Jump to content


[1.0.2.3] Das Relhax Modpack (OMC 2.0) mit Sound und Vorschaubildern (Stand 01.08.2018)

Modpack xvm Mods Installer Relhax OMC Schnellster 1.0 WN8 1.0.2

  • Please log in to reply
261 replies to this topic

rk1708 #41 Posted 29 April 2017 - 04:39 PM

    Private

  • Player
  • 26870 battles
  • 26
  • Member since:
    12-01-2013
Mal eine blöde Frage, kann es sein, daß das Modpack noch nicht 100%tig kompatibel  mit xvm ist, da ich, wenn ich das modpack instaliert habe und über xvm aktiviert habe, im Spiel die Meldung erhalte,daß für xvm ein Üpdate bereit steht (6.6.4),welches man herunterladen kann, wenn man es instaliert hat (6.6.4 ) Teile des Modpak nicht mehr dabel sind.

Marodeur00 #42 Posted 29 April 2017 - 06:45 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29362 battles
  • 628
  • [1FIDR] 1FIDR
  • Member since:
    10-25-2015

Hallo, erst mal vielen Dank für die Arbeit die Ihr Euch mit diesem ModPack für uns macht.

Die Umstellung hat zwar etwas gedauert, aber so ist das halt bei Neuen Sachen.

Es fehlen zwar noch einige Funktionen die bei OMC vorhanden wahren, aber die werden wohl noch nach und nach kommen, hoffe ich doch.

Ein Problem habe ich aber derzeit was mich Tierisch nervt, ich habe einen eigenen Sechsten Sinn Sound als mp3, Vanilla läst der sich auch so wie es soll in den Einstellungen Auswählen, aber sobald ich Euren ModPack Instaliert habe geht der Sechste Sinn Sound nicht mehr, da scheint es wohl einen Bug zu geben.



Wolf1952 #43 Posted 30 April 2017 - 01:24 PM

    Private

  • Player
  • 22177 battles
  • 40
  • [U__G] U__G
  • Member since:
    10-26-2015

Hi

Ich gehöre zur älteren Generation und habe kein Englisch in der Schule gehabt.

Wäre schön wenn ihr Eure Videos auf Youtube auch auf Deutsch bringen würdet. Oder Zumindestens ab und zu mal eine Zusammenfassung der englischen in deutsch.

Euer Modpack sieht sich ja soweit schon ganz gut, nach dem was ich mir zusammenreimen kann.

Aber ich wüßte es gern genauer, was ich wo wie genau einstellen kann.

Wenn schön wenn das machbar wäre.


 

MfG

Wolf



wubiak #44 Posted 30 April 2017 - 02:55 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 52880 battles
  • 62
  • Member since:
    08-21-2012
vermisse ein Addon für die minimap der in omc war ("Kanonenrichtungen im sichtbereich") und seit dem ich den modpack benutze habe ich probleme meine verbrauchsgüter zu aktiveren mal kann ich mit der maus nicht drauf mal gehen die zahlenkombinationen nicht perfect. habe das gefühl da ist was unsichtbares drüber gelegt im unterem bereich bei den Icons. und bei der jimbo xvm änder es in den einstellungen zielfernorh von 12-24 auf 4-8 was natürlich auch nicht so angenehm ist weil man dan nur mit der hand irgendwo in eine config den wert ändern könnte/müste.

dirty20067 #45 Posted 30 April 2017 - 03:10 PM

    Lance-corporal

  • Clan Commander
  • 44284 battles
  • 53
  • [-ASC-] -ASC-
  • Member since:
    08-19-2011

View Postrk1708, on 29 April 2017 - 03:39 PM, said:

Mal eine blöde Frage, kann es sein, daß das Modpack noch nicht 100%tig kompatibel  mit xvm ist, da ich, wenn ich das modpack instaliert habe und über xvm aktiviert habe, im Spiel die Meldung erhalte,daß für xvm ein Üpdate bereit steht (6.6.4),welches man herunterladen kann, wenn man es instaliert hat (6.6.4 ) Teile des Modpak nicht mehr dabel sind.

hi rk1708,

diese Meldung erscheint grundsätzlich, wenn du noch nicht die aktuellste xvm-Version installiert hast. Wir sind schon dabei, die von dir genannte Version zu implementieren, sodass nach einer Neuinstallation diese Meldung nicht mehr auftauchen wird.

 

View PostWolf1952, on 30 April 2017 - 12:24 PM, said:

Hi

Ich gehöre zur älteren Generation und habe kein Englisch in der Schule gehabt.

Wäre schön wenn ihr Eure Videos auf Youtube auch auf Deutsch bringen würdet. Oder Zumindestens ab und zu mal eine Zusammenfassung der englischen in deutsch.

Euer Modpack sieht sich ja soweit schon ganz gut, nach dem was ich mir zusammenreimen kann.

Aber ich wüßte es gern genauer, was ich wo wie genau einstellen kann.

Wenn schön wenn das machbar wäre.


 

MfG

Wolf

 

Hi Wolf,

leider gibt es die Videos derzeit nur in der englischen Version. Gerne helfe ich dir aber auf dem TS dabei, dir es gerne zu erklären. Du findest mich unter: tna.dyndns.org Ein Passwort wird nicht benötigt.



rk1708 #46 Posted 30 April 2017 - 05:58 PM

    Private

  • Player
  • 26870 battles
  • 26
  • Member since:
    12-01-2013

Danke für eure Info und Hilfe.

 

Was ich noch gebrauchen könnte, wär die Blickrichtungsanzeige der Panzer auf der Minikarte ( bin vielleicht zu blöd es zu finden ) und die Fortschrittsanzeige für die Besatzung so ähnlich wie bei die Fortschrittsanzeige bei den Panzer.

 

MfG

 


Edited by rk1708, 30 April 2017 - 07:16 PM.


Marodeur00 #47 Posted 30 April 2017 - 09:30 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29362 battles
  • 628
  • [1FIDR] 1FIDR
  • Member since:
    10-25-2015
Schade, ist ein Interessantes Projekt, aber leider noch mit zu vielen Bugs, musste es daher Heute wieder deinstallieren.

dirty20067 #48 Posted 30 April 2017 - 09:47 PM

    Lance-corporal

  • Clan Commander
  • 44284 battles
  • 53
  • [-ASC-] -ASC-
  • Member since:
    08-19-2011

View Postrk1708, on 30 April 2017 - 04:58 PM, said:

Danke für eure Info und Hilfe.

 

Was ich noch gebrauchen könnte, wär die Blickrichtungsanzeige der Panzer auf der Minikarte ( bin vielleicht zu blöd es zu finden ) und die Fortschrittsanzeige für die Besatzung so ähnlich wie bei die Fortschrittsanzeige bei den Panzer.

 

MfG

 

 

Für Mods nicht noch nicht im Modpack integriert sind, oder Vorschläge, welche noch hinzugefügt werden sollten, haben wir eine Dokument eröffnet, in welchem diese eingefügt werden können. Ist sozusagen eine TO-DO-Liste für uns.

Daher wäre es echt nett, wenn ihr die dort dann mit eintragen könnt, da wir nicht nur deutschsprachige Mitglieder im Team haben, und diese Mitglieder die fehlenden Mods dann auch ergänzen können:

https://docs.google....t#gid=379404047

 

Bevor die Frage kommt: Doch wir sprechen uns untereinander ab, sind jedoch auch aus 3 verschiedenen Zeitzonen.

 

Grüße dirty


Edited by dirty20067, 30 April 2017 - 11:58 PM.


TheoTheGunner #49 Posted 01 May 2017 - 02:03 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 24472 battles
  • 477
  • [DANBT] DANBT
  • Member since:
    07-30-2013

View PostBelgephor, on 29 April 2017 - 11:02 AM, said:

Hi Zusammen,

 

erst mal vielen Dank das ihr OMC in abgewandelter Form weiterführt.

Eure Mod macht bisher einen sehr guten Eindruck.

Ich brauche aber mal eure Hilfe:

Ich habe den Kartenzoom aktiv das die Minimap in die Mitte gezoomt wird mit linker STRG Taste.

Nun kann ich aber nicht mehr auf der Minimap pingen.

Ist dieser Bug bekannt oder braucht ihr noch weiter Daten von mir zur An

 

 

Das geht bei mir auch nicht, ich kann deshalb in der Ari-Ansicht auch nicht mehr auf der Minimap ein Ziel auswählen. Das ist sehr lästig.



rk1708 #50 Posted 01 May 2017 - 11:24 AM

    Private

  • Player
  • 26870 battles
  • 26
  • Member since:
    12-01-2013
Ok,danke für die Mühe und den Tip mit den formular.

Belgephor #51 Posted 01 May 2017 - 11:36 AM

    Corporal

  • Player
  • 22359 battles
  • 113
  • Member since:
    01-17-2015

Also ohne dem Mapzoom klappts wieder mit dem Pingen.

 

Einen Mod aus eurem Pack ist für mich jedoch etwas fragwürdig:

Der Mod "Contour skins with areas of Penetration" im Reiter "Tank skin Packs" wird auch während dem Spiel dargestellt.

Von offizieller Seite wurde bisher ja nur geredet das solche Mods erlaubt sind wenn Sie nur in der Garage angezeigt werden.

Auch sind bisher noch nicht alles Panzer darin enthalten.

Ist von euch auch eine Version geplant die nur in der Garage angezeigt wird?

 

Updatet sich eure Mod auch selbstständig wenn neue Funktionen hinzugefügt werden oder muss man manuell einen neuen Client downloaden?



budyx69 #52 Posted 01 May 2017 - 11:49 AM

    Colonel

  • Player
  • 34093 battles
  • 3,831
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    02-25-2013

View PostBelgephor, on 01 May 2017 - 11:36 AM, said:

Also ohne dem Mapzoom klappts wieder mit dem Pingen.

 

Einen Mod aus eurem Pack ist für mich jedoch etwas fragwürdig:

Der Mod "Contour skins with areas of Penetration" im Reiter "Tank skin Packs" wird auch während dem Spiel dargestellt.

Von offizieller Seite wurde bisher ja nur geredet das solche Mods erlaubt sind wenn Sie nur in der Garage angezeigt werden.

Auch sind bisher noch nicht alles Panzer darin enthalten.

Ist von euch auch eine Version geplant die nur in der Garage angezeigt wird?

 

Updatet sich eure Mod auch selbstständig wenn neue Funktionen hinzugefügt werden oder muss man manuell einen neuen Client downloaden?

Der sogenannte hitzones mod ist auch im Gefecht erlaubt verwechselst du bestimmt mit dem Armor Inspector hier meine Liste mit aktuell erlaubten Mods

http://forum.worldof...tionen/#topmost



Belgephor #53 Posted 01 May 2017 - 12:13 PM

    Corporal

  • Player
  • 22359 battles
  • 113
  • Member since:
    01-17-2015
Super Sache. Dann schon mal vielen Dank für die schnelle Reaktion budy :)

dirty20067 #54 Posted 01 May 2017 - 01:33 PM

    Lance-corporal

  • Clan Commander
  • 44284 battles
  • 53
  • [-ASC-] -ASC-
  • Member since:
    08-19-2011

Hallo zusammen,

 

Wenn Mods bei uns geupdatet werden, bekommt ihr normalerweise beim starten des Installers einen Hinweis, in dem Ihr gefragt werdet ob ihr das Update möchtet? Hier bitte auf den Yes- bzw. Ja-Button drücken.

Sollten wir Änderung an dem Installer selbst durchführen, werdet Ihr aufgefordert, Ihn erneut herunterzuladen.

 

Und dir Dir budyx69 Danke für die schnelle Antwort hier und dass du netterweise gerne dein Wissen mit uns teilst (mist find kein Smily mit "Daumen hoch" ) ;)

 

Grüße dirty


Edited by dirty20067, 01 May 2017 - 01:34 PM.


budyx69 #55 Posted 01 May 2017 - 02:20 PM

    Colonel

  • Player
  • 34093 battles
  • 3,831
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    02-25-2013

View Postdirty20067, on 01 May 2017 - 01:33 PM, said:

Hallo zusammen,

 

Wenn Mods bei uns geupdatet werden, bekommt ihr normalerweise beim starten des Installers einen Hinweis, in dem Ihr gefragt werdet ob ihr das Update möchtet? Hier bitte auf den Yes- bzw. Ja-Button drücken.

Sollten wir Änderung an dem Installer selbst durchführen, werdet Ihr aufgefordert, Ihn erneut herunterzuladen.

 

Und dir Dir budyx69 Danke für die schnelle Antwort hier und dass du netterweise gerne dein Wissen mit uns teilst (mist find kein Smily mit "Daumen hoch" ) ;)

 

Grüße dirty

 

passt schon Dirty

Wolf1952 #56 Posted 01 May 2017 - 07:41 PM

    Private

  • Player
  • 22177 battles
  • 40
  • [U__G] U__G
  • Member since:
    10-26-2015

View Postdirty20067, on 30 April 2017 - 03:10 PM, said:

hi rk1708,

diese Meldung erscheint grundsätzlich, wenn du noch nicht die aktuellste xvm-Version installiert hast. Wir sind schon dabei, die von dir genannte Version zu implementieren, sodass nach einer Neuinstallation diese Meldung nicht mehr auftauchen wird.

 

 

Hi Wolf,

leider gibt es die Videos derzeit nur in der englischen Version. Gerne helfe ich dir aber auf dem TS dabei, dir es gerne zu erklären. Du findest mich unter: tna.dyndns.org Ein Passwort wird nicht benötigt.

 

Danke dirty20067 für Dein Angebot.:medal:

Bei Gelegenheit werde ich gern auf Dein Angebot zurückkommen. Ich vermute mal das ist die Adresse von Deinem Clan -ASC-.

Z.z. komme ich wenig zum spielen, frei nach dem Motto Rentner haben niemals Zeit. :teethhappy:


 

Gruß und gut Schuß vom Wolf


 



dirty20067 #57 Posted 01 May 2017 - 11:15 PM

    Lance-corporal

  • Clan Commander
  • 44284 battles
  • 53
  • [-ASC-] -ASC-
  • Member since:
    08-19-2011

View PostWolf1952, on 01 May 2017 - 06:41 PM, said:

 

Danke dirty20067 für Dein Angebot.:medal:

Bei Gelegenheit werde ich gern auf Dein Angebot zurückkommen. Ich vermute mal das ist die Adresse von Deinem Clan -ASC-.

Z.z. komme ich wenig zum spielen, frei nach dem Motto Rentner haben niemals Zeit. :teethhappy:


 

Gruß und gut Schuß vom Wolf


 

 

Nein, das ist nicht die Teamspeak-Adresse meines Clans. Wir haben einen seperaten Server, auf dem wir Euch gerne bei allen Problemen mit den Mods weiterhelfen.

GEN_Predator #58 Posted 03 May 2017 - 03:15 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15008 battles
  • 68
  • Member since:
    01-09-2013

Gibt es eine Übersicht welche Mods enthalten sind ohne das ich es Downloaden muss? Habe mal nach einem Crosshair gefragt nie Infos gelesen, will einfach nachsehen ob es aufgenommen wurde oder nicht.

LG



dirty20067 #59 Posted 03 May 2017 - 05:12 PM

    Lance-corporal

  • Clan Commander
  • 44284 battles
  • 53
  • [-ASC-] -ASC-
  • Member since:
    08-19-2011

View PostGEN_Predator, on 03 May 2017 - 02:15 PM, said:

Gibt es eine Übersicht welche Mods enthalten sind ohne das ich es Downloaden muss? Habe mal nach einem Crosshair gefragt nie Infos gelesen, will einfach nachsehen ob es aufgenommen wurde oder nicht.

LG

 

Wird zurzeit erstellt, sodass Ihr in Zukunft seht, welche Mods im Modpack enthalten sind.

 

P.S. vorerst könnt ihr dass jedoch hier sehen, was hinzugefügt wird: https://github.com/W.../commits/master


Edited by dirty20067, 03 May 2017 - 05:48 PM.


Rebell_ #60 Posted 04 May 2017 - 03:58 PM

    Corporal

  • Player
  • 44471 battles
  • 148
  • [BUDYS] BUDYS
  • Member since:
    04-14-2011

Hab heute das update gemacht , und WOT will nicht mehr :-(

 

Kammt da heute noch ein FIX ?







Also tagged with Modpack, xvm, Mods, Installer, Relhax, OMC, Schnellster, 1.0, WN8, 1.0.2

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users