Jump to content


LTG


  • Please log in to reply
80 replies to this topic

Graf_Panzer #41 Posted 17 August 2017 - 07:21 PM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

http://wotreplays.co...anka-wot_ek-ltg

der macht viel, hat schlechte Gegner und ist vorne mit dabei.

Natürlich braucht es für dies etwas an "Überblick"


Edited by Graf_Panzer, 17 August 2017 - 07:24 PM.


tos_sneuve #42 Posted 17 August 2017 - 07:39 PM

    Brigadier

  • Player
  • 53852 battles
  • 4,167
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    09-12-2011

View PostGraf_Panzer, on 17 August 2017 - 08:21 PM, said:

http://wotreplays.co...anka-wot_ek-ltg

der macht viel, hat schlechte Gegner und ist vorne mit dabei.

Natürlich braucht es für dies etwas an "Überblick"

 

Genau.

Auch wenn die Gegner botähnlich unterwegs waren, so hat er sich das durch aktive Spielweise erarbeitet. Er hatte zwar zu Beginn Glück, dass der IKV 103 mit sich und seiner Umwelt überfordert war, und dass der KV-1 Bot aus der Basis heraus abgeprallt ist, denn die fehlenden Strukturpunkte hätten die weitere Spielweise nicht möglich gemacht, da Gegner ihn dann gerommelt hätten. Aber Glück gehört eben auch mal dazu, und wenn man es sich erarbeitet hat, dann ist das auch in Ordnung. :)

 

Sehr gut fand ich auch, wie er erkannt hat, dass die gegnerische SU-100Y zwar ein Opfer gewesen wäre aber eben zu dem Zeitpunkt auch ungefährlich für ihn, und dass er somit zuerst den deutlich gefährlicheren, wenn auch maximal schlecht gespielten WZ-131 rausgenommen hat.



Nobody33 #43 Posted 17 August 2017 - 09:04 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 74698 battles
  • 7,269
  • Member since:
    11-16-2012

View PostGraf_Panzer, on 17 August 2017 - 11:42 AM, said:

Nobody, wie kommt es das in vielen Replays die Leute auf dich schimpfen?

Ich dachte mir wo Du soooo lange gestanden hast, Du bist afk.

Du solltest aktiver sein, wenn Du WN8 willst, so musst den T7er schon auf 1200 HP im Schnitt bringen, 655 HP wie bis jetzt ist zu wenig.

 

Insgesamt hätte das Team keinen Reste-Verwerter gebraucht sondern einen Unterstützer und das von Anfang an.

mfg

 

Was soll das scheiß Gemeckere?

Angeblich ist doch der LTG ein Light, also automatisch ein Scout, also passiv stehen und nur Aufklären.

Also was denn nun?


Edited by Nobody33, 17 August 2017 - 09:05 PM.


Graf_Panzer #44 Posted 17 August 2017 - 09:58 PM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

Nobody, WG hat den Scouts eine Kanone gegeben und diese gilt es einzusetzen, ebenso wie Licht machen für andere und dies nicht nur mit passiven Scouten sondern auch mit aktiven scouten.

Wenn Du Replays hier einstellst, so darfst dich auf jegliche Reaktion der anderen Gamer einstellen.

 

Man muss ran an die Buletten und zwar dann, wenn es vom derzeitigen Camper Platz nichts mehr zu ballern gibt, dann Stellung wechseln und schauen ob Du irgendeinem den Popo retten kannst oder mit helfen andere zu killen.

Nur passiv rum stehen, ja dann musst Arty spielen.

Du machst viele deiner Teammitglieder narrisch, die werden wütend. 

Natürlich siehst Du das nicht ein.

 

Scouten ja, aber nicht nur aus der Base heraus

http://wotreplays.co...kaeptnwusch-ltg

 

natürlich kannst Du spielen wie Du magst, aber ein bisschen mal aus sich raus gehen und die Base verlassen wäre schon zielführender

 


Edited by Graf_Panzer, 17 August 2017 - 09:59 PM.


Nobody33 #45 Posted 17 August 2017 - 10:27 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 74698 battles
  • 7,269
  • Member since:
    11-16-2012

Edit:

Bitte löschen


Edited by Nobody33, 21 August 2017 - 12:31 PM.


Graf_Panzer #46 Posted 17 August 2017 - 10:36 PM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

Ne ich spiele was mir Spass macht.

Und denke mal darüber nach warum dich deine Teamkameraden ja fast in jedem deiner gezeigten Replays angehen. 

Servus dann



Myxlmynx #47 Posted 18 August 2017 - 11:40 AM

    Corporal

  • Player
  • 46495 battles
  • 144
  • [-AWF-] -AWF-
  • Member since:
    07-06-2012

Nach 200 Gefechten endlich mein Mastery geschafft mit 1328 base ep... nun überlege ich ob ich ihn behalten soll, macht schon fun die Kiste und ich komme super damit klar, im Gegensatz zum T71, keine Ahnung warum...

Nebenbei gleich mal die LT 13 Gruppenmission endlich mit Auszeichnung (2000 dmg, 2500 assist) ---und das am Wochenende^^


Edited by Myxlmynx, 18 August 2017 - 11:43 AM.


warjackal #48 Posted 18 August 2017 - 12:43 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 11226 battles
  • 70
  • Member since:
    12-17-2010

View PostGraf_Panzer, on 17 August 2017 - 10:42 AM, said:

Nobody, wie kommt es das in vielen Replays die Leute auf dich schimpfen?

Ich dachte mir wo Du soooo lange gestanden hast, Du bist afk.

Du solltest aktiver sein, wenn Du WN8 willst, so musst den T7er schon auf 1200 HP im Schnitt bringen, 655 HP wie bis jetzt ist zu wenig.

 

Insgesamt hätte das Team keinen Reste-Verwerter gebraucht sondern einen Unterstützer und das von Anfang an.

mfg

 

View PostGraf_Panzer, on 17 August 2017 - 06:21 PM, said:

http://wotreplays.co...anka-wot_ek-ltg

der macht viel, hat schlechte Gegner und ist vorne mit dabei.

Natürlich braucht es für dies etwas an "Überblick"

 

View PostGraf_Panzer, on 17 August 2017 - 08:58 PM, said:

Nobody, WG hat den Scouts eine Kanone gegeben und diese gilt es einzusetzen, ebenso wie Licht machen für andere und dies nicht nur mit passiven Scouten sondern auch mit aktiven scouten.

Wenn Du Replays hier einstellst, so darfst dich auf jegliche Reaktion der anderen Gamer einstellen.

 

Man muss ran an die Buletten und zwar dann, wenn es vom derzeitigen Camper Platz nichts mehr zu ballern gibt, dann Stellung wechseln und schauen ob Du irgendeinem den Popo retten kannst oder mit helfen andere zu killen.

Nur passiv rum stehen, ja dann musst Arty spielen.

Du machst viele deiner Teammitglieder narrisch, die werden wütend. 

Natürlich siehst Du das nicht ein.

 

Scouten ja, aber nicht nur aus der Base heraus

http://wotreplays.co...kaeptnwusch-ltg

 

natürlich kannst Du spielen wie Du magst, aber ein bisschen mal aus sich raus gehen und die Base verlassen wäre schon zielführender

 

 

View PostGraf_Panzer, on 17 August 2017 - 09:36 PM, said:

Ne ich spiele was mir Spass macht.

Und denke mal darüber nach warum dich deine Teamkameraden ja fast in jedem deiner gezeigten Replays angehen. 

Servus dann

 

Und all das sagt einer der seine Stats mit Tier 3 künstlich hochhält.

Dazu kommt das er noch nicht mal einen LTG besitzt. Supererfahrung also. Aber die hast du ja mit Tier 3.

Ansonsten gilt was ich hier schrieb.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/625676-diskussionen-zum-matchmaker%c2%b2/page__st__1600__pid__14672937#entry14672937



tos_sneuve #49 Posted 18 August 2017 - 02:13 PM

    Brigadier

  • Player
  • 53852 battles
  • 4,167
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    09-12-2011

@ warjackal

 

Ja, Graf_Panzer polarisiert mit seiner Meinung und seinen Aussagen.

Ja, Graf_Panzer fährt sehr viel im Lowtierbereich. Das mag künstliches Statspadding sein.

 

Aber nichts desto trotz hat Graf_Panzer mit seinen Aussagen hier ohne jegliche Erfahrung auf dem LTG mehr recht als Nobody33. Das mag dir nicht passen, warjackal, und Nobody33 zeigt sich bei WoT eh chronisch lernresistent.

 

Aber hier lesen auch viele andere Spieler mit, die sich Ratschläge holen wollen.

Und dann ist es wichtig, darauf hinzuweisen, welche Informationen wichtig sind, und welche totaler Humbug.



Nobody33 #50 Posted 18 August 2017 - 04:47 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 74698 battles
  • 7,269
  • Member since:
    11-16-2012

@tos_sneuve

Danke für die Bezeichnung "chronisch Lernresident". Mir wirfst du das vor und was ist mit diesen Panzergrafen?

Ich bin mit Ihm mal Zug  gefahren, bin mit Ihm im gleichen Clan gewesen, hab mir auf seine Empfehlung nach dem unseligen Patch 9.18 der das MM von vielen Panzern versaute, besondes Premium mit MM +-1, die waren danach praktisch wertlos, den Somua S35 geholt. Den fährt er ja zum Statspadden und Kredits machen sehr häufig laut den links die warjackel gepostet hat.

Ich fahr den inzwischen auch häufiger da ja durch 9.18 viele meiner Lieblingspanzer praktisch nur noch mit Goldmuni fahren können um überhaupt noch was auszurichten. Und das erzeugt mehr Minus als Plus.

und was schreibt der Graf hier im Link von warjackel?

View PostGraf_Panzer, on 18 August 2017 - 09:57 AM, said:

Sorry das Dir mein Post nicht gefallen hat. Wenn ich Lowtier bin so lege ich mich nicht gleich am Anfang mit den stärksten an, aber eigentlich kann man sich das nicht immer aussuchen. Natürlich gibt man jedem möglichen Panzer eine mit wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.

Ich freue mich schon noch auf meine täglichen Games denn ich spiele einfach das was mir taugt und nicht das was andere von mir erwarten würden.

 

 

Er fährt wie er meint das es richtig ist.

Ich mache nichts anderes, ich spiele so das es für meinen Erfolg richtig ist. Mir wird das vorgeworfen, beim Grafen ist das Richtig.

Ich denke du mißt da mit zweierlei Maß.

Aber in einem hast du recht, ich scheiße Ingame auf die Hinweise irgendwelcher Tomaten mit 1k Spielen die meinen mir vorschreiben zu müssen wo ich hinzufahren habe.

Ich fahre auch den LTG erfolgreich häufiger als TD, wenn möglich und nötig spotte ich auch, aber nur dann wenn ich es will. Meine Teams im Random hören z.B.  auch nicht auf mich wenn ich schreibe bleib im cap und sie trotzdem rausfahren und wir dadurch verlieren. Warum sollte ich also auf das Team im Random hören sofern überhaupt in einer Sprache geschrieben wird die ich verstehe?

So und zum LTG.

Ich nehme gerne Ratschläge und Hinweise entgegen, auch berechtigte Kritik, aber bitte per PN.

Auf dieses Lehrmeisterische nur sich selbst profilierend und dadurch Andere niedermachen Postings reagiere ich inzwischen Allergisch oder reagiere gar nicht mehr.

Bitte, nenne es Lernresident aber wenn du mir helfen willst oder Ratschläge geben bitte PN, sonst kannst du dir das sparen. Spiel in der Zeit lieber eine Runde.

 



Graf_Panzer #51 Posted 18 August 2017 - 06:38 PM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

Du kannst natürlich fahren wie Du willst und ich fahre was ich will.

Das eine ist das SpieleVerhalten wie z.B. Campern bis man vom eigenem Team beschossen wird und fahren was man will ist z.B. sich einen TD oder einen Medium aussuchen oder ob T3 oder T4.

Der Unterschied  wie man Panzer fährt oder was für welche Panzer man sich aussucht. Wie und Was sollte nun geklärt sein.

Du kannst natürlich im TD Style spielen solange Du willst und Du kannst wegen mir nur dastehen und musst nirgends rum fahren mit dem LTG. Nur wenn Du dann wieder Replays hier rein stellst wo Dich gute Spieler beschiesen weil Du einen auf afk Scout machst so werden wieder Spieler kommen die dir die Meinung sagen.



Molgosh #52 Posted 19 August 2017 - 07:45 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21802 battles
  • 566
  • Member since:
    12-28-2011

Ich finde, daß der LTG in den richtigen Händen eine Macht ist, wenn man replays anschaut von guten Spielern

 

*edited* 
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4


Edited by Hedko1, 21 August 2017 - 10:18 AM.
Irrelevante Inhalte zu posten


Capt_Nutzlos #53 Posted 19 August 2017 - 11:35 AM

    Corporal

  • Player
  • 20575 battles
  • 151
  • Member since:
    06-01-2017
Wollte hier eigentlich etwas über den LTG erfahren, welchen ich mir demnächst kaufen will. Stattdessen erlebe ich hier einen sinnlosen Privatkrieg. Lasst es doch einfach gut sein, jemand der fragt wie es besser geht, aber nichts ändern will, so jemanden ist nicht zu helfen. Wer mit welchen Account posten kann, oder nicht, ist auch Pillepalle.

Hedko1 #54 Posted 21 August 2017 - 10:33 AM

    Moderator

  • Player
  • 1385 battles
  • 506
  • Member since:
    12-18-2016
Hallo zusammen,

Ich habe bisschen aufgeräumt. Bitte bleibt zukünftig bei Thema und beim guten Umgangston im Forum.

MfG,
Hedko


GeniusTacticus #55 Posted 21 August 2017 - 12:06 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 39498 battles
  • 1,936
  • [SPN] SPN
  • Member since:
    08-04-2013

Ich mag den LTG, da er sehr vielfältig einsetzbar ist...mal aktiv, mal eher etwas passiver.

Reload top, daher kann man es auch mal mit einem angeschlagenen Gegner im 1:1 aufnehmen.

Auch als Passivscout super dank tollem Tarnwert. Der Panzer hat Potenzial und wird unterschätzt.

Als Toptier kann man auch mal "die Sau rauslassen"...:izmena:



THOR_s_HAMMER #56 Posted 21 August 2017 - 12:09 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 18509 battles
  • 393
  • Member since:
    11-06-2012

Ist nachdem ich den häßlichen Hobel sah, wirklich eine Überraschung!

 

Panzerung ist ok, Dpm & Tarnwert sind Hervorragend. Habe ihn aber trotzdem verkauft, und kaufe jetzt den LTTB.


Edited by THOR_s_HAMMER, 21 August 2017 - 12:09 PM.


Djija #57 Posted 27 August 2017 - 11:09 AM

    Captain

  • Player
  • 21515 battles
  • 2,364
  • [CRWZ] CRWZ
  • Member since:
    08-08-2016

Gestern mal den freien Premiumtag für den Grind genutzt.

Der erste LT der Russischen Reihe, der mir Spaß macht. Stock kam der schwer in die Gänge und rumgebottet. Ausgebaut kann man sich auf Murovanka und co schon fast absurd viel leisten. Himmelsdorf ist mit dem Panzer allerdings noch mein Nemesis. Waren ein paar Nullerunden auf der Karte gestern dabei. Jetzt brauche ich erst mal ne WOche wot-Pause.

Fahre den inzwischen mit Stabi, Enstpigelter und Ansetzer. Wie sehen eure Setups aus?



jab2 #58 Posted 10 September 2017 - 01:24 PM

    Major General

  • Player
  • 38577 battles
  • 5,692
  • Member since:
    04-06-2013

netz schere lüftung

aber auch nur weil ich noch auf Stock fahre bzw erst die ketten habe

 

zu früh für ein Urteil



micflip #59 Posted 10 September 2017 - 01:30 PM

    Major

  • Player
  • 18340 battles
  • 2,825
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-12-2017

Hat überraschender Weise einen Platz in der Garage behalten. Mit der lustigste Light den ich je gefahren bin.

Entspiegelte, Ansetzer und Stabi. 

Die ersten Minuten aufklären.  Dann zurückfallen lassen und zum Schluss Reste aufwischen...



Capt_Nutzlos #60 Posted 21 September 2017 - 04:25 PM

    Corporal

  • Player
  • 20575 battles
  • 151
  • Member since:
    06-01-2017
Es dauert zwar noch eine ganze Weile bei mir, aber irgendwann ist der 3.Skill voll. Beim Fahrer bieten sich für mich 2 Sachen an. Schwanke zwischen Rammbock und Geländespezialist. Der Rammbock ist gegen leichte Gegnerlights bestimmt nett, auch bekommt man ja auch bei Wanne an Wanne Aktionen bei dicken Gegnern mal einen kräftigen Rempler. Geländespezialist fände ich nicht so wichtig, wären da nicht immer die unfreiwilligen Vollbremsungen in Pfützen. Hilft der Geländespezialist bei Wasserdurchfahrten spürbar?




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users