Jump to content


Überarbeitung der leichten Panzer: Deutschland


  • Please log in to reply
57 replies to this topic

Community #1 Posted 28 April 2017 - 03:13 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 25,006
  • Member since:
    11-09-2011
Eine Übersicht über die Änderungen am Zweig der deutschen leichten Panzer mit zusätzlichen Details zu den Neulingen auf Stufe VIII und X.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

vauban1 #2 Posted 28 April 2017 - 03:14 PM

    Colonel

  • Player
  • 43743 battles
  • 3,860
  • [-WHAT] -WHAT
  • Member since:
    01-07-2013
der t10 ist so rasend schnell, das er für den geneigten 40ig jährigen schon zu schnell ist. das läuft in die falsche Richtung !!

Edited by vauban1, 28 April 2017 - 03:14 PM.


Andreas__Kieling #3 Posted 28 April 2017 - 03:50 PM

    Private

  • Player
  • 13719 battles
  • 30
  • [1SOS1] 1SOS1
  • Member since:
    02-18-2016

"Auf Stufe VIII rückt der HWK 12 aus. Geschmeidig und wenig kommt er dem Spähpanzer SP I. C. nach, übertrifft ihn aber in puncto Geschützwerten und Beweglichkeit."

 

lest euch die sachen mal durch, bevor ihr sie veröffentlicht. auch inhaltlich.

desweiteren finde ich es nicht gut, dass ihr allen lights ihren charakter nimmt. ihr macht das spiel gerade sehr viel langweiliger.



m4niaCx #4 Posted 28 April 2017 - 03:56 PM

    Private

  • Player
  • 8425 battles
  • 24
  • [O-D_P] O-D_P
  • Member since:
    08-22-2011

Ist es aber nicht interessant, dass die Änderungen am Techtree der deutschen Leichten erst nach Veröffentlichung des Patches kommen. 

 

Ich war ehrlich geschockt, dass mein VK28.01 keine 105er mehr hat und auch das dem SPIC als VIIer Light der Clip genommen wurde. Für mich ist das bei beiden Lights eine absolute Kastration. :/ Schade...



Templar42 #5 Posted 28 April 2017 - 04:15 PM

    Corporal

  • Player
  • 14219 battles
  • 103
  • [PB-SA] PB-SA
  • Member since:
    02-09-2014

View Postm4niaCx, on 28 April 2017 - 03:56 PM, said:

Ist es aber nicht interessant, dass die Änderungen am Techtree der deutschen Leichten erst nach Veröffentlichung des Patches kommen. 

 

Ich war ehrlich geschockt, dass mein VK28.01 keine 105er mehr hat und auch das dem SPIC als VIIer Light der Clip genommen wurde. Für mich ist das bei beiden Lights eine absolute Kastration. :/ Schade...

 

Da schließe ich mich komplett an. Der Vk war einfach einzigartig zu spielen mit der HE-wumme. Und wenn die dem SPIC schon das Magazin nehmen hättens zumindest beim Fahrverhalten schrauben können..

Dieselpumpe #6 Posted 28 April 2017 - 04:21 PM

    Corporal

  • Player
  • 21218 battles
  • 127
  • [N-E-O] N-E-O
  • Member since:
    07-07-2015
hm

Edited by Momorio, 28 April 2017 - 04:21 PM.


5th_Survivor #7 Posted 28 April 2017 - 04:42 PM

    Major

  • Player
  • 49102 battles
  • 2,567
  • Member since:
    05-04-2013

View Postm4niaCx, on 28 April 2017 - 03:56 PM, said:

Ist es aber nicht interessant, dass die Änderungen am Techtree der deutschen Leichten erst nach Veröffentlichung des Patches kommen. 

 

Ich war ehrlich geschockt, dass mein VK28.01 keine 105er mehr hat und auch das dem SPIC als VIIer Light der Clip genommen wurde. Für mich ist das bei beiden Lights eine absolute Kastration. :/ Schade...

 

Das war ewig bekannt.

Man sollte halt auch mal News folgen.

TAP, RITA, WG-NEWS oder diverse andere Seiten.

 

Aber gut, die meisten Wissen ja nicht einmal mehr was eine Zeitung ist.

 

:rolleyes:



Minolpirol #8 Posted 28 April 2017 - 04:52 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 67238 battles
  • 592
  • Member since:
    03-21-2012

View Post5th_Survivor, on 28 April 2017 - 04:42 PM, said:

 

Das war ewig bekannt.

Man sollte halt auch mal News folgen.

TAP, RITA, WG-NEWS oder diverse andere Seiten.

 

Aber gut, die meisten Wissen ja nicht einmal mehr was eine Zeitung ist.

 

:rolleyes:

 

Aber Du hast mal wieder die Weisheit mit Löffeln gegessen!

Grummelwombat #9 Posted 28 April 2017 - 05:01 PM

    Corporal

  • Player
  • 32606 battles
  • 176
  • [Z-K] Z-K
  • Member since:
    08-31-2015

Schön ist auch die Begründung, dass man die 7,5 L48 auf dem VK 28.01 beim Durchschlag aufbohren musste... mit 110 Millimetern wie bei anderen Nutzern dieser Möhre wäre man nämlich nirgendwo mehr auf Tier 6 (es ist eigentlich eine Tier 5 Kanone) wirklich durchgekommen. Und selbst jetzt wird er mit dem bescheidenen Pen zu einem schlechten Goldspritzer. Ein AMX 12t hat über 10 Millimeter mehr Durchschlag, Cromwell und Co eher um die 150. Eigentlich gibt es mit den Werten kaum noch einen Grund, ihn für Clangefechte zu behalten. Er war vorher schon mit der Kanone schlecht, er ist es jetzt wieder.

Dem nun magazinlosen SP I C kommt ein Mehr an Motorleistung nicht wirklich zu Gute. Mit 58 km/h Spitze (an der sich nichts geändert hat) kann er sich immer noch nicht den meisten Mediums entziehen. Der marginal bessere Antritt macht es einfach nicht aus. Ist man als Buschcamper mit dem Ding offen, war es das. Hinzu kommt ein Reload aus der Hölle und eine zu Tode generfte Durchschlagsleistung. Super...

HWK 12 ist einfach nur ein verfetteter SP I C. Bessere Sichtweite ja, aber die braucht man ja auch, weil er weiterhin nichts aushält. Da helfen weder mehr Hitpoints noch eine etwas bessere Endgeschwindigkeit. Pen ist auf den Werten des alten SP I C weil er dessen Klassen nun abzudecken hat - womit er erneut schweren Zeiten entgegen sehen wird, denn die Leistung war vorher vielleicht in Ordnung, aber nicht weltbewegend. Jetzt ist sie es auch nicht.

Bei der RU von einer verbesserten Beweglichkeit zu sprechen grenzt an schlichten Hohn. 10 km/h Topspeed raus und damit soll er dann besser sein? Die in seiner Klasse beste Kanone macht aus dem Gerät jedoch schnell einen weiteren Möchtegern-TD, der vergisst, dass er eigentlich als Scout unterwegs sein sollte. Vergleichbares hatte ich jetzt gestern und heute schon gesehen ... und es nervt.

 

Von daher eine weitere Fortsetzung der sinnfreien Gleichmacherei, die man schon bei Chinesen und Russen gesehen hat. Ich bin derzeit schwer am Überlegen, ob ich den VK noch länger behalten soll, tendiere aber zu nein. Den SP I C schicke ich dann ebenfalls direkt in Rente und den HWK werde ich nur noch zu Ende forschen. Tolle Leistung, WG...



pow1429 #10 Posted 28 April 2017 - 05:25 PM

    Sergeant

  • Player
  • 38652 battles
  • 223
  • [DIE-T] DIE-T
  • Member since:
    12-07-2013

Wie schon erwähnt waren die Änderungen schon vorher bekannt gegeben .

Daher hab ich die den VK+den MT noch ein paar mal gespielt vor dem Patch , als Abschied sozusagen .

Werde die Teile zwar noch mal ausprobieren , aber da sie so zusammengerührt wurden , denke ich : Der Spass isit vorbei .

Also werden der VK+MT+T37 verkauft .

Den T50 , der eigentlich als Crewtrainer für den LTTB gedacht war , ist jetzt übelst gebufft worden und wird somit seine Crew behalten .

Die Mannschaft vom MT-25 wandert dann in den LTTB .

Schon wieder einen Russen-Funker übrig .



Fumo #11 Posted 28 April 2017 - 05:27 PM

    Corporal

  • Player
  • 6765 battles
  • 131
  • [4310] 4310
  • Member since:
    08-06-2011

View Post5th_Survivor, on 28 April 2017 - 03:42 PM, said:

 

Das war ewig bekannt.

Man sollte halt auch mal News folgen.

TAP, RITA, WG-NEWS oder diverse andere Seiten.

 

Aber gut, die meisten Wissen ja nicht einmal mehr was eine Zeitung ist.

 

:rolleyes:

 

​WG hat es selbst nirgends vor dem Patch angekündigt und wenn es dort nicht steht kann man nicht erwarten dass es alle mitbekommen.

Aber gut, manche halten ihren Zeitaufwand für Standard.



hatamoto #12 Posted 28 April 2017 - 06:03 PM

    Corporal

  • Player
  • 32235 battles
  • 157
  • Member since:
    06-18-2011
[BEITRAG VOM USER ENTFERNT - AUS PROTEST AN DER ZENSURPOLITIK VON WG]

Edited by hatamoto, 06 August 2017 - 01:04 AM.


LinaNordkreuz #13 Posted 28 April 2017 - 08:23 PM

    Sergeant

  • Player
  • 23556 battles
  • 291
  • Member since:
    11-01-2011

Seid Ihr jetzt völlig übergeschnappt?!? Was hat Euch denn der kleine niedliche SP getan?!? Der stand ja nicht mal im Beliebtheitsfokus so wie der Panzer IV damals... Er lebte allein durch seine prasselnde Erbenskanone. Schnell sein und Krach machen. Wenn ich einen Passivscout oder Sniper spielen will, hätte ich sicher nicht den genommen. Die "großzügige" Mobilitätssteigerung könnt Ihr Euch stecken - er verlor sie ja schon mal ninjamäßig und nun soll uns das als Ausgleich verkauft werden, was er bereits mal besaß? "Der Panzer ist einfach winzig", ta toll, das wars dann auch. Viel Spaß damit auf Himmelsdorf. Wir erkennen faules Obst, wenn man es uns so dermaßen lustlos, schlecht versteckt und unkreativ andreht.

 

 

 


 

Wieviel Magaziner lasst ihr den Deutschen noch nach WT 100 und SP 1c? Manchmal kann man bei dieser ewig gleichen Masche einführen, nerven, nerven, nerven, nerven, neue einführen, nerven, nerven, nerven nur noch kotzen. 90% Schrott in der Garage und immer die Hatz nach dem neuesten Schrei aus Paris, den man sich dann wieder hochrüsten soll.


 

Wir ist völlig Wumpe wo das vorher stand und wer es naseweiß verkündet und wusste. Ich bin es einfach nur noch müde mich mit einem WG Panzerchen auch nur ansatzweise anzufreunden - hat ja eh keinen Wert. F*** - ich hoffe Ihr erstickt irgendwann an Eurer Gier.


 

So Dampf ist raus, ich geh jetzt zocken und schau was Ihr mir diesmal gelassen habt.

;)


Edited by LinaNordkreuz, 28 April 2017 - 09:10 PM.


Schaedling_01 #14 Posted 28 April 2017 - 08:40 PM

    Private

  • Player
  • 46718 battles
  • 8
  • Member since:
    09-09-2011
Der SP I C war mal mein Lieblingspanzer und einer der wenigen mit drei Erfolgsmarkierungen. Nun verstaubt er entweder in der Garage oder wird verkauft. Absolut kein Spielspaß mehr. :-(

Voll_die_Seuche #15 Posted 28 April 2017 - 11:12 PM

    Corporal

  • Player
  • 15692 battles
  • 116
  • [V0LL] V0LL
  • Member since:
    01-13-2015

View Post5th_Survivor, on 28 April 2017 - 04:42 PM, said:

 

Das war ewig bekannt.

Man sollte halt auch mal News folgen.

TAP, RITA, WG-NEWS oder diverse andere Seiten.

 

Aber gut, die meisten Wissen ja nicht einmal mehr was eine Zeitung ist.

 

:rolleyes:

 

Man muss ja nicht jeden Scheiß im Internet lesen ;)

ThePegasus1979 #16 Posted 29 April 2017 - 01:16 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22001 battles
  • 933
  • Member since:
    09-28-2012
Mal ganz offen WG: glaubt ihr den grenzdebilen Kram den ihr schreibt eigentlich selbst? Als Persiflage wäre es schon Monty Python Niveau. Aber wenn das ernst gemeint ist: talk to a doctor. SP1C hatte zuvor nichts außer dem Autoloader. Jetzt hat er nichts mehr. 2801 war der Derper, Beides weg. Und das ist kein Jammern, im 2801 habe ich 47 Gefechte für 3 MoE gebraucht, im 1C 22 zur ersten, 43 zur zweiten etc. Warum jetzt noch nen 2801 fahren....der MT-25 kann alles besser (mit der 57er). Auch der 59-16. SP1C? T71 ist in allen Sachen Welten besser. Oder der Type 64 (der mit Vert Stab Verbaubarkeit noch gebufft wurde). Selbst der 13 75 hat als Autoloader MEHR DPM. Ist schneller, bessere Tarnung, besseres Gunhandling, bessere Mobilität. Ihr leidet echt am Dunning Kruger Effekt: zu dumm um zu erkennen wie dumm ihr seid. 18% der ausgeschriebenen Jobs sind im QA Bereich, 37% im Understanding Custumers Sektor. Sagt alles.

Edited by ThePegasus1979, 30 April 2017 - 11:16 PM.


Surrlibrumm #17 Posted 29 April 2017 - 09:58 AM

    Private

  • Player
  • 26259 battles
  • 15
  • Member since:
    08-05-2014

View Postm4niaCx, on 28 April 2017 - 03:56 PM, said:

Ist es aber nicht interessant, dass die Änderungen am Techtree der deutschen Leichten erst nach Veröffentlichung des Patches kommen. 

 

Ich war ehrlich geschockt, dass mein VK28.01 keine 105er mehr hat und auch das dem SPIC als VIIer Light der Clip genommen wurde. Für mich ist das bei beiden Lights eine absolute Kastration. :/ Schade...

 

Es sind deutsche Panzer !!!

Panzerung aus Reispapier ... Geschütze die Geschosse mit der Geschwindigkeit eines Pfeiles abschiessen ... motorisiert, dass sie kaum schneller als ein schlecht gesegeltes Schiff sind ... Turmdrehgeschwindigkeiten, dass es nicht möglich ist, den Turm währen eines ganzen Spiels (15 Min) mehr als zweimal zu drehen, währen andere Panzer den Turm rotieren lassen, dass man meine könnte, es handle sich um die Rotor-Nabe eines Helikopters.


Dafür dürfen sie ja auch gegen Panzer kämpfen die dreissig oder mehr Jahre jünger sind, und sie sind auch mindestens einen Level zu hoch eingestuft.

Es ist nicht nur lachhaft was uns von den russischen Entwicklern vorgesetzt wird, es ist widerwärtig und beschämend, wenn man sich nach über 70 Jahren so an seinen ehemaligen Feinden "rächen" muss.


Edited by Surrlibrumm, 29 April 2017 - 09:59 AM.


Graf_Panzer #18 Posted 29 April 2017 - 10:02 AM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,370
  • Member since:
    10-23-2011

und dazu kommt das die dich zum Lowtier machen.

8 Games im Leo T5 und 6 mal Lowtier.

 

Werde nichts mehr umschulen, ausprobieren, keinem Panzer ein besseres Abzeichen verschaffen, rein gar nichts.

Habe FERTIG LIGHT



harrharr2 #19 Posted 29 April 2017 - 10:45 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 37635 battles
  • 50
  • [K-G-F] K-G-F
  • Member since:
    01-23-2016

View PostGraf_Panzer, on 29 April 2017 - 10:02 AM, said:

und dazu kommt das die dich zum Lowtier machen.

8 Games im Leo T5 und 6 mal Lowtier.

 

Werde nichts mehr umschulen, ausprobieren, keinem Panzer ein besseres Abzeichen verschaffen, rein gar nichts.

Habe FERTIG LIGHT

 

Ich fahr seit dem Update im Leo wesentlich besser. Keine Tier VIII mehr. Gleich die zweite Runde war Panzerass, Großkaliber und Orlik-Medaille.

Leo finde ich wieder Spitze, man ist eben manchmal ein paar Runden Lowtier, dann aber auch wieder Mid- oder Toptier.

 

Die einzige Veränderung die ich bescheiden finde ist, dass der VK 28.01 seine Gun nicht mehr hat. Trotzdem ist der VK 28 immer noch gut zu fahren und macht ordentlich Schaden. Ist nun eben langweiliger und nicht mehr so überraschend, was den Damageoutput anbelangt.



Shaxs #20 Posted 29 April 2017 - 11:40 AM

    Private

  • Player
  • 32322 battles
  • 16
  • [P-P-M] P-P-M
  • Member since:
    07-14-2011
MT-25 GWE-100  RIP   WG OMG was macht ihr da mich wundert es nicht wenn ihr Spieler verliert. Auf jedem Fall habt ihr mir meine am häufigsten gefahrene Panzer genommen und meine Lust am Spiel ist jetzt Frust am Spiel.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users