Jump to content


Panzernationen im Rampenlicht: China


  • Please log in to reply
23 replies to this topic

vauban1 #21 Posted 04 March 2017 - 12:02 PM

    Major General

  • Player
  • 54297 battles
  • 5,430
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013

wer braucht den type62 ernsthaft? keiner

die Rationen nehme ich gerne mit



bad_luck_8D #22 Posted 04 March 2017 - 12:36 PM

    Major General

  • Player
  • 91823 battles
  • 5,974
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

naja, ich werde mal ein bißchen meine Crews weiter grinden.

Im 111er die Crew für den 111 1-4, der ist schon seit dem Chinamarathon dabei und die Crew ist OK. Kauf wird nix, weil ich gestern den T30 holte. :O

Im Type64 züchte ich die Crew für WZ131 und später dann für 132. Ich möchte jetzt doch noch zum WZ120. Weil die CCs haben mich leider heiß dafür gemacht. :child:

 Bah, WG hat mich am Haken :D


Edited by bad_luck_8D, 04 March 2017 - 01:31 PM.


ThorsKriegshammer #23 Posted 04 March 2017 - 06:19 PM

    Major General

  • Player
  • 34266 battles
  • 5,335
  • Member since:
    04-14-2011

View Postvauban1, on 04 March 2017 - 12:02 PM, said:

wer braucht den type62 ernsthaft? keiner

die Rationen nehme ich gerne mit

 

Gegen den WZ-131 stinkt der (aber trotzdem recht ordentliche) Type62 aktuell deutlich etwas ab.Genau der selbe Panzer in etwas schlechter quasi.

 

ABER,die große Frage ist aktuell doch eher wie sich der 62 gegenüber den "neuen" 7ern und speziel dem 131 verhält wenn die großen Light Änderungen kommen.Da WG die Premiums höchstens minimal nerfen kann ist nicht zu erwarten das 62 und auch der 64 deutlich generft werden.Vieleicht bleiben die sogar so und haben dann ein Ausnahme +3 MM.Oder werden eine Stufe hochgestuft und noch leicht gebufft.Jedenfalls wird der 131 und die andern 7er ja deutlich generft weil sie nur noch +2 kommen und auch in +0 Runden Toptier sein können.Der heute mässige 62 könnte dann ein Top-Premium-Light sein.Die Frage ist also weniger ob er heute Sinn macht sondern ob man im Hinblick auf die Änderungen auf diese Karte setzen soll.


Edited by ThorsKriegshammer, 04 March 2017 - 06:20 PM.


je87 #24 Posted 05 March 2017 - 02:17 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36433 battles
  • 777
  • Member since:
    04-14-2011

View PostIwaki, on 04 March 2017 - 11:19 AM, said:

ICH spiele das hin und wieder :) 

 

Ich auch seit der Alpha, allerdings aktuell nur noch, um Free-XP bei den Flugzeuggeburtstagen zu sammeln. Das finde ich nämlich echt klasse. Ein paar tausend Free-XP bei Tier 8 Fliegern sind schon echt nett.

Mit etwas über 5k Gefechten war ich da gar nicht mal so inaktiv.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users