigentlich geschlossen werden?

Der_Panzerfluesterer #7 Posted 02 March 2017 - 09:29 AM

Lieutenant General

• Player
  • 60017 battles
  • 6,042
  • [UNSER] UNSER
Na perfekt. Den Schweden kann er trotzdem kaufen, wenn der Defender noch im Gefecht ist ;)

Also tagged with Panzer, premiumpanzer, VIII

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users