Jump to content


Verbesserungen beim Clan-Management

0.9.19

  • This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

dies_ari #1 Posted 03 May 2017 - 11:59 AM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 17144 battles
  • 191
  • [ODB] ODB
  • Member since:
    10-04-2012
Das Clan-Management wurde vereinfacht - wie findet ihr die Verbesserungen?

ojo666 #2 Posted 06 May 2017 - 08:54 AM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 37252 battles
  • 385
  • Member since:
    11-26-2010

3. Clan Management

The update extends clan management options. The following will be available in the game client:

    • Distribute gold from the clan treasury Die Weitergabe von Gold innerhalb des Clans ist doch keine Neuerung?!?
    • Change ranks of clan members in the game client Und wer braucht das? Es reicht doch völlig, wenn ich mich als Clankommandant oder Deputy einlogge. Da wäre die Einführung neuer Ränge mit Rechten m.E. sinnvoller gewesen (z-Bsp. ein Unteroffizier kann den Arty-Schlag benutzen o.ä.)
    • Transfer Clan Commander’s permissions Auch das ging schon immer. Wenn man den Rang Clancommander abgibt, wird man automatisch zum Deputy
    • View detailed statistics of clan members Wofür gibt es Noobmeter, Wot-life und diverse andere Seiten? Hier. m.E. überflüssiger Weise woanders DRINGEND benötigte Programmierressource verschwendet


kaadomin #3 Posted 08 May 2017 - 04:13 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27509 battles
  • 506
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

View Postojo666, on 06 May 2017 - 08:54 AM, said:

  • Change ranks of clan members in the game client Und wer braucht das? Es reicht doch völlig, wenn ich mich als Clankommandant oder Deputy einlogge. Da wäre die Einführung neuer Ränge mit Rechten m.E. sinnvoller gewesen (z-Bsp. ein Unteroffizier kann den Arty-Schlag benutzen o.ä.)
  • View detailed statistics of clan members Wofür gibt es Noobmeter, Wot-life und diverse andere Seiten? Hier. m.E. überflüssiger Weise woanders DRINGEND benötigte Programmierressource verschwendet

 

Genau die beiden/drei Punkte - danke fürs Ansprechen.

 

Für Ränge reicht die mir Website und (m)ein Statistiktool als Grundlage gerade für das übliche Rekrut->Gefreiter. Da sehe ich die Spiele wochenweise, Dauer der Mitgliedschaft und so weiter. Da schaue ich jede Woche mal drauf. Wenn was nett grün ist geht es aufwärts, wenn nicht bleibt es etwas liegen (Ampelverfahren). Dazu muss ich nicht noch mal ins Spiel zurück.

Ebenso die Frage Reservisten, da schau ich auch mehrere Dinge nach, hilft mir ingame auch nichts

 

Das Recht Granaten mit in Bollwerk zu nehmen wäre viel sinnvoller, das sehe ich auch so. Als Offizier renne ich zum Aufmunitionieren ins Scharmützel, muss echt nicht sein. Oder nehmt dem Kampfoffizier die Rechte fürs Personal, das geht ihn nichts an.

 

Statistikseiten - da habt ihr so lange gebraucht, inzwischen hat irgendwie jeder was gefunden, was einem weiter hilft oder programmiert, was den eigenen Ansprüchen entspricht. WG - Ihr habt nur leider die wesentlich Daten für die API inzwischen versteckt - die verdienten Industrieressourcen.



kaadomin #4 Posted 11 May 2017 - 07:04 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27509 battles
  • 506
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012
Was mir fehlt, die generelle Möglichkeit feste Nachrichten am Clanchat im Spiel anzuhängen - wie zum Beispiel die Erinnerung an die Fight-Night.





Also tagged with 0.9.19

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users