Jump to content


Verbesserung der Benutzeroberfläche

0.9.19

  • Please log in to reply
6 replies to this topic

dies_ari #1 Posted 03 May 2017 - 11:59 AM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 17130 battles
  • 168
  • [ODB] ODB
  • Member since:
    10-04-2012
Die Benutzeroberfläche der Missionen und Specials wurde überarbeitet, um einen besseren Überblick zu gewährlesiten. Wie gefällt sie euch?

coolathlon #2 Posted 05 May 2017 - 05:49 PM

    General

  • Player
  • 42509 battles
  • 8,505
  • [KAZNA] KAZNA
  • Member since:
    03-08-2011

Gut.

 

Der "Selected for Battle"-Abschnitt erschließt sich mir nur nicht ganz.

 

Bug: Der Knopf für den Missionsfilter hat kaputte Schrift.

Attached Files

  • Attached File   u.JPG   19.18K


dies_ari #3 Posted 09 May 2017 - 11:45 AM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 17130 battles
  • 168
  • [ODB] ODB
  • Member since:
    10-04-2012

"Selected for battle" erlaubt dir, direkt im Fenster den Panzer für die Mission zu ändern.

Den Bug mit der Schrift habe ich weitergegeben, danke dir!



Hachijuusan #4 Posted 11 May 2017 - 02:55 PM

    Private

  • Player
  • 3824 battles
  • 17
  • [PK11] PK11
  • Member since:
    12-25-2016
Zählt der Registrier_Tab dazu?
Ich würde vorschlagen, dass man hier, bei Registrierung über social Media Seiten ein Feld Username macht.
Bei mir kam bie eine Abfrage oder Auswahlmöglichkeit und vom Support noch keine Antwort seit Dezember.
Irgendwann würde ich gerne wissen, ob ich jetzt für den Fehler Gold zahlen muss.
Nur damit ich es zumindest weis.

dies_ari #5 Posted 12 May 2017 - 12:37 PM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 17130 battles
  • 168
  • [ODB] ODB
  • Member since:
    10-04-2012

View PostUlrich_Hinterreiter, on 11 May 2017 - 02:55 PM, said:

Zählt der Registrier_Tab dazu?
Ich würde vorschlagen, dass man hier, bei Registrierung über social Media Seiten ein Feld Username macht.
Bei mir kam bie eine Abfrage oder Auswahlmöglichkeit und vom Support noch keine Antwort seit Dezember.
Irgendwann würde ich gerne wissen, ob ich jetzt für den Fehler Gold zahlen muss.
Nur damit ich es zumindest weis.

 

Hallo Ulrich, leider verstehe ich nicht, was du genau meinst. Von welchem Fehler genau redest du? Wir finden schon eine Lösung für dich :)

Hauptfeld65 #6 Posted Yesterday, 10:19 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 50456 battles
  • 763
  • [-CAS-] -CAS-
  • Member since:
    12-10-2013

Ist geplant, an der Benutzeroberfläche weitere Verbesserungen vor zu nehmen ????

Denn es gibt einige Sachen die immer wieder (bei jedem Patch ) gewünscht werden.

Gewünschte Änderungen :

1. Panzerauswahl im Auswahl Filter NONELITE, das ist ein sinnvoller Filter das man seine zu grindenden Panzer auf einen Blick hat ( sehr sinnvoll für Panzer Messis wie mich). Die Auswahl von Elite-Fahrzeugen ist meines Erachtens völlig "sinnfrei".

2. Eine 3.Reihe im Panzerkarussell. ( auch für die Messis unter uns).

3. Im Panzerkarussell die Anzeige für die Gunmark, ändern in %, um zu wissen wieviel % man zur nächsten braucht. Die Anzeige ob man nun eine auf dem Panzer hat oder nicht ist für mich auch sinnfrei, denn wenn ich den Pz. auswähle sehe ich ja ob eine drauf ist oder nicht, und wenn ich wissen will wieviel mir noch fehlt muss ich trotzdem noch in die Stats. des Pz gehen um zu sehen wieviel fehlt.

4. Bei der Besatzung den "Skill- Level" in XP Anzeigen und auch anzeigen wieviel XP für den nächsten % Punkt benötigt und wieviel man noch benötigt bis 100 % wenn man mit der Maus drüber fährt.

Dies sind alles Punkte die von den Moddern schon Jahre lang angeboten werden und ganz vorzüglich arbeiten und auch großen Anklang in der Community finden.

Aber Bitte falls ihr das übernehmen möchtet bzw fest ins Spiel implementieren wollt , dann übernehmt das von den Moddern 1:1 , und versucht nicht wieder eine "selbstgestrickte" schlechte Kopie davon zu machen.

Und im Gefecht bitte endlich die "feste Zoomstufe" beim Wechsel in den Richtschützenmodus einführen, auch dies wurde schon von den Moddern sehr gut umgesetzt.


Edited by Hauptfeld65, Yesterday, 10:22 PM.


Hauptfeld65 #7 Posted Today, 01:28 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 50456 battles
  • 763
  • [-CAS-] -CAS-
  • Member since:
    12-10-2013

Fallen die persönlichen Missionen/ Kampagnen weg ????

Mir persönlich ist es schon zu unübersichtlich, und man muss Zuviel Scrollen um alles zu sehen.

Ab und zu ist weniger Mehr.!

Denn der Reiter für die Kampagne fehlt mir da, es wäre gut die jetzige Übersicht für die Kampagnen beizubehalten, da wenn man jemandem helfen möchte es zu unübersichtlich ist/wird.







Also tagged with 0.9.19

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users