Jump to content


Mail-Adresse ändern ...


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

Yerox_ #1 Posted 21 April 2017 - 12:37 PM

    Private

  • Player
  • 6814 battles
  • 5
  • Member since:
    04-13-2016

Gruss,

 

 

ich würde gerne eine neue Account-Mail-Adresse eingeben. Wenn ich dann aber in meine WoT-Account eingeloggt unter Kontoverwaltung angelangt bin, poppt ein Fenster auf mit dem Inhalt "Der Abschnitt der Kontoverwaltung ist im privaten Modus (Inkognito-Modus) nicht verfügbar. Verwenden Sie bitte den Standardmodus Ihres Browsers".


 

Ich kenne mich nicht sonderlich aus, stelle aber fest, dass in der Adressleiste meines IE-Browsers immer ein Schloss mit entsprechendem Sicherheitszertifikat erscheint, sobald ich auf der WoT Seite angelangt bin. Obwohl, soweit ich weiss, ich die Seite ganz normal über den Ingame-Link Premiumladen ansteuere. Wo ich so auch immer Käufe tätigen konnte.


 

Ich steuere die Seite also, soweit ich weiss, nicht im Privaten-Modus an. Die ganze Darstellung wäre auch ganz anders. Im Privaten Modus steht bei mir ganz deutlich PrivaterModus in der Adressleiste.


 

Aber eben, ich sehe da dieses Schloss mit Zertifikat in der Adressleiste... also evt doch irgendwie privat... keine Ahnung....


Und was ich gerade eben noch festgestellt habe: ich logge mich immer über den Ingame-Link Premiumladen ein. Was auch bestes funzzt. Aber wenn ich mich über die WoT-Seite einloggen will, dann lät der Logginbildschirm ewig und es kommt nicht zum Loggin. Und ja, auch da sieht man dieses Schloss in der Adressleiste...


 

 

Ist sowas bekannt? Wie könnte ich das lösen? - Also nochmal: ich steuere die WoT Seite ganz normal an, aber da kommt immer dieses Schloss in der Adressleiste und in den Einstellungen angelangt, verlangt man von mir nicht im Privaten-Modus zu surfen.... Was ich irgendwie ja auch gar nicht mache .... Bin etwas Konfus ....


 

Man Dankt.


Edited by Yerox_, 21 April 2017 - 12:55 PM.


Eaglax #2 Posted 21 April 2017 - 01:00 PM

    Major

  • Player
  • 17093 battles
  • 2,562
  • Member since:
    01-12-2012

Das "Schloss" in der Adressleiste hat nichts mit dem Privaten-Modus zu tun, es sagt nur aus, dass die Seite zertifiziert und sicher ist.

Ich komme beim IE auch im Privatenmodus in die Kontoverwaltung... probiere es mal mit einem anderen Browser



Yerox_ #3 Posted 21 April 2017 - 01:19 PM

    Private

  • Player
  • 6814 battles
  • 5
  • Member since:
    04-13-2016

Kein Plan warum und weshalb aber mit Firefox hat alles bestens geklappt.

 

Besten Dank für die schnelle Hilfe Eaglax!






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users