Jump to content


Aslains ModPack > Empfehlung > Tipps > Antworten > Lösungen

Aslains ModPack Mods OMC ModPack Alternative

  • Please log in to reply
130 replies to this topic

JUERGEN_x #121 Posted 13 August 2018 - 01:08 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 4374 battles
  • 637
  • [-DRT-] -DRT-
  • Member since:
    04-26-2015

Alle Achtung jetzt "nur 2 Tage" für eine Rückmeldung 


Also können wir heute eindeutig und abschließend festhalten:

  • dass dein Unvermögen nichts mit der einwandfreien Funktion des ModPack Installers von Aslain zu tun hat
  • dir wichtige Basis-Kenntnisse im Umgang mit deinem Rechner fehlen
  • tatsächlich nicht bekannt ist wie viele Virenscanner auf deinem System installiert sind, wie du uns heute nochmals bestätigst. :)
  • Von einer MSASCui.exe und deren Funktion noch nie etwas unter Windows7 gehört hast.   :D
  • Schon kurz nach deinem Hilferuf das Modpaket gewechselt hast, während sich andere weiter mit deinem Problem beschäftigten und dir Lösungsmöglichkeiten vorschlugen, ohne dass du zeitnah darauf antworten wolltest und        wahrscheinlich auch nicht mehr gemacht hättest. Was in gewisser Weise auch mit Anstand zu tun hat. Erst nach provozierender Nachfrage du dich nach fast einer Woche genötigt sahst, dann doch zu antworten.  

 

Wir dürfen also gespannt sein, wann das Schicksal bei dir, nicht mit Budyx69, sondern mit seinem ModPak erneut zuschlägt, denn dies ist nur eine Frage der Zeit.
Dein Hilfeersuchen werden wir dann wohl nochmals im anderen Thread verfolgen können. ;)
Andere dürften dann wohl gewarnt sein.


Die Wahl des Budyx69 Modpack Installers ist ein Gute, keine Frage.


Dir noch eine schöne Woche.....



MDROLF1 #122 Posted 30 August 2018 - 02:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37301 battles
  • 921
  • [G3R-B] G3R-B
  • Member since:
    06-24-2011
Hallo ,benutzt eigentlich jemand diesen Mod ?

LegioMortis #123 Posted 30 August 2018 - 02:52 PM

    Corporal

  • Player
  • 19571 battles
  • 184
  • Member since:
    07-17-2011
Jupp, bestes Modpack

Nobody33 #124 Posted 30 August 2018 - 03:13 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 69884 battles
  • 6,591
  • [-332-] -332-
  • Member since:
    11-16-2012

View PostLegioMortis, on 30 August 2018 - 02:52 PM, said:

Jupp, bestes Modpack

 

Kann ich nur seit 2 Jahren unterschreiben.

Natürlich Benutzerdefiniert, also nur das was ich auch davon benutzen möchte.



MDROLF1 #125 Posted 30 August 2018 - 05:50 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37301 battles
  • 921
  • [G3R-B] G3R-B
  • Member since:
    06-24-2011

ich habe es als momentanen Ersatz für Promod ,musste es gestern 5x neu installieren /testen/anpassen bis ich halbwegs etwas brauchbares für mich eingestellt habe.

Die reinen Aslan Einstellungen sind mir zu bunt ,teilweise rausgenommen ,wieder etwas angeklickt s,tellt sich weiter oben wieder etwas an wenn man da nicht aufpasst rutscht wieder etwas mit durch was man nicht braucht.


 



Nobody33 #126 Posted 30 August 2018 - 06:11 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 69884 battles
  • 6,591
  • [-332-] -332-
  • Member since:
    11-16-2012
Ja, aber wenn du erst einmal deine Einstellungen hast, dann paßt es.

JUERGEN_x #127 Posted 30 August 2018 - 06:14 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 4374 battles
  • 637
  • [-DRT-] -DRT-
  • Member since:
    04-26-2015

View PostMDROLF1, on 30 August 2018 - 03:43 PM, said:

Hallo ,benutzt eigentlich jemand diesen Mod ?

 

Mod = Modifikation/Erweiterung

 

ModPack = Sammlung von Modifikationen

 

Das AslainModpack beinhaltet über 700 Varianten an Modifikationen/Einstellungen und ist damit das größte erhältliche Paket für WoT.

Aslain bietet darüber hinaus auch ein Paket für WoWS an.

 

View PostMDROLF1, on 30 August 2018 - 06:50 PM, said:

ich habe es als momentanen Ersatz für Promod ,musste es gestern 5x neu installieren /testen/anpassen bis ich halbwegs etwas brauchbares für mich eingestellt habe.

Die reinen Aslan Einstellungen sind mir zu bunt ,teilweise rausgenommen ,wieder etwas angeklickt s,tellt sich weiter oben wieder etwas an wenn man da nicht aufpasst rutscht wieder etwas mit durch was man nicht braucht.


 

 

Dir ist schon bewusst, das wir am Mittwoch einen Patch hatten und nicht alle Modifikationen können "sofort" wieder funktionieren. Warum können die Anwender nicht ein paar Tage warten bis die Funktionalität wieder hergestellt ist?

 

Mit der Auswahl der angebotenen Modifikationen verhält es sich so, dass man nicht wie beim Discounter alles kreuz und quer in den Einkaufswagen läd, je nach Gefallen des Vorschaubildes.

Aslain "versucht" bereits hier mit seinem Scriptloader eine Doppel oder Mehrfachauswahl zu verhindern. Gleiches gilt für die Verträglichkeit der Modifikationen untereinander.

 

Wer damit nicht klar kommt, muß auf die vielen Angebote kleinerer Pakete umsteigen. 

 


Edited by JUERGEN_x, 30 August 2018 - 06:41 PM.


Nobody33 #128 Posted 30 August 2018 - 06:40 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 69884 battles
  • 6,591
  • [-332-] -332-
  • Member since:
    11-16-2012

@JUERGEN_x

Völlig Richtig

Und besonders wenn nach einem Patchday XVM noch nicht so funktioniert dann geht eben nicht gleich alles. Aber mir ist Aslain lieber als alles selbst mühsam einzeln zusammen zu suchen.

Außerdem sollte das Aslains Modpack sauber sein. Keine illegalen Mods da es ja über das Modportal von WG erreichbar ist.

https://wgmods.net/


Edited by Nobody33, 30 August 2018 - 06:40 PM.


JUERGEN_x #129 Posted 30 August 2018 - 06:48 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 4374 battles
  • 637
  • [-DRT-] -DRT-
  • Member since:
    04-26-2015

View PostNobody33, on 30 August 2018 - 07:40 PM, said:

@JUERGEN_x

Völlig Richtig

Und besonders wenn nach einem Patchday XVM noch nicht so funktioniert dann geht eben nicht gleich alles. Aber mir ist Aslain lieber als alles selbst mühsam einzeln zusammen zu suchen.

Außerdem sollte das Aslains Modpack sauber sein. Keine illegalen Mods da es ja über das Modportal von WG erreichbar ist.

https://wgmods.net/

 

XVM ist eine der ältesten und zugleich größten Modifikation für WoT.

Leider kommt das Entwicklerteam von XVM nicht mit den "ständigen" Patch´s von WG hinterher. Das ist der größte Frust dann an XVM.

 

Beim Aslain Pack hilft auch das ständige Beobachten der Treads auf seiner Seite, als auch im englischen Bereich des WG Forums.

Im Installer selbst, zeigt er fortlaufend an, was er in der jeweiligen Ausgabe erweitert oder wieder deaktivieren mußte.


Edited by JUERGEN_x, 30 August 2018 - 06:50 PM.


Pagalust #130 Posted 01 September 2018 - 04:12 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15798 battles
  • 61
  • Member since:
    04-13-2015
Ich habe sonst Promod benutzt, aber das Aslains Modpack hab ich nun seid paar Tagen drauf, weil Old im Urlaub ist (war). Ich muss sagen, sehr nice  das Aslain Pack, es ist wirklich gut, weil man kann individueller anpassen die Farben und Designs ändern .Nach zwei Tagen optimal für mich eingestellt, nun ja, ich werde wohl bei Aslain bleiben. Ich habe einen neuen Gefechtslade-Bildschirm eingerichtet: leicht bekleidete russische Frauen, klappt gleich besser mit der Wn8 ...

Edited by Pagalust, 01 September 2018 - 09:42 PM.


carrynikol #131 Posted 05 September 2018 - 12:43 PM

    Lance-corporal

  • Guest
  • 44 battles
  • 86
  • Member since:
    05-21-2018

Hallo zusammen,

 

ich habe einige Beiträge verstecken/editieren müssen, da diese nichts mit dem ModPack zu tun hatten.

 

carrynikol






2 user(s) are reading this topic

1 members, 1 guests, 0 anonymous users


    Wot_a_noob_61_de