Jump to content


Allgemeines Feedback

0.9.19

  • This topic is locked This topic is locked
152 replies to this topic

dies_ari #1 Posted 03 May 2017 - 12:01 PM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 17140 battles
  • 180
  • [ODB] ODB
  • Member since:
    10-04-2012

Hier könnt ihr uns Feedback zu der Version 0.9.19 auf dem Testserver hinterlassen.

Falls euer Feedback in eine der folgenden Sektionen passt, dann schreibt es bitte dort:

 

Gewertete Gefechte
Verbesserung der Benutzeroberfläche
Verbesserungen beim Clan-Management
Neue HD-Fahrzeuge

Soundänderungen
Fehler&Probleme



Topbite #2 Posted 05 May 2017 - 01:08 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 46917 battles
  • 925
  • [-O-] -O-
  • Member since:
    09-08-2012
Kaum ist 9.18 da, wird 9.19 schon getestet. Aber die existierenden Fehler und fehlenden Spielmodi sind nach wie vor nicht verfügbar. Keine Ahnung was man da einnehmen muss, um ein neues Update wie immer mit großen Tönen anzukündigen. Offensichtlich merkt man da nur wenig, oder - und da bin ich mir sicher, man ignoriert einfach. Wie lange das noch gut geht......ich bleibe gespannt.

SemperMutzFidelis #3 Posted 05 May 2017 - 01:25 PM

    Lieutenant

  • Clan Commander
  • 28628 battles
  • 1,956
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    08-23-2011
Hauptsache Updates raushauen - was für Idioten. 

eni13warrior #4 Posted 05 May 2017 - 01:28 PM

    Private

  • Player
  • 2770 battles
  • 1
  • Member since:
    04-06-2014

Wann kommen die Server online ?

 



Eaglax #5 Posted 05 May 2017 - 01:39 PM

    Major

  • Player
  • 17242 battles
  • 2,698
  • Member since:
    01-12-2012

Block Quote

Vortiele

Erinnert ihr euch noch daran, dass ihr eine komplett weibliche Besatzung einsetzen musstet, um vom Vorteil „Stählerne Schwesternschaft“ zu profieren? Das gleiche galt für Waffenbrüder. Upate 9.19 eliminiert diese unglückliche Komplikation und vereint die beiden Vorteile zu einem. Gemischte Besatzungen erhalten genauso den 5 %-Bonus auf ihre Effizienz, wie komplett weibliche oder männliche Besatzungen.

 :great:

auf einmal gehts...


Edited by Eaglax, 06 May 2017 - 08:43 AM.


Killthekey #6 Posted 05 May 2017 - 02:27 PM

    Private

  • Player
  • 12442 battles
  • 9
  • [75PAL] 75PAL
  • Member since:
    05-15-2014

So früh schon?

 

Ich bin mal Ehrlich, dieses Update kommt viel zu früh. Alleine das es auf den offentlichen Testsever schon sind. Es ist nicht mal 1 Monat her als das letzte Update kam.  Dazu habe ich das Gefühl, dass der Test nur 3-4 Wochen dauern wird, bis das Update kommt und wieder unzureichend getestet wird. Warum? Will man von der 9.18 ablenken, indem ein Update raus kommt, egal ob es gut oder schlecht wird? Das ist meine Theorie warum dieses Update so schnell kommt. (Ich will nicht sagen, dass dies so ist.) Doch deshalb bin ich jetzt schon unzufrieden.

 

Aber mal zur 9.19. Ranked Battels, als ich die Ankündigung gehört habe hatte ich 2 Gedanken. `“So früh?“ und „Ranked? Yes, endlich!“ Doch als ich das Video gesehen habe war ich enttäuscht. Ich wollte Ranked nur, um mit Spieler zu spielen die, auf meinen Level sind und nicht um kleine Belohnungen zu bekommen. Man muss einfach mal wieder Übertreiben. Ich wollten Ranked nur aus dem einem Grund. Zufallsgefechte nur mit Leuten auf meinen Level. Aber nein, man muss sie in Seasons unterteilen, sodass man immer wieder von Vorne anfangen muss und dann erneut mit „Noobies“ spielen. Immer wieder und immer wieder. Ein Ranked für immer reicht mir vollkommen aus, damit ich mich nicht, wie schon erwähnt, mit schlechten Spielern herum prügeln muss.

 

Aber mal zu Ranked selber und wie man es geregelt hat.

Nur Tier X, warum? Ich hab keinen Tier Xer, obwohl ich 12k Gefechte habe und einen haben könnte seid langem. Doch ich bin halt nicht die Art von Spieler die gleich auf Tier Xer rushen. Man könnte es alles ab Tier 6 machen und so handhaben wie ich es oben erwähnt habe.

Zu den Belohnungen habe ich meine Meinung gesagt. Ich will sie nicht. Genauso den verbesserten Zubehör. Ich will sie Nicht! Und den ganzen zusätzlichen Zeug auch Nicht!

 

Also bitte kümmert euch erst um die 9.18 bevor die 9.19 kommt und hört auf die Kommentare im 9.18 Forum und Balanced das Spiel wieder und macht die meisten Spieler wieder glücklich. Denn so langsam weiche ich auch, auf andere Spiele aus.

 

Ich war noch nicht auf dem Testsever. Vielleicht ändert sich noch mein Eindruck ein bischen. Aber im Allgemeinen bleibt es so.


Edited by Killthekey, 05 May 2017 - 02:30 PM.


Bleeding333 #7 Posted 05 May 2017 - 03:51 PM

    Captain

  • Player
  • 13864 battles
  • 2,259
  • Member since:
    10-31-2014

View PostKillthekey, on 05 May 2017 - 02:27 PM, said:

So früh schon?

 

Ich bin mal Ehrlich, dieses Update kommt viel zu früh. Alleine das es auf den offentlichen Testsever schon sind. Es ist nicht mal 1 Monat her als das letzte Update kam.  Dazu habe ich das Gefühl, dass der Test nur 3-4 Wochen dauern wird, bis das Update kommt und wieder unzureichend getestet wird. Warum? Will man von der 9.18 ablenken, indem ein Update raus kommt, egal ob es gut oder schlecht wird? Das ist meine Theorie warum dieses Update so schnell kommt. (Ich will nicht sagen, dass dies so ist.) Doch deshalb bin ich jetzt schon unzufrieden.

 

Aber mal zur 9.19. Ranked Battels, als ich die Ankündigung gehört habe hatte ich 2 Gedanken. `“So früh?“ und „Ranked? Yes, endlich!“ Doch als ich das Video gesehen habe war ich enttäuscht. Ich wollte Ranked nur, um mit Spieler zu spielen die, auf meinen Level sind und nicht um kleine Belohnungen zu bekommen. Man muss einfach mal wieder Übertreiben. Ich wollten Ranked nur aus dem einem Grund. Zufallsgefechte nur mit Leuten auf meinen Level. Aber nein, man muss sie in Seasons unterteilen, sodass man immer wieder von Vorne anfangen muss und dann erneut mit „Noobies“ spielen. Immer wieder und immer wieder. Ein Ranked für immer reicht mir vollkommen aus, damit ich mich nicht, wie schon erwähnt, mit schlechten Spielern herum prügeln muss.

 

Aber mal zu Ranked selber und wie man es geregelt hat.

Nur Tier X, warum? Ich hab keinen Tier Xer, obwohl ich 12k Gefechte habe und einen haben könnte seid langem. Doch ich bin halt nicht die Art von Spieler die gleich auf Tier Xer rushen. Man könnte es alles ab Tier 6 machen und so handhaben wie ich es oben erwähnt habe.

Zu den Belohnungen habe ich meine Meinung gesagt. Ich will sie nicht. Genauso den verbesserten Zubehör. Ich will sie Nicht! Und den ganzen zusätzlichen Zeug auch Nicht!

 

Also bitte kümmert euch erst um die 9.18 bevor die 9.19 kommt und hört auf die Kommentare im 9.18 Forum und Balanced das Spiel wieder und macht die meisten Spieler wieder glücklich. Denn so langsam weiche ich auch, auf andere Spiele aus.

 

Ich war noch nicht auf dem Testsever. Vielleicht ändert sich noch mein Eindruck ein bischen. Aber im Allgemeinen bleibt es so.

 

Bevor das andere Update normal auf den Live-Server war, wurde der Patch hier angekündigt. Ging diesmal wirklich schnell.

 

Die Rang Kämpfe für die niedrigen Stufen, fände ich gut. Da ich zwar ein Tier 10 Panzer habe, aber damit nicht zu recht komme.


Edited by Bleeding333, 05 May 2017 - 04:56 PM.


DaBohnenstange #8 Posted 05 May 2017 - 04:54 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 3774 battles
  • 630
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-18-2011
Könnt ihr erstmal die bestehenden Probleme beheben anstatt gleich noch eins draufzusetzen?


jajaichweiss #9 Posted 05 May 2017 - 05:14 PM

    Private

  • Player
  • 6967 battles
  • 2
  • [KK5KP] KK5KP
  • Member since:
    12-02-2016
Wie wäre es denn mal mit einer Verbesserung bezüglich der Bot Plage, z.B. Eingabe eines Captchas vor einem Gefecht. 

Lucky1776 #10 Posted 05 May 2017 - 05:27 PM

    Corporal

  • Player
  • 17884 battles
  • 123
  • [__SAU] __SAU
  • Member since:
    02-24-2013

wuhaaaaaa.... eben zwei Runden "ranked battles" gedreht!

CHAOS PUR!!! Bitte WG: Goldmunition sofort ABSCHALTEN!!!! Bitte Bitte!!!!!

Ansonsten ist halt nix "ungewöhnliches"! 30 Tier X-Panzer die sich die Goldmumpeln nur so um die Ohren schießen.

Ich weiß, WG gibt ja immer noch Gold mit dazu, aber das so zu verbraten.....

 



Lucky1776 #11 Posted 05 May 2017 - 05:28 PM

    Corporal

  • Player
  • 17884 battles
  • 123
  • [__SAU] __SAU
  • Member since:
    02-24-2013

View PostDaBohnenstange, on 05 May 2017 - 03:54 PM, said:

Könnt ihr erstmal die bestehenden Probleme beheben anstatt gleich noch eins draufzusetzen?

 

Soviele gravierende Fehler entdeckt???

hiXhaX #12 Posted 05 May 2017 - 05:30 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28908 battles
  • 609
  • [KV-2] KV-2
  • Member since:
    05-23-2011

 

 

Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von dl.wargaming.net wurde nicht gefunden.

 

ERR_NAME_NOT_RESOLVED

 

Ich kann den Test Client Installer nicht herunterladen wegen obiger Fehlermeldung



AlexGLion #13 Posted 05 May 2017 - 05:38 PM

    Private

  • Player
  • 26590 battles
  • 2
  • [STAPA] STAPA
  • Member since:
    10-20-2013

Ich finde diese andauernde Herumpatcherei für absoluten Schwachsinn. Ok, beim Letzten Patch wurde das MM schon deutlich verbessert, aber dafür haben sie andere Dinge einfach deutlich verschlechtert. Im Platoon kann man jetzt keine Arty mehr nehmen, was für eine Idiotie, damit zerstört WOT das Spiel mit der Arty. Ausserdem sind die 10er Ligth-Tanks eindeutig zu stark, und die Veränderungen an bestehenden Panzern ist eine Frechheit. Z.B. der VK 2801, der war vor dem Patch echt spassig zum Spielen, vor Allem mit der HE-Gun, die haben sie ihn jetzt genommen, und somit ist er jetzt einer der schlechtesten Light-Tanks, die He Gun machte ihn zumindestens ein wenig spielbar. Anstatt ständig das Spiel zu verschlechtern, sollte WOT lieber neue, zusätzliche Karten gestalten, und das Spiel vom Gameplay her endlich in Ruhe lassen, damit man ordentlich spielen kann. Aber leider wird WOT immer mehr zur Geldabzocke, denn mit Premiumkonto und Premiumpanzer hat man von der Wertung her deutliche Vorteile, das habe ich jetzt selbst ausgetestet. Habe mit denselben Panzern mit Premiumkonto gespielt, dann mal ohne, und habe die Games verglichen, wo ich ca. denselben Schaden, Spot, ermöglichten Schaden Treffer usw. erzielt hatte, und war ohne Premiumkonto in der Teamwertung von der Erfahrung her eindeutig viel weiter unten, als mit Premium. WOT, so verliert ihr Eure langjährigen Spieler. Denn all meine Mitclanspieler und Freunde haben es langsam satt. :-(

 



Zappagek #14 Posted 05 May 2017 - 05:44 PM

    Private

  • Player
  • 19150 battles
  • 2
  • Member since:
    06-30-2011
Scheiß auf gewertete Gefechte. Wir wollen den ELC wieder haben.

DaBohnenstange #15 Posted 05 May 2017 - 05:56 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 3774 battles
  • 630
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-18-2011

View PostLucky1776, on 05 May 2017 - 05:27 PM, said:

wuhaaaaaa.... eben zwei Runden "ranked battles" gedreht!

CHAOS PUR!!! Bitte WG: Goldmunition sofort ABSCHALTEN!!!! Bitte Bitte!!!!!

Ansonsten ist halt nix "ungewöhnliches"! 30 Tier X-Panzer die sich die Goldmumpeln nur so um die Ohren schießen.

Ich weiß, WG gibt ja immer noch Gold mit dazu, aber das so zu verbraten.....

 

Das ist der Testserver...da haben ale genug Gold/Credits und tun, was sie sich auf dem Liveserver  nie leisten können.

Das war schon immer so:)



PrivateBoon #16 Posted 05 May 2017 - 06:24 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15007 battles
  • 443
  • [ANTIK] ANTIK
  • Member since:
    01-10-2013

View PostTopbite, on 05 May 2017 - 02:08 PM, said:

Kaum ist 9.18 da, wird 9.19 schon getestet. Aber die existierenden Fehler und fehlenden Spielmodi sind nach wie vor nicht verfügbar.

View PostSemperMutzFidelis, on 05 May 2017 - 02:25 PM, said:

Hauptsache Updates raushauen - was für Idioten.

View PostDaBohnenstange, on 05 May 2017 - 05:54 PM, said:

Könnt ihr erstmal die bestehenden Probleme beheben anstatt gleich noch eins draufzusetzen?

Nörgeln hilft nicht. Ihr müsst schon die Dinge ansprechen, die euch stören. Mich würde sehr interessieren, welche Probleme und Fehler so gravierend sind, dass WG keinen neuen Patch mehr mit anderem Inhalt rausbringen darf.

 

View PostKillthekey, on 05 May 2017 - 03:27 PM, said:

Ich bin mal Ehrlich, dieses Update kommt viel zu früh. Alleine das es auf den offentlichen Testsever schon sind. Es ist nicht mal 1 Monat her als das letzte Update kam.  Dazu habe ich das Gefühl, dass der Test nur 3-4 Wochen dauern wird, bis das Update kommt und wieder unzureichend getestet wird. Warum? Will man von der 9.18 ablenken, indem ein Update raus kommt, egal ob es gut oder schlecht wird? Das ist meine Theorie warum dieses Update so schnell kommt. (Ich will nicht sagen, dass dies so ist.) Doch deshalb bin ich jetzt schon unzufrieden.

Du sagst doch selbst, dass es nur eine Theorie ist ... lässt du dir davon ernsthaft schon die Stimmung versauen? Ich glaube eher, es wurde parallel an den Projekten gearbeitet und alles in 9.18 zu packen wäre zu viel gewesen (die bisherigen Änderungen an MM, Lights, Arty etc. sind ja ziemlich einschneidend). Sehe jetzt keinen Grund, warum man den neuen Patch verzögern sollte, es geht ja hauptsächlich um einen neuen Modus und nicht darum, die alten Probleme zu vertuschen.

 

 

View PostLucky1776, on 05 May 2017 - 06:27 PM, said:

wuhaaaaaa.... eben zwei Runden "ranked battles" gedreht!

CHAOS PUR!!! Bitte WG: Goldmunition sofort ABSCHALTEN!!!! Bitte Bitte!!!!!

Ansonsten ist halt nix "ungewöhnliches"! 30 Tier X-Panzer die sich die Goldmumpeln nur so um die Ohren schießen.

Ich weiß, WG gibt ja immer noch Gold mit dazu, aber das so zu verbraten.....

Das würde ich allerdings auch begrüßen, einfach mal ein paar Runden drehen ohne Premium-Munition. Gerade wenn es um den Wettbewerb geht, sollten so ein entscheidender Faktor nicht mit einfließen.



Scheibinator #17 Posted 05 May 2017 - 06:42 PM

    Private

  • Player
  • 16226 battles
  • 39
  • [-FREI] -FREI
  • Member since:
    10-15-2013

beim ranked battle ,kann ich mir vorstellen, das es nur noch goldspamer geben wird....da werden nur noch Egoisten am fahren sein....meine güte 9.18 schon wegen der arty ein purer hass und jetz auch noch das....meine güte wg bitte fängt an das spiel selber zu zocken

 



hiXhaX #18 Posted 05 May 2017 - 06:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28908 battles
  • 609
  • [KV-2] KV-2
  • Member since:
    05-23-2011
Würde jemand den Test Client installer irgendwo hochladen, damit ich ihn downloaden kann? Bei mir kommt immer noch ein fehlermeldung auf der WoT Seite...

Lucky1776 #19 Posted 05 May 2017 - 06:49 PM

    Corporal

  • Player
  • 17884 battles
  • 123
  • [__SAU] __SAU
  • Member since:
    02-24-2013

View PostScheibinator, on 05 May 2017 - 05:42 PM, said:

beim ranked battle ,kann ich mir vorstellen, das es nur noch goldspamer geben wird....da werden nur noch Egoisten am fahren sein....meine güte 9.18 schon wegen der arty ein purer hass und jetz auch noch das....meine güte wg bitte fängt an das spiel selber zu zocken

 

 

​Schlimm finde ich ja, dass Teamplay damit eigentlich hinten runter fällt. Und was ich persönlich eine echte Frechheit finde, die Leute, die an diesem "Ranked battles" teilnehmen /teilnehmen können (weil sie nen Xer haben), verdienen damit sogenannte BONS. Für diese BONS gibt es dann besseres Equipment: Gun-Rammer mit 12,5% schnellerer reload-time, optical view ebenfalls mit 2,5% mehr usw usf..... Interessant wäre ja jetzt, ob dieses Equipment nur auf diesem Xer verbaut werden kann. Ich habe gesehen, dass man es für Gold demontieren kann..... kann man es dann auf einen VIIIer montieren?

Also ich hab ein paar Gefechte gemacht, muss aber ehrlich zugeben.... Xer kann ich einfach nicht.

Hat schon seinen Grund warum die Dinger bei mir in der Garage versauern... bin wohl einfach noch nicht so weit.

 



O_D_S_Gaming_YouTube #20 Posted 05 May 2017 - 06:54 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 24047 battles
  • 57
  • Member since:
    08-12-2014
TEST Server ????^^ das einzige was dort was dort einen Test unterzogen wird sind die Panzern Stufe 10 und der Premium Mun. mehr auch nicht !  





Also tagged with 0.9.19

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users