Jump to content


AMX-13/105

Leichter Panzer Magazinladesystem

  • Please log in to reply
86 replies to this topic

Bruckio #81 Posted 07 September 2019 - 03:44 PM

    Colonel

  • Player
  • 25590 battles
  • 3,836
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-05-2017
So nah dran wie nötig, aber auch so weit weg wie möglich.

Am liebsten will ich natürlich Schaden for free machen.
Also Schaden, bei dem ich mich selber nicht in Gefahr begeben muss.

Durch die Sichtweite von über 500 Meter will ich die Tanks ja auf Entfernung aufmachen und dann auch möglichst aus der Entfernung beschießen.
Nah ranfahren birgt ja auch immer eine gewisse Gefahr für meine eigenen HP.

kahbooom #82 Posted 18 September 2019 - 11:35 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 47602 battles
  • 540
  • [_DTA_] _DTA_
  • Member since:
    05-14-2014

Ich poste mal mein, zumindest vom DMG her, bestes Match in nem Light.

Komischerweise, ist es absolut langweilig...

 

Passt also ideal zum Essen -> Keine Verschluckungsgefahr! :D

 

Viel Spass:

http://wotreplays.eu...ooom-amx_13_105

 

edit: auch nicht mal nen panzerass... Gott weiss warum... :facepalm:


Edited by kahbooom, 18 September 2019 - 11:37 PM.


kahbooom #83 Posted 18 September 2019 - 11:51 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 47602 battles
  • 540
  • [_DTA_] _DTA_
  • Member since:
    05-14-2014

View PostBruckio, on 07 September 2019 - 02:35 PM, said:

Mit welcher Munitionsverteilung spielt ihr das Teil denn?

Ich hab jetzt die Hälfte APCR und die Hälfte Heat mit dabei.
Aktuell kein HE.

 

genau so:

 

View PostCheesusCrust, on 07 September 2019 - 02:54 PM, said:

Ich fahre ihn mit 27 APCR und 6 HEAT. HE habe ich auch keine dabei,

 

HEAT in nem Light is immer n zweischneidiges Schwert.

Ich lad sie quasi nur wenn ich mir ganz sicher bin auf wen ich als nächstes schiesse.

Die meisten Gegner bekämpfst du ehh von der Seite da tuts dir dann leid wenn du nur die Ketten triffst.

 

Ist beim 13 105 halt noch schlimmer weil er nen längeren Reload hat und die Mumpeln schnell knapp werden können.

 

Gilt imho auch für die BC 25t. just btw....

 



Bruckio #84 Posted 19 September 2019 - 06:13 AM

    Colonel

  • Player
  • 25590 battles
  • 3,836
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-05-2017

View Postkahbooom, on 18 September 2019 - 11:35 PM, said:

edit: auch nicht mal nen panzerass... Gott weiss warum... :facepalm:

 

8K Schaden und kein Ace ist schon bitter.

Aber es waren fast nur Low-Tiers die du beschossen hast.

Problem an der APCR auf der Kiste ist aber auch leider der Verlust vom Durchschlag auf Entfernung.
Auf 500 Meter hast du dann nur noch 186 Pen drauf.

Die Heat verliert keinen Pen und hat auch auf 500 Meter Ihre 280 Pen.
Da gibts dann gleich mal deutlich weniger XP.


Edited by Bruckio, 19 September 2019 - 06:14 AM.


kahbooom #85 Posted 19 September 2019 - 09:20 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 47602 battles
  • 540
  • [_DTA_] _DTA_
  • Member since:
    05-14-2014

View PostBruckio, on 19 September 2019 - 06:13 AM, said:

Problem an der APCR auf der Kiste ist aber auch leider der Verlust vom Durchschlag auf Entfernung.
Auf 500 Meter hast du dann nur noch 186 Pen drauf.

Die Heat verliert keinen Pen und hat auch auf 500 Meter Ihre 280 Pen.

 

Mit 186 Pen durchschlägst du seitlich, easy jeden Panzer im Spiel. Außnahmen sind vielleicht n paar dickschiffe, wo es allein wegen RNG schon Sinn macht.

Ansonsten brauchst du die hohe Pen ja nur gegen Panzer die du frontal bekämpfen musst. Was bei der Entfernung schon durch die maue Genauigkeit ungünstig ist.

Dazu noch die Geschossgeschwindigkeit...

 

Jetzt ist halt die Frage wie oft das bei dir im Spiel vorkommt:

Also 500m+ sniping auf dir zugewandte Ziele.

 

Bei mir extrem selten. Auf die Entfernung trollt dich RNG so krass das es meist bessere Alternativen gibt.

Natürlich kann das mal nötig sein. Aber bei so wenig Munition musst du irgendwo Abstriche machen.

 

Du bist in nem schnellen Autoloader. Klar nimmt man free-dmg gerade zum Anfang gerne mit.

Aber irgendwann heisst es halt, Messer zwischen die Beisser und ran! :izmena:

 


Edited by kahbooom, 19 September 2019 - 09:21 AM.


Abteilung56 #86 Posted 19 September 2019 - 10:58 AM

    Sergeant

  • Player
  • 23999 battles
  • 244
  • [SPIKE] SPIKE
  • Member since:
    12-28-2017

immer wieder erstaunlich,wenn man als Light das Spiel als Damagedealer beendet...

 

http://wotreplays.eu...ng56-amx_13_105



marlboro80 #87 Posted 19 November 2019 - 04:30 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 26507 battles
  • 1,465
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    08-26-2012
Spiel mich noch bisschen ein mit diesem Gerät,  aber eine Batchat im Mini Format macht schonmal fun, gun zickt ab und an rum aber sonst zufrieden bis jetzt.





Also tagged with Leichter Panzer, Magazinladesystem

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users