Jump to content


9.18 - Allgemeines Feedback

9.18

  • This topic is locked This topic is locked
1944 replies to this topic

Crysantos #1 Posted 25 April 2017 - 05:32 PM

    Senior Community Manager WoWs EU

  • WG Staff
  • 1661 battles
  • 401
  • Member since:
    04-14-2015

Sofern es nicht schon einen eigenen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zum Update 9.18 mitteilen.

 

Neuer Matchmaker

Überarbeitung der SFLs

Einführung neuer leichter Panzer

Neuverteilung bzw. Rebalancing der leichten Panzer (± 2 MM)

Anpassung der Züge

Neue HD-Modelle

9.18 - Fehler und Probleme



toebbitz #2 Posted 26 April 2017 - 05:19 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 33987 battles
  • 71
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    06-22-2012

R.I.P. game!

 

Rubicon 2.0



Du_Stirbst #3 Posted 26 April 2017 - 05:22 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 27838 battles
  • 1,109
  • Member since:
    11-25-2011

:izmena: Ein Tag zu früh was ist da los in Paris?????:izmena:

 

:coin::coin::coin::coin::coin::coin::coin::coin::coin:

 

                                    :arta:Arty Fetzt :arta:

 

 

 

 



Spartan_93 #4 Posted 26 April 2017 - 05:22 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23776 battles
  • 710
  • [-IDC-] -IDC-
  • Member since:
    10-11-2012
Abwarten wie sich das auf dem Liveserver auswirkt. Klar es sind große Änderungen, aber dass muss nicht grundsätzlich schlecht sein.

Voyenx #5 Posted 26 April 2017 - 05:26 PM

    Private

  • Player
  • 21891 battles
  • 17
  • Member since:
    01-06-2012

Sehr schön! ich begrüße diesen patch in aller Form im Speziellen die Änderungen an der arty, die zwar immernoch nicht ins Spiel gehört nun aber etwas fairer. DANKE dafür!

Die Mechanik mit den leichten Panzern muss aber noch überarbeitet werden. Wieso haben meds mehr Sichtweite als lights? Völlig sinnlos



Deus_VuIt #6 Posted 26 April 2017 - 05:26 PM

    Private

  • Player
  • 34220 battles
  • 14
  • [FELS] FELS
  • Member since:
    08-08-2013

Ich bitte euch: Startet eine Abstimmung für Leute mit über 5000 Gefechten in der wir abstimmen können ob Arty ganz entfernt werden soll oder nicht... 

 



crazypsych0 #7 Posted 26 April 2017 - 05:26 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 11580 battles
  • 1,300
  • Member since:
    09-26-2015

Ich kann da jetzt nix bzgl Arties in Zügen entdecken. Wurde das einfach vergessen mit aufzuführen, oder wird es weiterhin möglich sein im Zug zu spielen?

 

Edit: hab es gefunden, schade. Hatte gehofft WG würde wirklich mal auf die Spieler hören.

 

Wäre schön wenn ihr euch Lügen wie das hier zukünftig erspart:

Quote

Das Team hat unermüdlich daran gearbeitet, euer Feedback bis zur Veröffentlichung aufzuarbeiten und wir sind mehr als begeistert von der Hingabe und dem Engagement unserer Community.

Edited by crazypsych0, 26 April 2017 - 05:32 PM.


Andreas__Kieling #8 Posted 26 April 2017 - 05:31 PM

    Private

  • Player
  • 14625 battles
  • 30
  • [1SOS1] 1SOS1
  • Member since:
    02-18-2016
rip lights

Ritter_S #9 Posted 26 April 2017 - 05:31 PM

    Private

  • Player
  • 15433 battles
  • 37
  • [PBSJ] PBSJ
  • Member since:
    12-31-2012

View Postcrazypsych0, on 26 April 2017 - 04:26 PM, said:

Ich kann da jetzt nix bzgl Arties in Zügen entdecken. Wurde das einfach vergessen mit aufzuführen, oder wird es weiterhin möglich sein im Zug zu spielen?

 

Man wird nicht im Zug miteinander spielen können. Haben sie im Video gesagt.

 

Lasst uns einfach mal gespannt sein, wie es sich letztendlich auf das Spiel auswirkt.

Bei fast allen Spielen gibt es immer großes Geheule, wenn man ein Update rauskommt, was etwas mehr verändert.. nach einem Monat hat eh jeder vergessen, dass es mal anders war..^^

 

(Arty gehört übrigens ins Spiel - meiner Meinung nach auch in Züge..)



TheEvil5284 #10 Posted 26 April 2017 - 05:32 PM

    Private

  • Player
  • 12354 battles
  • 13
  • Member since:
    03-18-2012

Block Quote

 Das Team hat unermüdlich daran gearbeitet, euer Feedback bis zur Veröffentlichung aufzuarbeiten

 

Hat den Status "Witz des Tages" verdient. Mehrmals wurde auf den zu heftigen nerf der Arty hin gewiesen und auf den sinnbefreiten Nerf der 10 Scouts.

Wargaming entwickelt sich langsam zu einem Comedycub. Weiter so will noch mehr lachen.



Senzelian #11 Posted 26 April 2017 - 05:36 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 27085 battles
  • 1,390
  • [GT-CL] GT-CL
  • Member since:
    08-12-2012

View PostTheEvil5284, on 26 April 2017 - 04:32 PM, said:

 

Hat den Status "Witz des Tages" verdient. Mehrmals wurde auf den zu heftigen nerf der Arty hin gewiesen und auf den sinnbefreiten Nerf der 10 Scouts.

Wargaming entwickelt sich langsam zu einem Comedycub. Weiter so will noch mehr lachen.

 

Bitte zeige mir den prozentualen Anteil an Spielern welcher sich aktiv daran beteiligt hat auf die von dir angesprochenen Probleme hinzuweisen.
Kannst du nicht? Dann stell keine schwachsinnigen Behauptungen auf.

crazypsych0 #12 Posted 26 April 2017 - 05:37 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 11580 battles
  • 1,300
  • Member since:
    09-26-2015

View PostRitter_S, on 26 April 2017 - 05:31 PM, said:

Lasst uns einfach mal gespannt sein, wie es sich letztendlich auf das Spiel auswirkt.

 

Beim Zugverbot braucht man nicht gespannt sein. Ich weiß wie sich das auswirkt. Entweder ich sag dem Kumpel der mit mir zocken will, er muss alleine spielen, oder wir spielen beide was anderes. 

Beide Fälle sorgen für Frustration.

 

Quote

Bei fast allen Spielen gibt es immer großes Geheule, wenn man ein Update rauskommt, was etwas mehr verändert.. nach einem Monat hat eh jeder vergessen, dass es mal anders war..^^

Da in einem Monat mein Premium ausläuft, spiele ich bis dahin vielleicht auch ein anderes Spiel und hab die Änderungen wirklich schon vergessen :-) 



darksithbenni #13 Posted 26 April 2017 - 05:40 PM

    Corporal

  • Player
  • 17986 battles
  • 142
  • Member since:
    05-22-2011
Absolut furchtbar. Ein guter MM ist nicht 7/5 /3 sondern verdammt nochmal  wenn höchstens 3-4 Panzer ne stufe höher sind und das wars. es macht keinen Spaß mit nem  vk3001p gegen Üanther II zu fahren . Die Arty ist sogar noch schlimmer als vorher geworden und die neuen tier 10 LTS sind absolut sinnfrei. Statt grössere Maps zu machen und viele neue Maps die das Gameplay schon deutlich ändern könnten kommt so ein mist zustande. Die verdienen über 300 Millionen pro Jahr mit world of tanks . Ist es so schwer etwas davon in das Spiel zu stecken und mal Logische dinge zu tun? Aryts gehören einfach nicht in das Spiel. Sie haben keinen sinn. Es sind Fahrzeuge um Stellungen wie Bunker zu beschiessen und nicht um damit präzise Panzer auszuschalten. Dieser Stun effekt ist von der Idee her recht realistisch finde ich sogar und eigentlich ne gute Idee , aaberrrr leider nicht gut umgesetzt. viel zu stark und langanhaltend. Schade. Für mich eine verpatzte Chance auf ne sinnvolle Besserung. Die haben den NA Server ja schon aus live Testserver missbraucht.... und dennen ist trozdem nicht aufgefallen das die Community nicht zufrieden ist. Ich meine es ist schwer bis unmöglich es allen recht zu machen aber ein bisschen Logik gehört schon dazu. Das Problem mit Premiummunition z.b sollte mal behandelt werden.

Senzelian #14 Posted 26 April 2017 - 05:43 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 27085 battles
  • 1,390
  • [GT-CL] GT-CL
  • Member since:
    08-12-2012

View Postdarksithbenni, on 26 April 2017 - 04:40 PM, said:

Absolut furchtbar. Ein guter MM ist nicht 7/5 /3 sondern verdammt nochmal  wenn höchstens 3-4 Panzer ne stufe höher sind und das wars. es macht keinen Spaß mit nem  vk3001p gegen Üanther II zu fahren . Die Arty ist sogar noch schlimmer als vorher geworden und die neuen tier 10 LTS sind absolut sinnfrei. Statt grössere Maps zu machen und viele neue Maps die das Gameplay schon deutlich ändern könnten kommt so ein mist zustande. Die verdienen über 300 Millionen pro Jahr mit world of tanks . Ist es so schwer etwas davon in das Spiel zu stecken und mal Logische dinge zu tun? Aryts gehören einfach nicht in das Spiel. Sie haben keinen sinn. Es sind Fahrzeuge um Stellungen wie Bunker zu beschiessen und nicht um damit präzise Panzer auszuschalten. Dieser Stun effekt ist von der Idee her recht realistisch finde ich sogar und eigentlich ne gute Idee , aaberrrr leider nicht gut umgesetzt. viel zu stark und langanhaltend. Schade. Für mich eine verpatzte Chance auf ne sinnvolle Besserung. Die haben den NA Server ja schon aus live Testserver missbraucht.... und dennen ist trozdem nicht aufgefallen das die Community nicht zufrieden ist. Ich meine es ist schwer bis unmöglich es allen recht zu machen aber ein bisschen Logik gehört schon dazu. Das Problem mit Premiummunition z.b sollte mal behandelt werden.

 

QQ

MadBroJohn #15 Posted 26 April 2017 - 05:53 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 29496 battles
  • 1,062
  • [J23] J23
  • Member since:
    02-02-2011
Das ist eher ein Buff für die Arty. Damit wird sie nervig ohne Ende. Da werde ich lieber 1 mal in 100 Gefechten OneShot gekillt, als jedes mal eins von der Arty zu kassieren oder gestunt zu werden.

HeatMage #16 Posted 26 April 2017 - 05:55 PM

    General

  • Player
  • 30073 battles
  • 9,093
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015

View Posttoebbitz, on 26 April 2017 - 06:19 PM, said:

R.I.P. game!

 

Ich notiere: 26673

 


 

Ich freue mich auf den Patch, eigentlich. Bin aber auch etwas skeptisch. Hoffentlich wird es weniger Anreiz geben Clicker zu fahren (Wn8 geht noch auf Dmg, nicht auf Support). Und das dauerhafte gestunne durch die Clicker nervt. Lieber einmal in der Woche einenn Oneshot kassieren als 50% der Zeit betäubt zu sein!

 

Und die Sichtweiten müssen noch angepasst werden...Tier10 Meds sollten in jedem Fall wenigstens 10m weniger Grundsichtweite haben als die Tier10 Scouts.

 

MfG


Edited by BleedMage, 26 April 2017 - 07:14 PM.


BIyatman #17 Posted 26 April 2017 - 06:00 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 47381 battles
  • 448
  • [S3AL] S3AL
  • Member since:
    12-02-2010

View PostMadBroJohn, on 26 April 2017 - 05:53 PM, said:

Das ist eher ein Buff für die Arty. Damit wird sie nervig ohne Ende. Da werde ich lieber 1 mal in 100 Gefechten OneShot gekillt, als jedes mal eins von der Arty zu kassieren oder gestunt zu werden.

 

Schön wie dabei unterschlagen wird, das man den Stun mit Consumables kicken kann...

Ach und das selbige im Gefecht wiederverwendet werden können.

 

Schön wenn man Halbwahrheiten verbreiten kann, nicht wahr ?



Ziagl #18 Posted 26 April 2017 - 06:05 PM

    Sergeant

  • Player
  • 2946 battles
  • 205
  • [PKGD] PKGD
  • Member since:
    07-27-2012

View PostPhobsen, on 26 April 2017 - 07:00 PM, said:

 

Schön wie dabei unterschlagen wird, das man den Stun mit Consumables kicken kann...

Ach und das selbige im Gefecht wiederverwendet werden können.

 

Schön wenn man Halbwahrheiten verbreiten kann, nicht wahr ?

 

Wieso?

Das wird im Video doch ganz klar gesagt.



rhylo #19 Posted 26 April 2017 - 06:10 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 47423 battles
  • 925
  • [MUH] MUH
  • Member since:
    05-20-2013
Patch Status 9.18---> kein Geld mehr von mir, und glaubt mir , bei sowas bin ich seeehr konsequent!

KingTom_xXx #20 Posted 26 April 2017 - 06:11 PM

    Private

  • Player
  • 51208 battles
  • 33
  • [IMORI] IMORI
  • Member since:
    08-30-2011

Moin,

 

die setzen also wieder mal ihren Kopf durch. Gegen alle Logik ... also das wars dann hier ....







Also tagged with 9.18

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users