Jump to content


Überarbeitung der leichten Panzer: UdSSR


  • Please log in to reply
236 replies to this topic

DerKnappe #41 Posted 04 April 2017 - 08:16 PM

    Private

  • Player
  • 31361 battles
  • 21
  • [RFTR] RFTR
  • Member since:
    04-23-2016

Ich habe einen Tier VII LTTB und den T54 light fast erforscht. Jetzt kann ich den blöden LTTB noch die ganze Tier VIII-Zeit weiterspielen. Und das Beste dabei: Die Kanone bleibt dieselbe im neuen Tier VIII. War sie auf Tier VII noch ok, jetzt ist sie es nicht mehr. Schade - hatte mich sehr auf den T54 lt und seine bessere Gun gefreut. - Aber man wird mal wieder voll beschissen. Was nutzen mir dann schon die blöden 200 SP mehr im Tier VIII? Die sind in Sekunden weggehustet.

Nö - Wargaming, das war mal wieder eine Scheißidee.



TackoXXL #42 Posted 04 April 2017 - 08:19 PM

    Corporal

  • Player
  • 46492 battles
  • 154
  • [IDEAL] IDEAL
  • Member since:
    04-23-2012

View PostManuel1324, on 04 April 2017 - 07:14 PM, said:

Soweit vollkommen richtig, wenn da nicht noch die Leute wären, die z.b. vom T-54 lt zum T-54 wollen, vom RU zum Protopart oder vom T-49 zum T54E1. XP nicht spekulativ gesammelt, mit dem Patch aber völlig wertlos, da die Abgänge dann auf Tier 7 sind.

Naja, dafür hat er ja kein Tier 9 MM mehr, sondern normales Tier 8. Sollte also soweit in Ordnung gehen, dass er dafür leicht angepasst wird.

 

Da hast du natürlich recht, aber diese Fraktion wollte ich auch nicht ansprechen.

Paxcom #43 Posted 04 April 2017 - 08:32 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 32597 battles
  • 411
  • [BOCO] BOCO
  • Member since:
    10-15-2012

Wann wird das Update kommen? Gibt es da schon Infos?

 

Danke



EinfachMalCleverSpielen #44 Posted 04 April 2017 - 08:41 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 59976 battles
  • 557
  • [EX-4X] EX-4X
  • Member since:
    08-17-2012

View PostDerKnappe, on 04 April 2017 - 07:16 PM, said:

Ich habe einen Tier VII LTTB und den T54 light fast erforscht. Jetzt kann ich den blöden LTTB noch die ganze Tier VIII-Zeit weiterspielen. Und das Beste dabei: Die Kanone bleibt dieselbe im neuen Tier VIII. War sie auf Tier VII noch ok, jetzt ist sie es nicht mehr. Schade - hatte mich sehr auf den T54 lt und seine bessere Gun gefreut. - Aber man wird mal wieder voll beschissen. Was nutzen mir dann schon die blöden 200 SP mehr im Tier VIII? Die sind in Sekunden weggehustet.

Nö - Wargaming, das war mal wieder eine Scheißidee.

 

 

 

Aktueller Stand:

LTTB MM: 8-10

 

Stand nach dem nächsten Update: 8-10

 

Die Kanone bleibt die gleiche.

Sehe ich das falsch??



NevadaBlack #45 Posted 04 April 2017 - 08:44 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 63121 battles
  • 1,143
  • [MONKI] MONKI
  • Member since:
    09-08-2012
wie schlecht muss der vodka sein, um so eine besch...ene idee zu entwickeln.

binmaa10 #46 Posted 04 April 2017 - 08:45 PM

    Brigadier

  • Player
  • 31794 battles
  • 4,622
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-19-2013

View PostTackoXXL, on 04 April 2017 - 08:19 PM, said:

 

Da hast du natürlich recht, aber diese Fraktion wollte ich auch nicht ansprechen.

 

Ist bei mir das gleiche, die EP auf den Panzern liegen nur rum weil ich die Teile noch nicht auf Elite sind und ich die Linien eigentlich immer über die Mediumline erforschen will. Deshalb hab ich auf den meisten so viel. Nur 40k aufdem 90 und 25k auf dem Lightweight sind wegen dem jetzt wirklich "verschwendet". Aber bei denen hab ich lediglich die Schnellausbildung ausgeschalten und sie normal weitergefahren.


Aber ein bisschen bescheuert finde ich das ganze trotzdem noch. Ich meine ich hatte nie vor vom RU oder vom T49 die Mediums zu erforschen. Aber der einzige Grund weshalb ich so viele EP auf den Dingern rumliegen habe ist, weil ich wegen den Meds die Schnellausbildung nie anmachen konnte (Da ich sie eben nicht über die Lights forschen wollte). Hatte auch mal so um die 100k auf den Lightweight die sind als er dann Elite war halt nach und nach mal umgewandelt worden um Stockgrinds zu überspringen. 

Aber ganz ehrlich vorher waren die Exp ja bergründet. Aber wenn die Linie wegfällt zu den Meds liegen sie einfach nur verschwendet herum. Das bisschen FreeExp die ich ab und an zum umwandeln brauche habe ich auch so. Die 650k sollten nur zur Veranschaulichung dienen.
Aber wenn ich nur den T49 hernehme wo ich den T54 zwar inzwischen schon über die parallel Linie freigeschalten habe, wären das 140k Exp die im Gras liegen einfach weil ich den Panzer nicht schnell genug gegrindet habe. (Und nein ich habe den T54 noch nicht so lange.


Edited by binbot10, 04 April 2017 - 08:47 PM.


Lord_Nighthawk #47 Posted 04 April 2017 - 08:59 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 41950 battles
  • 3,178
  • Member since:
    09-14-2014

View PostTackoXXL, on 04 April 2017 - 09:19 PM, said:

 

Da hast du natürlich recht, aber diese Fraktion wollte ich auch nicht ansprechen.

 

Das wird aber der größere Teil sein. Was meinst du wie vielen tausend Gelegenheitsspielern damit einfach der der normale Grind gekappt wird.

 

Mich betriffts jetzt nur beim RU von dem aus ich eigentlich zum Leo wollte. Wird die Linie jetzt gekappt, ok, könnte man ja immer noch zum T10 gehen, aber da die XP ja nicht verschoben werden darf man mit dem gleichen Fahrzeug wieder bei 0 Anfangen. Und wie bereits gesagt wurde, an sich waren die ganzen Lights von Stufe 8 ja bereits Stufe 9 - denn nen Stufe 8 Gefecht haben die nie gesehen.


Edited by Lord_Nighthawk, 04 April 2017 - 09:00 PM.


Paxcom #48 Posted 04 April 2017 - 09:02 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 32597 battles
  • 411
  • [BOCO] BOCO
  • Member since:
    10-15-2012

Wann wird das Update kommen? Gibt es da schon Infos?

 

Danke



GomezDeLaMuerte #49 Posted 04 April 2017 - 09:04 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 14233 battles
  • 469
  • Member since:
    01-19-2014
Ich versteh das Problem nicht. Wer derzeit massiv XP auf den 8er Lights hat, soll sie doch noch im Forschungsbaum versenken oder umwandeln. Oder warum habt ihr nich die Schnellausbildung an?

CrowIy #50 Posted 04 April 2017 - 09:05 PM

    Private

  • Player
  • 7885 battles
  • 3
  • Member since:
    12-12-2011

View PostPaxcom, on 04 April 2017 - 08:02 PM, said:

Wann wird das Update kommen? Gibt es da schon Infos?

 

Danke

 

Man sagt normalerweise wenn auf dem Testserver nichts gravierendes passiert 3-4 wochen höchstens. Ich würde mal Ende April schätzen.



mildmr #51 Posted 04 April 2017 - 09:19 PM

    Major

  • Player
  • 36516 battles
  • 2,912
  • Member since:
    08-16-2012

View PostDerKnappe, on 04 April 2017 - 08:16 PM, said:

Ich habe einen Tier VII LTTB und den T54 light fast erforscht. Jetzt kann ich den blöden LTTB noch die ganze Tier VIII-Zeit weiterspielen. Und das Beste dabei: Die Kanone bleibt dieselbe im neuen Tier VIII. War sie auf Tier VII noch ok, jetzt ist sie es nicht mehr. Schade - hatte mich sehr auf den T54 lt und seine bessere Gun gefreut. - Aber man wird mal wieder voll beschissen. Was nutzen mir dann schon die blöden 200 SP mehr im Tier VIII? Die sind in Sekunden weggehustet.

Nö - Wargaming, das war mal wieder eine Scheißidee.

 

Du sollst ja auch keine Lights spielen. Nimm was mit Panzerung da prallt was an dir ab, und du kannst mit deinem Wrack noch ne Gasse oä zu machen. Damit würdest Du deinem Team noch was nützen.

 

Überlasse die Lights mal den Leuten die Herausforderungen suchen. Es gab Zeiten da musste man man mit 110mm Durchschlag nach Tier 9/10.


Edited by mildmr, 04 April 2017 - 09:23 PM.


Freizeitpark #52 Posted 04 April 2017 - 11:10 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 36550 battles
  • 59
  • Member since:
    12-01-2011

Ich hoffe ich unterliege nicht einem Irrtum, doch wenn, so bitte ich das mit Wargamings nebulöser Informationspolitik zu entschuldigen.

Man spricht ja so gerne bei Wargaming von Verbesserungen, dass man zuweilen gar vergisst Verschlechterungen zu erwähnen. Hier wurden einige Kanonen z. B. ungenauer gemacht, was im Allgemeinen vielleicht genügend Ausgleich findet durch besseren Schaden pro Minute / Durchschlag(T54ltwt, Mehr Abhängigkeit von RNGsus -_-) oder mehr Lebenspunkte beim Lttb.

Beim letzteren liegt allerdings eine Verbesserung des Motors vor jedoch eine Verschlechterung des Ps/t Verhältnis, was bedeuten würde, dass dieser Panzer deutlich schwerer wird oder Wargaming vom ersten Motor als Rechnungsbasis ausgeht. Letzteres fände ich äusserst unbegründet und verwirrend.

Am schlimmsten trifft es wohl den Mt-25, welcher jetzt zwar ein besseres MM erfährt, allerdings so hart erniedrigt wurde, dass jetzt der extrem verbesserte T-50(warum auch immer dieser verbessert wurde bei gleichem MM) gleichwertig zu sein scheint. Der Mt-25 war das Spaß Vehikel vor dem Herrn mit 72 km/h und 27,8 PS/t + öligen Ketten für lustiges schlittern und Tempo. Und jetzt hat der eine ungenauere Kanone nur noch 62 Km/h max, 24 ps/t(evtl Fehler wie oben erwähnt) und 1700 Schaden pro Minute(indes darf jetzt der T50 mit 2000 SpM rumtrollen), da kann mir das bessere MM gestohlen bleiben sorgt eh nur für weniger Aufklärungsschaden.



Iamthe1whonox #53 Posted 04 April 2017 - 11:24 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 60789 battles
  • 445
  • [RRACC] RRACC
  • Member since:
    07-31-2011

OK... ich bekomme jetzt meinen RU als 9er bedeutet ich hab den neuen t8er auf Elite kaufbar (den ich möglicherweise garnicht haben will), weil die das bis jetzt immer so gemacht haben und "wahrscheinlich" auch weiter so machen werden. (siehe Umbau Mauszweig) Bedeutet ich bekomme jetzt nen 8er auf Elite mit mitlerweile rund 40k Exp (die als Vorarbeit für den T10er hätten seien sollen) die ich auf ihm nicht verwenden kann da er ja "wahrscheinlich" Elite seien wird. Bedeutet weiter, entweder ich lasse die Exp auf dem 8er vergammeln oder mache das wozu WG mich damit zwingen will und wandle die Exp in Free Exp um. Was ich normalerweise NIE tue, weil nach erreichen des Elitesatus, bei mir immer direkt die Schnellausbildung eingeschaltet wird.

 

Das für sich genommen ist ja schon unter aller Sau..... ABER

was hier bis jetzt noch garkeiner erwähnt hat (habe jetzt noch nicht jedes Posting gelesen) ist, WG nimmt mir aus völlig unerfindlichen Gründen meine gegen Gold gekaufte Tarnung weg. Kurz zur Erläuterung, bei mir wird jeder Panzer der behalten wird inklusive Wappen und Schriftzug getarnt. Heißt, WG erstattet mir jetzt eine T8 Tarnung "freundlicherweise", im vollen T8 Wert zurück. (lol... das ist ja nett) Denn vorrausgesetzt ich will den zum T9 gewordenen RU jetzt noch behalten, zwingt WG mich jetzt eine T9 Tarnung zu kaufen die NATÜRLICH mehr kostet als ich durch die T8er Tarnung zurück erstattet bekommen habe. Sprich nochmal Gold in die Hand nehmen.

 

Well played WG, well played............!!!

 

Und jetzt weden einige sagen "Du bist ja nicht gezwungen die Exp umzuwandeln, kannst sie ja auch vergammeln lassen. Und du bist ja nicht dazu gezwungen den T9 Ru zu tarnen, kannst ihn ja auch nackt benutzen." ABER wir alle wissen ja ganz genau worauf WG hinaus will...... Und DAS ist noch viel mehr unter aller SAU..... Wird Zeit das Star Citizen fertig wird ich brauch umbedingt was neues zum suchten.....#justsaying.....



Kaeptn_Massaka #54 Posted 04 April 2017 - 11:46 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 29030 battles
  • 495
  • [BC-3] BC-3
  • Member since:
    04-25-2015

Was wird überhaupt aus Teamgefechten? Mein 8er Light kommt jetzt auf 9 und dann? Ich hab den eigentlich nur für Clankrams.

Überhaupt was soll der Scheiß? Neues MM, neue Artiemechanik und komplette Anpassung aller Lights in EINEM Patch?????

Das neue MM klingt gut und lange überfällig, aber sowohl was mit der Arty gemacht wird als auch die neuen Lights werden das Spiel komplett verändern.


 

Wahrscheinlich kann man sich zukünftig, mit allem was kein Light ist nur noch hinter Deckung verkrümeln und auf Fehler beim Gegner warten, weil man ansonsten von Arty gepermashockt wird und von den neuen OP-Lights wie von einem Rudel Raubtieren zerfleischt.

Falls auch nur irgendwer glaubt, das Wargaming IRGEND ETWAS richtig durchdenken kann, der sei daran erinnert, was Wargaming mit der Penetrationsmechanik im Rahmen Schweden-TD-Einführung vorhatte. Die Leute hatten sich schon auf Sidescraping mit der Batchat gefreut... (ja, wäre nicht wirklich gegangen wegen des weichen Turms, ist schon klar...)

Und der ernsthafte Versuch über einen stärkeren Abfall der Penetration von AP und APCR-Granaten die Panzerzungseffektivität der Heavies zu verbessern. Sie haben einfach vergessen, dass es HEAT Munition gibt.

Hier trauen Sie sich zu, diese drei Änderungen gleichzeitig zu machen, wobei sie nachweislich keine einzige der letzten, großen geplanten Änderungen eingeführt haben.

Ich kann nur hoffen, dass irgendjemand noch die Arty-Änderung stoppt. Kein Mensch braucht Arties mit höhere Genauigkeit und Schussfrequenz, die dann noch zusätzlich mehr Wirkungsradius haben und zusätzlich zum Schaden, die Stats der getroffenen Panzer runtersetzen. Auch ohne auf dem Testserver gespielt zu haben, klingt mir das zu sehr nach Bishop, FV und leFH, den nervigsten Arties im Spiel. Und das gibts demnächst auch auf den hohen Tiers oder was? Nice...

Sorry, da war jetzt viel off topic dabei, aber mich kotzt einfach an und wie sie dabei wie selbstverständlich XPs verschrotten und Forschungswege dichtbauen.


Edited by Kaeptn_Massaka, 04 April 2017 - 11:49 PM.


Spongbob2000 #55 Posted 04 April 2017 - 11:48 PM

    Sergeant

  • Player
  • 18274 battles
  • 235
  • [DHMW] DHMW
  • Member since:
    10-22-2012

manoman,

anstadt sich so einen sch... auszudencken sollten die lieber mal ein anständigen mm machen,so wird es ja noch schlimmer als es jetzt noch ist,dann auch noch der mist mit dem hochstuffen,

so ändern die das spiel halt kommen immer weniger leute wegen den sch.... mm,jetzt wollen die so das geld verdienen damit die leut gold kaufen um die angesammelt sinnlos gewordene erfahrung umzuwandeln

aber die meisten leut gehen lieber woanderst spielen ;)

falsch gedacht junges von wargames  hehe



World_of_Muppets #56 Posted 05 April 2017 - 12:27 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 54313 battles
  • 731
  • Member since:
    07-21-2012
So ein Dreck, habe extra das Häkchen am 1390 rausgenommen und schon 80 k ep drauf. Muchas Gracias WG. Hätte man eventuell früher ankündigen können. Ich hab allmählich den Kanal voll von dieser gezielten Desinformation..."Ach übrigens, ham wir vergessen zu erwähnen, die ep bleibt auf der Stufe kleben haha sorry folks" :facepalm:

World_of_Muppets #57 Posted 05 April 2017 - 12:40 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 54313 battles
  • 731
  • Member since:
    07-21-2012

View PostGomezDeLaMuerte, on 04 April 2017 - 09:04 PM, said:

Ich versteh das Problem nicht. Wer derzeit massiv XP auf den 8er Lights hat, soll sie doch noch im Forschungsbaum versenken oder umwandeln. Oder warum habt ihr nich die Schnellausbildung an?

 

Weil gewisse Leute schon 6 perks auf ihrem 8ter Light haben und kaum noch was lernen können. Und es ist ja schon vor einer Weile bekannt gemacht worden das die 10er kommen werden ABER ohne uns mitzuteilen das die gebundene ep auf der Stufe liegen bleibt und nicht dem Panzer, also haben viele so wie ich die Schnellausbildung deaktiviert. Wieso du das nicht selber erraten konntest sagt mir schon dein Wehrpass. Und ich werde die ep auch wieder umwandeln beim nächsten 1:35 Special weil ich die 80 K bestimmt nicht verrotten lasse. Aber das man uns die Infos wieder Häppchenweise vorwirft ist einfach nur zum kot***. VIELEN DANK IHR LAPPEN.

Kolirabi #58 Posted 05 April 2017 - 04:13 AM

    Corporal

  • Player
  • 25224 battles
  • 172
  • [1KP] 1KP
  • Member since:
    03-09-2012

Lasst die Lights so wie sie jetzt sind ist doch alles gut so wie es ist.

 

mit der Sichtweite kann man dann in der base stehen bleiben und den Gegner direkt spotten.

wenn ich an manche spiele denk wenn man mit den japs Heavys nach Start 10 Meter gefahren ist und schon offen ist

wird das nach dem Patch ja noch besser.

kann man ja direkt wieder aus dem Gefecht gehen wenn man auf eine offene Karte kommt.

 

hab auf dem ru auch schon 80k xp, muss den Leo noch erforschen, werd ich wohl nicht schaffen.

dann verschiebt die xp wenigstens auf den Indien da kann ich sie wenigstens noch nutzen :-).

aber so totaler Fail von wg

 

ich seh in den 9er und 10er Lights keinen Sinn,

lasst es einfach so wie es ist.

 

statt ständig neue Panzer ins Spiel zu werfen kümmert euch mal um Karten.

das wäre sinnvoller content.

und schmeißt die Wadi aus dem angiffsmodus, ist für das angreifende Team total unbalanced

 

mein Wort zum Donnerstag



BadSniper1 #59 Posted 05 April 2017 - 05:31 AM

    Major

  • Player
  • 55577 battles
  • 2,758
  • [SW4T] SW4T
  • Member since:
    08-20-2013

Klärt mich mal auf bitte. Wo steht denn, dass die Tarnung (Gold) nicht übernommen wird? Vielleicht habe ichs überlesen ...

 

Ansonsten bin ich von dem, was kommt, auch nicht so begeistert, wir werden aber sehen. Sicher wird es noch ein paar Anpassungen bei den Meds geben.



GomezDeLaMuerte #60 Posted 05 April 2017 - 06:02 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 14233 battles
  • 469
  • Member since:
    01-19-2014

View PostAdeptus__Astartes, on 04 April 2017 - 11:40 PM, said:

 

Weil gewisse Leute schon 6 perks auf ihrem 8ter Light haben und kaum noch was lernen können. Und es ist ja schon vor einer Weile bekannt gemacht worden das die 10er kommen werden ABER ohne uns mitzuteilen das die gebundene ep auf der Stufe liegen bleibt und nicht dem Panzer, also haben viele so wie ich die Schnellausbildung deaktiviert. Wieso du das nicht selber erraten konntest sagt mir schon dein Wehrpass. Und ich werde die ep auch wieder umwandeln beim nächsten 1:35 Special weil ich die 80 K bestimmt nicht verrotten lasse. Aber das man uns die Infos wieder Häppchenweise vorwirft ist einfach nur zum kot***. VIELEN DANK IHR LAPPEN.

 

Mein Wehrpass verrät dir was genau? Anstatt mal abzuwarten, hast du dir ausgedacht, wie es vielleicht sein könnte. Sehr clever. Und das bei deinem Wehrpass...


Edited by GomezDeLaMuerte, 05 April 2017 - 06:03 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users