Jump to content


Allgemeines Feedback

0.9.19

  • Please log in to reply
146 replies to this topic

Perry972 #141 Posted Yesterday, 06:00 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 62504 battles
  • 80
  • [G-A-D] G-A-D
  • Member since:
    05-01-2011

Ich habe eine Runde gespielt

und Ich vermisse in diesem Patch die Möglichkeit wieder mit Arty einem Zug bei zutretten.

Ich Spiele fast ausschließlich mit Freunden zusammen im Zug, davon sind etliche reine Artielleriespieler.
Dies ist für mich eine massive Einschränkung in der Spielmechanik und sollte von WoT korrigiert werden.

Es sollte möglich sein zumindestens eine Arty pro Zug zu erlauben.

 



mildmr #142 Posted Yesterday, 08:55 PM

    Major

  • Player
  • 32824 battles
  • 2,695
  • [-FIST] -FIST
  • Member since:
    08-16-2012

View PostDummyDevice, on 16 May 2017 - 09:47 AM, said:

 

Ich kann mich dem nur anschließen, ich fürchte ebenso dass genau das passieren wird, der Abstand zwischen den normalen Spielern und den sehr guten Spielern wird noch vergrößert.

 

 

Das sind progressive und degressive Stats

 

Das ist genauso wie bei den Premium Consumables die 10% geben. Hier bekommt man 2,5% und kann das Standard Modul nicht mehr einbauen

 

Also z.B Ansetzer mit verbessertem Ansetzer geht nicht. Dann kann man noch den Verbrauchsgegenstand nutzen der wiederum nur 2,5% bringt das sind 5% Mehrleistung speziell jetzt bei der Nachladezeit und je nachdem ob progressiv oder degressiv macht das dann 2,2% oder 2,8% effektiv aus. wenn man Prem-Consumables nutzt vielleicht noch 1,7%-1,8%.

 

Das einzige was da merklich was bringt wäre Reperatur zu buffen. Weil die Werkzeugkiste einen relativen hohen Buff bekommt.

 

Aber das alles kann man getrost ignorieren, denn die Anzahl der Spieler die das gezielt ausnutzen können dürfte Serverweit unter 200 liegen.



Hauptfeld65 #143 Posted Today, 10:46 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 50490 battles
  • 763
  • [-CAS-] -CAS-
  • Member since:
    12-10-2013

View PostEaglax, on 05 May 2017 - 12:39 PM, said:

 :great:

auf einmal gehts...

 

​Jepp, aber auf das naheliegendste sind wieder nicht gekommen, nämlich das man in der Kaserne auch weibliche Besatzungsmitglieder "rekrutieren" könnte.:facepalm:

Hauptfeld65 #144 Posted Today, 10:52 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 50490 battles
  • 763
  • [-CAS-] -CAS-
  • Member since:
    12-10-2013

View PostPerry972, on 22 May 2017 - 05:00 PM, said:

Ich habe eine Runde gespielt

und Ich vermisse in diesem Patch die Möglichkeit wieder mit Arty einem Zug bei zutretten.

Ich Spiele fast ausschließlich mit Freunden zusammen im Zug, davon sind etliche reine Artielleriespieler.
Dies ist für mich eine massive Einschränkung in der Spielmechanik und sollte von WoT korrigiert werden.

Es sollte möglich sein zumindestens eine Arty pro Zug zu erlauben.

 

Diesen Patch musst du als "eigenständigen Patch" sehen, der hat mit Nachbesserungen des , in meinen Augen, verrissenen Patch 9.18 Garnichts zu tun.

Die haben die Daten für/von 9.18 noch nicht ausgewertet und hauen schon mit Nachdruck einen völlig neuen Patch hinterher, der auch wieder gravierende Veränderungen mit sich bringt.

Im Moment sind sie auf einem guten Wege , WoT kaputt zu patchen.



Hauptfeld65 #145 Posted Today, 12:45 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 50490 battles
  • 763
  • [-CAS-] -CAS-
  • Member since:
    12-10-2013

So habe einige Runden , auch Ranked Battle gespielt und es verstärkt meine Meinung , das so wie die jetzigen Tests laufen einfach nur fürn Poppes sind, weil viele sich durch die etlichen Free XP und Credits einfach mal 10 er Tiers kaufen aber damit nicht umgehen können.

Und wenn man schon testen soll dann doch bitte auch den Test-Client in der jeweiligen Muttersprache rausbringen, denn viele scheuen sich den Testserver auszuprobieren, weil sie es eben nicht so mit dem Englischen habe (auch ich habe so meine Probleme damit), und vor allem da könnte man dann auch eventuelle Übersetzungsfehler erkennen und dann auch im Feedback melden.

Im Missionsfenster fehlen mir die persönlichen Missionen( Werden die etwa mit dem Patch rausgenommen???), und da wäre eine vom Panzer ungebundene Übersicht von Vorteil, wenn man mal einfach in den Aufträgen für alle Klassen stöbern möchte, bzw, einem Freund oder Clan Kameraden helfen möchte.

Zum Ranked Battle finde ich das die ersten 3 des Verliererteams ( die dann keinen Rang verlieren) zu wenig sind. Und ich denke das es vielen Otto-Normal-Spielern zu sehr Zwänge auferlegt wenn die gewerteten Gefechte in Seasons aufgelegt werden. ( Viele gehen in keinen Clan weil es dort schon genug Zwänge ( CW oder Bollwerke) gibt. In meinen Augen ist dieser Modus nichts für die vielen Feierabendkrieger.

Und dadurch (Sonder Equiment) wird die Kluft zwischen Pro Spielern und "normalos" immer größer, was das Frustpotenzial für alle Spieler nur erhöht.



Berserker_Code_Lucifer #146 Posted Today, 01:09 PM

    Private

  • Clan Commander
  • 31250 battles
  • 9
  • [REAG] REAG
  • Member since:
    04-14-2011

Ich finde es Geil es Wurde von den Top Gamer rum geheult das die Artys zu Stark waren dann wurden sie angeblich Genervt wenn das gestanne ein Nerv ist dann muss ich Laut lachen, ich habe es Bevorzugt einmal alle 100 Runden ge one hittet zu werden statt jetzt jede 16 sec. gestannt zu werden ich finde es sollte die Arty im alten Still zurück schon alleine kann mann die Arty nicht komplett raus nehmen weil ihnen dann die Spieler verloren gehen die nur auf Arty spezialisiert sind aber es wird darauf hinnaus laufen, Und vor allem weil Wargaming was Kritik und vorschlege angeht nur auf die Daher gelaufenen Top Spieler Idioten Wert legt die nicht einmal einen Cent ins Game Stecken sondern sich alles nur über ihr CW Gold kaufen.

 

Ich bin der Meinung Punkt eins Premium Munition muss raus und nur noch in CW vergeben werden und auch nur noch dort einsetzbar sein.

Punkt Zwei Es sollten wirklich wie einige hier schon angesprochen werden erstmal fehler behoben werden, und es etwas ruhiger angegangen werden kein anderes Spiel haut so die Updates raus wie es Wargaming tut. 

Punkt Drei Neue Maps wären mal sinnvoll bevor neue Premium oder Forschungsbaum Panzer kommen.

Punkt Vier es sollten alle Mods Deaktiviert werden denn die die Wichtig sind sind ja weitest gehen jetzt Integriert.

Punkt Fünf diese Aufträge sind meines erachtens auch nur noch dafür zuständing das kein wirkliches Team Spiel mehr statt findet da jeder nur noch auf seine Aufträge und auch eben so die auszeichnungen sollte alles raus genommen werden und durch Team Spiel Auszeichnungen ersetzt werden das es wieder mehr auf das zusammen Spielen ankommt.

Punkt Sechs XVM gehört für mich eben so entfernt weil es nur dazu beiträgt das sich die ÜberSpieler die sich ihre stats durch TeamSpiel faken auf die Schlechteren Spieler herabblicken das gab es vor dem einsatz von XVM nicht und ich muss es wissen bin seid April 2011 dabei und habe die Entwicklung seid dem Verfolgt.

und wenn XVM drin Bleibt dann sollte es so gemacht werden das Punkte wie Random und Team Gefechts wertung gesplittet wird das mann auch wirklich sehen kann wo wer seine Stats her hat und sich nicht mehr Brüsten kann damit wie Toll er wäre in Random und eben so sollte es eine Statistik geben in der mann Verfolgen kann wer wie oft mit Premium Munition schiesst und wer mit normaler um so mal eben so das Arrogante Verhalten etwas einzuschränken.

Den ich Finde das diese XVM und Premium Munition ziemlich die feindseelichkeiten stark aufwiegelt.

 

Das wären mal so meine Punkte die ich in erster Linie bearbeitet sehe, damit der Spiel Spass für alle wiederkehren kann solange es an diesen Punkten nicht Bearbeitet sehe wird sich das nicht wirklich ändern und vor allem sollte mehr auf die Leute gehört werden die auch wirklich das Spiel Finanzieren und nicht danach gegangen werden die Top Stats haben denn diese kann mann wie beschrieben sehr schnell Faken in dem man Reroll begeht oder nur Team Gefechte fährt oder eben mit hilfmitteln wie Illegale mods, das sind für mich keine Punkte und Gründe warum mann denen mehr Gehör schenken sollte denn es ist ja bekannt das die Top Spieler zumindest Größtenteils keinen Cent rein steckt das sieht mann ja daran wie stark sie sich gegen den Verkauf von den ganzen Premium Panzer beschweren somit werden die dann wohl kaum Geld bezahlen. Also sollten auch die Leute die Geld Zahlen auch die Größe Entscheidungs gewalt haben aber ich denke ich werde jetzt wieder einigen auf die Zehen getreten haben und mir wieder Beleidigende Antworten anhören dürfen. Weil der Größte teil keine wirkliche Ahnung hat aber darauf beruht der Meinung zusein das sie doch Ahnung haben weil sie ihre Stats wieder vorschieben wie es ja meistens ist aber wie ich schon oft gemerkt habe wenn mann ihnen dann Fragen stellt wo Weakspots sind und der gleichen kommen sie ins stottern weil sie es nicht wissen da sie nie was anderes gelernt haben als mit Advance Autoaim und Gold zu Spielen und daher keine Weakspots am Panzer kennen.. aber hauptsache intelligent wirken das wollen sie alle. 

 

Nur Leute mit Schlechten wehrpass siegraten von 43 % müssen nicht zwangsläufig schlecht sein weil es zwei punkte gibt die entscheiden woran es Liegt ersten Random gefechte sind nicht beeinfluss bar und der eine hat mehr glück und hat mehr Toptier Spiele die anderen weniger Glück und mehr lowtier gefechte.

und zum Zweiten es gibt spieler die sich die Panzer hoch Spielen müssen und haben stock Tanks weil sie eben kein Premium Panzer oder gleichen haben und spielen sich eben hoch und benutzen keinerlei hilfsmittel und haben damit dann den vorteil auf ihrer seite.

daher haben eben mansche ihre Probleme und eben so minderwertige Stats nur habe ich in Tunieren 1vs1 schon gemerkt das auch dort Top Spieler das nachsehen gehen Schlechter aussehende Spieler haben.

 

daher hört auf euch gegenseitig nieder zu machen und lernt wieder mehr euch gegen seitig zu vertrauen und zusammen zu Spielen. Statt euch nur zu Beleidigen.

 



Hauptfeld65 #147 Posted Today, 04:58 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 50490 battles
  • 763
  • [-CAS-] -CAS-
  • Member since:
    12-10-2013

View PostBerserker_Code_Lucifer, on 23 May 2017 - 12:09 PM, said:

Ich finde es Geil es Wurde von den Top Gamer rum geheult das die Artys zu Stark waren dann wurden sie angeblich Genervt wenn das gestanne ein Nerv ist dann muss ich Laut lachen, ich habe es Bevorzugt einmal alle 100 Runden ge one hittet zu werden statt jetzt jede 16 sec. gestannt zu werden ich finde es sollte die Arty im alten Still zurück schon alleine kann mann die Arty nicht komplett raus nehmen weil ihnen dann die Spieler verloren gehen die nur auf Arty spezialisiert sind aber es wird darauf hinnaus laufen,

 1.) Ich bin der Meinung Punkt eins Premium Munition muss raus und nur noch in CW vergeben werden und auch nur noch dort einsetzbar sein.

Punkt Zwei Es sollten wirklich wie einige hier schon angesprochen werden erstmal fehler behoben werden, und es etwas ruhiger angegangen werden kein anderes Spiel haut so die Updates raus wie es Wargaming tut. 

2.)

Punkt Drei Neue Maps wären mal sinnvoll bevor neue Premium oder Forschungsbaum Panzer kommen.

3.)

Punkt Vier es sollten alle Mods Deaktiviert werden denn die die Wichtig sind sind ja weitest gehen jetzt Integriert.

4:)

Punkt Fünf diese Aufträge sind meines erachtens auch nur noch dafür zuständing das kein wirkliches Team Spiel mehr statt findet da jeder nur noch auf seine Aufträge und auch eben so die auszeichnungen sollte alles raus genommen werden und durch Team Spiel Auszeichnungen ersetzt werden das es wieder mehr auf das zusammen Spielen ankommt.

 

5.)Punkt Sechs XVM gehört für mich eben so entfernt weil es nur dazu beiträgt das sich die ÜberSpieler die sich ihre stats durch TeamSpiel faken auf die Schlechteren Spieler herabblicken das gab es vor dem einsatz von XVM nicht und ich muss es wissen bin seid April 2011 dabei und habe die Entwicklung seid dem Verfolgt.

und wenn XVM drin Bleibt dann sollte es so gemacht werden das Punkte wie Random und Team Gefechts wertung gesplittet wird das mann auch wirklich sehen kann wo wer seine Stats her hat und sich nicht mehr Brüsten kann damit wie Toll er wäre in Random und eben so sollte es eine Statistik geben in der mann Verfolgen kann wer wie oft mit Premium Munition schiesst und wer mit normaler um so mal eben so das Arrogante Verhalten etwas einzuschränken.

Den ich Finde das diese XVM und Premium Munition ziemlich die feindseelichkeiten stark aufwiegelt.

 

Das wären mal so meine Punkte die ich in erster Linie bearbeitet sehe, damit der Spiel Spass für alle wiederkehren kann solange es an diesen Punkten nicht Bearbeitet sehe wird sich das nicht wirklich ändern und vor allem sollte mehr auf die Leute gehört werden die auch wirklich das Spiel Finanzieren und nicht danach gegangen werden die Top Stats haben denn diese kann mann wie beschrieben sehr schnell Faken in dem man Reroll begeht oder nur Team Gefechte fährt oder eben mit hilfmitteln wie Illegale mods, das sind für mich keine Punkte und Gründe warum mann denen mehr Gehör schenken sollte denn es ist ja bekannt das die Top Spieler zumindest Größtenteils keinen Cent rein steckt das sieht mann ja daran wie stark sie sich gegen den Verkauf von den ganzen Premium Panzer beschweren somit werden die dann wohl kaum Geld bezahlen. Also sollten auch die Leute die Geld Zahlen auch die Größe Entscheidungs gewalt haben aber ich denke ich werde jetzt wieder einigen auf die Zehen getreten haben und mir wieder Beleidigende Antworten anhören dürfen. Weil der Größte teil keine wirkliche Ahnung hat aber darauf beruht der Meinung zusein das sie doch Ahnung haben weil sie ihre Stats wieder vorschieben wie es ja meistens ist aber wie ich schon oft gemerkt habe wenn mann ihnen dann Fragen stellt wo Weakspots sind und der gleichen kommen sie ins stottern weil sie es nicht wissen da sie nie was anderes gelernt haben als mit Advance Autoaim und Gold zu Spielen und daher keine Weakspots am Panzer kennen.. aber hauptsache intelligent wirken das wollen sie alle. 

 

Nur Leute mit Schlechten wehrpass siegraten von 43 % müssen nicht zwangsläufig schlecht sein weil es zwei punkte gibt die entscheiden woran es Liegt ersten Random gefechte sind nicht beeinfluss bar und der eine hat mehr glück und hat mehr Toptier Spiele die anderen weniger Glück und mehr lowtier gefechte.

und zum Zweiten es gibt spieler die sich die Panzer hoch Spielen müssen und haben stock Tanks weil sie eben kein Premium Panzer oder gleichen haben und spielen sich eben hoch und benutzen keinerlei hilfsmittel und haben damit dann den vorteil auf ihrer seite.

daher haben eben mansche ihre Probleme und eben so minderwertige Stats nur habe ich in Tunieren 1vs1 schon gemerkt das auch dort Top Spieler das nachsehen gehen Schlechter aussehende Spieler haben.

 

6.)daher hört auf euch gegenseitig nieder zu machen und lernt wieder mehr euch gegen seitig zu vertrauen und zusammen zu Spielen. Statt euch nur zu Beleidigen.

 

In einigen Punkten hast du recht aber in einigen punkten weniger.

Der Einfachheithalber habe ich mal nummeriert.

1.) Gut, Prem Mun geht einem schon auf die Nerven, aber falls sie rausgenommen werden, müssten alle Panzer neu balanced werden.

2.) Wird ja immer wieder gefordert von der Com. wird aber von WG weiter tapfer ignoriert, bzw es kommen wieder nur Stadt/Schlauchmaps. Auch an den HD Überarbeitungen hat die Community so seine Zweifel, da bestehende Maps noch zusätzlich "zu gemüllt werden"

3.) Nein Wg hat bei weitem noch nicht alle "sinnvollen" Mods integriert.( Und wenn dann haben sie meistens eine schlechte Version ala WG implementiert)

4.) In Punkto Aufträge muss ich dir voll widersprechen, die Missionen laufen nun schon über Jahre hinweg und sie waren an sich kein bzw. nur ganz zu Anfang ein Problem. Problem ist das die Tanks immer schneller werden und das Spiel nun schon einem Mario Cart Game mit Panzern errinnert. Und ich finde die Missionen sinnvoll und so hat jeder die Chance sich mal wirklich ´"Belohnungen und Belohnungspanzer" zu erspielen, obwohl viele noch zu sehr von der RNG abhängen.

Als die Kampagnen gestartet sind dachte ich das für mich spätestens nach dem HTC der Bart ab wäre, aber nun habe ich den T55a in der Garage und habe auch schon etliche Missionen fürs Obj. erfüllt.

es sind die "Marathons" die, meines Erachtens, die Randoms kaputt machen.

5.) XVM hat meines Erachtens nichts mit dem Verhalten der Gamer zutun, denn ich habe XVM drauf und da gibt es genug Leute( leider sind es meistens die dunkelroten), die Kein XVM drauf haben( und warscheinlich auch noch nie was davon gehört haben) die einfach nur rumpöbeln, weil sie keine gute Kinderstube genossen haben. Natürlich gib es auch einige wenige Lila Laune Bären, die wenns mal voll schief läuft pöbeln, aber das sind Ausnahmen.

6.) Da gehe ich wieder voll konform mit dir, dieses geseitige Beleidigen und angepöbel auch hier in den Foren kann einem schon tierisch nerven.







Also tagged with 0.9.19

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users