Jump to content

* * * * * 1 votes

14. Fight Night XL - 20. Mai

Fight Night FNXL Kompanie Community

• Please log in to reply
107 replies to this topic

Horny_Hans #101 Posted 22 May 2017 - 08:06 AM

Major General

• Player
  • 18910 battles
  • 5,727
  • [GJME] GJME

War mal wieder ein sehr gelungener Abend.

Danke an die PANTAs, dass ihr mich bob mitgenommen habt und mir so gutes Karma beschehrt habt :D

Colonel1965 #102 Posted 22 May 2017 - 08:20 AM

Lieutenant General

• Player
  • 28971 battles
  • 7,619
  • [PANTA] PANTA

Für mich war es die erste Fightnight und ich hatte sehr, sehr, seeeeehr viel Spaß.

Vielen Dank für die Organisation eines so tollen Community Events! :great:

Nemii29 #103 Posted 22 May 2017 - 08:27 AM

Major

• Player
  • 47090 battles
  • 2,915
  • [KRAWL] KRAWL
moin, war ganz lustig der Abend. Mal eine Frage in die Runde, werden diese Spiele hier in die WN8 mich reingerechnet?

elektroberto #104 Posted 22 May 2017 - 08:51 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 30869 battles
  • 3,195
  • [TRYIT] TRYIT

Das war meine 3te oder 4te FightNight. Hat mir viel Spaß gemacht. Auch mal bei anderen mitfahren und so.

Schade, dass WG den Modus abschafft. Grade für solche Events ist er einfach perfekt und so wie das bisher gehändelt wurde, war es ja völlig ok. Sie sollten das Event eher in die anderen Regionen der Welt exportieren, anstatt es dicht zu machen.

Colonel1965 #105 Posted 22 May 2017 - 08:58 AM

Lieutenant General

• Player
  • 28971 battles
  • 7,619
  • [PANTA] PANTA

View PostNemii29, on 22 May 2017 - 08:27 AM, said:

moin, war ganz lustig der Abend. Mal eine Frage in die Runde, werden diese Spiele hier in die WN8 mich reingerechnet?

Ja, in WN8 und Winrate.

Nemii29 #106 Posted 22 May 2017 - 09:33 AM

Major

• Player
  • 47090 battles
  • 2,915
  • [KRAWL] KRAWL

View PostColonel1965, on 22 May 2017 - 08:58 AM, said:

Ja, in WN8 und Winrate.

uff, dann hätte ich nicht so viel bei "Fun" Clans fahren sollen :trollface: Naja Fun ging rauf wn8 runter :d

Maksutov #107 Posted 22 May 2017 - 09:46 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 17956 battles
  • 340
  • [BRU] BRU

Die FN und auch die JFN haben mir wieder viel Spaß bereitet. Viele Grüße an meine Mitstreiter in den verschiedenen Kompanien :honoring:

Einen großes Lob und vielen Dank an die Organisatoren :great:

teenriot #108 Posted 22 May 2017 - 10:14 PM

Warrant Officer

• Player
  • 48366 battles
  • 620
  • [SJD2] SJD2

Zunächst ein paar Zahlen. An der 14. Fight Night Xl nahmen 3850 Spieler teil. Da der große Teamspeak-Server dieses mal besser lief als zuvor, verbrachten die Spieler durchschnittlich 3 Stunden auf dem Teamspeak. Das bessere Haupt-Ts hatte aber auch leider zur Folge, dass die Spieler sich nicht auf die anderen Teamspeak-Server verteilten. Dadurch waren ts.fnxl.de und t8.fnxl.de, welche sich die Slots teilen, für eine Stunde voll belegt.

Es war ein stressfreier Abend mit einem für mich ungewöhnlichem Ende. Bis 5 Uhr morgens spielte ich in einer Kompanie, die die Lachmuskeln bis zur Überanstrengung forderte (Grüße an die Mitspieler). Der Anwesende Spanier verstand wahrscheinlich die Welt nicht mehr und der Feldkommandant hat jetzt bestimmt Tinitus. Und anschließend gab es, wie Getaro bereits erwähnte, noch eine Diskussions-Runde mit Olch und einigen anderen, die ich nicht so schnell vergessen werde. Bier (ich) auf Wein (Olch) das lass sein (wenn man vor 9:00 ins Bett will).

An dieser Stelle ist es Zeit ein Gesamfazit über alle Events zu ziehen. 3 Jahre, 14 Events, 44000 Teilnehmer, die 126000 Mannstunden auf den Teamspeak-Servern verbrachten. In einer Grafik zusammengefasst:

Es fällt mir schwer in Worte zu fassen, auf welche besondere Art und in welcher guten Weise, die Community das Event zu etwas gemacht hat, was nicht zu kalkulieren und nicht zu planen war. Ich möchte, um ehrlich zu sein, es auch gar nicht erst versuchen. Es war einfach grandios. Dennoch, ist für mich hier leider Schluss, die vergangene Fight Night war für mich die letzte in organisatorischer Tätigkeit. Da ich mich nicht wiederholen möchte, verlinke ich auf die Ausführung meiner Beweggründe.

Einen großer Dank für die tolle Zeit möchte ich aussprechen an:

• Sehales, welcher die Fight Night XL mit aus der Taufe hob, organisierte, technisch ermöglichte und die Junior Fight Night ins Leben rief
  • Easha, thelasttrooper, BerPhi, Dragokar, DarkLupus für die Mitorganisation und Moderation der Events
  • JohnnyDeath für die Mithilfe bei der Organisation der 2. und 3. Fight Night XL
  • Hindenrum und CrazyDriver für die Organisation der Ladys-Kompanien
  • BadLoki, mightyjosHi, lashpeople, IceJunior_, Ace_mit_der_Feuerfaust für die Organisation der Kommandanten-Kompanien 
  • Hetzenauer0815 für die Organisation der Ausbildungskompanie
  • das WG-Community-Team Paris, welches die Events hervorragend unterstützte
  • Wargaming und Teamspeak für das Sponsering großer Teamspeak-Server
  • Mootality für die mediale Begleitung und Kontaktherstellung zu diversen Clans und Wargaming
  • gRuMM3L für die mediale Unterstützung und den Trailer
  • alle Streamern und Youtuber  für die mediale Begleitung
  • das DEPAC, die Franzosenlobby die Panter-Lobbyisten und After Work Fun für die Unterstützung der Junior Fight Night
  • alle die ich vergessen habe (tut mir leid)
  • und natürlich an allen Teilnehmer, die das Event mit Leben erfüllten und zu dem gemacht haben was es war

Alles Gute 
teenriot

Edited by teenriot, 23 May 2017 - 06:41 PM.

Also tagged with Fight Night, FNXL, Kompanie, Community

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users