Jump to content


"Kampf" mit Haubitzen macht keinen Spass, unehrenhaft/feige


  • This topic is locked This topic is locked
48 replies to this topic

jab2 #41 Posted 19 March 2017 - 12:32 PM

    Major

  • Player
  • 29718 battles
  • 2,854
  • Member since:
    04-06-2013

die Frage ist doch weshalb die Artys überhaupt solange im Match sind das sich die Heavys Sorgen machen müssten , gibbet etwa immernochnicht genügend ``Lights Med Autoloader Scout Flitzer die binnen weniger Sekunden alles aufdecken und mehrfach umzingeln bevor auch nur eine Arty der hohen Stufen auch nur eine Granate geladen hätte ?

 

Dieses ewige Artygeheule nervt , mimimi hier und mimimi da

aber mal Kritik am eigenen Team zu erwägen weshalb Artys überhaupt ungestört ins aggieren kommen fällt niemandem ein

ebenso lobt kein Schwein die eigene Arty wenn die sich Augekrebs holt beim Versuch den Tracer ausfindig zu machen um dann direkt die gegnerische Arty rauszunehmen

 

Ist doch alles wie es immer war . jeder spielt praktisch gegen 29 andere denen man das schwarze unter den Nägeln nicht gönnt und wenns blöd läuft war die Arty Schuld und das große Marathonflennen geht los und trotzdem hängen genau die Jaulköppe ohne Pause am Game wie ein Junkie an der Nadel .

 

Die Wahrheit ist doch das zu viele einfach nicht zufrieden sind wenn sie nichts zu jaulen und zu maulen haben .

( scheiß Autoloader und TDs sind auch zu gut getarnt , Scouts haben ne zu hohe Sichtweise und Heavys sind einfach zu schwach gepanzert und Artys sind alle viel zu ungenau für derart hohe Ladezeiten ...., warum spiele ich eigentlich noch Wot wo es doch eh alles so bekackt ist ???)

:deer:

Unehrenhaft , ja is klar , TE möchte im Kinderparadies abgeholt werden und zwar bitte ganz schnell

 

 

 


Edited by jab2, 19 March 2017 - 12:36 PM.


Nembaercher #42 Posted 19 March 2017 - 01:00 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 16759 battles
  • 441
  • Member since:
    05-31-2012

View Postjonny07, on 18 March 2017 - 08:45 PM, said:

völlig unerwartete und unverhofft die Scheiß-Haubitzen auf mich niederprasseln (ohne Vorankündigung!!!!!!!!!!!!!)

 

LOOL der war Klasse, soll Dich die Arty vorher anrufen? Ingamechat geht ja nicht mehr! Kannst gerne Deine Handynummer posten, dann schreibe ich Die eine SMS bevor ich Dich das nächste mal zerlege :-)

 

Kleiner Tip von einem, der gerne Arty zockt: Hör auf zu campen, dann erwischt Dich auch keine Arty!



bad_luck_8D #43 Posted 19 March 2017 - 01:39 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 52551 battles
  • 1,559
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

mir hat meine SU 14-2 gestern viel Spaß gemacht. :)

Damit verschießt man fast Atom-Granaten mit 1850 DMG, ich hoffe die nehmen sie mir nie weg.

 

Und die roten Punkte, die mir unter die Kugel fahren... Da kann ich nichts dafür, ich habe meinen Namen und Tank extra bei denen in die rote Liste eingetragen, das sie vorher wissen: die Arty gibts. :arta:

So nett bin ich. :)


Edited by bad_luck_8D, 19 March 2017 - 01:50 PM.


originoo #44 Posted 19 March 2017 - 02:10 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Diplomat
  • 27175 battles
  • 391
  • [G0LD] G0LD
  • Member since:
    06-08-2012

Nach 20000 Gefechten und der Anzahl an eigens gespielten Artilleriegefechten... eBay oder Troll?

 

Ich setze 10 Gefechte schlechtes RNG auf eBay.



Nembaercher #45 Posted 19 March 2017 - 02:30 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 16759 battles
  • 441
  • Member since:
    05-31-2012

View Postoriginoo, on 19 March 2017 - 02:10 PM, said:

Nach 20000 Gefechten und der Anzahl an eigens gespielten Artilleriegefechten... eBay oder Troll?

 

Ich setze 10 Gefechte schlechtes RNG auf eBay.

 

Nöö, das ist viel zu leicht. Ist ja fast So als würdest Du darauf setzen, das seine Stats in der nächsten Zeit in richtung Keller bewegen! Ups, tun sie ja schon : http://www.noobmeter...ny07/504004715/

4Romm #46 Posted 19 March 2017 - 03:47 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 32925 battles
  • 362
  • Member since:
    01-04-2014

Hallo Jonny,

 

jetzt mal ehrlich: Seit Juli letzten Jahres wurde Dein Account nicht mehr benutzt. Davor waren (die angeblich unehrenhaften) Artys sogar die mit am meisten gefahrenen Panzer auf dem Account.

 

Entweder hast Du den aktuellen Account also gekauft oder es hat ihn jemand anderes genutzt. 

 

Jetzt im März kamen 5 Gefechte mit dem E100 dazu. Deine win8-Wertung für die fünf Gefechte betrug 174 (in Worten Einhundertvierundsiebzig). Das ist jetzt - ich sage mal so - nicht unbedingt sooo gut. Irgendwas läuft also mit Deiner Spielweise nicht richtig. Da können die gegnerischen Artys nicht unbedingt viel dafür. 

 



HighmeLS #47 Posted 19 March 2017 - 03:48 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 24388 battles
  • 521
  • Member since:
    12-22-2014
Du hast doch ne Haubitze in der Hose. Jesses, wie ein Wesen aus Fleisch und Blut nur so schlecht sein. Du verstößt aktiv gegen die Spielregeln und solltest schnellstens gebannt werden. 

XxSturmhorstxX #48 Posted 19 March 2017 - 03:51 PM

    Corporal

  • Player
  • 8523 battles
  • 182
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    03-06-2013

View Postjonny07, on 18 March 2017 - 08:45 PM, said:

Einem ehrlichen Kampf gehe ich nicht aus dem Weg, sehe meine Gegner (meistens), kämpfe gegen sie.

 

​Na ich weiß ja nicht... :hiding:

Jahrakajin #49 Posted 20 March 2017 - 10:58 AM

    Moderator

  • WG Staff
  • 402 battles
  • 56
  • Member since:
    11-02-2013
Hallo zusammen,
 
Ich schließe diesen Thread, wegen Off Topic und da es keine konstruktive Diskussion gibt.
 
MfG, 
Jahrakajin





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users