Jump to content

Überarbeitung der leichten Panzer: China

• Please log in to reply
128 replies to this topic

Wolfshetze #121 Posted 26 April 2017 - 12:22 PM

Corporal

• Player
  • 69155 battles
  • 116
  • [BISON] BISON

View Postazakow, on 26 April 2017 - 07:25 AM, said:

Ich betreibe LTing schon seit vielen Jahren.

Es fing an mit max. LT4 (T-50, Leopard und M5) in 2011 an. 

Zu dieser Zeit markeirten diese Pz. das Ende der jeweiligen Forschungsbäume.

Die Herausforderungen damals waren, kein sechster Sinn und 4+ MM.

Dann im August 2011 kamen die LT5 (M24 Chaffee, VK2801, T-50-2).

Die Herausforderungen damals war das 4+ MM und möglichst viele Orlik Medalien zu bekommen.

Anfang 2012 kamen die ersten LT8 (AMX 1390).

Anfang 2013 kamen die CN LT. Die Palette der LT7/8 wurde erweitert.

Im Oktober 2014 kamen dann die US und RUS LT Linen dazu und damit auch ein 3+ MM.

Eine wirklich gute Sache für die LT4-6, weil diese durch die "geringeren" Anforderungen für die Masse "spielbarer" wurden.

Die Anforderung wurde durch die starken Veränderungen der Karten (Schläuche und weniger Büsche) wieder höher.

Dennoch ist es mit LT6-8 möglich sehr gute Beiträge zum Spielerfolg leisten.

Sei es durch Spotten oder auch durch Schaden.

...

Aus Sicht des LTing gab es über die Jahre immer wieder starke Veränderungen in der Spielweise.

Das wird beim kommenden Patch nicht anders sein.

Auf der anderen Seite gab es viele LT mit besonderen Eigenschaften, z. B. präzise Kanone, hohe Feuerrate (ZiS-4), Autoloader, Derp, ... .

Für viele LT5-8 werden diese Eigenschaften entfallen und werden ersetzt durch mehr oder weniger Standardeigenschaften ersetzt.

Alles in allem wird diese Klasse nur noch weinige Besonderheiten besitzen, quasi langweilig.

Ich war auf dem CT Server und habe dort in allen Versionen die verschienden LT6-10 gespielt.

Das 2+ MM wird die LT ganz bestimmt Massentauglicher machen, weil die Herausforderungen geringer sind.