Jump to content


Überarbeitung der leichten Panzer: UdSSR


  • Please log in to reply
236 replies to this topic

_Whisperer_ #21 Posted 04 April 2017 - 06:50 PM

    Private

  • Player
  • 24229 battles
  • 36
  • [DO-OF] DO-OF
  • Member since:
    07-11-2014
Ja, dass ist ja alles richtig was ihr hier schreibt, aber habt ihr euch mal die Daten der Deutschen angesehen !? Kanone beim 7-8 Autolader weg!!!!!!, Ru minus 10 Km/h weg!!!  und das Ding was für den RU kommt einfach schei...., da hätte man doch den Panther zurück ins Spiel bringen können. Und der OP Xer von den Russen mehr Power als ein Med. ich wird da kein Geld mehr ausgeben.

napo_II #22 Posted 04 April 2017 - 06:52 PM

    Private

  • Player
  • 33540 battles
  • 38
  • Member since:
    01-03-2014

410 Meter Sicht mit 4 Mann Besatzung in Tier 9 (also mit Optiken und skills wohl fast 500 Meter) und das mit einer Speed von um die 70 und zusätzlich mehr HP ...

 

Das ganze Spiel wird dann (noch mehr) abhängig von potenten oder impotenten lights ...

 

...wargaming ..das alles ohne die maps zu vergrössern ist einfach nur Schrott ... 

 

... das sag ich jetzt mal alles ohne Testserver-Spieler zu sein ... und hoffe, dass ich falsch liege.



juliaonthecrusade #23 Posted 04 April 2017 - 07:04 PM

    Captain

  • Player
  • 39162 battles
  • 2,118
  • [SPIKE] SPIKE
  • Member since:
    11-06-2013

der anfang vom ende....

 



Lord_Nighthawk #24 Posted 04 April 2017 - 07:06 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 41975 battles
  • 3,178
  • Member since:
    09-14-2014

View PostAbrik, on 04 April 2017 - 07:34 PM, said:

 

ich könnte jetzt ein wenig schadenfroh sein, bin ich aber nicht, ich hoffe aber das vielleicht der ein oder andere jetzt etwas geduldiger ist wenn techbäume geändert werden.

 

 

Darum gehts ja im Prinzip gar nicht, bei den bisherigen Änderungen (außer bei Ausnahmen) gabs ja dann wenigstens was alternatives freizuschalten, aber es werden ja auch viele zum Leo spielen und die werden jetzt auf halber Strecke ohne Alternative abgewürgt denn das Folgefahrzeug hat man ja schon und die XP kleben auf dem vorherigen Modell ohne Abbiegemöglichkeit.

 

Wer bei den letzten Techtreeänderungen auf dem VK45.02b gespielt hat zur Maus hat zwar keine Maus mehr in Aussicht, dafür aber den 72.01.

Bei den diesmaligen Änderungen wird man stumpf durchhängengelassen.

 

Was das Lustigste schon fast ist das ausgerechnet diesen Monat auch noch der Leo-Techtree dran ist...


Edited by Lord_Nighthawk, 04 April 2017 - 07:24 PM.


Bauernwalze #25 Posted 04 April 2017 - 07:12 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 63012 battles
  • 3,174
  • [TRI-X] TRI-X
  • Member since:
    04-04-2012

Wie fast alle finde ich es auch richtig sch*****, dass die XP auf der Tierstufe bleiben. Dies betrifft mich bei den Ammis. 174K auf dem T49. Mit den XP könnte ich zur Not zwar noch den T54E1 erforschen, auch wenn es eigentlich nicht geplant ist.

 

Die 10er Lts finde ich tendenziell auch eher zu stark.

 

Der T-54ltw stand vorher in der Garage. Den LTTB habe ich geshenkt in die Garage bekommen, der LTG ist erforscht, aber Stock.

Das Lowtiergedöns ist auch geschenkt erforscht worden. Hatte den MT-25 noch zu KV-1S-zeiten erforscht, den T-34 habe ich nicht erforscht.

 

Crew-Verschiebung ist blöd gelaufen. T-54 ltw-Crew ist auf den LTTB umgeschult.



juliaonthecrusade #26 Posted 04 April 2017 - 07:17 PM

    Captain

  • Player
  • 39162 battles
  • 2,118
  • [SPIKE] SPIKE
  • Member since:
    11-06-2013

wargaming??? gehts noch??

 

ihr nehmt meine xp, mein perm-tarnung, meine crews, was mit gold gezahlt wurd, dazu meine credits (all das für cw), schmeißt es in den virtuellen fleischwolf und wollt mir die scheißwurst, die am ende rauskommt als superlecker verkaufen??

 

 

 

 

 



SosoDeSamurai #27 Posted 04 April 2017 - 07:29 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13600 battles
  • 53
  • [OLD-O] OLD-O
  • Member since:
    05-23-2012
Diese Community hier ist echt unfassbar. Da kommt seit Monaten, wenn nicht Jahren mal wieder ordentlich Bewegung ins Game und es wird sich wieder nur beschwert. Dann ist die Entscheidung mit den XP halt unverständlich. Auf der anderen Seite, wieso sollen denn die Leute, die vorher einen T8 hatten, nun mit den XP drauf fast den T 10 bekommen? Muss denn immer das Negative rausgepickt werden?

Edited by SosoDeSamurai, 04 April 2017 - 07:32 PM.


anonym_Udx574MhljYq #28 Posted 04 April 2017 - 07:30 PM

    Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 203
  • Member since:
    09-11-2018

View PostDemog0rgon, on 04 April 2017 - 05:11 PM, said:

 

Geschützstabilisierung? Haben sie nicht mal gesagt, das keine Pz mit Elektronik ins Spiel kommen?

Wollten sie nicht das Gameplay dahin verändern, das Heavies wieder in den Nahkampf gehen und aufhören zu campen?

Wer bitte fährt bei solchen Gegnerpanzern noch nach vorne? Das wird doch zum reinstem Suizid.

Wird wohl Zeit, den Stecker bei WoT zu ziehen.


Edited by Raybrig, 04 April 2017 - 07:31 PM.


Lord_Nighthawk #29 Posted 04 April 2017 - 07:32 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 41975 battles
  • 3,178
  • Member since:
    09-14-2014

View PostSosoDeSamurai, on 04 April 2017 - 08:29 PM, said:

Diese Community hier ist echt unfassbar. Da kommt seit Monaten, wenn nicht Jahren mal wieder ordentlich Bewegung ins Game und es wird sich wieder nur beschwert. Das ist die Entscheidung mit den XP halt unverständlich, auf der anderen Seite, wieso sollen denn die Leute, die vorher einen T8 hatten, nun mit den XP fast den T 10 bekommen? Muss denn immer das Negative rausgepickt werden?

 

Weil man solche Dinge ganz oder garnicht durchsetzt. Entweder wird alles kompromisslos eine Etage höhergesetzt oder es bleibt alles unten kleben. Jetzt die eine Hälfte hochdrücken damit die Leute nicht wegen der Panzer weinen, dafür aber die ganze Spielzeit (in XP Form) die man auf einem Fahrzeug hatte in die Tonne zu kloppen ist einfach Müll. Klar ist es schön nen T9 für den Preis eines T8 zu bekommen, aber wenn man 3-4 Monate drauf gespielt hat für das Folgefahrzeug und dann steht man wieder bei 0 ist einfach.....bäh.

Bierzeltboxer #30 Posted 04 April 2017 - 07:41 PM

    Private

  • Player
  • 23677 battles
  • 34
  • [300] 300
  • Member since:
    08-19-2011

View PostSosoDeSamurai, on 04 April 2017 - 06:29 PM, said:

Diese Community hier ist echt unfassbar. Da kommt seit Monaten, wenn nicht Jahren mal wieder ordentlich Bewegung ins Game und es wird sich wieder nur beschwert. Dann ist die Entscheidung mit den XP halt unverständlich. Auf der anderen Seite, wieso sollen denn die Leute, die vorher einen T8 hatten, nun mit den XP drauf fast den T 10 bekommen? Muss denn immer das Negative rausgepickt werden?

 

Dann sag doch einfach, du findest das gut, was WG da macht und rede das schön. Voll ok. Aber beschwer dich nicht über Leute, die deine Meinung nicht teilen.

Und was ist an der Entscheidung mit den XP unverständlich? Hier versteht jeder diese Entscheidung ziemlich gut.

Und das Negative pickt man sich hier nicht raus, es springt einem ins Gesicht!

Ich hab beispielsweise den Haken bei der Crewausbildung weggemacht, um in Richtung 10er zu grinden. Es ist ein Schlag in die Fresse so eine Scheiße dann abzuziehen!

 

 



octo #31 Posted 04 April 2017 - 07:45 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 34673 battles
  • 289
  • Member since:
    08-08-2010

Hallo Tankers,

 

wenn ich richtig informiert bin, dann bleibt doch der jetzige chinesische T8 Light WZ 132 auch nach dem nächsten Patch ein T8 Light, oder?

 

Dann könnte man mit diesem Lighttank doch schon langsam XP für den neuen chinesischen T9 Light grinden?

 

Gruß

octo



Lord_Nighthawk #32 Posted 04 April 2017 - 07:47 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 41975 battles
  • 3,178
  • Member since:
    09-14-2014
Da Wargaming mal wieder spezielle Solyanka köchelt würde ich mich aktuell.....auf gar nix verlassen bis der Patch eingespielt ist.

SemperMutzFidelis #33 Posted 04 April 2017 - 07:56 PM

    Major

  • Clan Commander
  • 33669 battles
  • 2,941
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    08-23-2011

1. Die neuen "Verbrauchs"-Güter sind [edited]! Tut mir leid, aber wenn das aktuell so bleibt (prem.Cons. nur 60sec und zusätzlich all die Vorteile), dann wird man auf T10 beinahe gezwungen, die Prem.Con. zu nutzen - auch, der Entscheid "Richt- oder Ladeschütze?" wird nichtig ... spätestens nach 90sec haste beide wieder! Ich fand den Aspekt, dass man z.B. das Gefecht mit einem kaputten Muni Lager meistern musste, sehr spannend! Auch entfallen ja nun dem entsprechend all diese "überlebe das Gefecht mit x-y-Modultreffer"?

 

2. Die neue Arty-Mechanik. So viel ich von Clanmembern gehört habe, scheint dieser Stun-Mist schlimmer zu sein als aktuell ... aktuell sehe ich dieser Änderung SEHR skeptisch an ... ob das gut kommt?

 

3. Die Lights ... naja, m.M.n. zu kleine Karten aktuell - und die Russen scheinen extrem stark zu sein *hust* - einzig auf einen gebufften T50 freue ich mich extrem!

 

... ja, also wenn der Patch, so wie er aktuell ist, aufgespielt wird ... dann "bhüet mi Gott" wird das ein Desaster ... aber ja, abwarten und Tee trinken.



TackoXXL #34 Posted 04 April 2017 - 08:06 PM

    Corporal

  • Player
  • 46626 battles
  • 154
  • [IDEAL] IDEAL
  • Member since:
    04-23-2012
Leute ihr seid echt peinlich.... ihr habt die Erfahrung auf rein spekulativer basis gesamelt, oder hat WG jemals OFFIZIEL gesagt das diese auf den 9er übertragen werden? Das nennt man mal klassisch verzockt ! Und dann noch das Zusammenhanglose geheule mit "Gold aus der Tasche" ziehen... wieso zieht WG euch Gold ( €´s ) aus der Tasche wenn sie den Forschungszweig umbauen ? Das ganze grenzt an maximale Dummheit, wo ist der Zwang zusätzliches Gold auszugeben ? Für die XP, die ihr ohne fundierte Basis gesammelt habt und diese nun in freie Erfahrung umwandeln müßt, da ihr der Meinung seid ihr hättet ein Anrecht darauf !

Edited by TackoXXL, 04 April 2017 - 08:09 PM.


ssc235 #35 Posted 04 April 2017 - 08:08 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 18810 battles
  • 63
  • Member since:
    06-27-2012

View PostTackoXXL, on 04 April 2017 - 08:06 PM, said:

Leute ihr seit echt peinlich.... ihr habt die Erfahrung auf rein spekulativer basis gesamelt, oder hat WG jemals OFFIZIEL gesagt das diese auf den 9er übertragen werden? Das nennt man mal klassisch verzockt ! Und dann noch das Zusammenhanglose geheule mit "Gold aus der Tasche" ziehen... wieso zieht WG euch Gold (€;) aus der Tasche wenn sie den Forschungszweig umbauen ? Das ganze grenzt an maximaler Dummheit, wo ist der Zwang zusätzliches Gold auszugeben ? Für die XP die ihr ohne fundierte Basis gesammelt habt und nun der Meinung seid ihr hättet ein Anrecht darauf !

 

Absolut richtig. Da ist einfach mal jeder selbst Schuld.

Dieselpumpe #36 Posted 04 April 2017 - 08:08 PM

    Sergeant

  • Player
  • 29847 battles
  • 245
  • Member since:
    07-07-2015
Warum opfert ihr eure Zeit und postet Euren Frust in einem Forum welches WG so und so nicht liest ? :trollface:

Edited by Momorio, 04 April 2017 - 08:09 PM.


_Whisperer_ #37 Posted 04 April 2017 - 08:09 PM

    Private

  • Player
  • 24229 battles
  • 36
  • [DO-OF] DO-OF
  • Member since:
    07-11-2014

View Postocto, on 04 April 2017 - 06:45 PM, said:

Hallo Tankers,

 

wenn ich richtig informiert bin, dann bleibt doch der jetzige chinesische T8 Light WZ 132 auch nach dem nächsten Patch ein T8 Light, oder?

 

Dann könnte man mit diesem Lighttank doch schon langsam XP für den neuen chinesischen T9 Light grinden?

 

Gruß

octo

 

​ja bleibt er, ABER mit einer anderen Topgun, er hat halt nicht mehr so viel Power was schade ist, dass hat den Panzer so spielbar gemacht.

binmaa10 #38 Posted 04 April 2017 - 08:09 PM

    Brigadier

  • Player
  • 31794 battles
  • 4,622
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-19-2013

Yay ich bekomme knapp 650k Exp zum umwandelnd...

Ich meine ganz ehrlich ist das euer ernst?


Edit: Oh wait den WZ darf ich nicht mitzählen also 180k weniger.


Edited by binbot10, 04 April 2017 - 08:10 PM.


Dieselpumpe #39 Posted 04 April 2017 - 08:11 PM

    Sergeant

  • Player
  • 29847 battles
  • 245
  • Member since:
    07-07-2015

View Postbinbot10, on 04 April 2017 - 08:09 PM, said:

Yay ich bekomme knapp 650k Exp zum umwandelnd...

Ich meine ganz ehrlich ist das euer ernst?


Edit: Oh wait den WZ darf ich nicht mitzählen also 180k weniger.

 

Na dann kauf schon mal fleissig GOLD damit sich WG mehr Wodka und Kaviar kaufen kann :teethhappy:



Manuel1324 #40 Posted 04 April 2017 - 08:14 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 30500 battles
  • 3,153
  • [WORKS] WORKS
  • Member since:
    07-02-2010

View PostTackoXXL, on 04 April 2017 - 08:06 PM, said:

Leute ihr seid echt peinlich.... ihr habt die Erfahrung auf rein spekulativer basis gesamelt, oder hat WG jemals OFFIZIEL gesagt das diese auf den 9er übertragen werden? Das nennt man mal klassisch verzockt ! Und dann noch das Zusammenhanglose geheule mit "Gold aus der Tasche" ziehen... wieso zieht WG euch Gold ( €´s ) aus der Tasche wenn sie den Forschungszweig umbauen ? Das ganze grenzt an maximale Dummheit, wo ist der Zwang zusätzliches Gold auszugeben ? Für die XP, die ihr ohne fundierte Basis gesammelt habt und diese nun in freie Erfahrung umwandeln müßt, da ihr der Meinung seid ihr hättet ein Anrecht darauf !

Soweit vollkommen richtig, wenn da nicht noch die Leute wären, die z.b. vom T-54 lt zum T-54 wollen, vom RU zum Protopart oder vom T-49 zum T54E1. XP nicht spekulativ gesammelt, mit dem Patch aber völlig wertlos, da die Abgänge dann auf Tier 7 sind.

View PostLeucetius75_2014, on 04 April 2017 - 08:09 PM, said:

 

​ja bleibt er, ABER mit einer anderen Topgun, er hat halt nicht mehr so viel Power was schade ist, dass hat den Panzer so spielbar gemacht.

Naja, dafür hat er ja kein Tier 9 MM mehr, sondern normales Tier 8. Sollte also soweit in Ordnung gehen, dass er dafür leicht angepasst wird.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users