Auch von mir erstmal vielen Dank für die Mühe und Zeit die Ihr hier reinsteckt !!!!
Ich weis leider nicht mehr wie das Mod hieß (hab zu schnell OMC gelöscht und RelHax installiert) aber bei dem Mod waren in der Map die Spieler und Tanks in der Liste mit farbigen Balken hinterlegt.
Unglaublich wie sehr mir das fehlt. Mit den hinterlegeten Balken konnte ich das Spiel wesentlich besser "lesen"...wieviele Meds/Heavies usw. aktuell kann ich das nicht was nervig ist wenn man es gewöhnt ist.
Wie gesagt ist für mich, das einschätzen der Gegner unheimlich viel einfacher wenn ich das auf einen Blick dahabe.
Es waren wie gesagt in der seitlichen Spielerliste nur farbige Balken (nach Tankart, Meds-gelb, Lights-grün usw) hinterlegt hinter den Spielern.
Wäre mir was wert wenn ihr es implementieren könntet...euren Donate Link hab ich ja 
Tante edit sagt: Kann man eigentich irgendwie implementieren, dass man sieht wenn manche Modeinstellungen doppelt sind? Damit ich nicht über mehrere Mods zb den Hitlog hab oder evtl einen "Grundbildschirm" in welchen dann alle gewählten Mods ersichtlich sind. So das man seine "fertige" Konfiguration sieht ohne einzuloggen. Ähnlich wie wenn man sich ein Auto konfiguriert und das Ergebniss sieht, vor Bestellung 
Edited by GI_GOD, 28 April 2017 - 07:15 AM.