Jump to content


Update bzgl. den Richtlinien zum Fair Play


  • Please log in to reply
222 replies to this topic

Community #1 Posted 13 March 2017 - 03:10 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,044
  • Member since:
    11-09-2011
Wir haben bei unfairem Spielverhalten und illegalen Modifikationen erneut hart durchgegriffen.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Wilson_GER #2 Posted 13 March 2017 - 03:14 PM

    Major General

  • Player
  • 27385 battles
  • 5,290
  • [SJD] SJD
  • Member since:
    12-04-2012

*
POPULAR

ich habs gewusst! die gefechte heute sind spürbar fairer, mein ammorack kaum noch kaputt und ich brenne nicht mehr!

Cortana85 #3 Posted 13 March 2017 - 03:17 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 26955 battles
  • 1,029
  • [PSERB] PSERB
  • Member since:
    12-24-2010
Über 800 Wiederholungstäter, wie dreist manche sind ...

Tigerpanzer90 #4 Posted 13 March 2017 - 03:49 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 31562 battles
  • 91
  • [0TAKU] 0TAKU
  • Member since:
    12-27-2010

Wäre es nicht einmal eine Maßnahme Moderatoren unter den Spielern (lange aktive Mitspieler mit Aktivität etc) zu bestimmen die Direkt ingame gegen offentsichtliche Bots und "I f*ck your Mom" schreiber 2,4,6,8 Std Bans verteilen können und das die anderen Mitspieler am Ende des matches das Urteil sehen und bewerten können, sodass erfolgreiche Moderatoren vll mit Ingamewährung belohnt werden (natürlich in kleinen Rahmen)

 

Mal so ein Randgedanke von mir



Elfriede_ #5 Posted 13 March 2017 - 03:51 PM

    Corporal

  • Player
  • 59470 battles
  • 127
  • Member since:
    03-20-2012

View PostTrinityx90, on 13 March 2017 - 02:14 PM, said:

ich habs gewusst! die gefechte heute sind spürbar fairer, mein ammorack kaum noch kaputt und ich brenne nicht mehr!

 

​Hahaha! Tja, alle Probleme löst das eben auch nicht ;)

 

View PostCortana85, on 13 March 2017 - 02:17 PM, said:

Über 800 Wiederholungstäter, wie dreist manche sind ...

 

*edited*

 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 7.

 


Edited by Jahrakajin, 14 March 2017 - 09:19 AM.
Keine unangebrachten oder heiklen Inhalte


I_do_not_care17 #6 Posted 13 March 2017 - 03:54 PM

    Private

  • Player
  • 37161 battles
  • 4
  • Member since:
    04-24-2013

sorry - aber ich mekre keinen unterschied:

 

keine 3 sekunden im spiel, schon aus voller fahrt hinter einer hausecke per autoaim erfasst worden und kaum die nase rausgestreckt, schon: 1. schuss kette gezogen, 2. schuss besatzungsmitglied tot, 3. schuss wieder kette und dann schrott.... und mal wieder nur 10x je tag die möglichkeit, 'unfaire spielweise' zu reklamieren.

wenn ich die zahlen der sperrungen lese und wie oft ich unfairen mitteln hilflos im spiel gegenüberstehe, wenn ich keine mods nutze - so sehe ich hier nicht mal 1% der illegalen erfasst. deshalb stecke ich hier auch seid einiger zeit keinen cent mehr in dieses spiel, da es bisher nicht geschafft wurde, dies hier annähernd gleichberechtigt hinzubekommen!!!



vauban1 #7 Posted 13 March 2017 - 03:56 PM

    Major General

  • Player
  • 54719 battles
  • 5,555
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013

ich habe letztes Jahr im Sommer die bots genutzt und dann fest gestellt, das man ohne besser spielt als mit !!

ring ist letztlich auch der tod jeden bots. außerdem macht mir der aimbot nicht so viel sorge, wie der destruction mod für die mini map !!



SirMph26 #8 Posted 13 March 2017 - 03:59 PM

    Sergeant

  • Player
  • 30301 battles
  • 287
  • Member since:
    07-28-2013

View PostGoliath969, on 13 March 2017 - 03:54 PM, said:

sorry - aber ich mekre keinen unterschied:

 

keine 3 sekunden im spiel, schon aus voller fahrt hinter einer hausecke per autoaim erfasst worden und kaum die nase rausgestreckt, schon: 1. schuss kette gezogen, 2. schuss besatzungsmitglied tot, 3. schuss wieder kette und dann schrott.... und mal wieder nur 10x je tag die möglichkeit, 'unfaire spielweise' zu reklamieren.

wenn ich die zahlen der sperrungen lese und wie oft ich unfairen mitteln hilflos im spiel gegenüberstehe, wenn ich keine mods nutze - so sehe ich hier nicht mal 1% der illegalen erfasst. deshalb stecke ich hier auch seid einiger zeit keinen cent mehr in dieses spiel, da es bisher nicht geschafft wurde, dies hier annähernd gleichberechtigt hinzubekommen!!!

 

1% bei 3.000 spielern würde 300.000  deiner ansicht nach machen, das wären 3 mal so viel wie täglich ca online sind, und bei 26k gefechten mit 46% 550wn8 bin ich mir sicher dass alle nur durch mods und cheats besser sind als man selbst, und nicht dass man selbst das spiel nicht verstanden hat :trollface:

Edited by SirMph26, 13 March 2017 - 04:01 PM.


vauban1 #9 Posted 13 March 2017 - 03:59 PM

    Major General

  • Player
  • 54719 battles
  • 5,555
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013
goliath: ich würde dir einen besucht des depac oder dega ts empfehlen und da dann mal ein paar Schulungen mitfahren. alternativ gibt es hier irgendwo einen tread mit Patenschaft für Neulinge. das bist du zwar nicht, aber etwas Nachhilfe kann dir sicher nicht schaden.

I_do_not_care17 #10 Posted 13 March 2017 - 04:08 PM

    Private

  • Player
  • 37161 battles
  • 4
  • Member since:
    04-24-2013

ich sehe, hier gehts voll am thema vorbei:

wie immer werden, statt des inhalts, erstmal die stats durchgeforstet(und der andere runtergemacht)!

ich bin hier aus spaß an der freude, spiele gerne teamgerecht, achte nicht darauf, dass ich unbedingt genügend eps abkassiere...usw. - bin kein freak und will auch keiner werden!

 

trotzdem werde ich hier ja wohl noch meine meinung sagen dürfen, dass es mich mehr als ärgert, wenn beim gegner bestimmte vorgänge, die ich manuell so nicht hinbekomme(und da liegts bestimmt nicht am unvermögen) - dort offensichtlich automatisch ablaufen!!!

und an den support kann man posten ohne ende - da wird man nur hingehalten...



SirMph26 #11 Posted 13 March 2017 - 04:14 PM

    Sergeant

  • Player
  • 30301 battles
  • 287
  • Member since:
    07-28-2013

View PostGoliath969, on 13 March 2017 - 04:08 PM, said:

...und da liegts bestimmt nicht am unvermögen...

 

Na offensichtlich doch, sonst kann man 500 wn8 bei 26k gefechten nicht erklären, dass man jeden panzer durchs erste kettenrad ketten und gleichzeitig schaden machen kann sollte bekannt sein, und mit der maus auf weakspots von nem panzer zu zielen is keine quantenmechanik

Sith_Unicorn #12 Posted 13 March 2017 - 04:15 PM

    Corporal

  • Player
  • 33467 battles
  • 123
  • [PFUN] PFUN
  • Member since:
    05-20-2013
ich freu mich nachher schon richtig wieder zu zocken, wenn das immer wieder in einem random interval passiert wird es echt angenehm :D

Horny_Hans #13 Posted 13 March 2017 - 04:21 PM

    General

  • Player
  • 19821 battles
  • 9,274
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostGoliath969, on 13 March 2017 - 04:08 PM, said:

ich sehe, hier gehts voll am thema vorbei:

wie immer werden, statt des inhalts, erstmal die stats durchgeforstet(und der andere runtergemacht)!

ich bin hier aus spaß an der freude, spiele gerne teamgerecht, achte nicht darauf, dass ich unbedingt genügend eps abkassiere...usw. - bin kein freak und will auch keiner werden!

 

trotzdem werde ich hier ja wohl noch meine meinung sagen dürfen, dass es mich mehr als ärgert, wenn beim gegner bestimmte vorgänge, die ich manuell so nicht hinbekomme(und da liegts bestimmt nicht am unvermögen) - dort offensichtlich automatisch ablaufen!!!

und an den support kann man posten ohne ende - da wird man nur hingehalten...

 

sorry.. hier gehts nur insofern am thema vorbei, dass ein spieler, der null plan der spielechaniken hat (ja unvermögen durchaus..) meint, er würde dafür aber sofort einen cheator und haxxor erkennen :D

so geil :D

nichtmal wirklich gute und erfahrene spieler schaffen das :D aber der absolute lernresistente 26k bob.. der sonst nichts im spiel auf die reihe bekommt.. ja der kann das :D

ich schmeiss mich weg :D

 

ich versteh den support immer mehr...

wenn da zig solcher horste mit ihrem cheator geschrei auftauchen... und am besten noch mit einem replay.. in dem sie sich dann selbst komplett zum affen machen mit einsenden..

ja toll

da wundert mich nicht mehr, dass ernsthafte fragen und probleme ewig dauern um beantwortet zu werden.

 

bitte bitte bitte.. tu uns allen einen gefallen.. geh zur dega oder depac und lern das spiel... und lass dieses geschrei... wenn du keinen dunst hast!


Edited by Happy_Hans, 13 March 2017 - 04:25 PM.


Isabelle #14 Posted 13 March 2017 - 04:27 PM

    General

  • Player
  • 36412 battles
  • 9,730
  • [-332-] -332-
  • Member since:
    02-01-2013

Und wenn man nur das om-modpack hat und permagebannt ist??

 

Was ist da passiert??

Modpack wie om, promod,gdz sollten doch sauber dein???



Forrest_Gump_WG #15 Posted 13 March 2017 - 04:31 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 23515 battles
  • 1,231
  • Member since:
    08-20-2011

Sorry Goliath,

das hat nichts damit zu tun auf den Stats rumzureiten aber glaubst Du, für die "besseren" Spieler ist es schön immer als Cheater oder Hacker abgestempelt zu werden, nur weil sie die Schwäche des Gegners ausnutzen?

Und Dein Text mit nach 3 Sekunden ist ebenso übertrieben wie falsch. Ich habe das noch nicht erlebt. Oder hast Du einen Beweis?



elektroberto #16 Posted 13 March 2017 - 04:34 PM

    Major General

  • Player
  • 37867 battles
  • 5,367
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

View PostTigerpanzer90, on 13 March 2017 - 02:49 PM, said:

Wäre es nicht einmal eine Maßnahme Moderatoren unter den Spielern (lange aktive Mitspieler mit Aktivität etc) zu bestimmen die Direkt ingame gegen offentsichtliche Bots und "I f*ck your Mom" schreiber 2,4,6,8 Std Bans verteilen können und das die anderen Mitspieler am Ende des matches das Urteil sehen und bewerten können, sodass erfolgreiche Moderatoren vll mit Ingamewährung belohnt werden (natürlich in kleinen Rahmen)

 

Mal so ein Randgedanke von mir

 

...wer möchte Blockwart werden? ;)

my_name_piotr #17 Posted 13 March 2017 - 04:35 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 26176 battles
  • 1,478
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    04-05-2013

Ein Schritt in die richtige Richtung, ABER warum wird nichts gegen die offensichtlichen Bots getan? Man sieht sie jeden Tag in den Gefechten. Weniger als 100 WN8 Punkte nach tausenden Gefechten, seltsame Fahrweise..

Die Bots müssen auch verschwinden, genauso wie die Chester 


Edited by __FwSteiner__, 13 March 2017 - 04:36 PM.


WotanAtWar #18 Posted 13 March 2017 - 04:38 PM

    Private

  • Player
  • 32082 battles
  • 10
  • [R1SE] R1SE
  • Member since:
    03-15-2013

Nur so wenig, welche Mods wurden denn diesmal raus geschmissen? Wäre interessant, wenn man immer gleich so eine Liste sehen würde, wer da drauf steht inklusive Wertung.

 

Für manche sollte es allerdings Sperrzonen auf der Karte geben, wo sie mit einer bestimmten Klasse Panzer nicht hin dürfen.



ritti1 #19 Posted 13 March 2017 - 04:40 PM

    Private

  • Player
  • 55439 battles
  • 17
  • [OPHH] OPHH
  • Member since:
    10-13-2013
Ich finde die Diskussion lustig. Andere Spielehersteller sind durchaus in der Lage verbotene Hilfsprogramme (möchte es hier mal so nennen) aufzuspüren und die Täter permanent zu bannen. Warum macht das WoT nicht? Wenn hier ca. 800 Spieler gebannt werden, dann ist das ein Anfang, aber mit einem neuen Account sind die doch sofort wieder da. Also, was soll's? Aus meiner Sicht ist es der falsche Weg, hier auf die Anzeigen der Spieler zu setzen. Das zeigt ja schon die Diskussion. Hier ist eher WoT gefordert.

Wankomat #20 Posted 13 March 2017 - 04:41 PM

    Private

  • Player
  • 9284 battles
  • 2
  • [D-A-H] D-A-H
  • Member since:
    12-28-2014

Goliath969

Eigentlich vermeide ich einen Kommentar in diesem Forum und lese nur die Beiträge

Hast Du etwas anderes erwartet ? Vielen geht es in WoT NUR um die WIN ! Das es Menschen gibt die dieses Spiel aus Spaß und zur Entspannung spielen ist nicht Akzeptabel . Nur wird vergessen, das wir "Tomaten, Noobs Boot " und andere liebevollen Bezeichnungen die Grundlage für die Superspieler sind. Wo könnten sie sonst Frischlinge und "Minderwertig" Ab frühstücken ?

Egal welches Thema besprochen wird, erst ab einer bestimmten WN 8 zählst du als Mensch im Forum.






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users