Jump to content


Premium Panzer nicht da. Was machen?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

LikeASchnitzel #1 Posted 11 March 2017 - 01:06 PM

    Private

  • Player
  • 6227 battles
  • 3
  • Member since:
    11-09-2013

Hallo,

dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich entschuldige mich, falls ich das hier im falschen Thread poste.

 

Ich habe mir am letzten Samstag, 04.03.2017, über den Premium Shop einen 252 U Defender für 39,95 € über ein SEPA-Lastschrift-Mandat gekauft. Dieses Geld wurde auch am 08.03.2017 von meinem Konto abgebucht. Nun ist mein Problem, dass der Panzer immer noch nicht auf meinem Account angekommen ist. Ist bei diesem Bezahlsystem eine so lange Wartezeit normal?

 

Zusätzlich habe ich gestern, Freitag dem 10.03.2017, den wargaming support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich mal hier im Forum nachfrage, welche Möglichkeiten ich sonst noch habe, um dieses Problem zu lösen und wie lange es dauern wird bis ich eine Antwort vom support bekomme.

 

Danke für hilfreiche Antworten im Vorraus!

LikeASchnitzel

 

Edit: Ich habe jetzt eine Antwort von dem support bekommen und erfahren, dass das bis zu 9 Werktagen dauern kann. Ein Admin kann diesen Thread aus meiner Sicht  wieder schließen, da sich meine Fragen mittlerweile geklärt haben


Edited by LikeASchnitzel, 11 March 2017 - 04:49 PM.


Greatdisaster #2 Posted 14 March 2017 - 01:08 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 52519 battles
  • 383
  • [_TFF_] _TFF_
  • Member since:
    03-27-2013

Lastschrift kann immer etwas dauern.

Wenn uU per Kreditkarte oder Paypal bezahlst dann geht das innerhalb von Minuten.

 

Die Antwort vom Support kann ebenfalls 1-2 Tage dauern, je nach Auslastung.

 






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users