Jump to content


Fehler&Probleme

0.9.19

  • This topic is locked This topic is locked
85 replies to this topic

der_Nette_Mann73 #61 Posted 15 May 2017 - 05:38 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 25371 battles
  • 83
  • [SOM-F] SOM-F
  • Member since:
    11-19-2014

View PostHellboy_1966, on 14 May 2017 - 09:53 PM, said:

 

10ner Light gefahren als Letztes ?

 

bin seit 2 tagen in der warteschlange...und noch gar nichts gefahren

erstes gefecht...warteschlnage



Fonduee #62 Posted 15 May 2017 - 12:26 PM

    Private

  • Player
  • 9341 battles
  • 5
  • Member since:
    07-28-2013
befinde mich seit einer Ewigkeit in der Warteschlange und kann sie auch nicht verlassen!

derernie #63 Posted 15 May 2017 - 04:30 PM

    Private

  • Player
  • 18701 battles
  • 17
  • [SPW] SPW
  • Member since:
    04-10-2011
ich versuche mich seit dem der testserver mit 9.19 on ist mit meinen zugangsdaten zu verbinden es kommt immer das die email oder das passwort falsch ist. auf dem normalen server geht es habs mehrfach!!! probiert und alles richtig eingegeben. hatte einen kollegen da und auch die daten von meinem sohn probiert alle gehen nur meine nicht. woran kann das liegen? ich habe aucvh in der vergangenheit schon oft auf dem ct probiert und es ging immer und ich habe mir auch nichts zu schulden kommen lassen. der wg support hält sich da raus "Es tut uns Leid von deinen Problem zu hören, aber wir können dir mit keine technische Schwierigkeiten auf den Test Server helfen. Wir hoffen auf dein Verständnis.
Vielleicht findest du eine Lösung in den Forum."
was könnte ich machen?

milizkrieger #64 Posted 15 May 2017 - 05:27 PM

    Sergeant

  • Player
  • 41686 battles
  • 225
  • [_D-P_] _D-P_
  • Member since:
    02-15-2014

Hast du zufällig dein PW vor kurzem geändert? Testserver ist ja ein Systemabbild zu einem bestimmten Zeitpunkt, daher könnte da noch ein älteres PW von vor z.B. 2 Wochen hinterlegt sein (nur Spekulation, Versuch macht bekanntlich kluch...)

lg

M.


Edited by milizkrieger, 15 May 2017 - 05:28 PM.


dies_ari #65 Posted 16 May 2017 - 02:07 PM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 17374 battles
  • 354
  • [ODB] ODB
  • Member since:
    10-04-2012

View PostThe_Black_Eagle_, on 12 May 2017 - 06:44 PM, said:

Wann wird dann nun mal dieser Fehler Behoben,das man nicht Stunden in der Gefechtswarteschleife hängt.Da möchte man schon mal was an Testen und das ist auch ganz gut aber wenn es nicht läuft ist Schlecht.Es kann doch nicht sein das man seit mehrerern Tagen dort auf dem Testserver in einer Warteschleife zum Gefecht hängt.Das müssen doch die Leute mitbekommen und mal was unternehmen es gibt auch kein Feedback auf der WoT Startseite.

Naja Hoffendlich wird es zum Wochenende mal was.

View Postder_Nette_Mann73, on 15 May 2017 - 05:38 AM, said:

bin seit 2 tagen in der warteschlange...und noch gar nichts gefahren

erstes gefecht...warteschlnage

View PostFonduee, on 15 May 2017 - 12:26 PM, said:

befinde mich seit einer Ewigkeit in der Warteschlange und kann sie auch nicht verlassen!

Kurzes Update zu diesem Problem: Leider haben wir immer noch keine Lösung dafür. Der Testserver kann eben seine Macken haben (dafür ist es ja ein "Test"-Server), und wir versuchen weiter, das Problem zu lösen!

 

View Postderernie, on 15 May 2017 - 04:30 PM, said:

ich versuche mich seit dem der testserver mit 9.19 on ist mit meinen zugangsdaten zu verbinden es kommt immer das die email oder das passwort falsch ist. auf dem normalen server geht es habs mehrfach!!! probiert und alles richtig eingegeben. hatte einen kollegen da und auch die daten von meinem sohn probiert alle gehen nur meine nicht. woran kann das liegen? ich habe aucvh in der vergangenheit schon oft auf dem ct probiert und es ging immer und ich habe mir auch nichts zu schulden kommen lassen. der wg support hält sich da raus "Es tut uns Leid von deinen Problem zu hören, aber wir können dir mit keine technische Schwierigkeiten auf den Test Server helfen. Wir hoffen auf dein Verständnis.
Vielleicht findest du eine Lösung in den Forum."
was könnte ich machen?

View Postmilizkrieger, on 15 May 2017 - 05:27 PM, said:

Hast du zufällig dein PW vor kurzem geändert? Testserver ist ja ein Systemabbild zu einem bestimmten Zeitpunkt, daher könnte da noch ein älteres PW von vor z.B. 2 Wochen hinterlegt sein (nur Spekulation, Versuch macht bekanntlich kluch...)

lg

M.

Danke an Milizkrieger für die Auflösung! Tatsächlich ist das Abbild des Testservers ein wenig älter (einige Woche), deswegen kannst du es einfach mal mit deinem alten Passwort probieren! Viel Erfolg!



derernie #66 Posted 16 May 2017 - 05:49 PM

    Private

  • Player
  • 18701 battles
  • 17
  • [SPW] SPW
  • Member since:
    04-10-2011
danke aber ich habe mein passwort seit rund 2 jahren nicht mehr geändert darauf bin ich auch schon gekommen aber es kann mir eh keiner helfen danke

DerMeisterschuetze #67 Posted 18 May 2017 - 09:44 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 78827 battles
  • 360
  • [1-PDB] 1-PDB
  • Member since:
    03-13-2013
Ich habe ein Problem mit dem Kanonenjagdpanzer. Panzerung hat er ja so gut wie keine. So wie er jetzt ist, ist er sehr schwer spielbar und daher frustrierend. Mit der Premiummuniton hat er den geringsten Durchschlag von allen TDs, nämlich 250 und das leider noch mit HEAT. Hingegen andere 8er TDs haben ähnlichen und/oder besseren Durchschlag mit normaler Munition. Wie es bei HEAT ja so ist, läuft bei Schottpanzerung gar nichts. APCR wäre die bessere Wahl. Schwer gepanzerte Fahrzeuge kann man mit ihm von vorne zu gut wie nie penetrieren. Durch seine Größe und Verwundbarkeit kann man ihn eigentlich nur aus großer Distanz spielen. Dazu kommt noch die schlechte DPM. Viele 7er oder 6er haben gleichwertige oder viel bessere DPM. Die Genauigkeit hält sich auch in Grenzen. Dazu kommt noch die lange Einzielzeit durch die Streuung bei Bewegung. Er hat ja keinen Turm und man muss sich immer ein wenig bewegen um einzuzielen und zu treffen. Im 10er Gefecht ist er so gut wie nutzlos, außer auf offenen Karten. Auch die Geschwindigkeit der Munition ist sehr mager, auch mit HEAT. Bis auf seine Geschwindigkeit, ist er der schlechteste 8er TD, ich glaube sogar der T28 ist besser. Mehr Motorleistung wäre auch gut, damit er besser aus dem Quark kommt. Und bei seiner Größe müsste doch eigentlich auch mehr Munition zu transportieren sein. Wenn man alle 8er Premiumpanzer vergleicht, kommen einem die Tränen. Bitte bufft den Kanonenjagdpanzer mal anständig, damit er auch eine Berechtigung hat.

Edited by DerMeisterschuetze, 18 May 2017 - 09:47 PM.


der_Nette_Mann73 #68 Posted 19 May 2017 - 04:58 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 25371 battles
  • 83
  • [SOM-F] SOM-F
  • Member since:
    11-19-2014

selbst nach dem neuen patsch bleibt das warteschlangenproblem bestehen

 

- erstes gefecht ranked battle gewählt...alles iO

- zweites gefecht random....warteschlange...ohne chance auf verlassen der selbigen

  erst gar kein button zum verlassen da...spiel neu gestartet....immer noch in wrteschlange. nun zwar der button zum verlassen da, aber ohne funktion...also erneut warteschlange bis zum nächsten kleinen patch



Dexatroph #69 Posted 19 May 2017 - 11:16 AM

    Major

  • Player
  • 39660 battles
  • 2,545
  • Member since:
    02-09-2013

Hallo,

 

ich habe mir den 2. Test angeguckt.

 

Bezugnehmend auf folgende 2 Posts:

http://forum.worldof...#entry14242651 

http://forum.worldof...1#entry14256741

 

Punkt 1) Nicht behoben (Exisitiert aber auch schon sehr viel länger, und ist nur von kosmetischer Natur)

Punkt 2) Behoben

Punkt 3) Behoben

Punkt 4) Behoben

Punkt 5) Behoben

Punkt 6) Nicht behoben -> ggf. dann als Verbesserungsvorschlag

Punkt 7) Nicht behoben -> ggf. dann als Verbesserungsvorschlag

Punkt 8) Behoben

Punkt 9) Nicht behoben  -> sollte noch gefixt werden, die UI Elemente heben falsche Bereiche hervor

Punkt 10) Nicht behoben -> ggf. dann als Verbesserungvorschlag, aber es wäre besser mit 9.19 die Berechnung korrekt auszuführen da die kleinen Direktiven sofort nach Beginn im Umlauf sein werden

Punkt 11) ggf. als Verbeserungsvorschlag wie "dies_ari" bereit geschrieben hat

Punkt 12) Behoben

 

Punkt 13) Nicht testbar im Moment

Punkt 14) Behoben -> Keine Lüftung/Vent mehr  in die SPG Lorr 155 Mle  50  und Lorr 155 Mle 51 verbaubar

Punkt 15) Nicht behoben (existiert  schon länger, hat aber nichts mit 9.19 zu tun)

 

 

Ergänzung: 2 neuer Fehler

 

15) Es gibt auf dem Testserver 2 besondere Missionen: T25 Pilot und M22 Locust. Beide Panzer stehen in der Garage, dennoch unterscheidet sich das Verhalten im Mission Tab.

Beim T25 Pilot wird der Reward als Panzer hervorgehoben, beim M22 Locust wird hingegen geschrieben, dass ich diesen Panzer besitze und daher alternativ die Credits erhalte. 

Spoiler

 

16) Das Mission-Tab  blieb immer im Hintergrund sichtbar. Ich kann das aktuell nicht reproduzieren, aber ich wollte zumindest auf den Umstand aufmerksam machen, dass es passieren kann.

Spoiler

 

 

PS: Der Bug der an anderer Stelle auch schon mehrfach erwähnt wurde - Ketten reparieren und Taste für Bewegung gedrückt halten funktioniert auch noch nicht. Das ist sehr nervig und das sollte so nicht auf den Liveserver kommen. 

 

 

 


Edited by Dexatroph, 19 May 2017 - 12:41 PM.


dies_ari #70 Posted 19 May 2017 - 05:55 PM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 17374 battles
  • 354
  • [ODB] ODB
  • Member since:
    10-04-2012

View PostDexatroph, on 19 May 2017 - 11:16 AM, said:

Hallo,

 

ich habe mir den 2. Test angeguckt.

 

Bezugnehmend auf folgende 2 Posts:

http://forum.worldof...#entry14242651 

http://forum.worldof...1#entry14256741

 

Punkt 1) Nicht behoben (Exisitiert aber auch schon sehr viel länger, und ist nur von kosmetischer Natur)

Punkt 2) Behoben

Punkt 3) Behoben

Punkt 4) Behoben

Punkt 5) Behoben

Punkt 6) Nicht behoben -> ggf. dann als Verbesserungsvorschlag

Punkt 7) Nicht behoben -> ggf. dann als Verbesserungsvorschlag

Punkt 8) Behoben

Punkt 9) Nicht behoben  -> sollte noch gefixt werden, die UI Elemente heben falsche Bereiche hervor

Punkt 10) Nicht behoben -> ggf. dann als Verbesserungvorschlag, aber es wäre besser mit 9.19 die Berechnung korrekt auszuführen da die kleinen Direktiven sofort nach Beginn im Umlauf sein werden

Punkt 11) ggf. als Verbeserungsvorschlag wie "dies_ari" bereit geschrieben hat

Punkt 12) Behoben

 

Punkt 13) Nicht testbar im Moment

Punkt 14) Behoben -> Keine Lüftung/Vent mehr  in die SPG Lorr 155 Mle  50  und Lorr 155 Mle 51 verbaubar

Punkt 15) Nicht behoben (existiert  schon länger, hat aber nichts mit 9.19 zu tun)

 

 

Ergänzung: 2 neuer Fehler

 

15) Es gibt auf dem Testserver 2 besondere Missionen: T25 Pilot und M22 Locust. Beide Panzer stehen in der Garage, dennoch unterscheidet sich das Verhalten im Mission Tab.

Beim T25 Pilot wird der Reward als Panzer hervorgehoben, beim M22 Locust wird hingegen geschrieben, dass ich diesen Panzer besitze und daher alternativ die Credits erhalte. 

Spoiler

 

16) Das Mission-Tab  blieb immer im Hintergrund sichtbar. Ich kann das aktuell nicht reproduzieren, aber ich wollte zumindest auf den Umstand aufmerksam machen, dass es passieren kann.

Spoiler

 

 

PS: Der Bug der an anderer Stelle auch schon mehrfach erwähnt wurde - Ketten reparieren und Taste für Bewegung gedrückt halten funktioniert auch noch nicht. Das ist sehr nervig und das sollte so nicht auf den Liveserver kommen.

 

Vielen Dank für deine liebe Hilfe, Dexatroph! Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, über alle deine Anmerkungen drüberzuschauen, aber ich wollte schonmal Danke sagen, und dass ich am Montag alles weitergebe :)

DanySahne_2015 #71 Posted 19 May 2017 - 08:54 PM

    Private

  • Player
  • 3571 battles
  • 14
  • Member since:
    10-05-2015
Habe mich heute neu auf dem Testserver angemeldet. Mein Problem ist das in der Battle Warteschlange starte und nicht in der Garage. Ich komme aus der Warteschlange auch nicht raus. Hat jemand eine Idee? Das geht ja nun schon seit Wochen so!!! Wozu ist ein Testserver gut wenn man ihn nicht nutzen kann. Was mich irritiert ist, das einige rauf kommen und andere wiederum nicht...vom rein logischen müsste doch jeder das Problem haben der auf den EU Server will...jeder hat den gleichen Clienten...oder etwa nicht????

Edited by DanySahne_2015, 19 May 2017 - 09:10 PM.


PrivateBoon #72 Posted 19 May 2017 - 09:18 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16540 battles
  • 557
  • Member since:
    01-10-2013
 

View PostDexatroph, on 07 May 2017 - 04:50 PM, said:

10. Die neuen Directiven (Equipment & Crew) werden in den Vehicle Details nicht berücksichtigt. Im Beispiel ändert sich er Reload nicht trotz entsprechender Directive.

Spoiler

 

View PostDexatroph, on 19 May 2017 - 12:16 PM, said:

Punkt 10) Nicht behoben -> ggf. dann als Verbesserungvorschlag, aber es wäre besser mit 9.19 die Berechnung korrekt auszuführen da die kleinen Direktiven sofort nach Beginn im Umlauf sein werden
 

Das muss definitiv behoben werden, sofern denn alles so kommt. Bei den Crew-Direktiven erscheint immer noch kein Tooltip beim Drüberfahren und da wären die angepassten Stats auch sehr wichtig (wenn man bspw. Tarnung hinzufügt als extra Skill). Außerdem klappt es ja beim verbesserten Equip auch ... keine halben Sachen.

 

 

Was mir noch aufgefallen ist: Das Benachrichtigungs-Icon bei "Missions" ist zu weit rechts und es sieht so aus, als hätte man eine neue Nachricht bei "Service Record".

Beim Einloggen kann man sehen, dass es kurz stimmt und sich dann die Schriften leicht verschieben.

 

Spoiler

 


Edited by PrivateBoon, 19 May 2017 - 09:26 PM.


Der_Kaltmacher #73 Posted 21 May 2017 - 10:42 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 43704 battles
  • 68
  • [PB-WT] PB-WT
  • Member since:
    02-19-2012
Hänge auch seit 2 Tagen im MM fest kann ihn auch nicht mehr verlassen neustart vom Spiel bringt auch nix :izmena: was ist denn das für ein sch..ß bug da soll man 9.19 testen und nix geht mehr bitte mal den Server neu starten :justwait:

Edited by Der_Kaltmacher, 21 May 2017 - 10:43 AM.


Der_Kaltmacher #74 Posted 22 May 2017 - 08:15 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 43704 battles
  • 68
  • [PB-WT] PB-WT
  • Member since:
    02-19-2012
Hänge jetzt seit 3 Tagen in der Warteschlange zum MM fest ich hoffe ihr lest auch mal die Probleme durch und sucht nach den Fehlern :amazed:

der_Nette_Mann73 #75 Posted 22 May 2017 - 05:02 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 25371 battles
  • 83
  • [SOM-F] SOM-F
  • Member since:
    11-19-2014

View PostDer_Kaltmacher, on 22 May 2017 - 08:15 AM, said:

Hänge jetzt seit 3 Tagen in der Warteschlange zum MM fest ich hoffe ihr lest auch mal die Probleme durch und sucht nach den Fehlern :amazed:

weiter oben stehts

View Postdies_ari, on 16 May 2017 - 02:07 PM, said:

View Postder_Nette_Mann73, on 15 May 2017 - 05:38 AM, said:

bin seit 2 tagen in der warteschlange...und noch gar nichts gefahren

erstes gefecht...warteschlnage

View PostFonduee, on 15 May 2017 - 12:26 PM, said:

befinde mich seit einer Ewigkeit in der Warteschlange und kann sie auch nicht verlassen!

Kurzes Update zu diesem Problem: Leider haben wir immer noch keine Lösung dafür. Der Testserver kann eben seine Macken haben (dafür ist es ja ein "Test"-Server), und wir versuchen weiter, das Problem zu lösen!

 

 

also weiter abwarten und auf ein neues kleines update hoffen bevor die testphase um ist

 



Granatenschreck #76 Posted 23 May 2017 - 12:39 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 64415 battles
  • 1,434
  • [-PBM-] -PBM-
  • Member since:
    07-16-2011
Ich glaub nicht mehr dran das da noch ein Update kommt. Laut WG-News soll das Update von 9.18 auf 9.19 am 29.05.2017 auf dem russischen Server bereits aufgespielt werden.

Granatenschreck #77 Posted 26 May 2017 - 09:59 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 64415 battles
  • 1,434
  • [-PBM-] -PBM-
  • Member since:
    07-16-2011

Seid 4 Tagen in der Warteschlange.   :angry:

 

WIE SOLL MAN DA TESTEN.



DanySahne_2015 #78 Posted 27 May 2017 - 08:07 PM

    Private

  • Player
  • 3571 battles
  • 14
  • Member since:
    10-05-2015
Warteschlangen Problem bei mir gelöst mit ur altem Account. Aber jetzt sind plötzlich über 50.000.000 freie EP verschwunden. So mir nichts dir nichts...weg. Keine Ahnung wo das Problem liegt aber um neue Tanks zu erforschen, auszubauen und zu testen sehr sehr schlecht. Account Name danysahne32_eu...

Edited by DanySahne_2015, 28 May 2017 - 01:58 PM.


Hellboy_1966 #79 Posted 28 May 2017 - 10:25 AM

    Corporal

  • Player
  • 58430 battles
  • 147
  • [IMORI] IMORI
  • Member since:
    03-27-2013

View PostDanySahne_2015, on 27 May 2017 - 08:07 PM, said:

Warteschlangen Problem bei mir gelöst. Aber jetzt sind plötzlich über 50.000.000 freie EP verschwunden. So mir nichts dir nichts...weg. Keine Ahnung wo das Problem liegt aber um neue Tanks zu erforschen, auszubauen und zu testen sehr sehr schlecht.

 

Wie gelöst?

 



Selterboy #80 Posted 28 May 2017 - 11:48 AM

    Private

  • Player
  • 7188 battles
  • 2
  • [-ROV-] -ROV-
  • Member since:
    12-26-2014

View PostGranatenschreck, on 26 May 2017 - 09:59 AM, said:

Seid 4 Tagen in der Warteschlange.   :angry:

 

WIE SOLL MAN DA TESTEN.

 

Ich stecke seit dem ersten Tag fest... Als ein Update kam, war das gleiche Problem wieder da. wenn ich Random Gefechte starten wollte. 





Also tagged with 0.9.19

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users