Jump to content


9.18 Öffentlicher Test - Allgemeines Feedback

9.18

  • This topic is locked This topic is locked
441 replies to this topic

Sehales #1 Posted 27 March 2017 - 04:56 PM

    Warrant Officer

  • WG Staff
  • 4980 battles
  • 957
  • Member since:
    09-15-2011

Hier könnt ihr uns euer Feedback zum öffentlichen Test der Version 9.18 mitteilen, sofern es nicht schon einen Thread zu eurem Thema gibt.

 

9.18 Öffentlicher Test - Fehler und Probleme

Neue HD Modelle

Neue Eintausch-Funktion

Gleichstufige Züge

Neues Balancing der leichten Panzer (±2 Matchmaking)

Neue leichte Panzer

Änderungen an den Selbstfahrlafetten

Neuer Matchmaker

 



DerEiserne #2 Posted 30 March 2017 - 08:23 PM

    Sergeant

  • Player
  • 19553 battles
  • 238
  • [BPG_F] BPG_F
  • Member since:
    03-12-2011
Also zum allgemeinen Feedback kann ich jetzt nicht viel sagen ich hab den Test Client noch nicht gespielt, sieht aber gut aus. Jedoch was mir auffiel was wieder gefehlt hat sind mal neue Karten. Es wurden in der Vergangenheit viel zu viele Karten entfernt und zu viel Doppelte Karten eingeführt Beispiel Himmelsdorf / Himmelsdorf im Winter. Oder Feuriger Bogen / Prokhorovka Warum so viel doppelt? Es wird langweilig wenn man immer die selben Karten bekommt, warum werden Karten wie Perlenfluss oder Hafen entfernt anstatt überarbeitet zu werden wo es gehapert hat damit die Vielfalt gewährleistet wird? Ist mir unverständlich und ich hab auch echt das Gefühl nur auf den selben drei Karten zu spielen.

Nobody33 #3 Posted 30 March 2017 - 10:04 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 79104 battles
  • 7,895
  • [WWCD] WWCD
  • Member since:
    11-16-2012

Ich hab mich eben mal den CT installiert. Tut mit leid. Überwiegend ist der Chat voll von unleserlichen Zeichen.

Und was die Teams und den MM betriftt. Die Teams sind noch blöder als hier im normalen Random. Und ausgeglichen? Ha Ha, 2-3 zu 10. Das jetzt 3 x hintereinander. Und ich war noch nicht 1 x TopTier.

:angry:

Edit:

Der MM ist wirklich toll. 3 x Tier 5 gestartet und komme in Tier 6. Tier 6 gestartet und komme in Tier 7. Und das soll spaß machen? Und natürlich 1:9 Niederlage.

Der MM stellt faire Teams zusammen. Verarschen kann ich mich auch alleine. Ha Ha Ha

Also kommt wie gewohnt von Wargaming mal wieder eine Verschlechterung des Spieles. Ich glaube ich muß mich langsam doch nach Alternativen umschauen.

Laßt den MM so wie er ist, der paßt und funktioniert. Spielt da nicht wegen ein paar unzufriedenen Idioten dran rum.

:angry:

Toll, nach 3 , 4 , 5 Minuten immer noch in der Warteschleife. Und wieder in der Garage gelandet. Ja ich weiß, Testserver, trotzdem Scheiße.

Schnauze voll, der Mist wird wieder deinstalliert


Edited by Nobody33, 30 March 2017 - 10:13 PM.


Nobody33 #4 Posted 30 March 2017 - 10:36 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 79104 battles
  • 7,895
  • [WWCD] WWCD
  • Member since:
    11-16-2012

Und dann das tolle Zielverhalten. O-Ni (Trollgun). Als Lowtier in Tier 8. Treffe einen IS-6 zweimal und er Platzt obwohl 200 Meter entfernt und zum größten Teil verdeckt.

Nächste Runde O-Ni mit Trollgun. Gegner SU-152, 100 Meter. Stehend voll eingeziehlt 4 x kein Treffer. Da er sich nicht bewegt aber mir hp um hp abnimmt nehme ich ihn in Autoaim. 2 x geschossen, 2 x daneben.

Also 6 x nicht getroffen, nocht nicht mal Querschläger oder der ist Abgeprallt. Was ist da jetzt wieder versaut worden?


Edited by Nobody33, 30 March 2017 - 10:37 PM.


ID_79 #5 Posted 31 March 2017 - 02:34 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 54540 battles
  • 803
  • Member since:
    01-01-2012

Wo fangen wir nur an?

1. Übertragt bitte die XP von unseren 8er lights auf Tier 9. Ich fange keinen Grind für nen 10er light an,  über 400k xp auf lights also für umsonst gesammelt.

2. Bevor ihr den MM verändert,  haut mehr Permabanns für cheater und Bot user raus.

3. Erweitert die Mapauswahl!

4. Härtere Bestrafungen für wiederholte Teamkiller!

5. Anpassung der Object260 Missionen,  falls der neue Matchmaker kommt.

6. Stellt bitte WG-contributoren ein die im Sinne der Community und nicht der Entwickler handeln.

7. Stellt mehr Deutsch-Muttersprachler beim Support ein.

8. Ich kann zwar english,  aber vertont eure Infovideos endlich auf Deutsch. Wir sind eine der kaufkräftigsten Communities bei WoT! - es wird langsam mal Zeit!

 Ich habe fertisch 



AVOGATRO #6 Posted 31 March 2017 - 07:01 AM

    Private

  • Beta Tester
  • 66024 battles
  • 18
  • Member since:
    01-02-2011
Crew für meine tier 9 light sind alle verschwunden. entfernt vom spiel. Sie sind nicht in der Baracke.

Schelm2go #7 Posted 31 March 2017 - 07:03 AM

    Brigadier

  • Player
  • 40345 battles
  • 4,486
  • Member since:
    04-19-2014
Tank XP 
HWK12(8) 29500
Rhm PzW(10) 298000
LTG (7) 20600
T100 LT (10) 279800
Sheridan (10) 229000
B-C 12 T (8) 34600
AMX 13 105 (10) 261000
WZ132A (9) 127900
WZ132-1 (10) 244000
  1524400


LevelZer0 #8 Posted 31 March 2017 - 07:24 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 58586 battles
  • 76
  • [DRAUF] DRAUF
  • Member since:
    03-29-2013

Hi,

ich zitiere mal von Eurer Homepage:

  • Besatzungen ziehen mit dem Panzer um: Voll ausgebildete Besatzungen werden in die Kaserne verlegt und zu 100 % auf die neue Stufe ausgebildet. Wer eine Besatzung mit 100 % Ausbildungsstand für einen leichten Panzer hat, der eine Stufe aufsteigt, diesen Panzer aber zum Zeitpunkt des Erscheinens nicht in der Garage stehen hat, bekommt die Besatzung trotzdem auf die höhere Stufe umgeschult.

Also DAS hat schon mal nicht funktioniert.

Meine Besatzungen sind nicht umgezogen. Die fanden sich alle in der Kaserne wieder. So weit so gut.

Aber meine T54 lt. - Crew ist jetzt auf meinen LTTB "umgeschult", während im LTTB dessen "vorherige" Crew sitzt.

Also habe ich jetzt 2 (in Worten: ZWEI) Crews für meinen LTTB, während ich für Gold meine "neue, alte" Crew auf mein "neues" Stufe IX-Fahrzeug umschulen muss.

Schulnote: setzen, sechs!

 

PS: sechs ist die schlechteste Note, nicht die beste wie zu Albert Einsteins Zeiten!

 

Das gleiche bei meinem Ru 251. Dort kommt aber noch die pikante Verteilung hinzu: 3 Mitglieder HWK 12, 1 Mitglied Ru 251 ....

Naja, da spare ich wenigstens 200 Gold beim umschulen.

Schulnote: setzen, fünf bis sechs.

 

Meine 13 90 Crew findet sich als B-C 12 t - Crew wieder.

Wenigstens könnte ich sie dort gut nutzen. Aber ich müsste wieder Gold für eine neue 100% Crew auf Tier IX ausgeben. Ganz zu schweigen von den fehlenden Fähigkeiten für meine neue Stufe IX - Crew.

Schulnote: setzen, fünf!

 

Der Knaller sind allerdings die amerikanischen Panzer!

Ok, da habt ihr den T71 sozusagen in beide LP-Bäume eingebaut, habt damit den M41 und den T49 jeweils eine Stufe hochgehoben und dann habt ihr die T 49 Crew in die Kaserne verlegt und dort auf den M 41 Walker Bulldog umgeschult!

Schulnote: setzen, SECHS!

 

Jetzt zu was anderem:

"Acquisition of balance data is in progress. All your gold and Free Experience will be available soon."

Ich weiß leider nicht mehr wieviel Gold ich vor 14 Tagen auf meinem Ingame-Account hatte.

Also dürft ihr mich anlügen so viel Ihr wollt, ich kann es nicht nachvollziehen!

 

Schreibt doch bitte eine Quittung!

Zum Beispiel: 5 Tarnungen von T54 lt. entfernt, vorher Stufe 8, 5 x 200 Gold gutgeschrieben.

Und so weiter, und so weiter ... .

Das sollte doch nicht so schwer sein.

 

Mein Alternativvorschlag: Lasst doch alles (also auch die Tarnungen und die Crews) auf den Panzern.

Und gebt uns die Möglichkeit die Tarnungen von Stufe 9 für 200 Gold zu verkaufen/zurückzugeben!

 

Ich habe nach erstem Umschauen den CT geschlossen und erneut geöffnet, weil ich Euch ein fundiertes Feed-Back geben wollte. 

An dieser ersten Stellungnahme zum ersten Test habe ich inzwischen fast eine halbe Stunde geschrieben (noch keine Battles gespielt, weil es mir bereits hier gereicht hatte). Aber "Acquisition of balance data is in progress. All your gold and Free Experience will be available soon."

Da warte ich jetzt also immer noch drauf. Und derzeit sind nur ca. 25.000 von uns Junkies auf dem Server. Was wollt Ihr bei ca. 250.000 auf dem Server machen?

 

Nächster Punkt:

Früher war es üblich, dass wir Tester 20.000 Gold, 100.000.000 Credits und 100.000.000 XP auf dem Testserver "gutgeschrieben" bekamen für die Tests.

Beim ersten Mal ging die Gold-Rückrechnung zwar etwas schneller, aber dann haben die XP (ich kenne den Unterschied zwischen 100.000 und 100 Millionen) und die 20.000 Gold gefehlt. Ich hatte nämlich nur das Gold auf meinem CT-Account, dass ich vor 14 Tagen auf meinem Account hatte zuzüglich in etwa die Menge Gold, die ich für die Tarnungen hätte kriegen müssen (musste ja erst einmal auf dem Live-Server nachsehen, wie viel Gold ich etwa kriegen müsste).

 

So, jetzt muss ich zur Arbeit.

Ich hoffe, dass ihr die "ersten" Wehwechen bis zu meiner Rückkehr auf den CT-Server in 1-2 Tagen geheilt habt.

 

Oh, und den finde ich so gut, dass ich ein paar Minuten "zu spät im Job" riskiere.

Gerade war die Kalkulation für mein fehlendes Gold fertig!

Endlich, hat nur 45 Minuten gedauert!

Dann kam die Nachricht: "Premium Account extended. Expiration date: ...."

Und jetzt kalkuliert er schon wieder das fehlende Gold.

 

Tipp von mir: Geht doch erst einmal selber auf den CT-Server, bevor Ihr uns drauf jagt.

Eventuell bleiben Euch dann Kommentare wie meiner hier erspart.

 

Respektvoll, weil Ihr alles in allem einen guten Job macht,

Euer LevelZer0

 



KurzSchusS #9 Posted 31 March 2017 - 07:33 AM

    Private

  • Player
  • 45500 battles
  • 2
  • [RATAT] RATAT
  • Member since:
    10-08-2012
ganz ehrlich WG, was ist das für ein Schrott den Ihr von Patch zu Patch produziert? Wenn man sich die ''Verbesserungen'' so durchliest stellt man sich die Frage was kommt als nächstes? Ich habe das Gefühl dieses Spiel wird von Patch zu Patch schlimmer. Map-Rotation grauenhaft, Teamzusammenstellung grauenhaft, Performance grauenhaft. Echt ärgerlich das ich schon soviel Kohle reingeschossen habe für Premium und Fahrzeuge, ich schäme mich selbst dafür. Bin froh das der Sommer kommt, ob ich jemals wiederkomme ist fraglich in Anbetracht des Mülls der ein hier präsentiert wird. In diesem Sinne arbeitet mal fein weiter an Eurem eigenen Untergang WarGaming

DaDaLusIV #10 Posted 31 March 2017 - 08:00 AM

    Corporal

  • Player
  • 54003 battles
  • 153
  • [PS3] PS3
  • Member since:
    04-14-2012

moin

ich habe jetzt nur die 10er lights und arty getestet.

was soll ich mit meiner crew und schon erspielten exp vom z.b. t54light auf dem lttb?den lttb brauch ich nicht mehr. fail³

denkt ihr etwa ich schul die crew um und tausch die erspielten exp in freie, falsch gedacht. fail

bei der t92 mit cola 39,.. sec reload für 400 schaden,lol die genauigkeit ist zwar verbessert genau wie der splash aber ne leute, so nicht.

bc arty mit kaffee reload etwas über 50 sec und nurnoch 3 schuß/magazin mit 10sec reload zwischen den schüssen.

hab 3 matche gemacht mit der bc arty und der größte hit war 170 schaden der kleinste bei direkttreffer 37, gehts noch?sie war nie die arty für die großen hits aber das geht garnicht.

zum neuen mm was zu sagen ist schwer auch weil nicht so viele panzer auf dem testserver sind wie der mm bräuchte um so die matche zusammen

zustellen wie es gedacht ist. mehere male 1gg 4 haevys usw,wie halt jetzt auch.

schaut man sich nach der runde mal die ergebnisse genauer an, große schwere fahrzeuge machen kaum schaden und die gefahrene strecke ist auch sehr gering,

denkemal das hat mit der stunfunktion zu tun.haevys auf malinovka campen unten hinter den häusern aus angst von der arty getroffen zu werden und dann x sec irgendwo

sinnlos rumzustehen.

nicht selten das die 10er lights mit mehr als 3k dmg aus den gefechten gehen,die rocken die karten.

im großen und ganzen würde ich begrüßen, tut die crews und erspielten exp auf die panzer wo sie hingehören,artys lassen wie sie jetzt auf dem lifeserver sind und 2 pro seite

oder so wie sie jetzt im test sind aber ohne diese bekloppte stunfunktion.

da sowieso nicht wirklich auf die spielenden leute gehört wird kommt das so auf den lifeserver und das wird der untergang von wot sein

Granatenschreck #11 Posted 31 March 2017 - 08:09 AM

    Captain

  • Player
  • 72854 battles
  • 2,096
  • [-PBM-] -PBM-
  • Member since:
    07-16-2011

Geht gar nicht. Drei Artys im Team und dafür 6 Lights ab Stufe 7 aufwärts.Wenn Ihr die Arty begrenzt dann müsst ihr das auch mit den Lights machen. Aber das hab ich auch schon geschrieben als das Matchmaking auf der Sandbox getestet wurde.

 

 

http://www.bilder-upload.eu/thumb/e21244-1490944357.jpg


Edited by Granatenschreck, 31 March 2017 - 08:12 AM.


DummyDevice #12 Posted 31 March 2017 - 09:53 AM

    Private

  • Player
  • 48948 battles
  • 12
  • [1PDAG] 1PDAG
  • Member since:
    07-28-2015

Hallo,

 

eventuell kann mir hier jemand helfen, aus eurer Erfahrung, wie lange wird es dauern bis 9.18 online geht?

 

Danke



HerrRoerich #13 Posted 31 March 2017 - 10:07 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 50114 battles
  • 441
  • [N0BLE] N0BLE
  • Member since:
    09-23-2010
Und wieder ist der Testserver voll,wann bekommt ihr das mal geschissen WG?

Prv_Joker #14 Posted 31 March 2017 - 10:42 AM

    Sergeant

  • Player
  • 43801 battles
  • 260
  • Member since:
    05-16-2011

Der Testserver ist gerade mal ein paar Stunden online und schon Heulen alle rum. Was soll das?

View PostNobody33, on 30 March 2017 - 10:04 PM, said:


 

Der MM ist wirklich toll. 3 x Tier 5 gestartet und komme in Tier 6. Tier 6 gestartet und komme in Tier 7. Und das soll spaß machen? Und natürlich 1:9 Niederlage.

Der MM stellt faire Teams zusammen. Verarschen kann ich mich auch alleine. Ha Ha Ha

Also kommt wie gewohnt von Wargaming mal wieder eine Verschlechterung des Spieles. Ich glaube ich muß mich langsam doch nach Alternativen umschauen.

Laßt den MM so wie er ist, der paßt und funktioniert. Spielt da nicht wegen ein paar unzufriedenen Idioten dran rum.


 

 

 

 

Ist doch Super, nur 1 Tier unterschied. Wäre Dir wohl lieber mit T5 gegen T7 und T6 gegen T8 zu kämpfen?

 

View PostLevelZer0, on 31 March 2017 - 07:24 AM, said:

Hi,

ich zitiere mal von Eurer Homepage:

  • Besatzungen ziehen mit dem Panzer um: Voll ausgebildete Besatzungen werden in die Kaserne verlegt und zu 100 % auf die neue Stufe ausgebildet. Wer eine Besatzung mit 100 % Ausbildungsstand für einen leichten Panzer hat, der eine Stufe aufsteigt, diesen Panzer aber zum Zeitpunkt des Erscheinens nicht in der Garage stehen hat, bekommt die Besatzung trotzdem auf die höhere Stufe umgeschult.

Also DAS hat schon mal nicht funktioniert.

Meine Besatzungen sind nicht umgezogen. Die fanden sich alle in der Kaserne wieder. So weit so gut.

Aber meine T54 lt. - Crew ist jetzt auf meinen LTTB "umgeschult", während im LTTB dessen "vorherige" Crew sitzt.

Also habe ich jetzt 2 (in Worten: ZWEI) Crews für meinen LTTB, während ich für Gold meine "neue, alte" Crew auf mein "neues" Stufe IX-Fahrzeug umschulen muss.

Schulnote: setzen, sechs!

 

PS: sechs ist die schlechteste Note, nicht die beste wie zu Albert Einsteins Zeiten!

 

Das gleiche bei meinem Ru 251. Dort kommt aber noch die pikante Verteilung hinzu: 3 Mitglieder HWK 12, 1 Mitglied Ru 251 ....

Naja, da spare ich wenigstens 200 Gold beim umschulen.

Schulnote: setzen, fünf bis sechs.

 

Meine 13 90 Crew findet sich als B-C 12 t - Crew wieder.

Wenigstens könnte ich sie dort gut nutzen. Aber ich müsste wieder Gold für eine neue 100% Crew auf Tier IX ausgeben. Ganz zu schweigen von den fehlenden Fähigkeiten für meine neue Stufe IX - Crew.

Schulnote: setzen, fünf!

 

Der Knaller sind allerdings die amerikanischen Panzer!

Ok, da habt ihr den T71 sozusagen in beide LP-Bäume eingebaut, habt damit den M41 und den T49 jeweils eine Stufe hochgehoben und dann habt ihr die T 49 Crew in die Kaserne verlegt und dort auf den M 41 Walker Bulldog umgeschult!

Schulnote: setzen, SECHS!

 


 

 

 


 

Es ist ein Testserver der Phase 1, kann ja passieren das nicht alles so ist wie geplant. Den Fehler hättest auch sachlich im Fehler und Probleme Thread posten können.


 

View PostGranatenschreck, on 31 March 2017 - 08:09 AM, said:

Geht gar nicht. Drei Artys im Team und dafür 6 Lights ab Stufe 7 aufwärts.Wenn Ihr die Arty begrenzt dann müsst ihr das auch mit den Lights machen. Aber das hab ich auch schon geschrieben als das Matchmaking auf der Sandbox getestet wurde.

 

 


 

 

 


 

Die Artys und Lights wurden verändert und neue Lights eingefügt und Du beschwerst dich dass die Leute diese testen wollen auf einem Testserver.
 

 

 


Edited by Prv_Joker, 31 March 2017 - 10:48 AM.


c0r_3 #15 Posted 31 March 2017 - 12:00 PM

    Private

  • Player
  • 16063 battles
  • 5
  • [BETA] BETA
  • Member since:
    11-07-2012
keine Free XP zum Erforschen der Fahzeuge Vorhanden

tankqull #16 Posted 31 March 2017 - 12:08 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 21354 battles
  • 1,606
  • [WBD] WBD
  • Member since:
    08-31-2011

die Premium consumables sind viel zu mächtig und sind aktuell verpflichtend zu benutzen hallo P2W ...

 

die idee von world of warships zu übernehmen und mit den gleichen ruse timern wie dort zu versehen ist ja schön aber gleichzeitig sie nicht in ihrem effekt wie in WoWships anzugleichen ist total banane und muss dringend geändert werden indem eine dieser 3 optionen zum tragen kommt:

1. beide consumables behalten ihre aktuellen effekte aber non prems sind alle 45 statt wie jetzt 90 sec nutzbar heilen/reppen aber nur ein crewmitglied/modul während die prems alle betreffen + passive effekte)

2. premium consumables betreffen nur noch ein crewmitglied/modul + passive effekte bei aktuellen reuse timern

3. nicht premium consumables betreffen ebenfalls alle crewmitglieder/module haben aber die aktuell selteneren reuse raten und weisen nicht die passiven effekte der premiums auf.

 

aber so wie das aktuell ist darf das einfach nicht live gehn.



Cannibal_Hector #17 Posted 31 March 2017 - 12:29 PM

    Private

  • Player
  • 62540 battles
  • 1
  • [SODOM] SODOM
  • Member since:
    01-09-2015

Artillierie, die betäubt???

 

WTF, welcher Krieg hat denn so etwas schon gesehen? Das ist ja wohl der allergrößte Müll, den die sich einfallen lassen konnten.

Es gibt keinen Grund irgend etwas an Artillerie zu ändern. Wer sich einen Oneshot fängt (egal ob von Arty oder Heavy Tank), hat ihn verdient.

 

Ich habe da noch einen Verbesserungsvorschlag von der Sorte: Heavy Tanks werfen in Zukunft nur noch klebrige Wattebällchen! Wer drei Wattebällchen am Tank kleben hat, muss zur Strafe eine Minute lang in der Ecke stehen....

 


Edited by Cannibal_Hector, 31 March 2017 - 12:44 PM.


darksithbenni #18 Posted 31 March 2017 - 01:23 PM

    Corporal

  • Player
  • 18040 battles
  • 142
  • Member since:
    05-22-2011

View PostCannibal_Hector, on 31 March 2017 - 11:29 AM, said:

Artillierie, die betäubt???

 

WTF, welcher Krieg hat denn so etwas schon gesehen? Das ist ja wohl der allergrößte Müll, den die sich einfallen lassen konnten.

Es gibt keinen Grund irgend etwas an Artillerie zu ändern. Wer sich einen Oneshot fängt (egal ob von Arty oder Heavy Tank), hat ihn verdient.

 

Ich habe da noch einen Verbesserungsvorschlag von der Sorte: Heavy Tanks werfen in Zukunft nur noch klebrige Wattebällchen! Wer drei Wattebällchen am Tank kleben hat, muss zur Strafe eine Minute lang in der Ecke stehen....

 

 

Also wenn ich mit meiner Maus auf malinovka 10 Meter fahre und n random Scout vom Gegnerteam macht suicide rush ich fahre natürlich weiter BOOM 2 Arty Hits bin tot. dann habe ich das also verdient auch wenn ich nichts anderes machen konnte als fahren ? Gute Logik. Und es ist logisch das schwere HE einschläge nahe Panzern die Crew teilweise betäubt. Die werden einem EXTREM lauten knall in einem Metallkasten ausgesetzt . Da hat wohl jemand keine Ahnung von Panzern.

phantomkommando #19 Posted 31 March 2017 - 01:29 PM

    Private

  • Player
  • 22459 battles
  • 14
  • [BAND3] BAND3
  • Member since:
    01-21-2012

9.18 haut nicht wirklich um!

Seit gefühlten Ewigkeiten kamen keine neuen Karten!Müssen ja nicht nagelneu sein!Mir würde es reichen die guten alten Karten(wie Perlenfluss) zu überarbeiten und wieder ins Spiel zu bringen!

Über den Matchmaker wird zwar sehr ausführlich geschrieben.Das man am Ende kaum noch weiss Was da eigentlich steht.Aber das Wichtigste vermisse ich irgendwie immer noch!

Es steht nirgendwo das die persönliche Wertung berücksichtigt wird!Welchen Nutzen hat die denn sonst?

 



SpeckisBodyguard #20 Posted 31 March 2017 - 01:33 PM

    Private

  • Player
  • 32474 battles
  • 37
  • [WORKS] WORKS
  • Member since:
    03-11-2014

Hallo @WG Team und Community.

Ich möchte nun einmal meine Meinung preisgeben..

 

1. Ich bin froh und positiv überrascht das WarGaming überhaupt so viel probiert und ändern möchte, leider verstehe ich nicht wieso Sie sich so schwer damit tun..

2. Was finde ich gut was finde ich schlecht?

Matchmaking Änderungen finde ich bisher sehr gut gelungen.

Arty Changes? Ja gut aber mit Stun? Nein danke.

 

Also wie schon oft gesagt bin ich der Meinung dass es zwei Möglichkeiten gibt..

Entweder Arty so lassen wie sie jetzt ist aber ( AP / HEAT ) Granaten entfernen und das Arty Cap auf (1) setzen ODER, Arty wie jetzt auf dem CT machen aber ohne Stuneffekt + ( max. 2 Arties ).

 

Außerdem finde ich die Idee mit den Lights nicht schlecht trotzdem sehe ich da noch ein paar Schwächen und zwar..

(1) T8 Light LTTB welcher mit Prem Muni 216 Pen (APCR) hat?
Was soll er damit im T8 + Bereich machen? Außer Spotten?

Ich meine ich habe kein Problem damit zu spotten etc. auch nicht wenig Durchschlag zu haben aber das wäre aus meiner Sicht nur im REINEN T8 MM sinnvoll..

Man hat nun T8, T9, T10 Lights dann kommt man zb. auf El Halluf..was nun?
Also die Karten geben generell kaum Spot-Positionen her + man hat dann noch viel mehr Lights und schlechte Guns auf den T8 Tanks..Ich meine da ist ja auch nicht viel mit "umfahren" auf den Karten oder sonst was und dann probier mal mit 216 APCR Pen auf Distanz T8 geschweige den T8 + zu durchschlagen.. Man könnte nun sagen ja du kannst damit Spotten, andere Lights killen oder flankieren aber nehmen wir an wir spielen auf Siegfriedlinie und die Gegner haben 2 10er Meds die das Feld spielen, soll ich dann über die Stadt spielen? Snipen? :D Oder vllt. doch die 10er Meds angehen.

Ich finde die 8er lights wie sie jetzt sind von der Stärke her gut aber wenn sie so kommen wie auf dem CT eher fragwürdig..

Vllt. wäre es dann sinnvoll Lights pro Team auch auf 2 zu maximieren.. denn 1. Wo kann man auf den Karten mit mehr als 2 Lights was machen?

Schwierig zu balanced denn es muss ja auch noch Unterschiede zwischen 8,9 10 geben ich weiß von daher wäre ein Light Tank Cap maybe sinnvoll?
Naja sind nur so Gedanken von mir also lasst mal hören was ihr so meint.







Also tagged with 9.18

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users