Jump to content


Sandbox: Phase 4


  • Please log in to reply
15 replies to this topic

Community #1 Posted 17 March 2017 - 09:10 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 24,984
  • Member since:
    11-09-2011
Die letzte Testphase der neuen Artilleriemechanik und leichten Panzer der Stufe X beginnt in Bälde.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

FieselWuestel #2 Posted 17 March 2017 - 04:57 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 49359 battles
  • 901
  • [ZONIS] ZONIS
  • Member since:
    04-24-2011
Wie letzte Phase? Wollt ihr die Ari wirklich so bringen?  Nicht euer Ernst, oder? 

VanBergen #3 Posted 17 March 2017 - 05:01 PM

    General

  • Player
  • 18216 battles
  • 8,040
  • Member since:
    11-09-2012

View PostFieselWuestel, on 17 March 2017 - 03:57 PM, said:

Wie letzte Phase? Wollt ihr die Ari wirklich so bringen?  Nicht euer Ernst, oder? 

 

Abschießende Feinabstimmung eines kompletten Arty-Reworks UND der kompletten Umwürfelung fast aller Lights.

In VIER Tagen.

 

Doch....doch, WG trau ich das zu.

Ich trau denen aber auch zu, alles abzusagen, als hätte es nie eine Sandbox gegeben...:trollface:

 

 

Wenn ich das richtig geglaskugelt habe, kommen im neuen Patch die neuen Lights.

Also müssen die bis dahin fertig sein.

Auch gut möglich, das mit dem nächsten, spätestesn dem übernächsten Patch der komplette Arty-Rework kommt.


Edited by VanBergen, 17 March 2017 - 05:04 PM.


vauban1 #4 Posted 17 March 2017 - 05:29 PM

    Colonel

  • Player
  • 43703 battles
  • 3,844
  • [-WHAT] -WHAT
  • Member since:
    01-07-2013

also, ds sie die lights jetzt erweitern, halte ich eh für fragwürdig. bis dato hat das +3 sicher das light fahren schwierig gemacht. das ist in meinen Augen aber auch der reiz gewesen. jetzt schöpfen sie wieder 800k xp ab um die 4 lights t10 zu erforschen.

das löst aber das grundsätzliche problem, das sie einen endlichen content haben, nicht. mit 30k gefechten und premium zeit hat man einfach alles erforscht. viele sind ja auch vorher fertig, weil sie sagen, das man nicht alles erforschen muß. gibt ja auch viele überflüssige panzer im spiel.



micutzu25 #5 Posted 18 March 2017 - 01:00 AM

    Private

  • Player
  • 43827 battles
  • 35
  • [G__G] G__G
  • Member since:
    06-08-2012

Darf man das gameplay in Sandbox streamen ?

MfG

micutzu25



Mave_Maverick #6 Posted 18 March 2017 - 08:36 AM

    Brigadier

  • Player
  • 53365 battles
  • 4,152
  • Member since:
    06-01-2011

View Postmicutzu25, on 18 March 2017 - 01:00 AM, said:

Darf man das gameplay in Sandbox streamen ?

MfG

micutzu25

 

Ja das darfst du, allerdings muss du dir vorher die Erlaubnis im betreffenden Thread des Sandbox-Forum holen.

Hier der Link: http://forum-sandbox.worldoftanks.com/index.php?/topic/3743-applications-for-livestreaming-and-releasing-videos-from-sandbox/

 

Dort musst du noch eingige Angaben zu deinen Stream machen. Die Anfrage zu deinen Stream muss du aber min. 48Std. bevor dein Stream losgehen soll dort posten.(damit die deinen Daten prüfen können).

 

Anmerkung: Nicht wundern, wenn du den Thread siehst und da gar keine Post sind. Der Thread ist so geschaltet, dass nur WG Staff alle Post darin sehen kann, du siehst nur deinen aber keinen der anderen Mitspieler.

Eine Antwort das du streamen darfst erhält du in dem Thread (unter deiner Anfrage) oder PM - nur im SB Forum.


Edited by Mave_Maverick, 18 March 2017 - 08:41 AM.


DR_Schnelltot #7 Posted 18 March 2017 - 02:08 PM

    Private

  • Player
  • 10748 battles
  • 1
  • Member since:
    12-07-2014

Wenn ihr die Artys wirklich so verändern wollt, warum entfernt ihr sie nicht gleich.

So wird die kaum jemand fahren.

Lächerlich.



ThorsKriegshammer #8 Posted 18 March 2017 - 06:09 PM

    Major General

  • Player
  • 31432 battles
  • 5,093
  • Member since:
    04-14-2011

View PostDR_Schnelltot, on 18 March 2017 - 02:08 PM, said:

Wenn ihr die Artys wirklich so verändern wollt, warum entfernt ihr sie nicht gleich.

So wird die kaum jemand fahren.

Lächerlich.

 

Wär für die Mehrheit sicherlich ne Katastrophe wenn die "Spassbremse-Klasse" kaum noch einer fahren würde ;)

Zhozha #9 Posted 18 March 2017 - 10:15 PM

    Private

  • Player
  • 24916 battles
  • 44
  • [11GTC] 11GTC
  • Member since:
    04-13-2013

Wenn ich mir die Posts anschaue, dann sehe ich nur verärgerte Menschen, unzufriedene Spieler und sogar die Zocker, die schwören nicht mehr zu spielen. Aber dennoch steigt die Anzahl der Spieler, dennoch spielen alle weiterhin. Egal was Neues WG rausbringt. Ich persönlich werde wohl nie das Spiel deinstallieren. Macht Menge Spaß, auch wenn ich mich fast nach jedem Update neuorientieren muss )))

 

So, bleibt positiv und geniesst das Spiel :)

 

Und nun zum SB:

- was ist daran so schlimm, wenn wir nun T10 lights bekommen? Ich kenne genug Leute, die die niedrige Tierstufen behalten, weil sie viel Spaß mit denen haben.

- diese Sache mit der Arty habe ich bis jetzt immer noch nicht so gut verstanden. Zwar kann ich über dem Gegner sehen, ob der getroffen wurde aber mehr auch nicht.

- und die Möglichkeit mit der Arty direkt zu zielen finde ich großartig :)

 

Peace :popcorn:



StefanLeichlingen #10 Posted 18 March 2017 - 10:35 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 51438 battles
  • 152
  • Member since:
    12-28-2010

Ich habe mir mal die Lights angeschaut, und bin ein bissl vom Sheridan entäuscht. traut Euch doch, dem ne 10er Trollgun draufzuschrauben. Die aktuelle ist halbherzig.

Die Idee der Artyüberarbeitung finde ich prinzipiell gut. Bin in der aktuellen Terstphase aber noch kien Arty gefahren. Ist eh nicht so mein Ding. Da mögen die Daten sprechen, ob das alles so klappt, wie WG das plant.



ThorsKriegshammer #11 Posted 19 March 2017 - 04:25 AM

    Major General

  • Player
  • 31432 battles
  • 5,093
  • Member since:
    04-14-2011
Welche 10er Lights sind denn nach aktuellem Stand als stärkste einzuschätzen ?

FieselWuestel #12 Posted 19 March 2017 - 09:48 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 49359 battles
  • 901
  • [ZONIS] ZONIS
  • Member since:
    04-24-2011
Meiner Meinung nach der Russe und der Chinese... 

Azariel66 #13 Posted 20 March 2017 - 08:23 PM

    Private

  • Player
  • 11212 battles
  • 14
  • [PBSJX] PBSJX
  • Member since:
    12-02-2014

View PostDR_Schnelltot, on 18 March 2017 - 02:08 PM, said:

Wenn ihr die Artys wirklich so verändern wollt, warum entfernt ihr sie nicht gleich.

So wird die kaum jemand fahren.

Lächerlich.

 

und warum? ich empfinde sie so als recht gut, weniger schaden ok, aber durch den stun kommt es auf das selbe raus, ich stunne die besatzung, der gegner steht fast und wird zusammengeschossen, dens chaden bekomme ich gutgeschrieben :) also was ändert sich nochmal an der arty? ja richtig, nix ^^

 

die lights haha ja, tolle kisten, schnell beweglich stark, mediums ade sage ich da nur :) denn so wird es laufen, warum noch nen medium einpacken wenn der light zwar etwas weniger life hat aber viel schneller ist und besser die gegner umkreist, voms chaden den die austeilen wollen wir ja erst garnicht reden *hust* völliger wargaming fail.



LeNeKa #14 Posted 21 March 2017 - 06:52 PM

    Private

  • Player
  • 11032 battles
  • 30
  • Member since:
    11-30-2012

Wann kommt eig. der nächste Patch, wurde da schonmal ein Datum genannt? Ich würde mir nähmlich gerne die XP aufsparen auf dem T-54lt und direkt den 10er freischalten, anstatt sie jetzt für den T-54 auszugeben.

Oder wird es vielleicht doch überhaupt nichts mit den 9er / 10er Lights?



Schr0ttie #15 Posted 21 March 2017 - 07:12 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 23656 battles
  • 461
  • Member since:
    09-03-2015

View PostLuian_2, on 20 March 2017 - 08:23 PM, said:

 

und warum? ich empfinde sie so als recht gut, weniger schaden ok, aber durch den stun kommt es auf das selbe raus, ich stunne die besatzung, der gegner steht fast und wird zusammengeschossen, dens chaden bekomme ich gutgeschrieben :) also was ändert sich nochmal an der arty? ja richtig, nix ^^

 

die lights haha ja, tolle kisten, schnell beweglich stark, mediums ade sage ich da nur :) denn so wird es laufen, warum noch nen medium einpacken wenn der light zwar etwas weniger life hat aber viel schneller ist und besser die gegner umkreist, voms chaden den die austeilen wollen wir ja erst garnicht reden *hust* völliger wargaming fail.

 

Der fett markierte Satz dürfte wohl der Knackpunkt sein.

 

Wenn Arty ein Rudel Panzer gestunnt hat, werden sich die WN8-Junkies für die Dauer des stuns natürlich ungestunnte Ziele suchen um den gefarmten Schaden selber zu 100% einstreichen zu können. Denn sonst sinkt ja zwangsläufig die heilige WN8 pro Kampf, wenn die Hälfte ihres Schadens als assisted damage, der bei WN8 ja bekanntlich nicht zählt, an die Artys "verloren" geht. Das ist die völlig irre Unlogik dieses unsäglichen, mißlungenen Konstrukts namens "WN8", die wohl noch für viel mehr verlorene Spiele wegen Schadensgeilheit führen wird als es bisher schon der Fall ist.

 

Das Konzept der neuen Arty hört sich an und für sich eigentlich ganz brauchbar an, ich fürchte aber dass 1.) grade die Spieler, die wegen ihrer WN8-Werte denken sie seien gut und 2.) die gesamte Fraktion der notorischen artyhater diese Änderung scheitern lassen könnte. Dann wäre Arty tatsächlich nutzlos im Random. Aber vielleicht wären die Macher von WG durch solch kindisches Spielerverhalten ja auch so angepisst, dass sie gleich mit dem nächsten update als Generalstrafe die Arty wieder auf den Stand vor 8.6 setzen. Das dann aufbrausende Geschrei wäre es glatt wert, in diesem Fall mit der finalen Deinstallation solange zu warten.


Edited by Schr0ttie, 21 March 2017 - 07:14 PM.


Freaky_Jay #16 Posted 22 March 2017 - 03:33 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 7110 battles
  • 61
  • Member since:
    04-06-2014

View PostLeNeKa, on 21 March 2017 - 06:52 PM, said:

Wann kommt eig. der nächste Patch, wurde da schonmal ein Datum genannt? Ich würde mir nähmlich gerne die XP aufsparen auf dem T-54lt und direkt den 10er freischalten, anstatt sie jetzt für den T-54 auszugeben.

Oder wird es vielleicht doch überhaupt nichts mit den 9er / 10er Lights?

 

Laut Rita ist in der zweiten April-Hälfte wohl mit ihm zu rechnen (ohne Gewähr).

https://ritastatusre...expected-dates/

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users